Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26397 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekomme ich meine Frau zu MMF?

Anscheinend schon, ...
Oder ist das zuviel verlangt?

... denn du selbst gibst ja nun auch nicht gerade die ultimativen Hammertipps, oder?

Falls sie dir mal wieder ausgehen, bitteschön: »?????????????«
Das ist wohl wahr!

Es ist schwierig tipps zu geben da jeder Mensch anders ist und reagiert!

Letztendlich gibt es dafür nur das offene Gespräch! Frag Sie nach Ihrer Sexuellen Zufriedenheit, ob Sie voll und ganz sexuell erfüllt ist und ob es Dinge gibt die Sie gerne einmal ausprobieren möchte oder die sie reizen! Vielleicht hast Du ja dann dadurch die Möglichkeit auch Deine Träume an sie weiter zu geben!
Tut mir leid für ...
... diejenigen, die ihm jetzt beispringen wollen. Er hat's verbockt, in dem Moment, wo er mit dem fremden Pärchen gefickt hat. Nun ist die Kacke am Dampfen, denn er hat einen gewaltigen Wissens- und Erfahrungsvorsprung. Da gehen ihm nunmal die Argumente aus, denn was soll er sagen? Er kann nur noch lügen und das ist keine gute Basis für derlei neue Erfahrungen.
Quatsch...ihr immer mit eurem blöden reden...abfüllen die alte und dann wird das schon.... *party*

sowas wollt ich schon immer mal schreiben... *haumichwech*

bei gelegenheit, nach dem sex, wenn ihr kuschelt....ihr kuschelt doch oder???? *lach* kannst sie ja mal fragen, was sie sich manchmal so wünscht oder denkt beim thema sex...ob sie phantasien hat, die sie sich noch nicht getraut hat anzusprechen...und wenn ein gespräch in gang kommt, kannst du auch deine phantasien einfliesen lassen. würd sie nur nicht überfallen damit...nach dem motto: "schatz, kommst du mal bitte, ich muss was mit dir besprechen..."

dazu bringen kannst du sie sicher nicht, sondern ihr nur das gefühl geben, dass sie offen mit dir über ihre wünsche und bedürfnisse reden kann, mit der sicherheit, dass ihr vor dir nichts peinlich sein muss, wird sie vielleicht auch in ihrem denken nach und nach mutiger und traut sich gedanken weiterzuführem sich darauf einzulassen und wird von selbst neugierig....
Vertrauen heißt hier das Schlagwort...und das muss man sich auch hier nach und nach aufbauen...
Vertrauen heißt hier das Schlagwort...und das muss man sich auch hier nach und nach aufbauen...

Welches Vertrauen?*gruebel*
Ich tippe auf..
.. ein Fake..
Es wunderte mich teilweise schon, wie ernsthaft Ihr Euch hier ins Zeug legt.

Er ist neu angemeldet, Profil nach Minimalprinzip incl. Fehler. Und als totaler Neuling verwendet er den Ausdruck "Fred" .. das ist doch hier eher ein Insider, oder nicht?
Könnte man das ...
Und als totaler Neuling verwendet er den Ausdruck "Fred" .. das ist doch hier eher ein Insider, oder nicht?

... nicht auch über dich sagen? Ungeprüft, ein Beitrag, frische Anmeldung. Nachtigall, ick hör dir trapsen ...
:-)
ohh.. ich bin neu und mische hier nichts auf, beteilige mich artig an den bisherigen Fäden

.. okay.. ich nehme meine Verdächtigung zurück und behaupte das Gegenteil.
Überreden gibt es nicht
Füll dich mit Alk voll und vergiss es. Sie wird niemals mit dir mmf machen. Ein tipp trinken und bergessen und ein pärchen suchen welches mit dir mmf macht. LG
ja genau...Vertrauen...das Vertrauen, dem Partner solche wünsche sagen zu können, sich nicht dafür schämen zu müssen. Und letztendlich das Vertrauen, dass, sollte es zu einem gemeinsamen Erlebnis dieser Art kommen, die Abmachungen, die man zuvor getroffen hat, 100% Gültigkeit haben und niemand etwas macht nur dem andern zuliebe.

Ich hatte bisher noch keinen Dreier als Teil des Paares, aber cich glaube schon, dass Vertrauen dabei eine große Rolle spielt
@Nachbarsjunge
Seit Seite 1, erster Beitrag, zweite Zeile gibt es kein Vertrauen mehr.
Unser Freund Fred
Ein Thread heißt doch in allen möglichen Foren Fred, egal ob du nun auf der Fanseite einer Fernsehserie bist, Computertipps suchst oder dich über Gartenpflanzen austauschst. Das ist mediale Allgemeinbildung.

Zum Thema: Ich bin der Überzeugung, dass man Lust auf etwas nur wecken kann, wenn sie zumindest in Ansätzen vorhanden ist. Ich glaube schon, dass MMF eine häufige Fantasie von Frauen ist, würde aber davor warnen zu glauben, jede Frau habe sie. Insofern müßte die Frage nicht lauten: Wie kriege ich zu ..., sondern wie kriege ich raus, ob sie, egal wie weit im Verborgenen, davon träumt? Und für dich vermutlich noch wichtiger: Was tue ich, wenn das Ergebnis lautet: Sie träumt nicht davon? Wenn Aktivitäten außerhalb eurer Beziehung nicht eingeplant sind, hast du ein Problem.
Reden ?
Wie blackysLiebchen schon richtig gesagt hat, fragt sich ob reden
nach dem Urlaubsgeständnis noch Sinn macht.
*********_main Paar
12 Beiträge
lust auf etwas zu wecken macht nur sinn wenn der gegenueber offen dazu ist .... es gibt zu viele frauen die gleich abblocken und sich nicht erst ausprobieren leider ....

du solltest eigentl. wissen was deine frau will und net und deine frau sollte wissen was dich reizt - du musst sie doch einschaetzen koennen ob sie der typ fuer sowas ist oder eben nicht ...habt ihr nie ueber sowas geredet ???? zu schwirige situation hoert sich nicht danach an als ob dies gut gehen wuerde ...
oh
also ich denke du solltest vorerst mit deiner frau reden und sie langsam an die sache heran führen....auf jeden fall nicht einfach mit der tür ins haus fallen......bei frauen ist das sehr schwer ich denke du solltest sie auf keinen fall hintergehen.....wenn sie nicht möchte dann solltest du das auf jeden fall akzeptieren...lg cat
*********_Blue Frau
29 Beiträge
5 Seiten Antworten aber noch keine Reaktion vom Junior.

Überreden ist doof, der Überredete machts dann nur dem Überreder zur Liebe und hat dadurch keinen Spaß und wenn der Überreder etwas Feingefühl hat, hat er auch keinen Spaß, weil der Überredete keinen Spaß hat.

Junior sollte das Thema einfach auf den Tisch bringen ohne Überredung, aber nach ihrer Meinung fragen. Entweder die lehnt es kategorisch ab oder schläft ne Nacht drüber und denkt sich, wow, gleich zwei Zungen, die einen verwöhnen, das könnte geil werden *zwinker*

Hopp oder top...
sicher----
sollte er die karten auf den tisch legen und wer überredet könnte auch leicht hinterher schwierigkeiten bekommen wenn die frau es bereuen sollte .....vielleicht einfach mal abwarten ob sie von selbst kommt....oder erotisches buch schenken....vielleicht beflügelt es sie ja und macht sie neugierig....kommt drauf an was sie für neigungen hat natürlich......
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich sehe auch keinerlei Grund mehr, hier über Möglich- und Unmöglichkeiten zu spekulieren, wenn sich der T.E. nicht mehr an dem eigens von ihm ins Leben gerufenen Thread beteiligt.

Für jemanden, der sich nicht die geringste Mühe macht, seine Motivation für die Eröffnung einen solchen Threads darzulegen, zerbreche ich mir ganz sicher nicht den Kopf.
hmmmm
stimmt da hast du allerdings recht ist mir noch gar nicht aufgefallen......
@DuaneHanson
Warum schreibst du so gehässig und moralisierend und erzieherisch?
LG
Marily
Sachte versuche blockte sie bisher ab. Wie könnte ich es geschickt anstellen? Würde mich über Tipps freuen.

Ganz ehrlich? Schon schlecht wenn nur du willst und deine Frau nicht.

Das liegt doch auch nicht wirklich in deinem Interesse es dennoh zu versuchen oder?

Deine süsse muss von sich aus wollen, ansonsten ist es doch gelinde gesagt einfach nur sch.....
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Wie so oft hat der TE etwas hier eingestellt, von dem er insgeheim träumt.....wahrscheinlich hat er nicht einmal eine Partnerin, die er überhaupt überreden könnte.....jaja Phantasie und Wirklichkeit. Also, niemand braucht hier noch Tips zu geben........
Ach du sch.... Fake Alarm?

Wie arm ist das den bitte schön. *haumichwech*
Wir würden auch erstmal vorschlagen zu reden, wobei wir natürlich nicht wissen wie die Frau darauf reagiert das sie mehrfach betrogen wurde und dann überhaupt noch Lust hat überhaupt was zu machen ??

Ansonsten, zwingen kannst Du Sie nicht und man sollte auch nur das machen was beide möchten, wenn Sie nicht will mußt du es akzeptieren

Aber wir denken das Du ein ganz anderes Problem hast als einen 3er mit deiner Frau..............
also den Wunsch
daß meine Frau mal einen MMF zulässt und genießt habe ich auch.

Auch meine Frau lehnt bisher immer ab. SIe wird aber offener und hat auch bereits darüber nachgedacht. Sie fragte mich auch wie ich mir das vorstellen würde. Ich hatte bereits auch einen attraktiven durchtrainierten Freund von mir ausgesucht, der ihr auch gefällt. Wollte ihn zum essen einladen und nach ein paar Gläschen Pro Secco sich näher zu kommen. Und so weiter.....Aber zum MMF habe ich sie noch nicht geführt/ bringen können.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.