Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26396 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?332
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekomme ich meine Frau zu MMF?

Siehste!!!
Hättste MICH geheiratet. *haumichwech*
Leider weiß meine Frau nichts davon.
Von was weiss sie denn nichts?

Das du im Urlaub mit anderen rumgepoppt hast oder weiss Sie nichts davon das du noch einen Mann dazu nehmen willst?

Ich glaube wenn du es ihr sagst was du so im Urlaub alles erlebt hast wird sie volles verständnis für deine Neigung haben...
Jetzt geht es aber um VOGELDERNACHT:

Der andere ist nicht mehr da!
*****aar Paar
2.681 Beiträge
und der Vogel hat dieses Thema nacht 8monaten wieder ausgegraben. PRIMA! und wahscheinlich auch wieder ein fake!
fake?
nee.Eben nicht
Als ich das gelesen habe, kam in mir die Frage auf:

Redet ihr nicht offen miteinander?

Ich denke, scheinbar nein. Ein gutes Sexualleben funktioniert aber nur, wenn man über Phantasien, Wünsche, Bedürfnisse und Leidenschaften spricht und das eben sehr offen.

Wir hören immer mal wieder von Männern oder Frauen in Beziehungen, die irgendwelche Wünsche haben, mit jedem darüber sprechen, aber nicht mit dem eigenen Partner. Das ist echt schlimm, wie wir finden.

Also, sei mutig und spreche offen mit Deiner Partnerin darüber. Mehr als NEIN sagen kann sie doch nicht. Und wer weiß, was sie alles für Wünsche hat und sie Dir diese dann erzählt...!
na dannn
...also ich habe ja auch schon viel hier gelesen..

Mir zwingt sich ja auch die Frage auf.... Gesprochen habe ich schon öfters mit ihr darüber.

Den Clubbesuch angesprochen. Angesprochen , daß ich es nur für sie mache. dass ich ihr das gönne,wünsche. Sich auszuleben. Den GEnuß zu erleben von anderer Haut berührt , verwöhnt zu werden.

Sie weiss auch daß ich sie schon betrogen habe.

Aber nein. sie will es nicht. sie hat bei manchem gespräch schon mal intensiver zugehört und gefragt. wie ich mir das so vorstelle. und auch gefragt was ist wenn der andere besser ist. genau deswegen tun wir es ja. damit sie auf ihr kosten kommt...ich natürlich auch...durch zusehen..
Warum sagst Du ihr nicht, daß es DICH anmacht??? *gruebel*
*******m46 Paar
78 Beiträge
Aber nein. sie will es nicht

Aber dann stellt sich die Frage doch garnicht mehr. Wenn Sie nicht will hat es keinen Sinn, auch wenn du es gerne möchtest. Zu sowas gehen immer 2 und es nur dem PArtner zu Liebe zu machen, nein geht garnicht...
Ich "beame" mich mal so einige Jährchen zurück......

Wenn mich Jemand gefragt hätte, ob ich das gerne mal tun würde, hätte ich das sehr entrüstet abgelehnt!!!

Aber wenn "mein Liebster" gestanden hätte, daß es ihn anmacht, wäre ich wohl doch bereit gewesen....*zwinker*

Für IHN und ganz selbstlos natürlich....*haumichwech*
****i84 Frau
416 Beiträge
Wenn
sie es sich nicht mal in ihrer Fantasie vorstellen kann und dann auch probieren möchte, geht gar nichts! Das solltest du so hinnehmen! Aber sei ehrlich zu ihr und sag ihr, das es dich anmacht! Vielleicht springt sie über ihren Schatten und gönnt es wenigstens dir, so das du dir dann ein Pärchen suchen kannst!

Vor ein paar Jahren hätte ich es mir im Leben nicht vorstellen können, aber mittlerweile sind die Gedanken gereift und man sucht halt noch *ggg*
Reden hilft wunder. *zwinker*

Wie schon gesagt wurde, sag ihr das es Dich scharf macht. Aber bedränge sie nicht.

Ein nein ist ein nein. Und sollte akzeptiert werden.
@Mad
Frauen können ja soooo selbstlos sein! *haumichwech*
ich rede
auch natürlich mit ihr darüber.Beim letzten mal war sie erst verärgert, daß ich es anspreche, und als ich sagte, daß es mich total anmacht war sie ruhig....
Hab ihr gesagt daß es mich total anturnt sie beim Sex mit nem anderen zu sehen..
Wie könnte ich es geschickt anstellen?

Geschickt liest sich für mich wie tricksen.Auf diese Weise wirst Du gar nichts erreichen!Und wenn doch(Alkohol,etc.),dann nur 1x und nie wieder.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Manchmal sollte man auch ein Nein akzeptieren können,
wenn Reden und Co nichts hilft. *g*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
zwar nicht mehr ganz up-2-date ...
Wie bekomme ich meine Frau zu MMF?

aber Chloroform könnte helfen ...

scnr Erwin
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Dann kannste auch gleich Pure Gold nehmen. *undwech*
ich denke und das habe ich dank jc hier gelernt
...darüber reden und was einem gefällt. die frau muß wissen daß es mich anmacht. nicht jeden tag davon reden. aber doch an und an vielleicht dauert sowas auch 3 Jahre, aber vielleicht weckt auch ihr interesse irgendwann..vielleicht.. hoffentlich..
@Vogeldernacht:
Wie steht Deine Frau denn zu Swingerclubs?
Besucht doch einfach zusammen mal einen Swingerclub und seht euch das "Treiben" dort völlig unverbindlich an, genießt die Atmossphäre und lasst Euch inspirieren, habt Spass miteinander. Vielleicht gefällt es ihr ja wenn sie sieht wie andere MMF praktizieren und wird von sich aus neugierig darauf.

Du hast geschrieben das "Du" einen zweiten Mann ausgesucht hast, ich denke mal das es in erster Linie deine Frau ist die sich ihren zweiten Spielpartner aussuchen sollte, natürlich muß er Dir auch symphatisch sein.
!!!
Zwinge Sie nicht dazu. Wenn Sie leichte Anspielungen von Dir abblockt, dann lass Sie. Oder rede mit Ihr offen und ehrlich. Dann wirst du sehen was sie für eine Einstellung dazu hat.

Viel Glück...

LG
*******sch Paar
3 Beiträge
MMF
Hallo,es wäre für mich auch der ultimative kick sowas mit meiner frau zu erleben
aber es direkt anzusprechen ist schwieirg daher versuche ich es ihr immer ein bisschen näherzubringen als gleich mit der tür ins haus zu fallen.
und ich merke auch das sie in letzter zeit offener wird,aber wenn sie es nicht will akzeptiere ich das auch.
@Lustkater
Wenn die Frau es generell mögen würde, wäre es auch mal schön, wenn er die Partner aussucht. Hat auch was.
@Mad
Na klar, was sollte denn dagegen sprechen wenn man sich einig ist!
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Man sollte auch ein NEIN der Frau akzeptieren können und nicht nur auf seine eigenen Bedürfnisse eingehen!!!! *ja*

Lg,Jessie_James
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.