Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14045 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3891 Mitglieder
zum Thema
Was sollte man vor einem Date nicht essen?66
Auf welches Essen oder Zutaten sollte man eurer Meinung nach vor dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo verabredet Ihr Euch zum Date

Wo habt Ihr das erste Date

Dauerhafte Umfrage
**********true2 Paar
7.714 Beiträge
Wir als Paar lassen nur wenige Leute aus der Swingerszene in unser privates Umfeld. Die Anonymität eines Swingerclubs hat für uns viele Vorteile.
*****a63 Frau
5.018 Beiträge
Zitat von *********ariya:

Jetzt wäre es mal interessant zu wissen, was an dem jeweiligen Ort so gut ist, dass man sich genau dort treffen möchte.

Der leckere Kaffee😍
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Unverfängliche, nette Unterhaltung in neutraler ,angenehmer Atmosphäre.
Das bieten Café s, Bars, Biergärten, Eisdielen.

Verbunden mit leckerem Genuss, welcher der jeweilige Ort zu bieten hat .
Ich verabrede mich gerne mit Menschen außer Haus, je nach gusto in eiinem der vielen Lokale, Cafés .......
Da lernt man den anderen Menschen schon mal ganz gut kennen und als Unbekannter gehört er nicht in meine Wohnung, ich auch nicht in die Wohnung fremder Menschen. Man kann sich bei gleichen Interessen wie Mucke, Sport etc. ja auch Hobby-bezogen treffen, aber ich setze mich keinesfalls irgendwo privat einer fremden Person aus
****li Frau
138 Beiträge
Tatsächlich bevorzuge ich ein Treffen Zuhause oder im Hotel, wo man, wenn man denn möchte, zuerst sich noch austauschen kann, aber auch relativ schnell nicht mehr quatschen kann ☺️😋

Wenn es bei mir zu nem Date komm, dann sowieso wegen der Absicht auf mehr. Daher ist meine Anlaufzeit meistens recht kurz, da ich relevantes schon im Vorherein bespreche.


Ich hab aber für erste Dates immer ein "Just in Case" Umschlag, so das meine ergänzende Hälfte informiert ist, wo ich bin, wenn was wäre.
***is Mann
1.488 Beiträge
Ich persönlich mag für das erste Kennenlern-Date eher neutrale Orte: Ein Café, eine gute Bar, zusammen spazieren gehen im Park, ein Führung durch die Nürnberger Unterwelt oder zusammen zu einem Deep House-, oder urban electronic music- Festival gehen etc.

Auf jeden Fall etwas im öffentlichen Raum, bei dem man sich, beim berühmten Griff ins Klo auch wieder verabschieden kann... *zwinker*
*******m_nw Frau
156 Beiträge
Hatte treffen in Cafés. Haben sich nicht bewährt. Vertane Zeit, ist echt Schade.
Bevorzuge kennenlernen und sich gerne auch absichtlich begegnen, auf Events an denen ich bereits angemeldet bin.
Erste aufeinandertreffen zum Sex , ne.
Auf Events passt die Atmosphäre, locker und unverbindlich, falls die Chemie nicht passt, so kann jeder seinen Abend immer noch gut verbringen.
*********80_75 Paar
58 Beiträge
Ich finde spazieren gehen in der Natur super.
Man hat Ruhe zum Reden.
Man kann Abstand halten oder näher zusammen rücken.
Es ist öffentlich genug, dass nichts passiert was einem zu intim ist - aber privat genug um intime Gespräche zu führen.

Liebe Grüße von Rala 👋
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Mittlerweile immer an einem öffentlichen Ort: am liebsten sich gegenüber sitzend, weil im Idealfall mag ich gern in sein Gesicht schauen. *ja* Also: Bistro, Café, Restaurant oder ähnliches. *dafuer*

Spazieren gehen mach ich auch, wenn ich merke, dass mein Gegenüber sich beim Gegenüber sitzen bei einem ersten Treffen unsicher / unwohl fühlt. Hat sich aber meist dann auch als nicht mein passendes Gegenüber rausgestellt.

Ich mag Augenkontakt und "Gesichterlesen" sehr. *ja*
******_82 Frau
243 Beiträge
Hauptsächlich direkt bei den Männern oder irgendwo auf nem Parkplatz/in der Natur.
Hatte aber auch schon erste Treffen im Hotel und in der Sauna.
****ing Paar
5 Beiträge
Zitat von ******eek:
Ich finde etwas irritierend, dass (abgesehen von "anderswo) alle Antworten direkt mit sexuellem Hintergrund sind. Wäre für mich für ein erstes Date keine Option.

Ich gehe nicht in Swingerclubs und würde ein erstes Treffen immer nur auf neutralem Boden machen.
Café oder Spaziergang mit Coffee to go, was Essen gehen...

Vielleicht denkt man als Paar anders, aber ein Treffen, wo jemand direkt an relativ garantierten Sex ob du Location denkt, wäre mir viel zu heikel. Ich gehe zu keinem Fremden direkt nach Hause und lade auch niemand Fremden direkt zu mir ein.

Absolut deiner Meinung.
Ein Date im Café oder ein Spaziergang mit einem Kaffee und Quatschen… das ist für ein Kennenlernen und Schnuppern ideal *zwinker*
*********aysNo Frau
1.118 Beiträge
Zitat von *****a63:
Am besten Spagetti mit Tomatensoße, eignet sich hervorragend für das erste Date. 😁

Dann hast du noch nie Salat versucht möglichst elegant zu essen oder Burger (nicht die von McDoof und Co).

So nun zum Thema:
Wir treffen uns gerne in einer nahegelegenen Cocktailbar oder aber im Club.
******a77 Frau
1.101 Beiträge
Kennlerndates finden meistens in Restaurants und Cafés statt. Schön neutral.
**********sOnes Paar
65 Beiträge
Unser erstes Date war ein Stadtbummel.
Allerdings waren wir beide auch nicht auf ein Sex date aus, sondern wollten beide mehr.

TNO - w -
*******vere Mann
104 Beiträge
Zitat von *********gel79:
Ich überlege gerade wo ich überhaupt erste Treffen hatte. 😅

Nachts am See
Nachts an einer Aussichtsstelle einer Kleinstadt
Nachmittags am See
Weihnachtsmarkt
Stammtisch in einem Lokal
In der Sauna/Therme (aber erst nachdem man sich vorher schon kurz kennengelernt hat)
Am Strand

Zählt es auch wo man sich getroffen hat um dann zu entscheiden was man macht? 🤔
An der S-Bahn
An einen amerikanischen Spezialitätenlokal

War das "Beim Roten Schachtelwirt" oder im "Restaurant Goldene Schwalbe"?
Dann gäbe es auch noch das "Restaurant Bürgerkönig"*; ersatzweise das "Restaurant Goldene Krone" -- um bei der US-Gastronomie zu bleiben.
*=Louis Philippe?
*********gel79 Frau
1.218 Beiträge
Zitat von *******vere:
Zitat von *********gel79:
Ich überlege gerade wo ich überhaupt erste Treffen hatte. 😅

Nachts am See
Nachts an einer Aussichtsstelle einer Kleinstadt
Nachmittags am See
Weihnachtsmarkt
Stammtisch in einem Lokal
In der Sauna/Therme (aber erst nachdem man sich vorher schon kurz kennengelernt hat)
Am Strand

Zählt es auch wo man sich getroffen hat um dann zu entscheiden was man macht? 🤔
An der S-Bahn
An einen amerikanischen Spezialitätenlokal

War das "Beim Roten Schachtelwirt" oder im "Restaurant Goldene Schwalbe"?
Dann gäbe es auch noch das "Restaurant Bürgerkönig"*; ersatzweise das "Restaurant Goldene Krone" -- um bei der US-Gastronomie zu bleiben.
*=Louis Philippe?


Es war vor dem amerikanischen Spezialitätenlokal "zur goldenen Krone" um ganz genau zu sein haben wir es nicht einmal betreten . 😉
*******2023 Paar
146 Beiträge
Und welchen Erkenntnisgewinn zieht man aus so einer Frage?
Wozu dient diese Frage?
Und vor allem……. Hilft sie mir beim Gassigehen mit meinem geschlechtsumgewandelten Zündapp-Moped?
*haumichwech*
******aar Paar
461 Beiträge
Da wir beim ersten Date nicht auf Sex aus sind treffen wir uns neutral. Also Lokal, Therme oder Natur. Darum klar "anderswo".
Wenn es denn passt, dann am Liebsten privat. Gerne auch bei uns.
*******lker Mann
2.681 Beiträge
Habe jetzt ohne Erfahrung mit (ersten) Dates abgestimmt, aber: Erstes Date würde für mich bedeuten, dass ich mein Gegenüber erstmal kennenlernen wollen würde. Und das dann am liebsten in einem Cafe oder ähnlichem.
*********iones Frau
3.032 Beiträge
Es kommt immer darauf an ist es das erste Date welchen Zweck hat es. Aber nie bei mir zu Hause das ist tabu...
******021 Frau
27 Beiträge
Gerne zum Kaffee...nie Sex beim ersten mal...immer in der Öffentlichkeit
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von *********ariya:
@******eek
Du schriebst aber auch, „..alle Antworten direkt mit sexuellem Hintergrund“
Aber Schwamm drüber. Ich versteh Deinen Gedankengang.
Was ich aber denke ist auch, dass man im Joy tatsächlich fast immer einen sexuellen Hintergrund bei einer Kontaktaufnahme hat. Muss zwar nicht, aber warum sollte man sonst im Joy sein


Stell dir vor es gibt Menschen die einfach nur lesen.Kein Treffen und kein
schreiben.So etwas gibt es🤣
*********ariya Paar
2.202 Beiträge
Themenersteller 
@*****lla
Stimmt, da hast Du wohl recht
**********armig Mann
201 Beiträge
Ungerne im Cafe oder beim Essen, ganz einfach, weil ich nicht oft Date, es muss schon wirklich gut passen. Daher ist es für mich immer etwas Besonderes und bin entsprechend nervös. Wohin also mit den Griffeln wenn man sich gegenüber sitzt, nervöses Beinwippen kommt da auch nicht so gut. Lieber einen feinen Spaziergang, da ist man eh in Bewegung und wenn es dann passt findet man immer eine Bank zum Ruhen, sich in die Augen schauen und evtl. knutschen.

Gerne auch ein Stadtfest, Weinfest oder Konzert, wenn es dann nicht so richtig passt kann man immer noch eine schöne Zeit zusammen haben. Dass es so gar nicht passt und mindestens einer Reißaus nehmen möchte habe ich noch nicht erlebt. Habe noch nie bereut die Zeit in ein Date zu investieren, auch wenn nicht mehr draus geworden ist, es war immer eine positive Erfahrung.
*******met Mann
1.176 Beiträge
Hatte auch schon mal ein erstes Date im Baumarkt.
Aber nur, weil wir zufälligerweise BEIDE dort noch etwas suchten.
Wir sind aber direkt danach in ein Café gewechselt, war dann doch gemütlicher! 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.