Zitat von ******eek:
„Ich finde etwas irritierend, dass (abgesehen von "anderswo) alle Antworten direkt mit sexuellem Hintergrund sind. Wäre für mich für ein erstes Date keine Option.
Ich gehe nicht in Swingerclubs und würde ein erstes Treffen immer nur auf neutralem Boden machen.
Café oder Spaziergang mit Coffee to go, was Essen gehen...
Vielleicht denkt man als Paar anders, aber ein Treffen, wo jemand direkt an relativ garantierten Sex ob du Location denkt, wäre mir viel zu heikel. Ich gehe zu keinem Fremden direkt nach Hause und lade auch niemand Fremden direkt zu mir ein.
Ich gehe nicht in Swingerclubs und würde ein erstes Treffen immer nur auf neutralem Boden machen.
Café oder Spaziergang mit Coffee to go, was Essen gehen...
Vielleicht denkt man als Paar anders, aber ein Treffen, wo jemand direkt an relativ garantierten Sex ob du Location denkt, wäre mir viel zu heikel. Ich gehe zu keinem Fremden direkt nach Hause und lade auch niemand Fremden direkt zu mir ein.
Finde ich auch seltsam. Man und Frau möchte doch erstmal sehen ob es passt und ob der Funke überspringt. Was ist, wenn man sich direkt "auf der Matte" trifft und merkt das man und frau sich nicht anfassen will.