Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14045 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3891 Mitglieder
zum Thema
Was sollte man vor einem Date nicht essen?66
Auf welches Essen oder Zutaten sollte man eurer Meinung nach vor dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo verabredet Ihr Euch zum Date

Wo habt Ihr das erste Date

Dauerhafte Umfrage
*******e66 Mann
299 Beiträge
Zitat von ****6rp:
Zitat von *******le84:
Zitat von **********Right:
Wir haben uns angewöhnt nachdem der erste Kontakt da war das wir uns irgendwo zum gemeinsamen trinken verabredet haben.

Meistens in einem Cafe oder auch bei Mc Donalds.
Hat den Vorteil das wenn es passt kann man dort auch mal länger sitzen und plaudern oder auch wenn es nicht passt trinkt man aus und kann dann gehen.

Wenn man sich irgendwo zum Essen verabredet und dann merkt man es passt irgendwie nicht "muss" man ( so unser denken von Anstand) ja noch zum Ende vom Essen bleiben
Wir haben uns angewöhnt nachdem der erste Kontakt da war das wir uns irgendwo zum gemeinsamen trinken verabredet haben.

Meistens in einem Cafe oder auch bei Mc Donalds.
Hat den Vorteil das wenn es passt kann man dort auch mal länger sitzen und plaudern oder auch wenn es nicht passt trinkt man aus und kann dann gehen.

Wenn man sich irgendwo zum Essen verabredet und dann merkt man es passt irgendwie nicht "muss" man ( so unser denken von Anstand) ja noch zum Ende vom Essen bleiben[/
gute Wahl ist beides

@****6rp spontan???

Schön wenn jemand seine eigene Meinung zum Ausdruck bringt! *gruebel*

******a_a Mann
3 Beiträge
Ich treffe mich da meistens in der Stad.
Ein bisschen spazieren, reden, Kaffee und wenn alles passt was zusammen essen gehen.
****tat Mann
904 Beiträge
Sm lokation ...
******987 Frau
335 Beiträge
Treffen immer an öffentlichen Orten
Lg
******965 Mann
2.560 Beiträge
Kommt darauf an. Alles schon gehabt….
*******ante Mann
98 Beiträge
Ist zugegebenermaßen nicht optimal, aber mein Budget ist auch nicht optimal. Deshalb trifft man mich auf Events, wo ich mich angemeldet habe. Oder ich melde mich zu einem Event an, um eine mir interessant erscheinende Person dort zu treffen.

Als ich noch online Anzeigen machte, wurde ewig hin und her geschrieben und niemand hat Ort und Zeit vorgeschlagen geschweige denn telefoniert. Damals dachte ich, das kann doch nicht wahr sein. In München ist man mit ÖPNV innerhalb weniger Minuten an jedem Ort, sieht sich, beschnuppert sich, und macht sonst was.

Im PK aufeinander treffen, ohne vorherigen Kontakt, um sich kennen zu lernen, halte ich trotz allem nicht für deplatziert, weil man auch im PK, man soll es nicht glauben, nur durch Smalltalk in Kontakt kommt. Und die Kosten sind überschaubar. SC ist dagegen schon eine sehr hohe Hürde.
****tat Mann
904 Beiträge
Spielzimmer ..gemietet
****sum Mann
4.668 Beiträge
Ist zugegebenermaßen nicht optimal, aber mein Budget ist auch nicht optimal. Deshalb trifft man mich auf Events, wo ich mich angemeldet habe. Oder ich melde mich zu einem Event an, um eine mir interessant erscheinende Person dort zu treffen.

Was ist daran nicht optimal?

Mir ist das das Liebste.
*****ara Paar
441 Beiträge
Wir finden es generell eher zu direkt, sich zum Sex zu daten. Das macht es für uns eher unentspannt. Aber zum unverbindlichen Ausloten gegenseitiger Sympathie ist es uns im Club am liebsten. Einfach, weil bei einem Date irgendwoanders praktisch schon für den Rest des Abends die Luft raus ist. So hat man noch die Chance, auch ohne diesen einen Kontakt ein reizendes Erlebnis zu haben.
Also für mich ist das auch so, ersteinmal neutral, meistens Spaziergang um einen Weiher oder so.
Man kann sich beschnuppern, etwas kennenlernen und wenn's dann passt, kann man ja immer noch gemeinsam entscheiden.
Hatte mich auch schon mal zu einem direkten Sex Date verleiten lassen, war in ihrem Geschäft, sie schloss zwar ab, aber direkt vor der Tür waren Handwerker am arbeiten und es kam zumindest bei mir so null Stimmung auf.
Ihr hat das nichts ausgemacht, aber als sie mir dann immer wieder erzählte wie toll es mal vor Jahren im Swingerclub war und was für tolle Männer sie da kennengelernt hat, ihr Mann ja gar nicht mehr will...naja dann war es bei mir auch mit der restlichen Lust vorbei *lol*
Nee dann lieber neutral *hutab*
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von ********en73:
Also für mich ist das auch so, ersteinmal neutral, meistens Spaziergang um einen Weiher oder so.
Man kann sich beschnuppern, etwas kennenlernen und wenn's dann passt, kann man ja immer noch gemeinsam entscheiden.
Hatte mich auch schon mal zu einem direkten Sex Date verleiten lassen, war in ihrem Geschäft, sie schloss zwar ab, aber direkt vor der Tür waren Handwerker am arbeiten und es kam zumindest bei mir so null Stimmung auf.
Ihr hat das nichts ausgemacht, aber als sie mir dann immer wieder erzählte wie toll es mal vor Jahren im Swingerclub war und was für tolle Männer sie da kennengelernt hat, ihr Mann ja gar nicht mehr will...naja dann war es bei mir auch mit der restlichen Lust vorbei *lol*
Nee dann lieber neutral *hutab*

Ich finde auch um nen Weiher rum lernt man sich schon mal kennen🤣um jemand nur im Ansatz kennen zu.lernen,nur einen Bruchteil von einem Mensch zu kennen braucht man Wochen.
*******elle Frau
34.992 Beiträge
Sympathie, passenden Humor ,Chemie, ob man miteinander reden kann, also die Wellenlänge, ob das Äussere passt, merkt man sowohl beim Spaziergang, auch um einen Weiher, oder im Café, aber schon.
****tat Mann
904 Beiträge
Sm lokation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.