Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14045 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3891 Mitglieder
zum Thema
Was sollte man vor einem Date nicht essen?66
Auf welches Essen oder Zutaten sollte man eurer Meinung nach vor dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo verabredet Ihr Euch zum Date

Wo habt Ihr das erste Date

Dauerhafte Umfrage
***ia Frau
668 Beiträge
Zitat von *********ariya:
Zitat von ******eek:
Ich finde etwas irritierend, dass (abgesehen von "anderswo) alle Antworten direkt mit sexuellem Hintergrund sind. Wäre für mich für ein erstes Date keine Option.

Ich sehe nicht, dass bei den Orten Zuhause od erot. Wohnung ein sexueller Hintergrund gegeben ist.
Und selbst in einem Club muss ich ja nicht Sex haben.

Naja zuhause ist mir für ein 1. Treffen zu intim und erotische Wohnung hat schon einen Touch oder warum sonst würde ich mich dort einmieten 😉
***ia Frau
668 Beiträge
Zitat von *********ariya:
@******eek
Du schriebst aber auch, „..alle Antworten direkt mit sexuellem Hintergrund“
Aber Schwamm drüber. Ich versteh Deinen Gedankengang.
Was ich aber denke ist auch, dass man im Joy tatsächlich fast immer einen sexuellen Hintergrund bei einer Kontaktaufnahme hat. Muss zwar nicht, aber warum sollte man sonst im Joy sein

Das schon natürlich. Aber weiß ich ob das geschreibse zu der Person passt auf die jch treffe und weiß ich ob ichs dann noch will?!?

Frau denkt da glaub ich einfach sicherheitsbedürftiger, wenn sie kein Paar ist 😉
*****ite Frau
9.453 Beiträge
80% der Fälle beim Mann zuhause.
******der Mann
2.884 Beiträge
Auf jedem Fall auf einen Kaffee. Manchmal bei ihr zu Hause und manchmal in einem Cafe
******ard Paar
13 Beiträge
Das ist wirklich eine gute Frage. Und ich (Sie) finde es gar nicht so einfach… klar wir sind zu zweit unterwegs dann geht’s auch mal zuhause. Aber generell lieber wie schon so oft erwähnt an einem neutralen Ort. Wobei hier wirklich die Vielfalt groß ist. Und ich finde auch essen gehen oder Café trinken nett - nur fällt es mir da recht schwer aufzutauen und man kann bei gegenseitigem Gefallen nicht ganz so frei raus über Sex reden wie es ohne potenzielle Zuhörer möglich wäre.
Cool ist es wenn man vorher eine Ahnung bekommt was die Person/en gerne machen und dann kann man das ja mit etwas verbinden was wir auch gerne machen. Wir haben beim letzten Date mit Solo Mann einfach gegrillt und die Männer haben einen Baum umgesägt. Das war eines der entspanntesten und authentischsten Dates die wir hatten. Alle in ihrem Element und nicht nur rumhocken.

Vielleicht ist das ja ein Anreiz für den ein oder anderen. Es darf gerne kreativ und aktiv sein. Soll ja Spaß machen das Ganze *ggg*
*****erl Frau
3.029 Beiträge
Neutraler Ort in der Öffentlichkeit. Irgendwo, wo ich auch allein ein gutes Alternativprogramm habe, falls ich versetzt werde oder der Typ ein Fake ist (Jugendfoto, 30 kg schwerer und so...)

Es geht ums Kennenlernen. Wer ausschließlich sexorientiert ist, schießt sich ins Aus.
Alle Orte, die irgendwie mit der Aussicht auf Sex assoziiert werden könnten, sind mir zu gefährlich. Wie jemand wirklich tickt, merkt man manchmal erst live. Und ein Cover ist immer sinnvoll.
****6rp Paar
4.509 Beiträge
Wir machen mit Niemandem ein Treffen aus.
Wir sind so oft unterwegs und lernen einfach nur nette und neue Menschen kennen.
Das ist das sexieste und Schönste auf der Welt!
*******l_Sn Mann
728 Beiträge
Ich überlasse den Damen, wo sie sich Treffen wollen. Sie sollen sich wohl fühlen. Sicher wäre ich auch besuchbar.

Was mir jedoch aufgefallen ist, dass viele (single) Männer sich Outdoor treffen wollen, weil Sie nicht besuchbar sind (oder sein wollen)
Zitat:
Treffen entweder Outdoor oder bei Dir / Euch.............
*******l_Sn Mann
728 Beiträge
Zitat von *********ariya:
Zitat von ******eek:
Ich finde etwas irritierend, dass (abgesehen von "anderswo) alle Antworten direkt mit sexuellem Hintergrund sind. Wäre für mich für ein erstes Date keine Option.

Ich sehe nicht, dass bei den Orten Zuhause od erot. Wohnung ein sexueller Hintergrund gegeben ist.
Und selbst in einem Club muss ich ja nicht Sex haben.

Ich möchte ja nicht geizig erscheinen, aber als Mann 120 Euro oder mehr für einen Clubbesuch auszugeben, nur um ein Paar kennenzulernen, muß ich nicht haben.
Auch stehen nicht alle auf Clubs (so wie ich ).

Da treffe ich mich gerne im Kaffee oder Restaurant. Danach kann man immer noch in die privaten bereiche wechseln.
******nnJ Frau
290 Beiträge
Team "Café".
Oder Restaurant bzw. sonstiger neutraler Ort in der Öffentlichkeit.
Ganz bestimmt kein erstes Date in trauter Zweisamkeit.
Für mich ist Sicherheit sehr wichtig. Erst, wenn ich jemanden so einschätzen kann, dass ich ihm meine Adresse geben möchte, tue ich das. Oder lasse mich auf ein Treffen bei ihm ein.

Kontakte ergeben sich aber auch in Clubs etc.

Wie schon geschrieben wurde: Es geht um's Kennenlernen, nichts anderes.
********an64 Mann
1.650 Beiträge
Vermisst...
... ich vermisse die Wanderung, Radtour, Bootstour , Stadtführung, den Museumsbesuch, die Kunstgalerie, ... und ganz wunderbar: den Zoo.
*3affen*
*********gel79 Frau
1.218 Beiträge
Wo verabredet ihr euch zum Date?

Da gehöre ich auch zur Fraktion "neutraler, öffentlicher Ort" aber tatsächlich bevorzuge ich da sogar den Stammtisch zu dem ich/wir regelmäßig gehen. Dann je nachdem Sauna, Schwimmen, Café, Lokal, am See......
Zitat von *****a63:
Am liebsten in einem Cafe.

@*****a63

Das finde ich auch und wenn es passt, dann kann man ja noch weiterziehen. Wohin es beiden passt. *liebguck*
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
Ich gehe beim ersten Date immer etwas Essen oder Kaffee trinken. Es wird definitiv keinen Sex geben. Und das ist gut, denn es siebt wie ein, zwei andere meiner Vorgehensweisen schon mal die ganz Effizienten aus.
Wem Kaffeetrinken oder Essengehen mit einem Joy Kontakt schon als "Zeitverschwendung" zuviel ist, mit dem möchte ich dann auch nicht vögeln.
********brav Frau
2.793 Beiträge
Neutraler Ort-öffentlichkeit-in Bewegung.
******z77 Frau
850 Beiträge
Nach den letzten Erfahrungen - kurzer Kaffee auf neutralem Boden oder ne Runde im Park. Nichts mega Aufwendiges, kein stundenlanges Essen gehen oder dergleichen. Es gibt Leute, die lassen sich gern entertainen oder sind nicht in der Lage auf den Punkt zu kommen. Und Zeit hat wirklich niemand zuviel. Ob man sich sympathisch ist und wiedersehen möchte, weiß man recht flott, ob da was funkt oder nicht und wird auch zeitnah einen neuen Termin ansetzen. Gab auch schon Kaffee bei Ikea, hat man das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden. *engel*
***ia Frau
668 Beiträge
@**********yes77

Ja, wenn keiner Zeit investieren will, wird das Ganze schnell zu Fastfood!
*********Ride Paar
1.690 Beiträge
Wir hatten halt oft genug das Problem das Leute nicht aufgetaucht sind, 5 Minuten vor dem Treffen abgesagt haben , oder das angekündigte Paar nur aus einem Soloherrn bestand. Das ist dann definitiv Zeitverschwendung.

Ein Single trifft Single Date wäre ja eine ganz andere Herangehensweise.
*********ariya Paar
2.202 Beiträge
Themenersteller 
Wie eingangs geschrieben, gehen für das erste Treffen am liebsten zum Essen in ein geeignetes Lokal.
Dort sollte es darum möglich sein, sich ungestört zu unterhalten, auch wenn das Gespräch etwas intimer wird. Bisher ist uns das immer gelungen.
Dort entscheidet sich tatsächlich ziemlich schnell, ob man sich wieder sehen möchte.
Aber vereinzelt hatten wir auch schon ein Date in einer erotischen Wohnung, was den privaten ungestörten Rahmen bot, ohne dabei auf Sex abzuzielen. Es waren nette Gespräche in erotischer Atmosphäre. Und nur einmal führte das am selben Abend ins Bett.
Und ja, es gab auch Treffen in der Sauna, am FKK-Strand und auf einer Veranstaltung.
Doch auch hier blieb es erstmal beim Gespräch und nettem Flirt.
Es passiert, denken wir, eben das was man draus machen möchte.
Und, dass Solo-Frauen eher vorsichtig sind und die Öffentlichkeit bevorzugen, ist doch durchaus verständlich.
*********ariya Paar
2.202 Beiträge
Themenersteller 
@*********Ride
Das der oder die Auserwählte nicht zum Date kommt, hatten wir bisher (zum Glück) nicht, wohl aber Absagen einige Tage zuvor.
Ich denke, wenn man vorab miteinander schreibt und auch telefoniert, dann entsteht vielleicht schon eine gewisse Verbindung. Wir haben damit jedenfalls gute Erfahrungen gemacht
Zitat von *********ariya:
@******eek
Du schriebst aber auch, „..alle Antworten direkt mit sexuellem Hintergrund“
Aber Schwamm drüber. Ich versteh Deinen Gedankengang.
Was ich aber denke ist auch, dass man im Joy tatsächlich fast immer einen sexuellen Hintergrund bei einer Kontaktaufnahme hat. Muss zwar nicht, aber warum sollte man sonst im Joy sein

Hier ist nicht so viel Werbung wie bei Facebook *g*

Spass beiseite, im Laufe der zeit hatte ich persönlich unterschiedliche Motive.
Nicht alle waren sexueller Natur
******965 Mann
2.560 Beiträge
Den Ort des ersten Date überlasse ich grundsätzlich der Dame. In den Jahren war nun schon alles dabei:
• Kaffee
• Spazieren gehen
• Konzert
• Theater
• Swingerclub
• Hotel
• Zuhause
• Sauna
• Stammtisch

usw.....
Wir haben es, wie die meisten auch, das erste Date auf neutralem Boden. So kann man sich zwangfrei kennen lernen und wenn es nicht passt, einfach getrennter Wege gehen.
*****nne Frau
3.357 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hatte erste Dates zum Spazierengehen durch die Stadt, am See, im Cafe, in einer Bar zum Essen im Restaurant. Also immer neutrale Orte.
*****l69 Paar
272 Beiträge
…in einem Restaurant oder Café 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.