Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
565 Mitglieder
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
zum Thema
Verliebt in verheirateten Kollegen!61
Ich brauche mal Euren Rat, sehr gerne auch von den männlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tuchfetisch /Halstuchfetisch

Tuchfetisch /Halstuchfetisch
Hey zusammen,

ich möchte dem Thema gern nochmal in die aktuelle Zeit bringen, da ich zum Thema Tuchfetisch/Halstuchfetisch online allgemein sehr wenig finde, könnte natürlich daran liegen das es ein seltener Fetisch ist. Ich selber trage gern ein Halstuch, ich verspüre damit ein sehr angenehmes Gefühl.

Leider habe ich aber in der Vergangenheit viele Situationen durchgemacht in denen ich für meine Devote Seite geshamed wurde, ich konnte mich also nie wirklich öffnen was meinen Tuchfetisch angeht.

Für mich gehört dieser Fetisch schon lange zu mir hab aber nicht so wirklich einen Ort um darüber zu sprechen, also probiere ich es mal hier. Mich würde eure interessieren wie ihr diesen Fetisch auslebt, und vielleicht auch
ob ihr in der Partner Suche hierzu fündig geworden seit, da ich leider nicht das Gefühl habe das viele Frauen diesen Fetisch haben.

Ich freu mich auf den Austausch, vielleicht finden sich ja sogar einige Frauen unter diesem Post!
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Zitat von ****scy:
da ich zum Thema Tuchfetisch/Halstuchfetisch online allgemein sehr wenig finde, könnte natürlich daran liegen das es ein seltener Fetisch ist

Eventuell weil das Tragen von Halstüchern als etwas völlig "Normales" angesehen wird, sowohl bei Männchen wie auch bei Weibchen.

*biker* Beispielsweise am Bikerstammtisch. Da ergibt sich kein Bezug zu Dominanz oder Devotion.

Ich wüsste wirklich nicht, was dagegen sprechen sollte, einfach ein Halstuch zu tragen, wenn ich Lust dazu habe, oder mein Genick vor Zugwind schützen möchte. *nixweiss*

Lg. M (Er)
*******corn
2.163 Beiträge
Vielleicht könntest du deinen Fetisch etwas genauer beschreiben
Zitat von *******corn:
Vielleicht könntest du deinen Fetisch etwas genauer beschreiben
Was würde den helfen um es besser zu verstehen, gerne erkläre ich es näher? *g*
*******corn
2.163 Beiträge
Warum ist für dich das halstuch ein Fetisch und kein Lieblingskleidungsstück?
****_AA Mann
2.962 Beiträge
Vor dem Internet und erotischen Chat gab es Zeichen, Taschen/Halstuch Farbe und wie man es trug, zeigte man seinen Vorlieben/Wünsche. 🤗
Eine Zeitlang war es einfach nur ein modisches Accessoire.
Ich mochte Seidenschals, weil sie angenehm zu tragen waren und man auch die Augen verbinden könnte.
Bzw. Die Hände zusammenbinden kann.
Bei Fixierung ans Bett finde ich sie auch angenehmer 😊.
Und man kann damit die Sinne und Sinnlichkeit aktivieren.
Das könnte man als Fetisch sehen 😉
Zitat von *******corn:
Warum ist für dich das halstuch ein Fetisch und kein Lieblingskleidungsstück?
Ich würde tatsächlich sagen, weil es mich erotisch/sexuell erregt und zwar ziemlich schnell, da reicht auch schon teilweise einfach nur ein Bild. Ich denke da ist der unterschied zum "Kleidungsstück".
****_AA Mann
2.962 Beiträge
Kann ich nachvollziehen,
das Tuch, bzw der Stoff fühlt sich unterschiedlich an und besonders am Hals. Aber auch sonst am Körper 🤗.
Soffe sind unterschiedlich weich, fließen auf der Haut, berühren sie Zart oder auch Hart.
Als Kind und Jugendlicher habe ich mich gerne in Tücher gehüllt, wie bei den Römern, weil es sich freier und luftiger anfühlt. Damals war eng in, heute ist Alles tragbar, luftig weit bis pellig eng 😵‍💫
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Ein Thema das für zu viele, speziell Frauen, dominante Frauen im BDSM, leider wohl kein Thema ist

Diese Erfahrung mache ich seit ich festgestellt habe das meine Vorliebe für Tücher und damit gefesselt zu werden... BDSM ist

Aber wie gesagt, es gibt leider nur wenige Frauen die mit diesem Fetisch, den wohl überwiegend Männer haben, nichts anfangen könne.

IM Gegenteil, der Fetisch Tücher, damit gefesselt zu werden..., wird in der BDSM Szene leider meistens belächelt

Dabei ist BDSM mit Tüchern sowas von alltagstauglich ohne das jemand auf den Gedanken kommt das da jemand BDSM praktiziert

Ich trage seit gut 20 Jahren oder mehr ein Halstuch, seit es Loops gibt, im Job ( Berufsfahrer mit überwiegend Frauenkontakt ) Loops, bunt, feminin, die kenne mich nicht anders, ausser "sieht super aus, endlich ein mutiger Mann, von einer Arzthelferin die selbst gerne Tücher und Loops trug, gab es keine Kommentare

In Sachen BDSM bin ich bisher leider nur einer dominanten Frau begegnet die diesen Fetisch liebte und mich zu ihrem Tuchsklaven erzog, ich musste 24/7 Halstuch tragen, wenn sie Lust hatte, Kopftuch, unterm Kinn geknotet und sie fesselte mich auch mit meinen Tüchern

Aber das war eine in ca. 20 Jahren

WandererBW
*****ond Mann
3 Beiträge
Hatte über einige Jahre hinweg Kontakt zu einer Frau (lesbisch) die ebenfalls wie ich einen Tuchfetisch hatte. Wir schrieben uns gegenseitig und zusammen Geschichten, in denen die Protagonisten*innen immer mit Tüchern gefesselt und geknebelt wurden und sie trug auch immer ein Halstuch. Leider gingen uns dann irgendwann die Ideen aus und so schlief der Kontakt ein. Getroffen haben wir uns nie.
Ich habe so lange ich denken kann diesen Fetisch, schon als Kind fesselte und knebelt ich mich selbst mit Tüchern meiner Schwester oder Mutter. Meine Frau trägt auch gerne Tücher, besitzt gefühlte hunderte und so kann ich meine Neigung ab und zu (leider zu selten) mit ihr ausleben.
Nachdem es auch einige kommerzielle Anbieter von Fesselvideos mit Tüchern gibt, denke ich, dass dieser Fetisch gar nicht so selten ist, auch bei Frauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.