Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1220 Mitglieder
zum Thema
Gründe für eine monogame Beziehung?749
Ich gebe zu, ich habe in rund 40 Jahren Beziehungsleben verschiedene…
zum Thema
Er meldet sich nicht mehr306
Vor ziemlich genau einem halben Jahr habe ich beim Onlinedating einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühle gestehen - ja oder nein?

@*******iron
A) Nein
B) Nein.

Aber ich bin nur ich und niemand anderes.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von *******iron:

Wie sieht das bei euch aus?
A würdet ihr es hören wollen?
B würdet ihr es in Erzählen wollen / müssen ~ innerer zwang?

A *nein*
B *nein*

Aber jeder Mensch tickt anders. *g*
Möchte noch jemand?
*lach*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Okay *gg*
A: *nein*
B: *nein*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
PS: würde mich durchaus sehr interessieren, wenn du uns noch an dem Fortgang teilhaben lassen wollen würdest, liebe TE @*******ly83 (auch wenn ich es SEHR verstehen würde, wenn dir nicht mehr danach wäre *augenzu*)
Zitat von *******ant:
Aber ich bin nur ich und niemand anderes.
Zitat von *******1978:
Aber jeder Mensch tickt anders. *g*
seit ihr euch da sicher?
sieht eher so aus als wäre es die ausnahme das da jemand anders tickt
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Meinst du, 3 Antworten von drei Frauen sind hier repräsentativ? *nachdenk* *zwinker* In MEINER Welt nicht... *g*
*******iron Mann
9.157 Beiträge
JOY-Angels 
@****oe Wie sieht es denn bei Dir aus?

Mal so rein Theoretisch?
Würdest du das denn wissen wollen, wenn eine Dame die mit bei einer Bergtour ist,
sich in dich verknallt hat? Und das obwohl du eine Freundin hast?

Umgekehrt; würdest du das erzählen?
*******zer Mann
242 Beiträge
Also man muss jetzt nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Aber ich würde ihm schon schreiben dass du gern an die Zeit im Urlaub zurückdenkst..
... und vielleicht dass du Ihn vermisst...
Zitat von *******1978:
Meinst du, 3 Antworten von drei Frauen sind hier repräsentativ? *nachdenk* *zwinker* In MEINER Welt nicht... :-)

Dreieinhalb. @*****a63 hatte nur auf einen Teil geantwortet.
Ansonsten sind wir nAtüRliCh repräsentativ, geklont und sowieso!1!11!!

Sorry, bin gerade albern.
Zitat von *******1978:
Meinst du, 3 Antworten von drei Frauen sind hier repräsentativ? *nachdenk* *zwinker* In MEINER Welt nicht... *g*
representatie unfragen im joy zu solch algemeinen fragen?
wird es nicht geben selbst wenn wir hier jeden user befragen.
Zitat von *******iron:
Wie sieht es denn bei Dir aus?
nein und nein
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
Zitat von *******iron:

Wie sieht das bei euch aus?
A würdet ihr es hören wollen?
B würdet ihr es in Erzählen wollen / müssen ~ innerer zwang?

A: Nein
Ich bin erst offen für diese Art von Offenbarungen, wenn ich meine Beziehung beende.
B: Nein.
Es bringt mir nichts, ausser zusätzlicher Verletzung und Abweisung.
Ausserdem wie bereits erwähnt, ich offenbare meine Gefühle keinem Menschen, dem ich gleichgültig bin und wer sich in einer Beziehung befindet.
Zitat von ****oe:
Zitat von *******1978:
representatie unfragen im joy zu solch algemeinen fragen?
wird es nicht geben selbst wenn wir hier jeden user befragen.
Zitat von *******iron:
Wie sieht es denn bei Dir aus?
nein und nein

Ehrenfrau, @****oe .
*raeusper*
Zitat von *******ant:
Ehrenfrau
moderne zeiten *zwinker*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *******1978:
Meinst du, 3 Antworten von drei Frauen sind hier repräsentativ? *nachdenk* *zwinker* In MEINER Welt nicht... :-)

Dreieinhalb. @*****a63 hatte nur auf einen Teil geantwortet.
Ansonsten sind wir nAtüRliCh repräsentativ, geklont und sowieso!1!11!!

Sorry, bin gerade albern.

@*******ant Da sich die TE hier aktuell noch nicht wieder meldet, nutze ich die Chance und verweise auf diesen wundervollen unterhaltsamen Thread, der definitiv noch nach weiteren Schmankerln schreit:

Rate myself as a Date

Du als Kreative kannst dich da sicher gut einbringen! *ja* Natürlich sind alle anderen auch herzlich dazu eingeladen - würde mich über jeden weiteren Eintrag dort freuen. Ist ein schöner Zeitvertreib, bis wir hier hoffentlich ein Update vielleicht noch lesen dürfen. *g*
Da war ich doch schon, @*******1978 .
*knuddel2*

Aber ja, eine gute Empfehlung.
(Wenn auch noch OT- er, *mrgreen*)
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Oh... hatt ich nicht mehr auf dem Schirm. *tuete*

Vielleicht mag sich irgendwer sonst dort ergießen... *smile*

Und natürlich sorry fürs *offtopic* und *zumthema*
**********itzig Frau
42 Beiträge
Warum nicht gestehen?! Es ist wie ein Kompliment und jede/r der so in Kompliment bekommt sollte sich geschmeichelt fühlen und den Mut schätzen. Was daraus wird, wird sich zeigen, aber ich sehe nichts Negatives an so einem Geständnis.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von ****62:
@*****nti
Aber wesentlich später und viele gehen immer noch davon aus, dass er es eben nicht gesagt hat.

Wer später einsteigt und nicht von vorne liest, ist selbst Schuld, wenn er nur die Hälfte weiß, und sollte sich nicht wundern, wenn er entsprechende Antworten bekommt. Gerade, wenn es um Beziehungsthemen geht und der / die TE nicht verschwunden ist. Dann gibt es nämlich immer wieder neue Infos.
*******iron Mann
9.157 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********itzig:
Warum nicht gestehen?! Es ist wie ein Kompliment und jede/r der so in Kompliment bekommt sollte sich geschmeichelt fühlen und den Mut schätzen. Was daraus wird, wird sich zeigen, aber ich sehe nichts Negatives an so einem Geständnis.

Naja sie könnte damit ja dann doch Begehrlichkeiten Wecken.
Wie schon von ihr geschrieben wurde wohnen sie ja "nur" 2 Stunden aus einander.
Aber eigentlich will sie ihn ja nicht unglücklich machen und ihn damit behelligen.
Und dann doch so ein klein wenig Sehnsucht.

Ich weiß was du meinst Mir würde das auch schmeicheln.
Es würde mich dann aber auch ein klein wenig belasten,
wenn die Verbindung zwischen mir und meiner Freundin nicht das ist was sie früher mal war.
und während dann eigentlich Beziehungsarbeit anstehen würde.......
Oder und das währe für mich genauso schlimm, wenn ich ihr einen Korb geben müsste.
auch wenn sie sich nur in mich Verguckt Hätte.
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
@*******iron Das sind ganz schön viele Eventualitäten. Meiner Erfahrung nach, tut man immer besser daran, sich einfach mit dem zu befassen, was ist und nicht was ecentuell unter Umständen ganz vielleicht sein könnte.

Und der EVENTUELLE Zustand der Beziehung eines anderen, sollte nicht darüber bestimmen, wie man mit seinen eigenen Gefühlen umgeht.
*******iron Mann
9.157 Beiträge
JOY-Angels 
Gefühle gestehen ja oder nein?

Ich habe im letzten Urlaub jemanden kennengelernt.
Das Problem: Er hat eine Freundin.
Ich war erst überrascht, weil er alleine im Urlaub war und sie nie erwähnt hat....
durch Zufall kam es bei einem Gespräch auf.

Jetzt meine Frage:
Soll ich ihm sagen, dass ich ihn gut finde oder soll ich es einfach lassen, da er vergeben ist?!

Was würdet ihr machen?

Na ich würde mir Die Situation durch den Kopf gehen lasen.
Leider ne Macke von mir. Die Andere Gehirnhälfte ist dafür sehr sorglos.

Klar. Ich weiß was du meinst. Es würd mir eh nicht gelingen mich bedeckt zu halten.
*******017 Frau
453 Beiträge
Mach mal. Genauso vorsichtig und so deutlich wie Du es für angemessen hälst. Auch wenn Menschen in Beziehungen sind, bleiben sie Individuen. Eine Beziehung gehen Menschen freiwillig ein, aber sie begeben sich damit nicht ins Gefängnis. Und seine Reaktion kann ja Klarheit schaffen.
Kommt darauf an welche Vorstellungen und Wünsche Du hast bzw was Du willst. Eine Affäre,Abwechslung,eine Beziehung,Heiraten,Kinder *hm* Ein Urlaubsflirt bzw ein Mensch im Urlaub ist anders als im Alltag. Wenn Du etwas langfristiges,festes anstrebst würde ich aus Sicht der Vernunft den Kontakt überhaupt abbrechen,aber bin/war generell kein Freund von "mit Tür ins Haus fallen" ,denn ob da Gefühle sind usw merken beide Beteiligten und so ergibt sich der Rest von alleine *zwinker*
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
gestehen... das Wort ist mMn unpassend....

jemandem an dem mir mehr als nur etwas liegt, dem sag ich wie es um meine Gefühlswelt bestellt ist...und das kann nach hinten losgehen...traurig für mich enden.. Lebensrisiko...
aufstehen Krönchen richten...wenns nur einseitig war...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.