Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1220 Mitglieder
zum Thema
Gründe für eine monogame Beziehung?749
Ich gebe zu, ich habe in rund 40 Jahren Beziehungsleben verschiedene…
zum Thema
Er meldet sich nicht mehr306
Vor ziemlich genau einem halben Jahr habe ich beim Onlinedating einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühle gestehen - ja oder nein?

*****yde Mann
27 Beiträge
Zitat von *******ly83:
Gefühle gestehen ja oder nein?
Hallo zusammen,

Ich habe im letzten Urlaub jemanden kennengelernt, der mir sehr gefällt. Wir haben bisschen über eine Woche miteinander verbracht und waren jeden Tag Tauchen. Das gemeinsame Hobby, viele Gespräche usw. haben dazu geführt, dass ich mich ein bisschen in ihn verknallt hab. Körperlich ist nichts zwischen uns gelaufen, aber er hat schon öfters meine Nähe gesucht oder sich z.B. beim Abendessen sich extra mir gegenüber gesetzt hat.
Wir schreiben seit dem Urlaub noch immer ein bisschen, aber jetzt kommt das Problem: Er hat eine Freundin. Ich war erst überrascht, weil er alleine im Urlaub war und sie nie erwähnt hat....durch Zufall kam es bei einem Gespräch auf.

Jetzt meine Frage: Soll ich ihm sagen, dass ich ihn gut finde oder soll ich es einfach lassen, da er vergeben ist?!

Was würdet ihr machen?

Am Ende des Tages wirst du(oder hast schon eine Entscheidung getroffen?) eine Entscheidung treffen und egal welche du triffst, du selbst wirst die Konsequenzen tragen. Ich für mein Teil bin sofort raus wenn eine dritte Person im Spiel ist weil ich meine bitteren Erfahrungen damit gemacht habe. Wie sagt Karma so schön: "Sorge dich nicht darum, was du bekommst. Sorge dich um das, was du gibst. Alle Dinge, die aus dir kommen, kehren eines Tages zu dir zurück."
Wir alle setzen und ziehen Grenzen anders, für manch einen ist es ethisch nicht korrekt, der andere bringt einen Stein zum Rollen...ich weiß, wenn Gefühle im Spiel sind und die Sehnsucht uns plagt ist es schwer das einfach zu vergessen. Aber wir zahlen alle früher oder später einen Preis für unsere Taten. Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung für dich und bist glücklich damit ❤️
*******tter Mann
308 Beiträge
äh babyeinfach! frag dich einfach was du denkst was irgendeine fremde urlauberin deinem partner gestehen solllte?.
ps: wenn du es so nötig hast dir da was aus ner vergebenen urlaubsbegegnung spinnen zu wollen , solltest du vllt mal öfter ausgehen wo die kerle einem gleich sagen ob sie ne freundin haben und ja ich glaub dir das er toll ist, das hat seine freundin bestimmt auch mal festgestellt...
@*******ly83

Mach einfach, hast nichts zu verlieren.
Es gibt dann eine Antwort.

War wie früher, wo man sich Zettel schrieb:
Willst du mit mir gehen?
Ja
Nein
Vielleicht

Du wirst eine Antwort bekommen.
Bin gespannt. Berichte darüber.
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
Die TE meldet sich seit zwei Tagen nicht.
Schlechte Nachrichten verbreitet man nicht so gern, man behält sie am liebsten für sich.
Sie schrieb, dass sie sich dafür entschied, ihm ihre Gefühle zu offenbaren.
Ich glaube, sie hat nicht das gehört, was sie sich gewünscht hat ....
Wäre es anders, hätte sie uns freudig darüber informiert.
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von *******tter:
äh babyeinfach! frag dich einfach was du denkst was irgendeine fremde urlauberin deinem partner gestehen solllte?.
ps: wenn du es so nötig hast dir da was aus ner vergebenen urlaubsbegegnung spinnen zu wollen , solltest du vllt mal öfter ausgehen wo die kerle einem gleich sagen ob sie ne freundin haben und ja ich glaub dir das er toll ist, das hat seine freundin bestimmt auch mal festgestellt...
Wieso gleich so giftig?
Zitat von *******na19:
Schlechte Nachrichten verbreitet man nicht so gern, man behält sie am liebsten für sich.

Oh, good old Reality- Show- feeling. *tee*
**********itzig Frau
42 Beiträge
Zitat von *******na19:

Vielleicht hat die TE auch ein Leben ausserhalb vom Joyclub?!
Ich vermute sie ist keine Verpflichtung eingegangen sofort im Forum zu berichten, was in ihrem Leben passiert.
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von *******na19:
Oder sie ist einfach untergetaucht.

Weißt du? Wegen Tauchurlaub und so... 😏
**********itzig Frau
42 Beiträge
Zitat von *****Boy:
Zitat von *******na19:
Oder sie ist einfach untergetaucht.

Weißt du? Wegen Tauchurlaub und so... 😏

*haumichwech* Meinst du durchgebrannt? *fiesgrins*
********USCH Mann
2.026 Beiträge
Na ihr Hobbypsychologen und konservative Wertekanonverbreiter?
Ich habe zwar nicht alles gelesen , aber die Stichproben haben schon für Kopfschütteln gereicht. Vielleicht hat er ja ein anderes Lebensmodell mit seiner Freundin und beide haben kein Problem mit Erweiterung ihrer Bezugsgruppe .
Dann kommt es nur darauf an, wie die TE sich damit fühlt. Und wie will Mensch denn rausfinden , ob der Adressat Interesse hat , wenn nicht Gefühle kommuniziert werden?
@********USCH
Dann hast du wohl genau die Kommentare überlesen, die sagten, dass es ja sein könnte, dass derjenige eine oB hat oder seine Beziehung vielleicht nicht mehr intakt ist etc. Oder die Kommentare, die der TE Mut zusprachen.

Ist dieses pauschale draufhauen bei gleichzeitigem selektiven Lesen eigentlich neuerdings Trend? Kommt mir irgendwie so vor. *nachdenk*

Na ihr Hobbypsychologen und konservative Wertekanonverbreiter?
Ich habe zwar nicht alles gelesen , aber die Stichproben haben schon für Kopfschütteln gereicht.

*********Sissi Mann
275 Beiträge
... die TE antwortet seit zwei Tagen nicht.
Und die anderen? Alle weg !?
Hallo!
Haaallloooo!
Ist denn da niemand mehr in meinem Handy?

Hat sie denn jetzt Gefühle gezeigt, oder nicht?
Wird sie ihn wiedersehen?
Kann sie nach dieser Enttäuschung je wieder einem anderen Gefühle zeigen?
Werde ich meinen Bus noch kriegen und hat der WLan?

Bitte antwortet doch!
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Ach Leute ... ihr wisst doch ...
wie sagte schon "Schimanski" ... kein Schwanz ist so hart wie das Leben ...
Lasst der TE doch etwas Zeit ...

Al
@*****ler
*top2*
Herrlich ironisch, *lach*.
********ctes Mann
292 Beiträge
Es ist wie beim Poker.
Irgendwann gehören die Karten auf den Tisch sonst bleibt in Gedanken ewig der Konjunktiv.
***ba Mann
944 Beiträge
Zitat von *******ly83:
Soll ich ihm sagen, dass ich ihn gut finde oder soll ich es einfach lassen, da er vergeben ist?
Halte ihn dir warm, aber schaue dich anderweitig um. Bekommst du eine Chance - gut. Bleibt er bei seiner bisherigen Freundin, könnt ihr ja auch in Kontakt bleiben - nur etwas braver.
*******uick Frau
15 Beiträge
Anrufen. Karten auf den Tisch. Keine Antwort bei diesem Telefonat einfordern. Auflegen und warten. Fertig
*****zzi Mann
56 Beiträge
Ja sag es Ihm, das du Ihn magst. Find es eher schlimm wenn eine Frau einen haben möchte es aber nicht sagt. Er wird sich schon entscheiden da darauf sich für dich oder nicht für dich. Das Leben ist so kurz, lass es Ihm wissen. LG
Zitat von *******uick:
Anrufen. Karten auf den Tisch. Keine Antwort bei diesem Telefonat einfordern. Auflegen und warten. Fertig
ring ring
>ja hallo?
>> Ich habe mich in dich verliebt!
klick
tüt tüt tüt
*******Punk Frau
5.735 Beiträge
Kraftwerk - Der Telefon Anruf *g*

@*********enza der tag hat noch nicht angefangen aber das hat ihn mir schon erhellt
*ggg*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
@****oe

So wie hier war es ja nicht:

********4fun Mann
7 Beiträge
Zitat von *****use:
Mach das, was Dein Bauch Dir sagt und lebe dann aber mit den Konsequenzen. Sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung.

Ich bin der gleichen Meinung. Was kann man verlieren?
Und wer weiss, in welche Richtung es weitergeht. Vielleicht in genau die Richtung, in der Du es wünscht, weil er Deine Gefühle nun kennt und entsprechend re/agieren kann?
*******corn
2.163 Beiträge
Ich befürchte die rosarote Brille ist dem Liebeskummer gewichen
*********Sissi Mann
275 Beiträge

Vergessen, aber auch recht hübsch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.