Naja ich weiß nicht...
Jeder wie man es mag, aber Absprachen sind ja dazu da um diese einzuhalten, ich dürfte wenn ich wollte auch mal einen anderen Mann, nutze ich aber sehr selten.
Es scheint so als ob du keine Kontrolle mehr darüber hast, das könnte zum Problem werden.
Mein Mann möchte Live nicht mit im Zimmer sein-dürfte er aber wenn er wollen würde, er sitzt aber zb im Wohnzimmer schon allein aus Sicherheitsgründen, er möchte Bilder, Videos sehen wie ich Spaß habe, ist der andere damit nicht einverstanden gibt es kein Treffen, da könnte er noch so Nett oder was auch immer sein.
Bei uns gilt u.a keine Ex Leute, nicht so oft, oder Männer aus dem gleichen Ort wo wir wohnen.
Eifersüchtig ist mein Mann nicht, wir können Liebe und Sex trennen, so wie ich auch JC und Privates trenne, meine Ehe steht über allem und jeden-wird auch immer so bleiben, merke ich das jemand mehr will oder drauf anspielt wird der Kontakt sofort abgebrochen.
Da reicht schon so ein ( für mich dummer ) Herz Smily für, sind zwar nur Pixelchen aber für mich haben diese eine Bedeutung, kann ich gar nicht leiden sowas von Fremden zu bekommen.Hat halt jede seine Macken.
Bei uns werden die Absprachen Konsequent eingehalten, mein Mann kann jederzeit Stopp sagen so selten wie ich das mache kam das aber noch nicht vor, Kontakt über Whatsapp zb. gibt es keinen-kriegt niemand meine Nummer, auch kein Kaffee vorher-nachher Trinken, kein Privates Gerede, interessiert mich alles nicht was er zb für Hobbys ect hat, wichtig ist das es Sexuell passt, kein wochenlanges Schreiben, Erscheinen, Spaß haben ohne Anlaufzeit, Gehen, suche keine Freunde die hab ich schon oder auch keine F+.
Andersrum dürfte mein Mann natürlich auch Spaß haben, was ich dann gern sehen würde.