Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1257 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1038 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr zur Eifersucht (nicht) fähig?749
Für viele ist Eifersucht ein Bestandteil von Partnerschaft oder…
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersüchtig wegen Lover der Ehefrau

*******_mv Mann
3.648 Beiträge
Zitat von *********ielen:
Kennt ihr dieses seltsame und schmerzende (unnötige) Gefühl von Eifersucht, und wie geht ihr damit um?

Vielleicht Verlustangst?

Kontrollverlust.....

Alles, was bis hier her geführt hat, hast du gemacht. Du hast sie getriggert, du hattest es unter Kontrolle.
Geht sie zu ihm, hast du es nicht mehr unter Kontrolle. Vielleicht will sie ihn mehr als dich, vielleicht will sie mit ihm plötzlich anal, was sie mit dir nicht wollte. Was ist, wenn der Lover Bedürfnisse weckt, deren du nicht Herr wirst, die du nicht erfüllen kannst. Oder noch schlimmer, deren Erfüllung bei deiner Frau mit dem Lover verbunden ist. Also das ein Bereich ihrer Lust entsteht, wo du nicht mehr ein Teil dieses Bereiches bist?
Das alles kann passieren. Das alles würde nicht mit dir, sondern ohne dich passieren. Darüber hast du dann, wenn es passiert, keine Kontrolle mehr.
Kontrollverlust würde ich auch sagen.
******963 Frau
1.906 Beiträge
Und das obwohl ich mit ihr über alles vorher gesprochen habe, und ich mir wegen der Beziehung keine Sorgen machen muss. Sie ist 48 und er 35. Und sie hat mir so oft bekräftigt, dass sie mich liebt und ihn gerne vernaschen will, weil er "neu" , knackig und jung ist. Also rein fürs Bett und fürs Selbstwertgefühl.

Dass Du da mal nicht auf dem Holzweg bist. Dass Frau heutzutage einen jüngeren Partner hat, ja auch bis zu 15 Jahren jünger, ist nicht selten. Dass bei Frau plötzlich dann doch Gefühle entstehen, die nicht steuerbar sind und das Herz total vereinnahmen, dürfte auch nicht selten sein. Ich wäre ganz vorsichtig mit solchen Vorhaben, sonst bist Du Deine Frau schneller los, als Du gucken kannst.

Ich kenne ein Paar das hat in beiderseitigem Einvernehmen die Ehe geöffnet und schwups hat SIE sich in ihren Lover verliebt (er 14 Jahre jünger als sie), hat dann ihren Mann abserviert und der Lover ist nun ihr neuer Partner und vor kurzem bei ihr in das schöne Einfamilienhaus eingezogen. Der Ex in einen Plattenbau im 5. Stock. Ich habe mit dieser Entscheidung und diesem Vorgehen immernoch so meine Problemchen. Ja weil ich ständig mit dieser Situation konfrontiert werde.
Aber letztlich ist es nicht mein Leben *zwinker*
Das kenne ich auch, eine Frau hat mal auf einen Herrn geschimpft und gelästert und ist mittlerweile schon sehr lange mit ihm verheiratet und hat Kinder von ihm .
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Kennt ihr dieses seltsame und schmerzende (unnötige) Gefühl von Eifersucht, und wie geht ihr damit um?

Vielleicht Verlustangst?

Kontrollverlust.....

Alles, was bis hier her geführt hat, hast du gemacht. Du hast sie getriggert, du hattest es unter Kontrolle.
Geht sie zu ihm, hast du es nicht mehr unter Kontrolle. Vielleicht will sie ihn mehr als dich, vielleicht will sie mit ihm plötzlich anal, was sie mit dir nicht wollte. Was ist, wenn der Lover Bedürfnisse weckt, deren du nicht Herr wirst, die du nicht erfüllen kannst. Oder noch schlimmer, deren Erfüllung bei deiner Frau mit dem Lover verbunden ist. Also das ein Bereich ihrer Lust entsteht, wo du nicht mehr ein Teil dieses Bereiches bist?
Das alles kann passieren. Das alles würde nicht mit dir, sondern ohne dich passieren. Darüber hast du dann, wenn es passiert, keine Kontrolle mehr.

Durchaus möglich und sicher werden einige Dinge davon zutreffen. Die Frage ist, wie und ob es dich/ euch trifft. Mein Partner und ich konnten gut damit, denn wie zwei Menschen sexuell agieren und passen ... ist eben abhängig von zwei Individuen. Es gab immer Dinge die für mich mit einem lover funktioniert haben und mit meinem Partner nicht. Er fand es manchmal schade aber er hat es respektiert, schließlich steckte keine böse Absicht dahinter und meine Sexualität in dem Kontext kontrollieren... das passte nicht. Zwar hatten wir damit geliebäugelt, aber in der Praxis war dies für nicht umsetzbar. Wir hatten keine D/s Konstellation. In einer solchen... wären Vorschriften möglich.
****y2 Paar
42 Beiträge
Eifersüchtig zu sein kann geil sein, wenn man weis das das Hotwife in guten “Händen “ ist, sprich richtig geil gefickt wird und zwar so oft wie sie will. Nach unsrer Erfahrung reicht dazu ein Lover meistens nicht aus. Deswegen ist es besser wenn mehrere potente Bulls ins Boot genommen werden, zum Einen wegen der größeren Auswahl zum Anderen wenn einer überraschend nicht fit genug ist um es ihr richtig geil mehrfach zu besorgen und wir dann unseren Spaß, besonders geil mit Straponspielen, haben so das die Lady auch aktiv ficken kann. Meine Empfehlung: lass alles entspannt auf Dich zukommen Deine Frau wir Dich dafür reichlich belohnen *kopfkino*
*******in78 Frau
8.733 Beiträge
Ich hab es mir jetzt noch einmal durchgelesen und versuche es nachzuvollziehen. Ich persönlich wäre jetzt nicht eifersüchtig, sondern maßlos enttäuscht. Gefühle können der Eifersucht ähnlich sein, daher würde ich jetzt noch einmal ergründen wollen, was genau das jetzt ist, was ich spüre.

Letztendlich könnte auch gesagt werden, falsche Auswahl, denn der andere hätte schon bereit sein sollen, dass das zu dritt stattfindet.

Außer das erste Treffen wäre zum schnuppern und es ist und bleibt klar, das ich dann dazu komme, bei Emden nächsten Treffen.
Was lernen wir daraus?

Sei vorsichtig mit dem was du dir wünschst, denn es könnte in Erfüllung gehen.

Mein Mitleid, mit denen die sich die Finger verbrennen, bleibt in überschaubaren Grenzen.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
In einer Beziehung kann man aber auch mal Sachen ausprobieren, bei denen einem evtl. mulmig ist. Wichtig ist die Zugewandtheit zum Partner, offene Reflexion und der Wille gemeinsam zu gehen. Natürlich kann man sich auch verrennen. Es gibt aber auch einen gemeinsamen Weg zurück. Wenn gewollt.
*******in78 Frau
8.733 Beiträge
Zitat von ******oom:
Was lernen wir daraus?

Sei vorsichtig mit dem was du dir wünschst, denn es könnte in Erfüllung gehen.

Mein Mitleid, mit denen die sich die Finger verbrennen, bleibt in überschaubaren Grenzen.

Es geht doch eben nicht in Erfüllung ☺️
*********ssion Paar
177 Beiträge
Zitat von *****100:
Eifersüchtig wegen Lover der Ehefrau
Manchmal ist es eben doch verzwickt.
Seit vielen Jahren warte ich sehnsüchtig auf den Moment hin, daß sich meine Frau endlich dem Fremdsex gegenüber öffnet. Ich wollte und will immer noch endlich meine wifesharing Fantasie ausleben.
Jetzt nach vielen Jahren ist es endlich soweit.
Mit meiner Nachhilfe hat sie einen wirklich gutaussehenden jungen Mann kennen gelernt. Und was soll ich sagen. Er hat sie total scharf gemacht. Sie schreiben jetzt erotische WhatsApps, und haben schon ein Date ausgemacht, bei dem es mit Sicherheit zum Sex kommen wird.
Soweit, so gut..... nur je näher dieser Tag rückt, desto mehr steigt auch komischerweise dieses Gefühl von Eifersucht in mir auf.
Und das obwohl ich mit ihr über alles vorher gesprochen habe, und ich mir wegen der Beziehung keine Sorgen machen muss. Sie ist 48 und er 35. Und sie hat mir so oft bekräftigt, dass sie mich liebt und ihn gerne vernaschen will, weil er "neu" , knackig und jung ist. Also rein fürs Bett und fürs Selbstwertgefühl.

Mal aus der sicht eines Cuckold’s

Diese Gefühl kenn ich nur zu gut, es war ein Jahrelanger Prozess von: Schatz nein ich kann das nicht bis hinzu: mit dem könnte ichs mir Vorstellen.

Das erste Treffen fand in einer Bar statt, ich Zuhause und Sie mit einem Fremden der auf Sex aus war.
Es passierte nicht viel, Sie haben sich amüsiert und hatten sich ein wenig begrabsch und sich geküsst.
Meine Frau kam Nachhause und war sichtlich Feuer und Flamme🤗

Ich hingegen musste doch recht schlucken und die Zeit als Sie weck war, war nicht ohne - von Eifersucht bis Verlustangst war alles dabei, jedoch nicht zu vergessen sehr viel Geilheit und auch gönnte ichs Ihr.

Das erste Sexuelle Erlebnis fand dann zu Dritt statt, ich war der Zuschauer und hielt meiner Frau ab und an die Hand.
Über 11 Jahre habe ich auf diesen Moment gewartet und als es geschah war es eine Mischung von Eifersucht, Geilheit und absoluter perplexheit🙃

Ich war dermaßen durch den Wind das auch die völlige Erektion weg blieb, mein Herz schlug wie verrückt 🤒

Alles in allem war es aber eine sehr schöne und auch intensive Erfahrung und meine Frau inzwischen Hotwife fand gefallen daran.

Laut Ihr war es für Sie sehr schön zusehen wie Perplex ich war, Sie meinte damals so Hilflos hat Sie mich noch nie erlebt.
Im normalen Leben führe ich ein Mittelständiges Unternehmen und man kennt mich als absolutes Alpha Tier - bei diesem Spiel jedoch darf ich die andere Seite ausleben.

Es gefällt uns beiden sehr und hoffen noch auf viele weitere schöne Erlebnisse.

Lg Cucki

Wunderschön, Cucki! Vielen Dank für diese Erzählung!
*********ielen Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
.

Genauso stell ich mir das auch vor
*********ielen Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********enza:
Es klingt eher nach Arbeitsaufteilung. Der jüngere für Liebelei und Schmetterlinge und der Partner für Geborgenheit und Vertrauen.

Und wenn er nicht eifersüchig wird, haben beide großartiges geleistet.

Genauso ist es, und soll es sein
********n_HH Mann
3.440 Beiträge
.
Genauso stell ich mir das auch vor

Dann dränge darauf daß es genau so stattfindet wie du es willst. Noch hast du die Möglichkeit das zu beeinflussen.
*******Punk Frau
5.605 Beiträge
Ob man Schmetterlinge und Liebelei beeinflussen kann?
*********ssion Paar
177 Beiträge
Zitat von *********enza:
Es klingt eher nach Arbeitsaufteilung. Der jüngere für Liebelei und Schmetterlinge und der Partner für Geborgenheit und Vertrauen.

Und wenn er nicht eifersüchig wird, haben beide großartiges geleistet.

Genauso ist es, und soll es sein

Genau das wurde, so weit ich die Beiträge zu diesem Thread gelesen habe, noch gar nicht als Grund für "Eifersucht" angesprochen:
Dass der, der ergänzt wird, etwas mit ein bringt, oder erleben lässt, was der eigene Partner gar nicht bieten will oder kann. Was für den anderen einen dauerhaften Verzicht bedeutet.
Das kann eine sexuelle Spielart sein, mit der der andere nichts anfangen kann oder eine Charaktereigenschaft, die einem am anderen fehlt und die man dann bei solchen Treffen zumindest zeitlich begrenzt erleben darf.
Nun kann auch das beim anderen ungute Gefühle auslösen, weil ihm in dem Moment vor Augen geführt wird, dass dem anderen das innerhalb der eigenen Beziehung fehlt und man selbst das nicht geben kann oder will.
Aber wenn man dann selbst an den Punkt kommt, dass man den ergänzenden Part des Poly-Geflechts als den sieht, der das dem Partner schenkt und man selbst den Druck weg hat, es bieten zu müssen oder mit der Traurigkeit oder Unzufriedenheit des Partners leben zu müssen, weil ihm was fehlt, dann beginnt die eigentliche Freiheit, von der schlussendlich jeder profitiert.
********n_HH Mann
3.440 Beiträge
Zitat von *********enza:

Ja. Kann man.
Bin ja keine 30 mehr.
Genau das ist die Bedingung, die ich mir und meiner Frau gestellt habe. Sobald es irgendwie auch nur in die Nähe einer Gefahr für unsere Beziehung kommen sollte, wird der Kontakt komplett abgebrochen.
*******Punk Frau
5.605 Beiträge
Der zweite Mann soll allerdings für Schmetterlinge und Liebelei zuständig sein.
selbst schuld, sorry! Aber über die Folgen sollte man sich schon im klaren sein. Und nun erst erkennen, dass man doch eifersüchtig ist, das ist selten d.....
Ich würde sagen das kann passieren, wenn man die Fantasie spielen lässt sieht das alles schön bunt aus und wenn das dann plötzlich wirklich wird ist alles vollkommen anders.

Das habe ich auch schon erlebt, sowas kommt vor und in vielen gewöhnlichen Dingen leben wir mit den Folgen weil irgendwelche Personen sich Sachen für uns ausdenken. Zum Beispiel Sommerzeit/Winterzeit Uhrumstellung.
********Plus Paar
515 Beiträge
Zitat von *******aft:
Zitat von *********enza:

Ja. Kann man.
Bin ja keine 30 mehr.
Genau das ist die Bedingung, die ich mir und meiner Frau gestellt habe. Sobald es irgendwie auch nur in die Nähe einer Gefahr für unsere Beziehung kommen sollte, wird der Kontakt komplett abgebrochen.

Und das soll dann einfach so funktionieren?
Möchte jetzt dir ungern eine Moral halten.

Nimm einfach mal die Fragestellung so mit und vor allem beantwortet dir selbst die Frage wie weit würdest du für eine "neue" liebe gehen? Würdest du es dann einfach so beenden? Finger knipsen und es ist vorbei?
********n_HH Mann
3.440 Beiträge
@********Plus ich würde mich immer an die Verabredung binden. Versprochen ist versprochen, ich würde mir nur verzeihen, schwach und unloyal zu sein.

Und ja: ich kann schlecht steuern was ich für jemanden empfinde. Aber ich kann steuern wie dicht ich es an mich ran lasse. Denn ich entscheide ob ich mich mit jemand treffe oder nicht
Ja das ist ein wichtiger Punkt.

Jeder kann selber entscheiden wie er damit umgeht.

Lässt man sich davon runterziehen oder kann man sich daran erfreuen bzw. damit leben
******eek Frau
5.592 Beiträge
@*******aft Sie soll also Sex haben, mit dem sie sich zu diesem Zeitpunkt nicht wohl fühlt, nur um seine Fantasie auch ja 1:1 so umzusetzen, wie sie in seinem Kopf?
So wie sich das liest, ist das ja alles aus dem Kopfkino des TE entsprungen und sie hatte ursprünglich (jahrelang) gar kein Interesse an einer Öffnung, bis er sie endlich überreden konnte.

Und nun soll sie das nichtmal so umsetzen oder angehen dürfen, wie sie sich dabei wohl fühlt?
Ich finde das ist ein Fall von "Can't eat the cake and have it too"...
********Plus Paar
515 Beiträge
Leev @*******aft , deine Einstellung ist sehr lobenswert.

Mir geht es nicht darum ihn von seinem Vorhaben abzuhalten.

Man sollte es halt nur jedes mögliche Szenario abwiegen.

Wie du schon sagtest, man entscheidet selbst was man tut. Daher sind solche Abmachungen ja auch nicht unbedingt in Stein gemeißelt. Wäre für mich persönlich auch der totale Vertrauensbruch wenn man sich nicht an gegenseitige Abmachungen hält, jedoch spielt das Leben manchmal eine andere Melodie als wir gerne hätten. Naja et is halt wie et is.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.