Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1257 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1038 Mitglieder
zum Thema
Der Sex in der Beziehung bleibt aus: Was kann ich tun?608
Es ist gleich 1.00 Uhr und ich kann wieder nicht schlafen, weil ich…
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersüchtig wegen Lover der Ehefrau

********n_HH Mann
3.440 Beiträge
@******eek
Es ist ein Abenteuer, eine Expedition, auf das man sich als Paar begibt. Entweder es stimmt für beide, oder man lässt es insgesamt sein.
*******_mv Mann
3.648 Beiträge
Ob das immer so mit der Aufteilung und Spezialisierung klappt, ich glaub es nicht.

Ich rieche schon das Gespräch:" Schatz, eigentlich wollten wir es so und so machen. Jetzt ist aber was passiert, das konnte ich auch nicht so vorhersehen und hätte ich auch nicht gedacht. Ich weiß, das es dir wehtun wird, aber ich und Björn......"
******eek Frau
5.592 Beiträge
Zitat von *******aft:
@******eek
Es ist ein Abenteuer, eine Expedition, auf das man sich als Paar begibt. Entweder es stimmt für beide, oder man lässt es insgesamt sein.
Insgesamt sein lassen wollte ja aber der TE ums Verrecken nicht.
*******_mv Mann
3.648 Beiträge
Deswegen machen wir wenn überhaupt DWS. Schon allein deswegen um eine kontrollierbare Situation zu schaffen, die es ermöglicht möglichst risikofrei solche Dinge ausleben zu können.
*******in78 Frau
8.733 Beiträge
Ob sie überredet wurde, ist reine Spekulation. Wenn es um eine generell Öffnung gehen würde, würde ich zustimmen, es ging aber um etwas komplett anderes.

Also nein, wenn sie eine offene wünscht okay, aber seine Phantasie jetzt so umsetzen, dass es gar nicht mehr seine ist?
******eek Frau
5.592 Beiträge
Zitat von *******in78:
Ob sie überredet wurde, ist reine Spekulation. Wenn es um eine generell Öffnung gehen würde, würde ich zustimmen, es ging aber um etwas komplett anderes.
Wir wissen aber auch nicht, ob sie ihn generell nicht dabei haben wollen oder sich vielleicht erstmal untereinander besser vertraut werden, bevor man das ganze zu dritt umsetzt.

Seit vielen Jahren warte ich sehnsüchtig auf den Moment hin, daß sich meine Frau endlich dem Fremdsex gegenüber öffnet. Ich wollte und will immer noch endlich meine wifesharing Fantasie ausleben.
Jetzt nach vielen Jahren ist es endlich soweit.
Klingt für mich schon nach überreden.
*********ielen Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Leute, ihr seid alle sehr prima. Wie ihr euch um "mein" Thema kümmert.
Ich lese jeden Kommentar und versuche für mich da immer was rauszufinden
Das ist alles sehr hilfreich. Danke
*******in78 Frau
8.733 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von *******in78:
Wir wissen aber auch nicht, ob sie ihn generell nicht dabei haben wollen oder sich vielleicht erstmal untereinander besser vertraut werden, bevor man das ganze zu dritt umsetzt.

Seit vielen Jahren warte ich sehnsüchtig auf den Moment hin, daß sich meine Frau endlich dem Fremdsex gegenüber öffnet. Ich wollte und will immer noch endlich meine wifesharing Fantasie ausleben.
Klingt für mich schon nach überreden.

Ich hatte es vor ein paar Seiten geschrieben. Wenn das mir zum Schnuppern ist, aber das Ziel sind alle 3 wäre es für mich auch etwas anderes.
*******Punk Frau
5.606 Beiträge
Und bald kümmert sich ein anderer um Deine Frau.

*g*
*********r_01 Paar
301 Beiträge
Zitat von *******in78:

Also nein, wenn sie eine offene wünscht okay, aber seine Phantasie jetzt so umsetzen, dass es gar nicht mehr seine ist?

Sehe ich auch so wie @*******in78 , der Ausdruck im ersten Post des TE war Wifesharing, da geht es gemäss meinem Verständnis primär um puren Sex, idealerweise mit dem sharenden Partner in irgendeiner Form - aktiv oder passiv - hier entsteht aber eher eine vollumfängliche Affäre oder Parallelbeziehung - inkl. Schmetterlinge und all die schönen Dinge im Leben gemeinsam erleben.
******001 Frau
1.904 Beiträge
nicht alles gelesen, sorry….

Musste total lachen, wo du Alter deiner Frau, als „beruhigungs-Argument“ genutzt hast…
Muss dich leider etwas enttäuschen. Bin 47 und habe fast immer jüngere (um die 30) Liebhaber… letzte 2 Affären musste ich mit Nachdruck beenden, weil einfach zu viele Gefühle seits der Männer aufgekommen sind.
Alter ist leider keine Versicherung.

Was deine Cucki-Fantasien angehet- du wirst höchstwahrscheinlich noch Höhlenqualen durchstehen müssen….
So ein Sex über die viiiiielen Stunden ist schon unglaublich heiß und kaum zu übertreffen😊😊

Vermutlich ist es aber DAS, was dich so daran reizt. Versuche es zu genießen😊
*******_mv Mann
3.648 Beiträge
Zitat von ******001:
So ein Sex über die viiiiielen Stunden ist schon unglaublich heiß und kaum zu übertreffen😊😊

Kam auch schon mal vor:
Blöd, wenn der stundenlange Sex nur in der Vorstellung der beteiligten Männer existiert, und die Frau dann doch nach ein, zwei Quickies recht schnell zufrieden ist.
******001 Frau
1.904 Beiträge
@*******_mv
😀😀😀

Deshalb treffe mich nicht mehr so gerne mit Paaren oder Frauen.
Leider stimmt es.
MEn sind Frauen recht schnell satt und wollen nur kuscheln.

Es gibt wohl seltene Ausnahmen😋
*******in78 Frau
8.733 Beiträge
Cucki und Wifesharer ist nicht dasselbe, daher bin ich wirklich. Erwandert, warum die Lustgewinnung aus Eifersucht hier im Vordergrund steht.

Wifesharing und Cuckolding (von engl. cuckold gehörnter Ehemann) sind nicht dasselbe, sondern weisen gravierende Unterschiede auf. Während der Cuckold zumeist einen devoten Charakter aufweist, und zwar sowohl innerhalb als auch außerhalb der sexuellen Beziehung und dem hinzugezogenen Mann oft körperlich und in der Ausprägung der Geschlechtsmerkmale unterlegen ist, ist der Wifesharer nicht devot. Er ist körperlich und sexuell mindestens gleichwertig und ein gleichberechtigter oder sogar dominanter Part in der Dreierkonstellation. Der Wifesharer gewinnt seine Lust nicht aus einer Eifersucht, sondern aus der erotischen Situation als solcher. Im Gegensatz zu einer Cuckold-Konstellation ist eine tiefere Zuneigung der Partnerin zum zweiten Mann nicht erwünscht, es steht nur die sexuelle Komponente im Vordergrund.
******_21 Paar
9 Beiträge
Was mich (er schreibt hier) nachdenklich macht: nicht nur ihr als Paar, sondern auch der auserwählte Mitspieler scheint unerfahren in diesem Setting zu sein (hat Hemmungen, wenn der Ehemann dabei ist...)

Falls das stimmt sind das dann also drei Personen, die sich sehenden Auges in ein potentielles Gefühlschaos stürzen...

Ich würde daher eher auf die Bremse steigen und es etwas langsamer angehen.
*******_mv Mann
3.648 Beiträge
Zitat von ******_21:
Was mich (er schreibt hier) nachdenklich macht: nicht nur ihr als Paar, sondern auch der auserwählte Mitspieler scheint unerfahren in diesem Setting zu sein (hat Hemmungen, wenn der Ehemann dabei ist...)

Da rieche ich eher: Will machen wie er will ohne das der Ehemann einschreitet (in der Hoffnung die Frau macht mit).

Um solche Männer mache ich einen wwweeeeeiiiiiiten Bogen. Das endet nie in einem Miteinander auf Augenhöhe mit allen Beteiligten.
******_21 Paar
9 Beiträge
Bin ganz bei Dir.

Genau aus dieser Überlegung heraus habe ich im Folgesatz auch einschränkend geschrieben: "Falls das stimmt [...]" *zwinker*
****l_1 Paar
61 Beiträge
Ich würde Sie alleine lassen zumindest das erste mal, beim zweiten *date*kannst du ja dabei sein und deiner Cuckold Fantasie freien Lauf lassen.
*********rken Mann
267 Beiträge
Meinte schon der H.Hesse:
" ... Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
An keinem wie an einer Heimat hängen,
Der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
Er will uns Stuf´ um Stufe heben, weiten. ... "

na dann. *hutab*
*******_58 Frau
4.661 Beiträge
Zitat von *********rken:
Meinte schon der H.Hesse:
" ... Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
An keinem wie an einer Heimat hängen,
Der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
Er will uns Stuf´ um Stufe heben, weiten. ... "

na dann. *hutab*

...zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern...
*knicks*
****252 Mann
16 Beiträge
Freu Dich auf den Sex mit ihr danach, das wird sehr schön sein und die Liebe zwischen euch stärken.
**du Mann
1.092 Beiträge
Hallo TE

Es kann m.E. schon eine Idee sein, mit Deiner Frau nochmals zu klären, was genau bei der Beziehungsöffnung wie sein soll und was nicht. Es scheint so, dass es dazu Stand jetzt noch keine wirkliche Einigung gibt. So sollte man besser noch nicht weitergehen.

Falls es zu einer solchen Einigung kommt, sollte mMn von Anfang an konsequent diese verfolgt werden. Statt allenfalls eine Art Vorstufe zu wählen, die nicht den eigtl. Vorstellungen für etwas später entspricht.

Ich kann mich auch des Eindrucks nicht erwehren, dass mit dem Mann grad sehr viel sein soll - mindestens die Option auf sehr vieles. Es geht über eine als üblich empfindbare Bull-Rolle hinaus. Ob Du dann immer dabei bist, frage ich mich. Naheliegend ist's nicht. All das kann ein Grund für Deine Eifersucht sein.

Dass Ihr alle 3 für Deinen wahrscheinlichen Cuckold-Wunsch nicht erfahren seid, wurde schon genannt.

Lg und alles Gute! Pidu
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von *********ielen:
Eifersüchtig wegen Lover der Ehefrau
Manchmal ist es eben doch verzwickt.
Mit meiner Nachhilfe hat sie einen wirklich gutaussehenden jungen Mann kennen gelernt. Und was soll ich sagen. Er hat sie total scharf gemacht. Sie schreiben jetzt erotische WhatsApps, und haben schon ein Date ausgemacht, bei dem es mit Sicherheit zum Sex kommen wird.
Soweit, so gut..... nur je näher dieser Tag rückt, desto mehr steigt auch komischerweise dieses Gefühl von Eifersucht in mir auf.
Und das obwohl ich mit ihr über alles vorher gesprochen habe, und ich mir wegen der Beziehung keine Sorgen machen muss. Sie ist 48 und er 35. Und sie hat mir so oft bekräftigt, dass sie mich liebt und ihn gerne vernaschen will, weil er "neu" , knackig und jung ist. Also rein fürs Bett und fürs Selbstwertgefühl.

Kennt ihr dieses seltsame und schmerzende (unnötige) Gefühl von Eifersucht, und wie geht ihr damit um?

Ich hoffe sie nimmt dich nicht mit und vermute Gefühlsmäßig hat sie schon investiert👍das kommt davon wenn Mann jemand seine Phantasieen aufs Auge drückt😜
*******in78 Frau
8.733 Beiträge
Diese Schadenfreude von manchen ist echt unglaublich. Da kann nur gehofft werden, das ihr keine Wünsche und Träume habt.
****_70 Frau
13 Beiträge
Hör auf dein Bauchgefühl, es hat meistens Recht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.