Eifersüchtig wegen Lover der Ehefrau
Manchmal ist es eben doch verzwickt.Seit vielen Jahren warte ich sehnsüchtig auf den Moment hin, daß sich meine Frau endlich dem Fremdsex gegenüber öffnet. Ich wollte und will immer noch endlich meine wifesharing Fantasie ausleben.
Jetzt nach vielen Jahren ist es endlich soweit.
Mit meiner Nachhilfe hat sie einen wirklich gutaussehenden jungen Mann kennen gelernt. Und was soll ich sagen. Er hat sie total scharf gemacht. Sie schreiben jetzt erotische WhatsApps, und haben schon ein Date ausgemacht, bei dem es mit Sicherheit zum Sex kommen wird.
Soweit, so gut..... nur je näher dieser Tag rückt, desto mehr steigt auch komischerweise dieses Gefühl von Eifersucht in mir auf.
Und das obwohl ich mit ihr über alles vorher gesprochen habe, und ich mir wegen der Beziehung keine Sorgen machen muss. Sie ist 48 und er 35. Und sie hat mir so oft bekräftigt, dass sie mich liebt und ihn gerne vernaschen will, weil er "neu" , knackig und jung ist. Also rein fürs Bett und fürs Selbstwertgefühl.
Kennt ihr dieses seltsame und schmerzende (unnötige) Gefühl von Eifersucht, und wie geht ihr damit um?