„Männer - wo treibt ihr euch herum?
Die Frage geht ausschließlich (!) an Männer (!). Und zwar deshalb, weil immer wieder die Frage aufkommt: Wo und wie kann man sich "heutzutage" überhaupt noch kennenlernen?
Da dachte ich mir, ich starte mal einen Thread, in dem wir sammeln können, wo die Jungs so überall sind im Reallife (!).
Gefragt sind also Orte, Aktivitäten etc., wo Männer gerne hingehen und wo eine Frau also theoretisch (!) einen Mann kennenlernen könnte.
Parallel starte ich einen Thread mit derselben Frage im Bereich "Frauen".
Danke für die Frage! Ich musste gerade über mich selbst lachen, denn ich bin einer, der sich im Grunde wünscht eine Gefährtin zu finden. Ich räume mir hier eher schlechte Chancen ein, da ich im wahren Leben wohl besser funktioniere, als zweidimensional auf Papier mit - na ja - übersichtlichen Credits, aber darüber nachdenkend, wo man mich denn realistisch kennen lernen könnte?
Tja...eher nirgends. Zwar bin ich öfter mit Hund unterwegs, meide aber dabei Menschen und speziell Menschen mit Hund, WEIL ich einen dabei habe. Nur wer sich ohne eigenen Hund explizit für meinen Hund interessiert, kommt nahe genug an mich ran.
Und abgesehen davon...kann man mich eigentlich nur dann kennenlernen, wenn man mich:
• auf einer Veranstaltung von Freunden kennen lernt auf die ich ein bis zweimal im Jahr gehe (wo ich dann fast immer mit meiner Exfrau auftreffe und man uns für ein Paar hält)
• im Kino, wenn ich mit einem Freund alle 8 Wochen ins Kino gehe, um "Lichtspieltheater" zu unterstützen
• alle paar Monate, wenn ich mal drei Tage in einem Wellness-Tempel Hundeurlaub mache
• beim gelegentlichen kurzen Mittagspausen-Umtrunk mit einem Exkollegen in der Wiesbadener Innenstadt
Also unterm Strich...wird das schwer für mich, schätze ich.
Danke für den Denkanstoss!
...scheisse...