Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1006 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3895 Mitglieder
zum Thema
Frauen, wo treibt ihr euch herum?42
Die Frage geht ausschließlich an Frauen. Und zwar deshalb, weil immer…
zum Thema
Orte zum Flirten749
Inspiriert durch den Thread Würde ich dieses Thema gerne um folgendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer - wo treibt ihr euch herum?

******ski Mann
6 Beiträge
hobby technisch - im schwimmbad / freibad / see
unterwegs - eine kneipe mit billard tisch
aber tatsaechlich. meistens zuhause am rechner *ggg*
****G12 Mann
958 Beiträge
*zwinker* na auf *joyclub* *grins*
Durch mein Hobby oft unterwegs in der Natur , Städten , an außergewöhnlichen Orten , Veranstaltung ....etc.
Bin zu Hause anzutreffen, falls Du eine Autopanne hast oder jemanden in der Nachbarschaft suchst und erotisches Spielzeug verkaufen möchtest kannst Du gerne bei mir klingeln.
******lin Mann
608 Beiträge
Auf Joyclub-Stammtischen (heute z.B.),
ansonsten mit Freunden / Freundinnen unterwegs auf Veranstaltungen und Restaurantbesuchen, beim entspannten Einkauf im Supermarkt, unterwegs mit dem Bike oder Auto.
.....und natürlich im Job (Innen- & Außendienst). Irgendwie muss dass zuvor genannte finanziert werden *lol*
*******pass Mann
130 Beiträge
Gern mal auf dem Stammtisch in Essen (ist auch als Event hier im Joy gelistet). Momentan mach ich allerdings ne Pause.
In der Winterzeit gern im Café Nord, auch in Essen, oder auf Konzerten im Turock/Helvete.
Und ansonsten meist auf Mittelaltermärkten im Ruhrgebiet.
*****_LA Mann
680 Beiträge
Beim Einkaufen
Auf einer Bank bei einem Spaziergang an der Isar
Auf JC-Veranstaltungen, Swingerclub, PK
Auf privaten Veranstaltungen
Auf Konzerten
Im Biergarten
Beim Billard
Weihnachtsmarkt
...
*******met Mann
1.217 Beiträge
Ich treibe mich öfter mal beim Geocachen herum. Wer mich dabei trifft, kann sogar meinen Begleiter-Coin discovern. 😉
**********liste Mann
5.110 Beiträge
@*******met
Hmmm
Geocachen, das war doch diese andere Bezeichnung für Schnitzeljagd? Oder?
*******frei Mann
1.021 Beiträge
Zitat von **********liste:
@*******met
Hmmm
Geocachen, das war doch diese andere Bezeichnung für Schnitzeljagd? Oder?

Geocaching ist ein GPS-gestütztes Suchspiel.
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich treffe mich morgen mit den Leuten von Projekt Gutsmuths
***le Mann
349 Beiträge
• Im Schwimmbad und im Gym (da möchte ich aber nicht unbedingt angesprochen werden.)
• Im Dojo (Wenn du in der Trainingsgruppe bist, kommt man immer ins Gespräch)
• Bei Mal- oder Zeichenkursen
• Bei Spieleabenden
• Poly-/ BDSM-Stammtische
• in (guten) Bars
********horn Mann
70 Beiträge
Ich bin viermal die Woche für jeweils zwei Stunden im Fitnessstudio. Aktuell belege ich einen Tanzkurs und spiele Spikeball. Desweiteren bin ich gerne auf Events, an denen internationale Studierende teilnehmen. Freunde treffe ich gerne in Restaurants. Reisen mache ich gerne alleine, da genieße ich die Landschaft und Sehenswürdigkeiten der Städte.
*******1224 Mann
26 Beiträge
Mach jetzt den Jagdschein.
Bin immer in der Natur oder beim lernen.

Oder beim Arbeiten.

Wo sind die Frauen?

Bei uns in der Nähe wohnen ?
*********er78 Mann
1.362 Beiträge
Ich bin häufiger im Fitness-Studio anzutreffen, einmal die Woche mit Kumpels in einer Kneipe Dart spielen und wenn es die Zeit erlaubt am Wochenende in Clubs unterwegs (bei Metal oder 80er Parties).

Bin also durchaus viel unterwegs.
Ich war zu Hause heute ist Halloween und du hättest klingeln können *lach*

Aber egal, kannst auch morgen und übermorgen und überübermorgen klingeln kommen.
Ich freue mich auf Dich 😙
******l82 Mann
1.640 Beiträge
Vor allem beim Einkaufen.

Ansonsten Vereinsleben.

Und beruflich habe ich auch mit Menschen aller Altersklassen und Gesellschaftsschichten zu tun. So viel, dass meine Sozialbatterien am Ende des Tages häufig einfach leer sind.

Und nebenbei - ich werde einen Teufel tun und irgendeine Frau an der Edeka-Frischetheke ansprechen. Die allermeisten wollen nämlich wirklich nur einkaufen. Lass mich aber gerne ansprechen.
**********60326 Mann
359 Beiträge
>>ich werde einen Teufel tun und irgendeine Frau an der Edeka-Frischetheke ansprechen<<

Wo kommt das jetzt her? Lass es halt. Niemand zwingt Dich. *zwinker*
******l82 Mann
1.640 Beiträge
"Wo treibt ihr euch herum" impliziert für mich halt auch "und warum kann man euch nicht kennenlernen", wobei häufig dann vom Mann erwartet wird, den ersten Schritt zu machen.

Vielleicht denke ich da aber auch zu weit. Deswegen hab ich mich nämlich auch hier angemeldet - es ist klar, worum es geht.
**********60326 Mann
359 Beiträge
*lach*

Ich denke nicht, dass die TE den Thread eröffnet hat, um 300 Männer abzupassen und sich Vollabern zu lassen. Schien mir eher eine generisches, soziologisches Interesse, wo man heute überhaupt noch so Menschen treffen kann.

Fitnessstudio und Stadtbücherei sind ja jetzt noch nicht so häufig vorgekommen. Wobei ich "Motorradfahren" und "Segeln" lustig fand. Hab noch nie einen Motorradfahrenden oder Segelnden angesprochen. "Ach, sie auch hier auf dem Boot? So ein Zufall!" kleiner Scherz
Auf der Alm.
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********60326:
*lach*

Ich denke nicht, dass die TE den Thread eröffnet hat, um 300 Männer abzupassen und sich Vollabern zu lassen. Schien mir eher eine generisches, soziologisches Interesse, wo man heute überhaupt noch so Menschen treffen kann.

Fitnessstudio und Stadtbücherei sind ja jetzt noch nicht so häufig vorgekommen. Wobei ich "Motorradfahren" und "Segeln" lustig fand. Hab noch nie einen Motorradfahrenden oder Segelnden angesprochen. "Ach, sie auch hier auf dem Boot? So ein Zufall!" *kleiner Scherz*

Doch. Ich stehe in meiner Freizeit jetzt immer an der Wurst- und Fleischtheke bei Edeka und warte auf freilaufende Männchen!
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Themenersteller 
Tatsächlich habe ich die Frage gestellt, weil hier viel geklagt wird, man könne niemanden mehr kennenlernen im normalen Leben. Und online ja auch nur unter erschwerten Bedingungen.

Da die Leut' aber 24h/Tag irgendwo sein müssen und sich nicht nur zu Hause hinterm Sofa verstecken, wollte ich sammeln, wo sich Männer/Frauen im allgemeinen so zeigen an der frischen Luft.

Und dort kann man sich schließlich Kennenlernen, ganz grundsätzlich.

(Ich persönlich habe keine Probleme damit, Männer kennenzulernen oder aktiv anzusprechen, wenn mir danach ist. Egal wo.)
*********er60 Mann
1.500 Beiträge
Zitat von **********60326:
Schien mir eher eine generisches, soziologisches Interesse, wo man heute überhaupt noch so Menschen treffen kann.
Generisch ja, soziologisch weiß ich nicht.
>Wobei ich "Motorradfahren" und "Segeln" lustig fand. Hab noch nie einen Motorradfahrenden oder Segelnden >angesprochen.
Wenn Sie Motorradfahrer oder Segler sind, dann:
Fahren Sie nur mit dem Motorrad aus der eigenen Garage, fahren ein wenig (oder auch mehr)
ohne Zwischenstop (falls doch nur auf garantiert leeren Parkplätzen)
und fahren direkt wieder in die Garage?
Benzin wird an der Tankstelle im Kanister mit dem Auto geholt?
Segeln Sie nur Einhand, haben ein eigenes, winterfestes Bootshaus und brauchen deshalb niemals
Interaktion (siehe *generisches Interesse*) mit Anderen, mit denen man nicht schon
im Buddelkasten gespielt hat?
..Beruf, Modellfliegen etc. ähnlich.
Gleiche Interessen schaffen schonmal eine Gesprächsbasis.
Mögliche Ausnahme: Bauchnabelschau *zwinker*

just my2ct
P.S. Habe meine Partnerin über das Motorradfahren kennengelernt
**********60326 Mann
359 Beiträge
Vielleicht hätte ich nicht *kleiner Scherz*, sondern großer Scherz schreiben sollen...aber Danke für die Aufklärung! Ich wär nie drauf gekommen.

Notiz an mich selbst: Keine Witze mehr. auch das war ein Scherz
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
Berlin Edeka so in 20 Minuten. Kleiner Tip *fluester* es ist nicht der Norden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.