Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1006 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
Frauen, wo treibt ihr euch herum?42
Die Frage geht ausschließlich an Frauen. Und zwar deshalb, weil immer…
zum Thema
Orte zum Flirten749
Inspiriert durch den Thread Würde ich dieses Thema gerne um folgendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer - wo treibt ihr euch herum?

*********acht Frau
8.058 Beiträge
Themenersteller 
Männer - wo treibt ihr euch herum?
Die Frage geht ausschließlich (!) an Männer (!). Und zwar deshalb, weil immer wieder die Frage aufkommt: Wo und wie kann man sich "heutzutage" überhaupt noch kennenlernen?
Da dachte ich mir, ich starte mal einen Thread, in dem wir sammeln können, wo die Jungs so überall sind im Reallife (!).

Gefragt sind also Orte, Aktivitäten etc., wo Männer gerne hingehen und wo eine Frau also theoretisch (!) einen Mann kennenlernen könnte.

Parallel starte ich einen Thread mit derselben Frage im Bereich "Frauen".
**********lchen Mann
13.044 Beiträge
Also ich gehe nirgendwo hin *lol*

Außer einkaufen. Sonst trifft man mich nirgendwo an wo es öffentlich ist. *lach*

Mich könnte Frau daher beim einkaufen antreffen. Oder an der Tanke.
Konzerte und Festivals
Supermarkt
Motorsportveranstaltungen
Arbeit
See
Bar, Café oder Restaurant
Therme oder Sauna
Zu Hause oder im Hotel (Bayern, NRW, Niedersachsen, Baden-Württemberg)
********ette Mann
2.413 Beiträge
• auf der Arbeit (ich bin die IT, von der niemand weiß, wo sie überhaupt sitzt)

• beim Einkaufen nach Feierabend (ich bin der Gestresste)

• beim Pilze sammeln, allein im Wald (ich bin der mit dem Messer)

• beim Joggen auf einsamen Strecken (ich bin der Keuchende mit den schwarzen Laufsachen)

• daheim (bitte erst klingeln und sagen, dass ihr aus dem Joyclub seid, sonst mache ich nicht auf)
****ius Mann
1.342 Beiträge
• Konzert, war ich am Sonntag.
• Sauna, wenn es jetzt wieder kälter wird
• Fitness-Center, sollte ich mal wieder gehen
• Squash
• ansonsten mit dem Motorrad in Biergärten etc
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin einfach gesellschaftlich aktiv (Initiativen, Vereine, Veranstaltungen), helfe da und dort mit. Da lerne ich immer Leute kennen...
*******corn
2.163 Beiträge
Es gibt halt schon Orte, an denen man mich antreffen kann, ich aber gar nicht offen für soziale Kontakte bin. Die lass ich einfach mal weg.

Lust auf neue Kontakte habe ich
• auf queeren, kinky oder ravigen Veranstaltungen
• Am See oder im Park (meißtens)
• Beim Treffen mit Freund:innen (Dinnerpartys etc)
• auf Workshops oä

Am leichtesten kann man mich über gemeinsame Bekannte kennenlernen oder halt im Nachtleben. Sonst wirds schon schwierig
*****019 Mann
583 Beiträge
Ich bin gerne in der Sauna, da ergibt sich eigentlich oftmals ein Gespräch.
Aber auch auf der einen oder anderen Tanzparty bin ich anzutreffen.
Ansonsten radfahren, einkaufen...
*******n_08 Mann
16 Beiträge
Neben den vier Wänden...
• Beim Radfahren
• ü30/Ü50 Tanzveranstaltungen (Südbahnhof / Brotfabrik
• Programmkino
• ab und zu Fußballkneipe
**2 Mann
6.233 Beiträge
Da ich beruflich viel unterwegs bin in Deutschland: überall und nirgendwo *lach*
Mittags Päuskken in der Fußgängerzone zum *kaffee*

Ansonsten privat Kino, Konzert, Ausstellung - Rheinuferpromenade, Südpark...
Bars & Clubs sind deutlich in den Hintergrund getreten, könnte allerdings wieder aufflammen - alles eine Frage der Tageslust.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Beim Entsorgen im Altstoffsammelzentrum, der "vollgestopfte" Allrad SUV Diesel ist meiner. *hutab*

Lg. M (Er)
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Auch bei mir wird das schwierig ...
Klar, auf der Arbeit ...
Bei schönem und warmen Wetter irgendwann auf -dem- Parkplatz im Odenwald - wo sich alle Biker immer mal treffen.
Darüber hinaus ... wenn man ganz genau schaut - sieht man mich auch mal im Garten.
Zum Glück gibt es den Joyclub ... meine Zeit war schon immer sehr begrenzt.

Al
Beim Laufen, auf Konzerten, in Kunstausstellungen oder Installationen, in einer Bar mit Freunden, beim Einkauf oder mit meinem Kind auf dem Spielplatz.
Kommt darauf an wss für einen Typ Mann die Frau denn sucht.
Auf einer Vorlesung über "die gesellschaftliche Rolle des empathisch, emottional bewegten Mannes, in unserer Gesellschaft" wird sie einen anderen Typ Mann finden als auf einer MMA, K1 Fight Night.
Auf dem Schlagerabend wird sie einen anderen Typ Mann finden als auf dem Metal Event.
Der SEK Beamte Kurt ist ein anderer Typ als Joni von der Telefonseelsorge u. s. w.
Auf der Halloweenparty der Berufsfeuerwehr werden bestimmt ein paar schneidige Singleburschen sein die einer Lady den Abend versüßen.

Ich zuletzt bei einer MMA Veranstaltung und einer Motorradausstellung mit Barbeque.
Muckibude, Bistro, Cafe, Shishabar, Sauna, Rock- und Metalkonzert, Lieblingsrestaurants und und und.
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Ich treibe mich hier rum und auf 2 anderen Foren.

Sonst ab und an in Bars, Clubs, Theater, Kino, Sportanlässe, einkaufen, Urlaub ... usw.
*****sin Mann
8.898 Beiträge
Zu Hause, beim Sport oder auf Spaziergängen. Also überall dort, wo es ruhig ist und keine anderen Menschen sind.

Dort bin ich (außer beim Sport, wo ich es zwangsläufig mit Menschen zu tun habe) nicht darauf aus, Leute kennenzulernen.

Ich geh ja spazieren, weil ich Ruhe möchte. *zwinker*

Bei einem Zoobesuch könnte man mich auch sehen, aber nicht kennenlernen, weil ich oft den Ort wechsle und weil ich in Zoos oder Naturkundemuseen dazu neige, jemanden mit meinem Fachwissen zu überhäufen.

Auch hier bin ich wegen der Tierchen und nicht wegen der Leute.

Kennenlernen in Real ist momentan bei mir nicht möglich, weil ich vorerst keine weiteren Kontakte möchte und auch Zufallsbegegnungen aus dem real life nicht wirklich forciere, bzw. den Kontakt dann suche.

Die Leut, mit denen ich hier im JC per PN schreibe, kenne ich seit mindestens einem Jahr oder wesentlich länger
****az Mann
4.490 Beiträge
Eigentlich nirgends.
Ab und zu auf Konzerten, und ansonsten eben Arbeit, Einkaufen, Sport.
Bei den beiden letztgenannten will Ich aber eher nicht angesprochen werden.
****bio Mann
108 Beiträge
Mich trifft man...

...Zug fahrend im Anzug, quer durch Deutschland. Ich bin einer von diesen Laptop-Klimperern.

...auf der Autobahn (eher schlecht zum Kennenlernen).

...auf Metal/Hardcore Konzerten.

...in Kneipen und Bars (gelegentlich).

...auf diversen Spielplätzen wegen meiner Tochter.

...viel zu Hause, da aber bitte nicht plötzlich erscheinen 😅
Kannst mich auch besuchen kommen und Dir das suchen ersparen.

Mit Fantasie bekommst Du das hin.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
"wenn ich das jetzt schreibe dann ist gar keine Ruhe mehr. *traenenlach* *rotfl*
******ter Mann
858 Beiträge
Keine Zeit zum Treiben lassen.
Die wenige Freizeit erwischt man mich im Wald, am See oder mal in einer Stadt (wird jedoch immer weniger)

Ich vermisse nichts.....meine tollen, wilden Jahre mit Partys und Reisen sind vorbei.
Alles hatte seine Zeit, nun ist Stille und Demut vor dem Leben dran.
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Themenersteller 
Bitte alle beim Thema bleiben - Danke schön!
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Vorletztes Wochenende war ich in der Lüneburger Heide unterwegs, da war ich auf einen Kunsthandwerker Markt, Abends Essen mit Freunden und Nachts wieder nach Hause gefahren. Letztes Wochenende, war ich bei der Einweihung des neuen Feuerwehrhauses, davor Kaffeetrinken bei Freunden. Samstag habe ich es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht, mit einem Tablet.
Ansonsten, fahre ich ab und an übers Wochenende an die Nordseeküste, treffe mich da mit Leuten, gehe mit denen Abends Essen, durch die Kneipen oder auch schon mal Tanzen. Im Sommer habe ich zum Grillen geladen oder war eingeladen, fahre mit Freunden an den See und wir braten in der Sonne, machen Ausflüge in den Harz oder in den Solling. Herbst und Winter gehts dann in die Therme, nebst Sauna. In der Vorweihnachtszeit, den einen oder anderen Weihnachtsmarkt, meist weiter weg.
Also langweilig ist es bisher nicht gewesen, manchmal freue ich mich einfach auch darauf, ein ganzes Wochenende auf dem Sofa zu verbringen. Eigentlich fehlt mir die Zeit, neue Leute kennen zulernen, es sei denn wir verabreden uns zu einem Spaziergang, wo wir mit meinem Auto z. B. gemeinsam über eine Stunde hinfahren, da ist dann Zeit zum Klönen. *zwinker*
Dem grau entsprungen .... 20150621-0132a
*******ics Mann
913 Beiträge
Oft mit der Kamera auf den Straßen und an vielen Orten die fotografisch interessant sind. Ansonsten gerne Zuhause in meinem Studio mit Leuten vor der Kamera. Lost Places insofern noch vorhanden im Raum Düsseldorf. Der Baumarkt ein Ort der mich inspiriert selbst kreativ zu sein...

Wenn es die Zeit erlaubt am Meer ...

Am liebsten aber bei meiner Liebsten *herz*

Gruß Michael 👋
*******r_s Mann
856 Beiträge
Heuer zu allererst der Häufigkeit nach , in der Bibliothek.
Ansonsten beim Berge wandern/klettern.
Als Ausgleich nach den Bergen , ins Freibad mit Tochter, einfach chillen *lach*
Dazu Trödlermärkte, Volksfeste, kleine Konzerte und Musiksessions( die sind cousy zum Smalltalk und *wein*.
Überhaupt bin ich gerne unterwegs, zu Hause passiert eh nix *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.