Vorletztes Wochenende war ich in der Lüneburger Heide unterwegs, da war ich auf einen Kunsthandwerker Markt, Abends Essen mit Freunden und Nachts wieder nach Hause gefahren. Letztes Wochenende, war ich bei der Einweihung des neuen Feuerwehrhauses, davor Kaffeetrinken bei Freunden. Samstag habe ich es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht, mit einem Tablet.
Ansonsten, fahre ich ab und an übers Wochenende an die Nordseeküste, treffe mich da mit Leuten, gehe mit denen Abends Essen, durch die Kneipen oder auch schon mal Tanzen. Im Sommer habe ich zum Grillen geladen oder war eingeladen, fahre mit Freunden an den See und wir braten in der Sonne, machen Ausflüge in den Harz oder in den Solling. Herbst und Winter gehts dann in die Therme, nebst Sauna. In der Vorweihnachtszeit, den einen oder anderen Weihnachtsmarkt, meist weiter weg.
Also langweilig ist es bisher nicht gewesen, manchmal freue ich mich einfach auch darauf, ein ganzes Wochenende auf dem Sofa zu verbringen. Eigentlich fehlt mir die Zeit, neue Leute kennen zulernen, es sei denn wir verabreden uns zu einem Spaziergang, wo wir mit meinem Auto z. B. gemeinsam über eine Stunde hinfahren, da ist dann Zeit zum Klönen.