Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5985 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11322 Mitglieder
zum Thema
Dresscode Check für Kinky Veranstaltungen12
Ich werde demnächst meine erste "richtige" kinky Veranstaltung…
10 Fragen an eine Doorbitch
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine Traumparty - Was wäre dein Dresscode?

*********id39 Frau
3.389 Beiträge
Ich finde es gut, daß es Dresscodes gibt!
Sonst würden leider viele in irgendwelchen Klamotten
auftauchen, sich nicht die geringste Mühe geben!
Denn es wird immer wieder darauf hingewiesen,
nicht in Badelatschen zu erscheinen!

Ich werde nie begreifen,
warum Menschen meinen,
daß man überhaupt irgendwo derart bekleidet zu einer BDSM Party gehen könnte!

Ich liebe schöne Kleider!
Schöne Schuhe, müssen keine High Heels sein!
Pumps und bestrumpfte Beine, sind auch schön!
Vielleicht noch ein seidenes Schultertuch, wenns kühl ist!

Aber ich bin ja noch die Generation,
die selbstverständlich im Abendkleid ins Opernhaus ging!
Und Parties ( normale ) besuchte ich auch im Cocktailkleid,
mit weit schwingendem Rock!
Früher heizte das die Männer an,
wenn sie beim Tanzen zuschauten?

Es gab Frauen,
die darin ein besonderes Vergnügen sahen!
Ich gehörte dazu!
Mein Mann liebte es!
Mir machte es Spaß, denn damals hatte ich SM gerade entdeckt! L. Ingrid
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Deswegen liebe ich den Tango Argentino so, da kann ich mich jedesmal aufbrezeln. Wo könnte ich das sonst noch. Alle geben sich Mühe und es ist jedesmal ein schöner Abend. Das macht mein Leben schöner und bunter. Ich hab jede Woche meine Mottoparty.
Lg Eva
@**dy Ingrid 39 : Du erinnerst mich an meine Mutter ( 1944 - 2021 )....Sie legte auch immer Wert auf schön angezogen zu sein und war der Meinung, daß ich mich wegen meines Outfits mit Frauen schwertuen würde, weil ich mich nicht schön anziehen würde....Sie mochte eben meinen Greaser - Style nicht : Jeans, weißes ( jetzt vor allem schwarzes ) T-Shirt oder Arbeiterhemd, meistens schwarze ( !!! ) Lederjacke, Motorradstiefel à la Marlon Brando, Teddyboy-Creepers ( oder Budapester am liebsten schwarz weiß ), Doc Martens oder Chucks. Dazu trage ich natürlich einen passenden Haarschnitt wie man ihn in den 50ern trug, ( klassischer Flat Top aber nicht zu kurz, früher mit dunklem Haar noch mit langen Koteletten ) natürlich mit Pomade und ähnlichen Haarpflegeprodukten drin....Beispiel dazu siehe mein Profilbild. Der ewige Halbstarke eben, wie mein Vater ( 1939 bis 2010 ) meinte.....er fand den Style OK, mochte aber die dazugehörige Lebenseinstellung nicht ( Sex - bevorzugt BDSM seit ich weis das "es" funktioniert, , Drugs - aber nur legale, brauche ich leider inzwischen auch aus gesundheitlichen Gründen... und Rock`n Roll, aber den richtigen aus den 50ern !!!! ) .Und das seit meinem 15. Lebensjahr ! Mittlerweile stelle ich verschlissene Klamotten auf schwarze um - so à la Man in black wie Johnny Cash... Ich liebe es so herumzulaufen und gehe auch so ins Büro oder zur BDSM-Playparty. Im Sommer natürlich auch stylische Shorts, Hawai - Hemden und Flip Flops wenn ich sie trage wie Anfang 60er oder die guten alten und fast unverwüstlichen klappernden Holzsandalen ! Und sehr richtig, eine Frau muß nicht nur ausschließlich nackt gefallen. Da mag ich am liebsten Burlesque - so treten die Damen meiner Szene heute oft auf : Haare wie in den 1940ern : Also lang, vorne hochgesteckt ( Frauentolle ), Victory Rolls oder mit Pony à la Betty Page ( sie hat sich bekanntlich auch sehr oft in BDSM - Motiven ablichten lassen und ein Bild von ihr ziert mein Schlafzimmer ). Oder hinten hochtupiert wie Peggy Bundy - so liefen viele Ted - Mädels meiner Generation in den 80ern herum. Hochtupiert ist leider ein aus der Szene - Mode inzwischen. Wenn ich Frau so sehe fange ich am schnellsten Feuer. Da Rock`n Roller heute auch echte 1%er sind kann man Frau dieses Styls leider meistens nur beim Rock`n Roll - Weekender, Golden Oldies, Oldtimertreffen / Rundfahrten oder auf anderen Rockabilly / Psychobilly - Konzerten und natürlich beim Elvis-Festival in Bad Nauheim sehen.
Eine echte Rockabilly - Dame ist bei solchen Events übrigens von einer "Möchtegern" im Petticoat leicht zu unterscheiden..... *grins* . Aber so ist es auch heute noch und wird es auch bleiben : Man muß sich schon irgendwie passend für die Events anziehen. Geht eigentlich in jedem Style......Aber bei Rock`n Roll ist es für mich am besten : Mann ist Mann und Frau ist Frau *fiesgrins*
*********id39 Frau
3.389 Beiträge
Interessant deine Ausführungen!

Vieles habe ich nur nebenbei mitbekommen!
Einiges durch unsere Jungs!
War schon eine verrückte Zeit!

Aber ich möchte heute nicht jung sein!
Die sind ja ständig irgendwo unterwegs!
Sehe ich an meinen Enkelkindern!

Schöne Kleider, sieht man vielleicht auf der Party!
Aber da tanzen die Frauen auch in Hosen!
( aber vielen ereifern sich über Männer in Kleidern!!)
Und auf vielen Parties sind männliche und weibliche Subs nackt!
Erotischer Reiz geht gegen Null,
vor allem, wenn das den ganzen Abend so ist!
Ist die Meinung einer alten Frau. L. Ingrid
@ Lady Ingrid 39
Genauso ist es...Mit Rock`n Roll kann man alt werden. Ich war 2009 mal auf einem Konzert mit Jerry Lee Lewis und Chck berry in Mannheim. Da kamen Rock`n Roll - Leute von Teenager bis ins Alter Deiner Generation hin....Klasse. Es ist schade, daß sich heute - im Gegensatz zu uns in den 1980ern - nur noch wenige Teenager für den echten Rock`n Roll begeistern, zumal man die passenden Klamotten bei inzwischen mehrfach vorhandenen Szeneshops bekommt. Wir mußten uns das noch mühselig erarbeiten...Immer wieder kamen Sprüche wie "so läuft heute keine(r) mehr herum" oder "ey
Elvis ! "...Und leider haben die meisten von denen heute auch keinen A...mehr in der Hose. Aber lassen wir das. Du hast Recht - Erotik fängt mit bekleidetem Aussehen an. Das versuche ich auch in meinem Profiltext anzudeuten. Eine Frau, die mich wirklich reizen will, muß auch wie eine Frau aussehen. Und es stimmt, der erotische Reiz einer Frau fängt auch bei mir mit besonders weiblicher Bekleidung an und Burlesque unterstreicht das für mich ganz besonders....Sub kann ich auch sein aber auf den Parties muß ich nicht unbedingt nackt oder im Kleid herumlaufen. Das mache ich normal ausschließlich im Kopfkino oder beim Spiel unter 4 Augen und auf die BDSM- Partys gehe ich normalerweise nur, um endlich mal eine für mich passende Dame kennen zu lernen. Alles Andere folgt dann im stillen Kämmerlein zu Hause oder wo auch immer. Und was heißt Meinung einer alten Frau....Freut mich daß Du jung geblieben bist und zu so etwas stehst. Ist bei uns in Deutschland leider nicht üblich. Meine Eltern - Gott ( sofern es ihn gibt ) sei ihrer Seele gnädig - waren leider ganz erbärmliche Spießer...Die haben über meine BDSM-Interessen, die ich auf meine Weise seit dem 14. Lebensjahr lebe, nie etwas erfahren. Darüber hätte ich mit denen nie reden können. Die wenigen Freundinnen, die ich bisher hatte, konnten oder wollten damit nx anfangen. Und deshalb bin ich auch hier. Die nächste hat auch auf so etwas zu stehen, sonst klappt es mit mir nicht. In den 50ern und 60ern gab es aber auch schon BDSM. Auch vorher. Damals war das aber sicherlich strengstens geheime Verschlußsache....Insofern ist die heutige Zeit sehr viel besser, was das angeht.
*******mail Mann
51 Beiträge
Für mich gibt es viele Mottos, die ich auf eine Party ansprechend fände.

20er Jahre
Mascarade Motto
Beachparty

Aber letztendlich kommt es immer auf die Leute vor Ort an. Das Thema kann noch so gut, ausgefallen oder Ansprechend sein.
1920er Jahre kommt auch gut. Leute in diesem Style habe ich auch schon gesehen. Und Charleston konnten die auch prima tanzen. Hat was.....
Zitat von :
Zitat von *********0966:
Abendgarderobe

Abendgarderobe

🤪

Abendgarderobe,
Kleid und Anzug,
Dress to impress,
gerne auch mit Federboa oder anders etwas „drüber“
oder 1920/30er
********Live Paar
102 Beiträge
Am besten Nackt, Problem gelöst *lol*
*******1974 Mann
49 Beiträge
Ne Windel Party, dann könnte ich auch als Inkontinenter Mensch hingehen ohne aufzufallen, oder blöde Sprüche zu bekommen
*********h_89 Frau
23 Beiträge
Hätte einfach mal richtig Lust auf ne offene, sexy Black/RnB/HipHop Party...
Gibt es einfach gefühlt kaum auf Partys hier leider.
Ich steh u.a. auch auf Typen mit Caps, tättowiert, locker lässig angezogen - Amistyle halt *zwinker* Hab viele Bekannte/Freunde drüben und war auf so nice Partys *zwinker*
Das fehlt mir einfach 😔

Klar sind Männer in Hemd, Anzugshose auch extrem sexy 😉🤩 Besonders ein Black Dresscode - alle in schwarz ist meeeega heiß!!!!

Aber so ne richtig sexy,offene HipHop/RnB/Black Party wäre auch richtig
nice 😉
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Wie wärs mit ner Kartoffel- oder Jutesack-Party?

Anzugträger bleiben draußen. Jeder trägt einen Überwurf aus einem alten Sack. Oder einen Schurz. (Alternativ einen Rock aus Gras oder Farn oder Palmenblättern. )

P.S.: Die sind so kratzig, dass man schnell nackt rum rennt.

XDDD
Zitat von *****sin:

Anzugträger bleiben draußen. Jeder trägt einen Überwurf aus einem alten Sack. Oder einen Schurz. (Alternativ einen Rock aus Gras oder Farn oder Palmenblättern. )

Fehlen dann nur noch die schweren Eisenketten und Halseisen wie im Mittelalter....Oder Holzblöcke....Na....? *fiesgrins*

XDDD

****s93 Mann
25 Beiträge
Für mich, kommt es etwas auf die Jahreszeit an. An kalten Tagen, mag ich es kuschelig und verspielt. An warmen Tagen knapp und eng oder luftig und weit.
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Zitat von **********er_67:
Zitat von *****sin:

Fehlen dann nur noch die schweren Eisenketten und Halseisen wie im Mittelalter....Oder Holzblöcke....Na....? *fiesgrins*

XDDD
Sowas gibts doch schon ^^ Nennt sich BDSM-Keller. XDDD
*********kk_13 Frau
431 Beiträge
Pretty in Punk inkl. Festival Stimmung. Come as you want to. Neulich auf ner Rock und Metal Party erst erlebt. Einfach jeder sah so aus als würde er sich in seiner klamotte auch wohlfühlen. Tatsächlich niemand in Badeschlappen und feinripp da gewesen.
Zitat von *********kk_13:
Pretty in Punk inkl. Festival Stimmung. Come as you want to. Neulich auf ner Rock und Metal Party erst erlebt. Einfach jeder sah so aus als würde er sich in seiner klamotte auch wohlfühlen. Tatsächlich niemand in Badeschlappen und feinripp da gewesen.

Das hört sich gut an, mal gucken ob es so was bei mir in der Nähe auch gibt?
****pa Mann
20 Beiträge
Ich bin zwar schon etwas älter, aber mir würde es gefallen wenn die Party im Stil des FKK stattfinden würde. Ich wäre auch dafür wenn die Musik als Schmusemusik stattfinden würde.
*******agon Mann
1 Beitrag
Hallo in die Gruppe 🙋‍♂️
Mich würde mal interessieren, was für Outfits die Frauen bei Männer so favorisieren.
Vorschläge, gerne mit einem Bild dokumentieren.
LG Tom
@*******agon : Das ist eine sehr gute Frage. Bin gespannt......
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*******agon
Dafür existieren bereits Threads. Oder du kannst einen eigenen aufmachen.
Hier geht es um ein anderes Thema (und einen Thread zu kapern gilt als unhöflich).
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Alles aus Wolle. Wollstrümpfe, Wollstrapse, gehäkelt. Wollpullover mit großem Ausschnitt über eine nackte Schulter, oder nur in einen endlos Schal eingewickelt, nur Socken und Wollmütze.....dazu natürlich offener Kamin.
******007 Paar
4 Beiträge
Erst mal ein nettes Hallo, wir gehen schon sehr gerne in Clubs, was wir da manchmal sehen ist schon nicht so schön. Die meisten kommen in schwarz. Männer in Boxer Shorts oder Unterhose. Schwarze T-Shirt, Sandalen in bunt. Sexy ist was anderes. Die Frauen sind meistens Sexy…aber auch immer in Schwarz. Mal was fürs Auge wäre richtig fein. Lg
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von ******007:
Erst mal ein nettes Hallo, wir gehen schon sehr gerne in Clubs, was wir da manchmal sehen ist schon nicht so schön. Die meisten kommen in schwarz. Männer in Boxer Shorts oder Unterhose. Schwarze T-Shirt, Sandalen in bunt. Sexy ist was anderes. Die Frauen sind meistens Sexy…aber auch immer in Schwarz. Mal was fürs Auge wäre richtig fein. Lg

Schwarz ist bunt genug... 😁

Noxx
*********iones Frau
3.204 Beiträge
Fetisch/BDSM Party und dann ein schönes wetlook oder Lack Outfit...

Ansonsten geht das kurze schwarze immer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.