Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5968 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11343 Mitglieder
zum Thema
Dresscode Check für Kinky Veranstaltungen12
Ich werde demnächst meine erste "richtige" kinky Veranstaltung…
10 Fragen an eine Doorbitch
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine Traumparty - Was wäre dein Dresscode?

*********kend Paar
14.141 Beiträge
Zitat von ****ki:
Ich würde mich mal sehr über eine Party OHNE Dresscode freuen! Einziger Aufruf wäre, zieht euch so an, dass ihr euch selber sexy findet. Und zwar aus folgenden Gründen:

Letztendlich wäre das aber doch auch schon wieder ein Dresscode oder nicht?

g/w
****ki Paar
3 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ****ki:
Ich würde mich mal sehr über eine Party OHNE Dresscode freuen! Einziger Aufruf wäre, zieht euch so an, dass ihr euch selber sexy findet. Und zwar aus folgenden Gründen:

Letztendlich wäre das aber doch auch schon wieder ein Dresscode oder nicht?

g/w

Meinetwegen. Wichtiger als die Benennung wäre mir aber, dass sich alle in ihren Fummeln wohlfühlen. Ich denke, der Wunsch sich sexy zu fühlen, dürfte für solche Parties recht implizit sein. Ich fände es einfach schön und spannend, wenn alle dies aus sich selbst heraus definieren und umsetzen würden.
Ja, meine Party wäre dann eher nix für Leute, die einen Dresscode brauchen, um eine Idee davon zu entwickeln, was an ihnen sexy ist. Und auch nix für Leute, deren Augen beleidigt wären, wenn dann doch wer in Feinripp auftaucht. Aber ist ja auch meine Traumparty *zwinker*
****ki Paar
3 Beiträge
...und Parties MIT Dresscode gibt's halt schon reichlich. Solche OHNE muss man ernsthaft suchen.
****ki Paar
3 Beiträge
Zitat von **********Tigre:
Barfuß finde ich aus hygienischen Gründen tatsächlich überaus unangebracht.

Civetta

Punkt für dich. Dann halt doch Cowboystiefel *gg*

Wie ist denn das bei FKK-Parties? Nackt aber in Boots?
*********Wien Frau
2.884 Beiträge
Unsere Partys im FKK Verein sind Mottopartys. Alle mit Hut und Schuhen und sonst nackt zum Beispiel.
Bei uns freuen sich die meisten darüber, ihre Kreativität ausleben zu dürfen und liefern den Unkreativen gleich Ideen mit. So haben alle was davon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.