Am liebsten benutze ich Gemüse, das gibt es in allen Größen und Formen. Einfach Kondom drüber und genießen, was sich gerade am Geilsten anfühlt.
Ansonsten gerne unterschiedliche Drogerieartikel. Am Realistischsten sind die Dosen von Sprühdeos oder Rasierschaum, sie sind oben etwas dicker und fühlen sich beim Einführen fast wie ein Dildo an. Die Müllbeutelrollen, die man im Drogeriemarkt bekommt, haben auch eine passende Dicke und Konsistenz. Auch die Plastikröhrchen von Vitamintabletten finde ich recht angenehm und wenn es größer sein soll, eine Shampooflasche. Alles mit Kondom, damit nichts versehentlich in mir bleibt.
Weinflaschen finde ich super zum Reiten, durch den schmalen Hals passt sie innen schön weit rein und wo sie breiter wird, stimuliert sie angenehm meine Klit.
An Tischkanten oder Bettpfosten reibe ich mich manchmal, einführen geht teilweise auch, ist mir aber für mehr als mal Auszuprobieren zu unbequem.
Stifte, Kerzen, Bürstengriff, Griffe von Küchenutensilien, Regenschirm etc. waren eher als Teenager etwas für mich, mit einem dickeren Textmarker könnte ich es mir vielleicht auch jetzt noch vorstellen, wenn sonst gar nichts da ist. Aber da gibt es so viel besseres.
Als ich mit Natursekt angefangen hatte, habe ich ab und zu Papiertücher "nass" gemacht, in ein Kondom gestopft und passend geformt. Herrliches Kopfkino und zum richtigen Ficken viel zu weich, aber ich bin gerne ausgefüllt und den Zweck hat es hervorragend erfüllt, dann konnte ich mich zum Kommen entweder an etwas reiben oder meinen Eingang mit etwas anderem, Festeren zusätzlich stimulieren.