Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
769 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
455 Mitglieder
zum Thema
Die obskursten Dating- und Liebestipps eures Lebens512
Manchmal verbergen sich in Überspitzung, plakativen Wahrheiten und…
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Alltagssituationen Dating

*******Punk Frau
5.655 Beiträge
Warum?
*******corn
2.163 Beiträge
Zitat von *********enza:
Man kann ja auch zusammen einen HIV Test z.b machen lassen.

Das ist für mich tatsächlich Bedingung für Kondomlosen Sex. Und es schafft auch Vertrauen, sich gemeinsam dieser unangenhemen Situation zu stellen. Gemeinsam auf die Ergebnisse zu warten...
****769 Frau
2.565 Beiträge
Ich weiß nicht, ob ich Lust darauf hätte, liebe TE.
Man sagt doch immer, man soll zusammen in Urlab fahren, da lernt man sich richtig kennen. *g*
Das wär eher was für mich, auch auf die Gefahr hin, dass man danach kein einziges Wort mehr zusammen wechseln möchte *traenenlach*
*******Punk Frau
5.655 Beiträge
Zitat von *******corn:
Zitat von *********enza:

Das ist für mich tatsächlich Bedingung für Kondomlosen Sex. Und es schafft auch Vertrauen, sich gemeinsam dieser unangenhemen Situation zu stellen. Gemeinsam auf die Ergebnisse zu warten...

Und danach gemeinsam auf den Schwangerschaftstest warten?
***si Frau
2.479 Beiträge
Ikea geht immer. Er sucht oben das Bett aus, ich unten die Teelichter. *mrgreen*

Da ich prinzipiell nicht wirklich casual unterwegs war, war Alltag immer toll.
Zwar nie acht Wochen lang aber immerhin bis zum Entkalken meines Kaffeevollautomatens. Hat er das gemeistert und auch noch die toten Geschenke von meinen Katzen entsorgt, hatte er einen Stein im Brett. *g*
*******Punk Frau
5.655 Beiträge
Oder im Bett?

*g*
***si Frau
2.479 Beiträge
Autsch *rotfl*
Zitat von *********enza:
Und danach gemeinsam auf den Schwangerschaftstest warten?
oh das is nen tieflschlag *ggg*
*******corn
2.163 Beiträge
Ich achte einfach auf ihre Lippen, sind die minimal dicker, ziehe ich einfach rechtzeitig raus. Der Lusttropfen enthält kein Sperma. Das sind Fakenews

Ich könnte da jetzt nen Ironiesmiley dahinter setzen, aber Angriffsfläche bieten macht mehr Spaß...
**********ede56 Mann
6.255 Beiträge
Letztes Jahr habe ich zu meiner Nachbarin, nach vielen weinseligen Abenden gesagt, lass uns erstmal schauen wie der Alltag funktioniert. Wenn gut können wir gerne die Kissen zerwühlen. 8 Wochen später hatte sie einen Dänen als Freund, ein halbes Jahr später war Schluss, er stalked sie heute noch.
Die Idee ist also nicht neu, viele schaffen es aber nicht. Ich persönlich sehe das für mich als den idealen Test, ob es später dauerhaft in einer Beziehung funktioniert.
Und keiner hat gesagt, dass dies einfach ist. Aber Leben und Lieben war noch nie einfach. *g*
********aika Frau
1.676 Beiträge
Zusammen Autofahren muss auch sein! Ich muss wissen, wie sein Fahrstil ist, und wie er als Beifahrer taugt, besonders wenn er mich mit seinem Auto fahren lässt. *lach*
Der beste Ratgeber zu dieser Frage und zu vielen anderen Fragen ist Dein Herz.

Du merkst selber wenn etwas nicht so passt und es gibt dazu auch Hinweise die helfen können.

Wer auf sein Herz hört kann nichts falsch machen.
Man kann auch Bauchgefühl dazu sagen.
********brav Frau
2.861 Beiträge
Ich finde die Idee vom Grundsatz her witzig , zumindest, wenn man kein reines Sexdate sucht....

Zu "testen" , ob da mehr Interesse am Menschen ist, als an Körperlichkeit....

Vielleicht könnte man andere Dinge machen...
Es gibt, wie jemand erwähnte, Dinge , die machvich allein, da schlepp ich selbst meinen Mann nicht mit....

Ich hatte letztes Jahr mal nen "Spiel initiiert" 10 Aufgaben, über drei Wochen, mit dem Sinn zu sehen,wer wirklich am Ball bleibt und sich auch mein Zeitinvest für ein Treffen lohnt....

Ganz sicher kannst dir allerdings nie sein....
Wenn ich eine Frau öfters date wird es von selbst passieren dass sie mich in Alltagssituationen kennenlernt.
Telefonate wenn man gerade mal aneinander denkt oder eine Message.
Man besucht sich gegenseitig oder bleibt über Nacht.
Kurzurlaub gemeinsame Unternehmungen.
Nach der Arbeit schnell in der Stadt treffen usw. wenn man nicht zu weit suseinanderwohnt usw.
Ich glaube das geschieht von selbst.
******eek Frau
5.621 Beiträge
Mit meiner aktuellen F+ war ich auch beim ersten Treffen spazieren, beim nächsten Mal ist er mit mir zum Wertstoffhof gefahren, dann haben wir mal zusammen gekocht, Serienabend gemacht.... Und ja, das war auch vorm Sex. Allerdings würde ich das nicht unbedingt als bewusste Dates bezeichnen, weil ein Date für mich doch eher etwas nicht-Alltägliches ist.
********brav Frau
2.861 Beiträge
Ich frage mal, was wäre zu viel für ein erstes Date?

Ich frage, weil wir mal die Situation hatten, dass mein Mann einer Frau ihrenUnzug machte,beim ersten Treffen, dann alles an die Wände beim zweiten, das ....undyabderes fand ich suspekt
Um es vorweg zu nehmen - es ist natürlich total okay, sich für Alltagssituationen zu verabreden, vor allem wenn man wenig Zeit hat. Dann ist es maximal unkompliziert zu sagen, ich gehe mit den Hunden raus, komm doch einfach mit. Oder - ich geh gleich (z. B. in der Nähe) einkaufen, lass uns doch da schnell treffen, vielleicht brauchst du auch was...danach noch nen Kaffee.

Aber - Ich glaube es nicht, dass man mit festen Regeln aus irgendwelchen Ratgebern den richtigen angelt. Das ist alles so verkopft und aufgesetzt. Entweder kommt man miteinander in einen Flow...oder eben nicht. Ich finde ein solches Vorgehen wenig lustvoll und maximal berechnend. Und daher würde ich mit einer Person, die das so handhabt, nicht matchen. Ein wenig sind das so Spielchen und Ratgeber, wie sie dann (umgekehrt) von sogenannten Männer-Coaches verbreitet werden (nur natürlich mit dem Ziel Sex statt Beziehung). Das würde ich als manipulativ und wenig authentisch empfinden.
*******Punk Frau
5.655 Beiträge
Da ich auch in andere Städte fahre um interessante Männer kennen zu lernen und bei denen auch übernachtet habe, gab es auch ein automatisches Kennenlernen im Alltag.
*****n27 Frau
5.346 Beiträge
Zitat von ******ire:
Aber was macht man da wenn man mit dem Partner nach 8-10 Wochen in der Kiste steigt, und der Sex scheisse ist ?😳😳😳 ich gebe meinem Date alle Quittungen zurück?… Für eine Rückzahlung ??Oder kann man das bei der Steuererklärung beantragen ?
Eine Rückzahlung wovon? Des Wocheneinkaufs den du ohnehin getätigt hättest?
Zitat von *********horny:
Aber - Ich glaube es nicht, dass man mit festen Regeln aus irgendwelchen Ratgebern den richtigen angelt. Das ist alles so verkopft und aufgesetzt. Entweder kommt man miteinander in einen Flow...oder eben nicht. Ich finde ein solches Vorgehen wenig lustvoll und maximal berechnend.
das ist die krux an der Geschichte.
es hat nichts mit autentizität zu tun wen man nach handbuch arbeitet.
aber diese handbücher gibt es ja mitlerweile für jede form der sozialen Interaktion.
ob es jetzt darum geht wie man dated wie man bdsm lebt wie man einen bläst wie man engagement auf sozial media generiert ect.
und einige nehmen das ernster als der papst die biebel.

autentizität kann man sich nicht aus der bücher grabbel kiste nehmen.

nen guter koch wiegt auch nicht jedes salzkorn ab.
wer kochen kann kann das auch ohne rezept und ohne wage dabei pasieren auch Fehler aber diese Fehler sind essenziell um zu lernen
****bio Mann
108 Beiträge
Zitat von *******corn:
Zitat von *********enza:

...und sich dann mit einer nicht vertrauten Person bzw. einem Datingpartner einem eventuell positiven Ergebnis stellen? Ich kann mir ehrlich gesagt wenig vorstellen, was noch unangenehmer ist - für alle Beteiligten.
****ni Frau
867 Beiträge
Warum sollte ich das tun?
Lebensmitteleinkauf z.B. find ich lästig, das wird nach Feierabend erledigt, da bin ich froh wenn ich zügig durchkomme. Das mach ich auch innerhalb ner Partnerschaft so 😬
Klamotteneinkauf mit nem Kerl?! Nö, entweder sie haben keine Lust oder sind ne Shopping Queen, brauch ich beides nicht als Begleitung 😂
Zum Arzt? Ich bin mit 15 von daheim ausgezogen und mach das seitdem selber, ich such nen Partner, keinen Elternersatz😱
Zitat von ****bio:
Zitat von *******corn:
Zitat von *********enza:

...und sich dann mit einer nicht vertrauten Person bzw. einem Datingpartner einem eventuell positiven Ergebnis stellen? Ich kann mir ehrlich gesagt wenig vorstellen, was noch unangenehmer ist - für alle Beteiligten.
ich weiss ja nicht wie das so bei dir ist aber wenn ich mir permanent sorgen machen müstte ob ich jezt hiv positiv bin oder nicht, würde ich mal versuchen was an meinem Verhaltensmuster zu ändern.
so leicht steckt man sich jezt auch nicht an.
und wenn ich durch irgendeinen blöden zufall doch positiv wäre, wäre das recht gut früh zu wissen.
und wen die diagnose kommt und das dann so überrachend hast du erstmal ganz andere sorgen wie dir gedanken darüber zu machen wie es mit dem poteziellen partner weiter geht.

und wenn man schon darüber nachdenkt was mit einem eventuellen positiv ergebnis ist und ob ich dan mit der perle noch in die kiste kann und mache das nicht damit ich es kann.
spricht bände über den charkter
****bio Mann
108 Beiträge
Zitat von ****oe:
Zitat von ****bio:
Zitat von *******corn:
Zitat von *********enza:

ich weiss ja nicht wie das so bei dir ist aber wenn ich mir permanent sorgen machen müstte ob ich jezt hiv positiv bin oder nicht, würde ich mal versuchen was an meinem Verhaltensmuster zu ändern.
so leicht steckt man sich jezt auch nicht an.
und wenn ich durch irgendeinen blöden zufall doch positiv wäre, wäre das recht gut früh zu wissen.
und wen die diagnose kommt und das dann so überrachend hast du erstmal ganz andere sorgen wie dir gedanken darüber zu machen wie es mit dem poteziellen partner weiter geht.

und wenn man schon darüber nachdenkt was mit einem eventuellen positiv ergebnis ist und ob ich dan mit der perle noch in die kiste kann und mache das nicht damit ich es kann.
spricht bände über den charkter

Vielen Dank für deinen Beitrag, aber du hast mich leider falsch verstanden. 🙂 Es ging mir darum auszudrücken, dass es vielleicht besser ist so einen Test alleine im privaten Rahmen zu machen, als dass man daraus ein Event mit einem Datingpartner macht.
Bevor du Bände über meinen Charakter sprechen kannst, frage mich doch vorher einfach, wie ich es gemeint habe. Danke.
Wo kann man hier ironische Lampen 💡 kaufen ? Sie sollen leuchten wenn ich was kommentiert habe 😳🤭
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.