Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
504 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
532 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
zum Thema
Swingerclubbesuche101
Meine Söhne sind jetzt 18 und 19 und wir haben durch einen Zufall…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuch - was reizt euch am meisten?

Guten Abend, ich war noch nie in einem Club. Es würde mich aber sehr interessieren wie ich dort bei Paaren und/oder bei einzelnen Frauen ankommen würde und wie spontan ich wäre. LG
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Ich hab jetzt so viel über diese Clubs gelesen. Mich reizt grad nix mehr daran. *nixweiss*
******_92 Mann
1.235 Beiträge
na ja mit glück kann man als solo und älter auch mal was geiles real erleben und fürs Auge gibts immer was .
****o48 Mann
315 Beiträge
Entweder man liebt es oder hast es
Zitat von :
Ich war jetzt erst einige Mal in einem Club, die sinnlich-erotische Grundstimmung törnt mich extrem am. Auch, dass man nie weiß, ob und wen man kennenlernt und ob bzw. was läuft...

Was reizt euch dort am meisten? Wie waren eure Erfahrungen in einem Club bisher?

Für mich war es immer sehr reizvoll und spannend was für neue Leute man trifft, was passiert, das kribbeln ,die Spannung, ein stöhnen, fremde Hände im dunklen Raum, der Geruch nach Sex, nicht mehr widerstehen zu können................
******on2 Paar
193 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Ich hab jetzt so viel über diese Clubs gelesen. Mich reizt grad nix mehr daran. *nixweiss*

Man liest immer viel, die Realität ist aber oft anders. Unsere Vorstellung war auch anders als die Realität und wir gehen gern
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
@******on2

Mag sein, aber ich denke, ich bin aus dem Alter raus.
**********nburg Mann
106 Beiträge
Dieses Zusammenspiel aus zusehen und zusehen lassen, unkompliziert Kontakt aufnehmen und aktiv in ein gemeinsames Play eintauchen... dabei reizt mich vor allem der Kick, fremde Haut zu spüren... also mit Menschen interaktiv zu werden, die man vorher gar nicht kannte. Der Alltag, Herkunft, Hintergrund, kann alles erstmal egal bleiben... meist reicht schon ein Augenkontakt um sich zu verständigen.
Bisher habe ich auch zu 99% immer erlebt, dass die berühmt berüchtigte Regel "alle kann, nichts muss" auch eingehalten und akzeptiert wird. Das macht es umso schöner und umkomplizierter.

Wichtig ist dabei natürlich, dass der Club auch sauber und gepflegt ist... da haben meiner Erfahrung nach 3 von 10 Club in jedem Fall noch nachholbedarf... Mitunter liegt es aber natürlich auch in der Hand der beteiligten Mitspieler, wie sauber die Spielwiesen hinterlassen werden!
******_92 Mann
1.235 Beiträge
ups mit 57 aus dem alter raus , dachte ich auch mal aber vor kurzem hatte ich was herrliches als ich nach langen mal wieder den gang zum club mir gönnte.
******_92 Mann
1.235 Beiträge
hier im nachhinein danke nach kronach sollte es gelesen werden .
Hi, mich reizt als single am meisten im Club ein reifes Bi-Paar oder reifes FLR-Paar kennenzulernen. LG aus Köln
Zitat von :
Ich war jetzt erst einige Mal in einem Club, die sinnlich-erotische Grundstimmung törnt mich extrem am. Auch, dass man nie weiß, ob und wen man kennenlernt und ob bzw. was läuft...

Was reizt euch dort am meisten? Wie waren eure Erfahrungen in einem Club bisher?

uns teizt die prickelnde Erotik, der Sex ,der überall zu spüren ist und wenn unsere sie von fremden Männern begutachtet wird und sie uns dann folgenden wir uns durch die Räume bewegen.
Wenn wir dann irgendwo stehenbleiben und fremde kommen näher, fassen sie an , wollen sie haben..................
******one Mann
1.173 Beiträge
Nicht zuletzt die weitaus besseren Chancen auf eine erotische Begegnung als über diese online-Profile und dem ewigen Hin- und Herschreiben, das am Ende doch zu keinem Date führt.

AC
myself
****hu Mann
630 Beiträge
Mich reizt die erotische Stimmung und der offene Kontakt mit den Anwesenden.
Es muss nicht immer Sex sein.
Mich reizt als neusingle am meisten mich sexy anzuziehen und die Möglichkeit vielleicht eine neue Femdom oder ein kräftiges molliges reifes Paar für einen MMF kennenzulernen.
Zitat von :

War noch nicht so oft in Clubs, aber es ist schon sehr erregend wenn man an der Bar sitzt in " nuttigen" Klamotten und von Männern angeschaut und angesprochen wird.
Auch die Freizügigkeit der Ansprache und die Berührungen
Mich reizt am meisten, dass ich vor dem Clubbesuch noch weiss, ob ich eine Frau oder ein Paar kennenlerne. LG
******one Mann
1.173 Beiträge
Kann mich nur wiederholen:
AC
Guten Abend, ich war noch nie in einem Swingerclub oder BDSM- Club. Bin aber jetzt single und sehr neugierig darauf ein Paar kennenzulernen. Grüße
Zitat von :

Was mich immer wieder reizt ist das ich mich ausleben kann, meinen Gelüsten freien Lauf lassen , mich von Männern anmachen lassen, mich hingeben, es zu treiben wie eine Hure und wenn ich zur Türe hinaus gehe ist alles wieder ganz normal und Alltag.

Was im Club geschieht, bleibt auch im Club.....
*******ahne Mann
2.723 Beiträge
Das Ambiente also ein gewisser Flair macht es aus .gehört auch die Einrichtung dazu und natürlich dass man sich wohl fühlt und freundliche Leute dort sind sei es vom Personal und den Gästen. Ist einfach ne Art Ausspannen vom Alltag so wie wenn man zum Wellness geht .Und da kann man ja auch gelegentlich mal einen andern Club anschauen dann gibt's wieder anderes Publikum andere Eindrücke andere Reize. Und das nackt sein ist eher nebensächlich weil das kann ich beim fkk und in der Sauna auch und um meine stylischen Klamotten auszuführen gibt's auch diverse Veranstaltungen.
Ich finde es gar nicht so sinnlich, erotisch im Swingerclub von der Atmosphäre her *lach*

Aber offen, locker und man trifft nette Menschen. Das macht es für mich eigentlich auch aus.

Ich mag aber auch gerne in ganz klassische Clubs, Discos oder Kneipen. Auch Outdoorpartys, Festivals....ich bin dabei *ggg*
*****ard Frau
3.838 Beiträge
Als wir noch regelmäßig Clubs oder private Sexpartys besucht haben ( bis 2017 ), hat uns immer am meisten der Partnertausch mit GV gereizt, ein gutes Essen und Geselligkeit, kann ich auch in Bistros oder Restaurants genießen, dafür muss ich keinen Swingerclub besuchen, aufgeilen geht auch woanders.
******oly Mann
370 Beiträge
Beim Weggehen hab ich einfach gern wenig an, das geht im Club halt am Besten
Ich lass mir gerne zusehen (ob Sex oder beim mich Streicheln oder Selbstbefriedigung), fühle mich im Club besonders sexy und begehrt (also noch mehr als sonst) *g*
Ich zeige mich gerne und habe gerne hemmungslosen Spaß
Das Essen für davor und danach muss ich nicht kochen, definitiv ein Vorteil.
LG

PS. Beim letzten Clubbesuch hatte ich irgendwie den Eindruck das viele Paare etwas verklemmt waren
Hatte auch den Eindruck das mehr oder weniger nur wir richtig Spaß am Sex hatten
Hemmunglos, lustvoll, laut, ausdauernd und wild - genau nach meinem Geschmack

Die anderen Paare haben den Eindruck gemacht nur so ne Art Show für die Zuschauer abzuliefern
Naja, mir is ja Wurst.... bin ja zum Glück auf meine Kosten gekommen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.