Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
504 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
532 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
zum Thema
Swingerclubbesuche101
Meine Söhne sind jetzt 18 und 19 und wir haben durch einen Zufall…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuch - was reizt euch am meisten?

****66 Mann
732 Beiträge
Irgendwie immer aufregend und ganz besonders weil es doch ungewöhnlich ist den Sex anders auszuleben
Für viele Menschen peinlich aber für die die gerne Swingen gehen etwas total schönes
Perfekt natürlich als Paar
Vielleicht ein Vorschlag für nächstes Jahr ?
Club Equinox hat eine riesige Veranstaltung organisiert im grünen !
Ein ganzes Wochenende Swingen im grünen wie Goa aber viel schöner organisiert
Camping tanzen Pool Spaß und Verpflegung
Unbedingt mal schauen !
*spitze*
*******ene Frau
102 Beiträge
Mir gefällt ehrlich gesagt am besten, dass ich mich sexy anziehen kann. Das hier schon mehrfach erwähnte Gefühl von Fraulichkeit, von begehrt werden. Das empfinde ich im Alltag eher selten. Natürlich schaue ich mir auch gerne andere Menschen an und finde diese positive Grundhaltung unterschiedlichster Körperformen gegenüber toll.
Sex habe ich meistens eher nicht im Club, dafür lasse ich mich dann eher mit nach Hause nehmen 😄 vor Oft empfinde ich es oft als stressig, es sei denn, man erwischt einen Raum, bei dem man die Türe schließen kann.
******965 Mann
2.555 Beiträge

Die Kombination aus Wellness, Kommunikation und Erotik/Sex!
****181 Frau
101 Beiträge
Die prickelnde, erotische Atmosphäre.
Jeder Besuch dort ist anders, da man nie weiß auf wen man trifft und was passiert an so einem Abend. Für ein paar Stunden dem Alltag entfliehen. Date Time mit seinem Partner.. .
****tia Frau
1.995 Beiträge
Die lockere Atmosphäre, neue Leute kennen lernen und wenn die Chemie stimmt, Sex ohne weitere Verpflichtungen.
*********Linz Paar
53 Beiträge
Mit ist zu meinem vorigen Post noch etwas eingefallen.

Was wir an einem Clubbesuch auch toll finden, sind die Tage danach. Konkret das Heimkommen oder der Sex am Morgen danach. Dann haben wir in unserer Zweisamkeit den geilsten Sex, der mit dem "Alltagssex" nicht vergleichbar ist.
******aze Paar
153 Beiträge
Zitat von *********Linz:

Was wir an einem Clubbesuch auch toll finden, sind die Tage danach. Konkret das Heimkommen oder der Sex am Morgen danach. Dann haben wir in unserer Zweisamkeit den geilsten Sex, der mit dem "Alltagssex" nicht vergleichbar ist.

Stimmt geht uns auch so 😜
*******1126 Frau
381 Beiträge
Das Ambiente reizt mich sehr, nicht das dich etwas langweilige eigene Bett (natürlich nicht immer langweilig *schleck*)

Das man mit anderen in Gespräch kommt und vielleicht etwas mehr.

Es gefällt mich auch wenn zugeschaut wird.
*****075 Paar
344 Beiträge
Zitat von *********Linz:

Das können wir bestätigen. Auch uns inspiriert das Erlebte und Gesehene in den folgenden Tagen zusätzlich.
**********dlife Paar
66 Beiträge
Also wir sind auch total von der Atmosphäre fasziniert....das aufregende kribbeln das man den ganzen Abend im Club hat ist schon sehr anziehen und natürlich auch das man sich einfach sexy und gewagter anziehen kann ohne verurteilt oder blöd angemacht zu werden. Jeder kann sich einfach seine Schönheit rauspicken die er toll findet.
Wir sind auch der Meinung das nicht immer SEX SEIN MUSS sondern man sich auch einfach einen tollen Abend machen kann mit tollen Unterhaltungen.
Da wir ein junges Pärchen sind finden wir es toll das das Klischee der alten Schmuddel Swinger Clubs vorbei ist und es eher wie eine Art normaler Club aufgebaut ist..... mit tollem essen, leckeren Drinks und super Stimmung auf der Tanzfläche, und wenn dann doch der drang zu stark ist kann man die andere Seite der Lust völlig frei im gleichen Gebäude ausleben und dann wieder back to the beginning *fiesgrins*
**********write Frau
74 Beiträge
Ach da gibt es wirklich soooooo viel. Da weiß man gar nicht wo anfangen 😅

Wie schon häufig geschrieben wurde, gefällt auch mir die lockere Atmosphäre. Die entspannten, offenen Menschen. Tanzen in leichter Bekleidung, das all inklusive Konzept, Sex zu haben in eigenes dafür eingerichteten Räumen, draußen Sex haben, anderen zusehen und dadurch die eigene Lust steigern... All diese Dinge, die vermutlich vielen gefallen.

Was es für mich als Frau aber auch noch ganz besonders macht, ist die besondere Rolle die man in nem Club hat. Irgendwie habe ich als Frau das Gefühl häufig "die Wahl" zu haben. Mit wem, wo, was, wie viele... Das hat für mich auch seinen Reiz *g* Vielleicht stimmt das auch gar nicht, aber für mich hat es sich bisher oft so angefühlt und ich gebe zu: ich habe es jedes Mal sehr genossen 😍

Und auch, dass gucken einfach erlaubt ist, ist schön. Keine falsche Verlegenheit nötig. Keine Spielchen, keine Verarsche, alle sagen einfach direkt was sie wollen und was nicht. Ach ich finds herrlich. Wenn ich so drüber schreibe, bekomm ich direkt Lust mal wieder los zu gehen 😂 Selbst ohne Sex würde ich lieber nen Abend in nem Swinger Club tanzen gehen als in ne normale Disco. Mach es jetzt auch nicht super oft und auch dadurch bleibt es n Highlight auf das ich mich, wenn ich gehe, dann richtig freue *g*
Hey. Ich weiß gar nicht was ich zuerst nennen soll.
Ich denke es kommt ja auch immer auf den Club drauf an und die Leute die dort sind.
Aber meine Erfahrung ( noch nicht viele 🙈😅) sind, ich liebe die Atmosphäre, das lockere Zusammensitzen und Gleichgesinnte zu treffen, sich keine großen Gedanken machen zu müssen, was man anzieht.. was zusammen essen und trinken ggf auch dancen, quatschen, "spielen" uvm. Das prickeln wenn man Kontakt hat, ansehen und zusammen einen schönen Ort finden ..wo man sich fallen lassen kann *hotbum* *doggy* *slipstrip*

Mich so anziehen zu können und tun zu können, was ich möchte. ☺️
Man kann sich mit Erotik umgeben, ohne zu irgendwas gezwungen oder überredet zu werden. Es ist fremde Erotik an einem sicheren Ort. Und wie Du schon sagst, man weiß nie, ob nicht doch ein Volltreffer dort herumläuft. Für mich als jemand ohne Sexleben ein besonderer Ort, wenn es nicht zu oft aufgesucht wird. Sonst wird es für meinen Geschmack "Normal".
Ich genieße es mich mal sexy anzuziehen zu können und dann auch endlich mal wieder als Frau wahrgenommen zu werden.
*ja* 👌
Deshalb ist der Club für erotische Ausflüge gut geeignet.
Wer frivol und gern halb nackt rumrennen möchte ohne angemacht zu werden ist auf sexpositive Veranstaltungen richtig.
Ich renn immer halb nackt rum und bin noch nie angetatscht worden.
****du Frau
602 Beiträge
Das ist wahr, regelmäßig da hingehen würde mir keinen Spaß machen. Jeden Monat einmal wäre schon zu viel, ideal wäre alle zwei bis drei Monate. So bleibt es etwas Besonderes. Aber das sieht jeder anders.
Zitat von *********l5966:
Wir haben mehr als einmal gesehen, dass sich 3-4 junge Paare getroffen haben um einfach *party* zu machen. Es wurde in aller Ausführlichkeit den Abend über gespeist und noch mehr getrunken. Nachdem es zu fortgeschrittener Stunde genug war ist die Bande dann heimgefahren. Zu ihrer Ehrenrettung sei gesagt das sie zwischendurch auch mal geschlossen auf die Matte gegangen sind. Auf Nachfrage gab man uns zu verstehen, dass dies in regelmäßigen Abständen stattfindet. Die Aussage war das bei dem Eintrittspreis „ all Inclusive“ anderweitig wohl nicht zu bewerkstelligen wär und diese Samstag Abend Gestaltung ein echtes Schnäppchen wär. Auch so etwas gibt es *haumichwech*
Es wird zeit das die clubs andere Bedienungen haben
Wie eine Abrechnung von was getrunken ist. Finde es so blöt zuzahlen für das saufen von andere, wo die clubs nur teuer wirden, und darum die Preise hoch gehen.
Wir gehen in club um erotische aus zu gehen.
Wie die saufers es nachher machen mit al die alcohol verstandig nach hause zufahren weiss ich nicht.
Wir trinken 1 mit alcohol oder gar nicht und sind da für die Erotik
Kleines essen reicht, bumsen mit volle maage ist so wie so nicht angenehm
Lg Hans und Charlotte
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Wir haben es durchaus schon erlebt, dass reine Flatrate-Trinker Hausverbot bekamen, speziell Damen-Runden, die nach mehreren Clubbesuchen immer noch bei jedem Versuch, mit ihnen ins Gespräch zu kommen, deutlich gemacht haben, dass sie vom Swingen und von Swingern grundsätzlich nichts halten und, außer sich gackernd und kichernd über andere Gäste des Clubs zu amüsieren, nichts mit ihnen zu tun haben wollen.

Und auch genau das reizt uns an Clubs,. Es ist ein geschützter Raum für Gleichgesinnte.

LG, Fix & Foxy (m)
Das Essen ist für die Clubs nicht das Problem. Eher die Vielzahl von Steuern, die auf den Gewinn erhoben werden. Umsatzsteuer, Gewerbesteuer, Vergnügungssteuer, Wird glaube ich auch wie ein Bodell behandelt, steuerlich, wenn man Pech hat.
Und die Wasserrechnung vielleicht noch.
Für club konnte es besser sein ein teil als spende zu bekommen
Wieso Spende?

Die müssen sie ja auch versteuern.
Zitat von **********nblau:
Wieso Spende?

Tja denn spende ich es an seine frau
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Vielleicht kannst du ja legal ein Trinkgeld oben drauf packen, wie in der Gastronomie, oder einfach freiwillig einen höheren Eintrittspreis zahlen als verlangt, aber an einen normalen Gewerbebetrieb für seine übliche Geschäftstätigkeit eine Zahlung zu leisten, das dann 'Spende' zu nennen und deshalb nicht wie andere Einnahmen auch zu behandeln, dürfte, auch wenn der Betrag einem anderen übergeben wird, für beide Seiten, die das so verabreden und machen, nicht legal sein und stellt deshalb sicher kein machbares Geschäftskonzept dar.

LG, Fix & Foxy (m)
Zitat von *********2019:
Zitat von **********nblau:
Wieso Spende?

Tja denn spende ich es an seine frau

Dann muss die das versteuern.

Sie ist ja keine gemeinnützige Organisation wie das rote Kreuz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.