Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
504 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
532 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
zum Thema
Swingerclubbesuche101
Meine Söhne sind jetzt 18 und 19 und wir haben durch einen Zufall…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuch - was reizt euch am meisten?

Zurück zum Thema:

Was uns am Club am meisten reizt?
Raus aus dem Alltag.
Wir betrachten es als Ausgehen/Party mit der Option auf Sex.
Wir genießen das sehen und gesehen werden.
Wir mögen die exklusive Paarzeit ohne Handy und Uhr, ohne Mamaaaaaa und Paaaapaaaaaaa im Hintergrund. Ohne das Piepsen der Diversen Haushaltsgeräte.
Wir mögen das „für einander“ schick machen.
Wir mögen es neue offene Leute kennenlernen zu können.
Wir mögen die Möglichkeiten die Clubs bieten. Aber sie sind für uns nicht verbindlich sondern eben Optionen.
Insgesamt bereichern uns die Ausflüge weil sie uns Qualitätszeit für uns bieten.
****In Paar
52 Beiträge
Zitat von ***n2:
Eigentlich der schnelle, offene Kontakt zu Gleichgesinnten. Allerdings reizt mich auf erotischer Ebene immer weniger, weil sich teilweise alles so besonders wie "Stulle essen" anfühlt. Deshalb befinde ich mich gerade in der Überlegungsphase, ob ein Club überhaupt der richtige Ort für mich ist. Mal sehen...

Diese Erfahrung haben wir auch gemacht... Inzwischen planen wir Club-Besuche maximal drei bis viermal im Jahr und lange im Voraus. Zum einen wird für uns dadurch "Stulle Essen" wieder zu "Canapés schlemmen". Zum anderen ist die Vorfreude und die Vorbereitung auf den Besuch, wie z. B. das Shoppen neuer Outfits, ein richtiger Antörner...
***yC Mann
360 Beiträge
... der Erfahrungsaustausch mit alten Leuten? 🤔
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
Was mich reizt, ist der Gedanke, dass dort alle ein sexuelles Erlebnis in irgendeiner Form haben wollen, sei es auch nur, sich dort Appetit zu holen. Leider war es für mich bis jetzt noch nie erotisch, geschweige denn sinnlich und ich hatte nach jedem Swingerclub Besuch Tagelang gar keine Lust auf Sex. Aber ich gebe nicht auf, vielleicht sind Fetischveranstaltungen eher was für mich, was mich daran fasziniert, sind kreative Outfits, die meine Phantasie beflügeln und auf so einer Party hatte ich bisher auch tatsächlich zumindest eine Fummelei, den Sex danach zu Hause.
*********Mark Paar
127 Beiträge
Wir gehen, wann immer es die Zeit erlaubt, gern in Clubs in ganz Europa. Und natürlich haben wir die ganze Bandbreite von unterirdisch bis gigantisch erlebt. Das Wesentliche aber ist immer noch der Kick, für ein paar Stunden aus dem spießigen Alltag zu fliehen, sich fallen und gehen zu lassen und Dinge zu tun, die sonst nicht möglich sind und die uns auch vermutlich niemand zutrauen würde...
****by Paar
222 Beiträge
ist im Grunde für uns wie normales Weggehen nur mit weniger an,dafür hat man erotisches Ambiente und Stimmung die man aufsaugen und genießen kann. Wenn man dann noch ein oder mehrere Pärchen kennenlernt,dann war es wieder ein sehr schöner und anregender Abend. Allerdings trifft man uns nur auf Pärhenabenden,den wenn zu viele Solos hinter einem her sind,ists mit der Stimmung gleich schnell mal vorbei.(bei uns halt,andere mögen genau das)
******one Mann
1.173 Beiträge
Ist einfach wunderschön, fremde Haut zu spüren.....

AC
*********isch Paar
44 Beiträge
Für uns ist es einfach immer wieder ein schönes Erlebnis das zusammen zu machen. Also quasi Paarzeit oder als Auszeit vom Alltag und dem spießbürgerlichen Leben ;-). Je nach Party mögen wir es einfach zu feiern, dabei wenig anzuhaben, die erotische Stimmung, die freizügigen und meistens bestens gelaunten Menschen. Überhaupt mit Menschen in Kontakt zu kommen, die ähnlich ticken wie wir und wenn es sich ergibt auch Spaß miteinander und/oder mit anderen zu haben. Wir hatten schon sehr schöne und manchmal auch nicht so schöne Erlebnisse. Die schönen Erfahrungen überwiegen aber eindeutig.
*****gal Frau
422 Beiträge
Zitat von *********Mark:

für ein paar Stunden aus dem spießigen Alltag zu fliehen

Zitat von *********isch:

Also quasi Paarzeit oder als Auszeit vom Alltag und dem spießbürgerlichen Leben ;-).

Es überrascht mich, dass der Ausdruck Spießer oder spießiges Leben so häufig von Swingern verwendet wird.
Ich kenne keinem anderen Ort, an dem sich so viele Spießer oder Spießbürger versammeln, wie in einem Swingerclub.
****du Frau
602 Beiträge
@*****gal
Da ist tatsächlich etwas dran.
Mir wurde mal von so einem Spießer bzw. Spießbürger im Club gesagt, dass ich da nicht reinpasse.
Genau das ist einer der Gründe, warum ich da wieder reingehe *gg*.
******965 Mann
2.555 Beiträge
@****du

Tue was dir guttut.....erhöht die Lebensqualität!
mich reizt am meisten von einem reifen Paar angesprochen, begehrt und vernascht zu werden
**********women Mann
1.800 Beiträge
Ich mag einfach die Atmosphäre in den Clubs - da muss es nicht unbedingt zum Sex kommen - wobei ich nichts dagegen habe. Einfach chillen und sich nett unterhalten.

Was ich nicht brauche, sind die Buffets und Tanzmöglichkeiten. Dazu gibt es andere Lokationen für mich, wenn ich das will.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von **********women:
Was ich nicht brauche, sind die Buffets und Tanzmöglichkeiten. Dazu gibt es andere Lokationen für mich, wenn ich das will.

Also wir brauchen durchaus was Gutes zu Essen zwischendurch, wenn wir 7 oder 8 Stunden lang eine schöne Clubnacht mit diversen Aktivitäten genießen.

Verlässt du dann zwischendurch den Club, um dir ein gutes Restaurant in der Nähe zu suchen, oder wie können wir uns das vorstellen?

LG, Fix & Foxy (m)
**********Bunny Frau
968 Beiträge
Ich mag einfach die Atmosphäre in den Clubs - da muss es nicht unbedingt zum Sex kommen - wobei ich nichts dagegen habe. Einfach chillen und sich nett unterhalten.

Das like war ausversehen bitte nicht Werten. Nsja viele partys begonnen recht früh 19 Uhr Freitag da bleibt ja wenig Zeit vorher noch groß zu kochen und bei nem 8 Stunden Abend mit tanzen sex etc hat msn sicher auch mal Hunger ds geht msn ja nicht eben ins Restaurant und kommt dsnn wieder .. aber ja tanzen willst du ja eh nicht. Für viele ist das aber eben wichtig Stimmung aufbauen etc. Für viele ist tanzen was sehr erotisches
**********women Mann
1.800 Beiträge
So geht halt jeder dahin, wo seine Interessen am besten befriedigt werden.
****66 Mann
732 Beiträge
Swingen ist für mich etwas schönes
Leute kennenlernen die das gleiche Hobby haben
Reden tanzen lachen Spaß haben . . . ein perfekter Abend *yo*
****an9 Mann
253 Beiträge
Zitat von **********Bunny:

Das like war ausversehen bitte nicht Werten. Nsja viele partys begonnen recht früh 19 Uhr Freitag da bleibt ja wenig Zeit vorher noch groß zu kochen und bei nem 8 Stunden Abend mit tanzen sex etc hat msn sicher auch mal Hunger ds geht msn ja nicht eben ins Restaurant und kommt dsnn wieder .. aber ja tanzen willst du ja eh nicht. Für viele ist das aber eben wichtig Stimmung aufbauen etc. Für viele ist tanzen was sehr erotisches

Hallo ihr beiden!! Meldet euch bitte mal bei mir für euer aktuelles Gesuch -- würde mich sehr über einen Kontaktaufbau freuen.
LG
Guten Abend, mich reizt es am meisten in einem Club vielleicht von einem reifen Paar verführt und in MMF und/oder BDSM eingeführt zu werden. LG
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von *********d_cp:
Guten Abend, mich reizt es am meisten in einem Club vielleicht von einem reifen Paar verführt und in MMF und/oder BDSM eingeführt zu werden. LG

Ja, das sind Phantasien.
Geh erst mal in einen Club. Einfach so. Am besten ohne Erwartungen.
Danach kannst du sagen, ob dich daran wirklich etwas reizt.

Nicht nur träumen, sondern auch mal machen.
Und dann erst mitreden.
Finde ich persönlich zumindest in diesem Thema angebracht.

LG, Fix & Foxy (m)
Zitat von ********2012:
Zitat von *********d_cp:

Ja, das sind Phantasien.
Geh erst mal in einen Club. Einfach so. Am besten ohne Erwartungen.
Danach kannst du sagen, ob dich daran wirklich etwas reizt.

Nicht nur träumen, sondern auch mal machen.
Und dann erst mitreden.
Finde ich persönlich zumindest in diesem Thema angebracht.

LG, Fix & Foxy (m)

Lieben Dank, leider kann ich noch nicht so richtig mitreden. Vielleicht sehr bald. LG
******one Mann
1.173 Beiträge
Mir ist der Sex mit einer fremden Frau im club schon deshalb sicherer, weil es unter Zeugen geschieht und sie nicht hinterher behaupten kann, ich hätte sie vergewaltigt. Siehe z.B. Fall Kachelmann.

AC
**********ple87 Paar
342 Beiträge
Zitat von ******one:
Mir ist der Sex mit einer fremden Frau im club schon deshalb sicherer, weil es unter Zeugen geschieht und sie nicht hinterher behaupten kann, ich hätte sie vergewaltigt. Siehe z.B. Fall Kachelmann.
AC
Hast du dann generell nur Sex im Club?
******one Mann
1.173 Beiträge
Bei meiner langjährigen Ehefrau muss ich wohl keine Bedenken haben und bei meiner Affäre inzwischen auch nicht mehr, da wir uns gut genug kennen. Bei ONS wäre ich jedoch vorsichtig. Bislang gab es diese Situation jedoch nicht.

AC
Na Du hast ja ein Frauenbild....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.