Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
504 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
532 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
zum Thema
Swingerclubbesuche101
Meine Söhne sind jetzt 18 und 19 und wir haben durch einen Zufall…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuch - was reizt euch am meisten?

Ich war jetzt erst einige Mal in einem Club, die sinnlich-erotische Grundstimmung törnt mich extrem am. Auch, dass man nie weiß, ob und wen man kennenlernt und ob bzw. was läuft...

Was reizt euch dort am meisten? Wie waren eure Erfahrungen in einem Club bisher?
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Zitat von *******y_82:
Auch, dass man nie weiß, ob und wen man kennenlernt und ob bzw. was läuft...
Ja, das finde ich auch interessant. Bei den wenigen Besuchen, bei denen ich in Begleitung oder an der Bar verabredet war, fehlte etwas.
Was reizt euch dort am meisten?

Anfangs waren es bestimmte Sexpraktiken, die nur im Swingerclub möglich sind. Mittlerweile ist es das Abenteuer allgemein und Frauen in schöner Reizwäsche zu sehen.
Das erotische Ambiente gefällt mir sehr gut und dort sind Menschen die Sex mögen.
Und ja es ist auch aufregend ob sich etwas ergibt an diesem Abend in diesen Räumen.
****769 Frau
2.573 Beiträge
Ich mag gern die Mischung aus Wellness und Sex, also wenn Sauna..Whirlpool etc. da sind.
Und ob oder welche Konstellationen sich beim Sex ergeben.
Und manchmal gefällt mir ein Mann auch mal wirklich so richtig gut ..also dieses Prickeln mag ich dann schon *g*
****cy Mann
4.707 Beiträge
Man steht, ähnlich wie in der "normalen" Bar neben einer wundervoll duftenden, herrlich aussehenden Frau und flirtet. Geht zusammen in die Sauna oder den Pool, tanzt zusammen, trinkt ein Glas zusammen. Während man aus der Bar mit einer Telefonnumer auf einer Serviette heimgeht, geht man im Club nach einer Zeit des Kennenlernens auf Tuchfühlung. Man streichelt, küsst, berührt intime Zonen die man in einer Disco nicht berühren darf. Man landet sogar auf der Matte, denn genau deswegen sind beide da. Man muss sich nicht anlügen wie in der Bar: "Ich komme hier wegen der Musik hin" würde man da sagen.

Im Club sagt man: "Ich möchte mal wieder eine Nacht lang vögeln. Am liebsten mit Dir."

Es ist die Stimmung. Das Ambiente. Die offenen, aufgeschlossenen Menschen. Es sind die Dessous. Und viel mehr das man nicht in Worte packen kann.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Sie schreibt: Nirgendwo kommt man mit Leuten schneller in Kontakt, als im Swingerclub. Alle sind offen und locker drauf.

Man hat ja alles unter einem Dach. Bar, Discothek, Wellness - Pool, Whirlpool, Sauna, Restaurant und man kann auch Sex haben.

Man kann sich kleiden, wie man sich sonst nicht kleidet und man kann sich über Sachen unterhalten, über die man im normalen Leben mit niemandem reden kann.

Für uns ist ein Clubbesuch "Ausgehen". Wenn wir sagen, dass wir ausgehen, dann fahren wir in einen Swingerclub. Einen schönen Abend zu zweit machen.

Mittlerweile kennen wir auch Stammgäste oder wir sind mit befreundeten Swingerpaaren verabredet. So hat man immer einen schönen Treffpunkt und Abend mit Freunden.
***ke Frau
2.042 Beiträge
Ich mag das erotisierende Gedanken#Spiel, die subtile Verheißung - Ausgang ungewiss. Club ist eine Bühne des Lebens, die besonders bespielt werden möchte und sollte.
***n2 Frau
920 Beiträge
Eigentlich der schnelle, offene Kontakt zu Gleichgesinnten. Allerdings reizt mich auf erotischer Ebene immer weniger, weil sich teilweise alles so besonders wie "Stulle essen" anfühlt. Deshalb befinde ich mich gerade in der Überlegungsphase, ob ein Club überhaupt der richtige Ort für mich ist. Mal sehen...
*****075 Paar
344 Beiträge
Wir genießen die seltenen Ausflüge in eine andere Welt. Wir blenden den Alltag aus und lassen uns auf das erotische Ambiente und die ganz besondere Stimmung ein. Dabei genießen wir die Gesellschaft und die Lockerheit der anderen Paare, die alle irgendwie aus ähnlichen Gründen die Location besuchen, in der Hoffnung, dass Ihre Erwartungen, Wünsche oder Träume in Erfüllung gehen. Wer sich jetzt fragt, warum wir das eher selten machen? Damit es etwas besonderes bleibt, wie ein schöner Urlaub. Die Vorfreude auf den nächsten Clubbesuch, das shoppen eines neuen Outfits und die Lust auf die heißen Erlebnisse genießen wir schon Tage vor dem eigentlichen Besuch.
Wir gehen seit ca. 20 Jahren in Clubs, aber eine 'sinnlich-erotische' Grundstimmung haben wir noch nie verspürt. Wir genießen den aktiven und passiven Voyeurismus der Gäste und die Möglichkeit, einen Gastronomiebesuch mit sexuellen Spielereien aufpeppen zu können.
*****rDu Paar
1.992 Beiträge
Zum einen genießen wir die Atmosphäre und das Ambiente besonderer Räume, so wie man es in der Regel zu Hause nicht einrichten kann.
Zum anderen sind die Gäste meist locker drauf und die Gespräche prickelnder, als im private Umfeld.
Und zuletzt sind es die Aussichten auf die sexuellen Aktivitäten, die man zu zweit nicht umsetzen kann.
Hallo, ich möchte in einen Club um mich zu zeigen und um ein reifes Paar kennenzulernen. Ich möchte flirten und angeflirtet werden. MMF oder FFM ausprobieren. LG
****_01 Paar
16 Beiträge
Bei uns sagt Sie: die Anonymität, natürlich auch die Tatsache sich in Dessous zu zeigen, eben sehen und gesehen werden.
Er : Das sehen und Zeigen, die schönen Dessous der Damen, das mögliche was passieren kann, die Atmosphäre in Clubs ist oft gut (hängt vom Publikum ab) Alle dort sind locker drauf, freundlich und mit dem gleichen „Grundgedanken“ da. Ok in manchen Fällen ist es an der Bar ein „Showlaufen“ aber das kann ja auch amüsant sein. Auch das zusehen und gesehen werden beim Sex hat seinen Reiz und lässt sich sonst nicht gefahrlos praktizieren, obwohl auch das seinen Reiz haben kann….. *zwinker*
Beide: Das in manchen Clubs allerdings „streetware“ erlaubt ist, gefällt uns nicht so, dafür hat es doch eigentlich den Dresscode des jeweiligen Clubs….
Zitat von ****_01:
Alle dort sind locker drauf, freundlich und mit dem gleichen „Grundgedanken“ da.

Das würden wir so pauschal nicht unterstreichen wollen ...
*********l5966 Paar
234 Beiträge
Essen und Trinken *haumichwech*
******on2 Paar
193 Beiträge
Ein aufregendes Outfit, die Stimmung, sehen und gesehen werden und mit netten Menschen plaudern.
Die neugierige Spannung, was an dem Abend passieren wird, all das lockt uns in den Club.
Nicht so oft, aber immer wieder gern.
Schon die Vorbereitung, die Auswahl des Outfits, der Austausch über die Wünsche, das gehört für uns auch dazu.
**********ssion Paar
39 Beiträge
aufregende Outfits, erotische Stimmung, 99% nette unaufdringliche Leute, Sicherheit (mehr als in der Disco), sofort nette Gespräche, einfac alle locker und gut drauf. sich selber erotisch ankleiden und damit gesehen und gesehen werden! also aktiver und passiver Voyeurismus! einmal dem Alltag entfliehen zu können in eine Welt der Gleichgesinnten!
*********nnen Paar
906 Beiträge
Im Club mag ich es von vielen Kerlen gefickt zu werden..Sex mit einer frau ist auch geil..da kann man in so viele Zimmer gehen.
*********zburg Paar
1.277 Beiträge
Wir gehen schon lange in Swingerclubs und der Hauptgrund ist bis heute immer der Gleiche geblieben:

Einen Abend für uns in erotischer Atmosphäre und dabei neue Leute kennenlernen *ja*

Alles, wirklich alles, was danach kommt gehört dazu, ist großartig aber es gehört nicht zu den Hauptgründen. Sicher macht es Spaß, in erotischen Klamotten Party zu machen und einen schönen Club (Essen / Cocktails / Musik etc.) zu besuchen oder zu einer Mottoparty (wir lieben zum Beispiel CMNF – Partys) zu gehen.

Natürlich ist Sex im Spielzimmer *ja*, egal ob zu 3 oder zu 4 oder zu …, ein Grund (allein Sex zu 2 können wir auch zu Hause haben *lach*). Keine Frage, aber es ist eben nicht die erste Priorität.

Doch waren die Menschen, die wir dort kennenlernen für uns immer das Wichtigste und wir haben tolle Gespräche und natürlich auch tollen Sex (wenn es gepasst hat) im Club gehabt. Das gilt für ein einmaliges Kennenlernen an einem Abend genau so wie dafür, dass wir im Club Menschen kennengelernt haben, die zu sehr guten Freunden über die berühmte Bettkante hinaus wurden bzw. es bis heute sind.
**********ple87 Paar
342 Beiträge
Wir mögen einfach die sexuell aufgeladene Atmosphäre. Sehen und gesehen werden, das wilde Treiben auf den Spielwiesen, Menschen die einfach Spaß haben… Bei der richtigen Party kann ein Clubbesuch schon mega sein🤩
Zitat von *********zburg:
Doch waren die Menschen, die wir dort kennenlernen für uns immer das Wichtigste und wir haben tolle Gespräche und natürlich auch tollen Sex (wenn es gepasst hat) im Club gehabt.

So unterschiedlich können die Interessen sein. Uns war (und ist) das Kennenlernen von Menschen und tolle Gespräche gerade im Swingerclub völlig zweitrangig - sogar eher nebensächlich. Sogar völlig egal.

(Dennoch ist es in 20 Jahren 1- oder 2-mal passiert ... *cool*)
*********zburg Paar
1.277 Beiträge
Zitat von *******Huur:
.... So unterschiedlich können die Interessen sein. Uns war (und ist) das Kennenlernen von Menschen und tolle Gespräche gerade im Swingerclub völlig zweitrangig - sogar eher nebensächlich. Sogar völlig egal.

Aber das ist doch auch gut so @*******Huur *ja*

Für uns ist das so, für Euch so, wobei wir sicher auch (seltener) Sex schon Mal mit Pärchen im Spielzimmer hatten, wo wir dann hinterher (!! *lach*) gefragt haben „Wie heißt Ihr denn eigentlich?" oder wir von uns aus gesagt haben „ Ach übrigens, wir sind C & S.“ .... also nix mit vorher kennenlernen oder reden *lach*
Zitat von *********zburg:
Zitat von *******Huur:
.... So unterschiedlich können die Interessen sein. Uns war (und ist) das Kennenlernen von Menschen und tolle Gespräche gerade im Swingerclub völlig zweitrangig - sogar eher nebensächlich. Sogar völlig egal.

Aber das ist doch auch gut so @*******Huur *ja*

Ganz genau ... *freu*
Also ich Vo war schon das ein oder andere mal, teils mit Freundschaft plus oder auch mal alleine.

Am meisten gefallen hat mir dass die Leute die dort waren, egal ob Männlein oder Weiblein, um sich auszuleben, das zu tun was sich gut anfühlt, was dem Körper und der Seele gut tut, was das natürlichste der Welt sein sollte.
Und eben dieser Kick, der intime Moment wenn ich miterleben kann wie Frauen sich in ihrer Lust verlieren und ihren orgasmus so ausleben wie er eben kommt. Das macht mich sehr an. Außerdem die schönen Spielmöglichkeiten zum fixieren und die allgemein sehr erotische Stimmung die immer wieder reizt…

… und die Offenheit wenn sich alle einig sind dass der Sex zu mehr wird mit einem weiteren Paar oder ähnlichen konstellationen

Vo
Zitat von ****Fun:
Am meisten gefallen hat mir dass die Leute die dort waren, egal ob Männlein oder Weiblein, um sich auszuleben, das zu tun was sich gut anfühlt, was dem Körper und der Seele gut tut, was das natürlichste der Welt sein sollte.

Ficken im Swingerclub ist definitiv nicht das natürlichste der Welt ... jedenfalls für uns nicht. Gesunde Ernährung ist für uns das natürlichste der Welt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.