So viel gewollte Lust und Leidenschaft an dem was Hauptsache getan wird.
Böse Zungen behaupten mein Hobby wäre, alles was bei drei nicht auf dem Baum ist....ZACK.
Falsch! Eins...ZACK.
Da ich tausende Bäume habe, suche ich mir lieber eine, die ich tausende male ins Bett kriege, aber find mal eine im Wald vor lauter tausender Bäumen. Schafft sie das nicht, kann sie hier Holz hacken bis der Arzt kommt (Stiefel, Schnittschutzhosen, Schienbein- und Knieschoner habe ich in verschiedenen Größen da).
Vorsicht mit den Sprüchen wie z.B: Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.
Ich kann das Zeug sogar drucken, das ist Schweißen in Dauerschleife. Wie lange kommt darauf an, was wir uns kreatives überlegen. Stift und Instrument darf man mir nicht in die Hand geben, das geht kaputt. Ich sehe und höre mir das gerne an.
Ein Klavierstück nur für mich habe ich mal bekommen.
Meist sind das ja die Kinder, die mich fragen kannste dies, kannste das erfinden und bauen für mich?
Meine eigenen fragen mich das schon lange nicht mehr. Die wissen wieviel Aufwand und Arbeit das ist (ist ja auch nicht ihr Hobby).
Der letzte Junge der mich das gefragt hat, hat gefragt ob ich nicht eine Superwaffe erfinden kann, da musste ich aber Schlucken. Ein Kind von einer Blumenfrau, Blumenkranz im Haar, auf der Blumenschaukel, vorm Blumenstrauß 🇺🇦Witwe.
Ich interessiere mich für das, was viele so ankotzt. Politik, Wirtschaft, Kultur, Nachrichten, Reportagen. Ich lese wenn nur Fachbücher, aber wenn du eine Engelsstimme hast, kannst du mir auch das Telefonbuch vorlesen (biite nochmal
).
Verstehst du was ich sage? Das ist auch so eine Art Hobby geworden, finde ich super sexi.
Gemeinsam ein oder sogar mehrere Hobbies zu teilen und Teilen, erfahrungsgemäss sind das ganz schön hohe Träubchen.
Man wird ja wohl noch Träumen dürfen vom Paartanz, Sport und Yoga, ein Boot bauen, einen Camper bauen oder Oldtimer zu restaurieren oder ein Nest bauen (allen soll es gut gehen). Einkaufen, Shoppen und kochen tut's auch und wenn es Matschepampe wird, haben wir noch was zu Lachen.