Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
565 Mitglieder
zur Gruppe
Laufen
2077 Mitglieder
zum Thema
Welche Hobbys findet ihr sexy?165
Ich las einen Artikel über Hobby und Partnerschaft, dieser brachte…
zum Thema
Was findet Frau Sexy?60
Welchen Beruf? Was für Sport? Was für Hobbies? Ich möchte mal so eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Hobbys findet ihr sexy?

*******_HH Frau
413 Beiträge
Joy ist die schräge Zeitverschwendung, die du nicht in deinen Lebenslauf schreibst 😅😂
Zitat von *******_HH:
Joy ist die schräge Zeitverschwendung, die du nicht in deinen Lebenslauf schreibst 😅😂

🤣🤣 so sieht’s aus
Zitat von *******_HH:
Wobei das ja eigentlich ein Pluspunkt für den Bewerber um einen Job wäre...🤔
*******_HH Frau
413 Beiträge
Zitat von *******lker:
Zitat von *******_HH:

Naja... Ich weiss ja nicht , was für ne Stelle du besetzen möchtest 😅
Zitat von *******961:
Zählt Joy auch als Hobby?
warum sollte das nicht zum hobby werden können?
es gibt hier manche damen und herren die ihre Präsenz hier sehr stark ausgebaut haben und viel Arbeit in ihr profil gesteckt haben. und sich darüber auch viel gedanken machen wie sie es verbessern können.
ob das jtezt mit qualitativ hochwertige fotos sind ect hompages die man hier gestalten kann ect und weis der geier für Geschichten dort präsentiert.
Zitat von *******_HH:
Zitat von *******lker:
Zitat von *******_HH:

Naja... Ich weiss ja nicht , was für ne Stelle du besetzen möchtest 😅

😂
Aber ernsthaft: eigentlich zeigt das, dass jemand weiß was er/sie möchte, dafür in die Offensive geht und auch noch zu seiner Meinung steht.
Aber bis das vielleicht mal so gesehen wird, werden wohl noch viele Monde vergehen...
*******_HH Frau
413 Beiträge
Aber wäre es ein Hobby, dass du sexy fändest?
Zitat von ****oe:
Zitat von **********Claps:
Gaming ist glaube ich kein attraktives Hobby, nur wenn man es zusammen macht
glaube ich allerdings auch
ich suche ja sowiso noch ne alt sklavin die mit der occator unterwegs ist und für mich in jita einkauft.
Bewerberinnen dürfen gerne auf mein zkill profil schauen damit sie wissen mit wem sie es zu tun haben *lol*

Glaub ich muss es mir heute runterladen, bin gerade total gehyped .

Fly safe
*******_HH Frau
413 Beiträge
Zitat von *******lker:

Aber ernsthaft: eigentlich zeigt das, dass jemand weiß was er/sie möchte, dafür in die Offensive geht und auch noch zu seiner Meinung steht.
Aber bis das vielleicht mal so gesehen wird, werden wohl noch viele Monde vergehen...

Jo... Und das praktizieren die Menschen hier sehr ernsthaft und auf unterschiedlichsten Niveau.
Gibt es hier ein Maulwurfemoji?
Weckt mich, wenn der richtige Mond für die obige Aussage am Himmel erscheint 👍
um hier mal ein wenig wissen zu verbreiten was überhaupt ein hobby ist und was nicht.
nur weil ich gerne kochen/backen und rezepte ablesen kann ist kochen/backen kein hobby.
wenn ich mich in meiner freizeit damit auseinandersetze warum ein spezielles mehl für einen speziellen Zweck besser geeignet ist als ein anderes, ab da wird es zum hobby.
nur weil ich ins fittnes studio renne damit ich nen six pack bekomme ist das noch lange kein hobby.
wen ich mich damit auseinandersetzte wie ich zu trainieren habe wie ich mich besser ernähren kann und welche Auswirkungen das hat wen ich es nicht mache oder eben mache, dann wird es zum hobby

sumer sumarum kann man Festellen das ein hobby egal welches ein gewisses Interesse an Bildung mit sich bringt.
und die Bereitschaft sich in seiner freizeit zu bilden ist das was sexy macht.
man muss nicht jedes hobby gut finden aber respektieren kann man es alle mal.
*******_HH Frau
413 Beiträge

Fly safe

Gibt es eigentlich Datingplattformen für Nerds, die auf Nerds stehen? ☺️

Für Kraftsportler zB gibt's das.
Die sind manchmal auch nur bedingt normalkompatibel in ihrer Lebensweise.
*lol*
momentan ist im low sec auch ein krieg am brodeln russen block gegen sc and friends.
hat gutes Potenzial das sich das ausweitet.
also content sollte es geben hauptsächlich molden heath region spielt sich das aber noch zur zeit ab,
Zitat von *******_HH:

Fly safe

Gibt es eigentlich Datingplattformen für Nerds, die auf Nerds stehen? ☺️

Für Kraftsportler zB gibt's das.

Wie klug ist das denn bitte.

Das voll die gute idee, ich kenn soviel Nerd denen das helfen würde, einschließlich mir selber.
Es gibt eine Gruppe sapiosexuell,
Vielleicht wäre es was 😀
Zitat von *******_77:
sapiosexuell,
ich musste erstmal recherchieren was das bedeutet.
ja könnte passen
Zitat von *******_HH:
was hat das mit normal kompatibel zu tun?
ich kann dir auch gerne was über bouldern und klettern erzahlen wirst du wahrscheinlich auch nicht folgen können wenn ich in deteil gehe.

das ist aber so wenn jemend ein besonderes interesse an etwas hat das ausenstehende das nicht verstehen. muss man jetzt vielleicht sich nochmal gedanken machen ob man hobbies sexy findet die nicht die eigenen sind wenn es einen abstößt der fachsimpelei zu folgen
***sy Frau
892 Beiträge
Weiß nich Nerds fallen mir überall auf. Gehör selber irgendwie dazu und hab btw auch geschrieben, dass ich auch Skill in Games (Taktik/Aim) sexy finden kann. Sowie Phantasie, Kreativität und Witz z.B. im P&P.

Es ist nicht nur "klicken und starren".
Eher mit Schach vergleichbar was sonst auch nur "schauen und schieben" wäre.
Zitat von ***sy:
absolut richtig nur geniest Schach ein höheres gesellschaftliches ansehen.
*******i123 Mann
4.286 Beiträge
Zitat von ****e56:
@*******i123

Gut das Du schrimst...

Weche Rechtschreibkorrektur benutzt Du ?

Keine.
*******i123 Mann
4.286 Beiträge
Die weiblichen Flitzer finde ich gut *zwinker*
Zitat von ****oe:
Zitat von ***sy:
absolut richtig nur geniest Schach ein höheres gesellschaftliches ansehen.

Es gibt einige professionelle Schachspieler die sagen ,das Spiele wie Starcraft2 eine zeitgemäße schachalternative sind.
*******_HH Frau
413 Beiträge
Zitat von ****oe:
Zitat von *******_HH:
was hat das mit normal kompatibel zu tun?
ich kann dir auch gerne was über bouldern und klettern erzahlen wirst du wahrscheinlich auch nicht folgen können wenn ich in deteil gehe.

Lach... Doch könnte ich *zwinker*

Menschen, die diesen Fitnesslifestyle oder Bodybuilding konsequent betreiben richten ihre gesamte Tagesplanung, Urlaub, essen, alles danach aus... ich hab das mal 5 Jahre als Freundin "begleitet". Das ist ziemlich speziell und anstrengend. Sicher besser zu ertragen wenn beide so ticken.
Zitat von *******_HH:
Lach... Doch könnte ich *zwinker*
naja gut gut hab ich jetzt nicht hell gesehn das du davon wohl ahnung hast *ggg*

Zitat von *******_HH:
Menschen, die diesen Fitnesslifestyle oder Bodybuilding konsequent betreiben richten ihre gesamte Tagesplanung, Urlaub, essen, alles danach aus... ich hab das mal 5 Jahre als Freundin "begleitet". Das ist ziemlich speziell und anstrengend. Sicher besser zu ertragen wenn beide so ticken.
das stimmt natürlich auch da ist es auch so da direkt keine pause von machen kann wenn man das ernsthaft betreibt.
da wie du sagst die Ernährung sport und Ruhezeiten alles geplant sein muss.
wie Starcraft2
mit den apm würde ich nicht klar kommen.
da bin ich wohl zu alt für *ggg*
****er Mann
268 Beiträge
Was ich finde Sexy?
Für mich ist es Massage und Kunst mit Musik.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.