Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
565 Mitglieder
zur Gruppe
Laufen
2076 Mitglieder
zum Thema
Welche Hobbys findet ihr sexy?165
Ich las einen Artikel über Hobby und Partnerschaft, dieser brachte…
zum Thema
Was findet Frau Sexy?60
Welchen Beruf? Was für Sport? Was für Hobbies? Ich möchte mal so eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Hobbys findet ihr sexy?

*****spa Frau
32 Beiträge
Ganz einfach Warhammer 40k!
*******met Mann
1.219 Beiträge
Kampfsport! Allerdings finde ich nicht dieses Hobby an sich sexy, sondern die Dame, die etwas Kampfsportiges betreibt. 😍😍😍
**********60326 Mann
359 Beiträge
Ich dachte, Du wolltest uns gerade Deine Vorliebe für durchtrainierte Frauen unter dem Deckmantel des "Welche Hobbys mag ich" unterjubeln und Dich dafür tadeln, aber nachdem ich Dein Profil gelesen habe, muss ich einräumen, dass Du ein richtiger netter Mensch mit Hirn zu sein scheinst, daher lasse ich das durchgehen. *lach* *lach* *lach*
*****_32 Frau
5 Beiträge
Alles was mit Passion/Leidenschaft gemacht wird ist sexy, aber speziell wenn ein Mann mit Leidenschaft kochen kann. 🤩
*********Witch Frau
128 Beiträge
Ob man dem hufschmied auf den arsch schauen muss?
Was würdest du denken wenn die Männer der Zahnärztin permanent auf den arsch oder ins Dekolleté schauen?

Zur beruhigung uns Männer stört das aber meist nicht.

Das war tatsächlich eher als Scherz gemeint, ich habe eine Hufschmiedin (der ich durchaus mal aufn Hintern schaue^^) aber habe es auch schon gegenteilig erlebt, dass seitens des Hufschmieds gern geflirtet wurde.
Beides okay, beides kein Muss. Ich will bei meinem Hobby in der Regel entspannen und meine Ruhe
Ich unterscheide zwischen Flirten und auf-den-Arsch-schauen.

Ihr seht, mein Hobby ist klugscheissen. *ggg*

Koala
*********Witch Frau
128 Beiträge
*zwinker*

Ich auch und es war, wie erwähnt, auch eher humoristisch gemeint.

Wie gesagt, ich vertrete eher die Meinung, dass ich beim Hobby gerne meine Ruhe habe und genieße - was da wer sexy findet, mir egal.
Wenn mein Partner mich in stallklamotten und mit Stroh in den Haaren nicht sexy findet, voll okay - besitze ja eine Dusche.

Aber verstehe auch alle Männer die auf "Pferdemädels" verzichten, selbst ich empfinde die als so anstrengend, dass ich den Sport abseits von großen Anlagen betreibe um mir das nicht antun zu müssen.
******_82 Paar
44 Beiträge
Männer und Frauen die Klavier spielen, finde ich super attraktiv. Letztens spielte ein junger Student Klavier im Museums Foyer. Ich saß gute 30 Minuten auf der Treppe und hab ihm nur zugesehen. Ein Traum 😍
*****EIZ
1.155 Beiträge
Ich finde Fotografieren als Hobby sexy - weil es auch eines meiner Hobbys ist, natürlich.

Ansonsten finde ich "Pferdemädchen" sexy. Bei uns im Ort und um den Ort herum gibt es viele Reiterhöfe und Stallungen - und jedes Mal wenn ich zu Fuß oder mit dem Bike unterwegs bin, werde ich so süß und lächelnd gegrüßt von denen. Muss schon ein sehr entspanntes Hobby und dementsprechend auch charmante und entspannte Frauen sein.

Ach ja - Bassistinnen wären auch noch zu erwähnen.
Ich finde vorlesen und vorgelesen bekommen supersexy. Einfach herrlich, wenn man selbst mit seiner Stimme bei anderen Emotionen wecken kann, oder die Erfahrung, mit der Stimme Emotionen geschenkt zu bekommen.
Wahnsinn, wie alle von Romantik und Intellekt beseelt sind ...

Wir sind auf JOY und scheinbar niemand findet vögeln sexy - muss ich mir Sorgen machen?
******_82 Frau
243 Beiträge
Wenn ein Mann (rum)Vögeln als Hobby betreibt, finde ich das alles andere als sexy 😉
*******_bw Frau
132 Beiträge
Zitat von *******ero:

Wir sind auf JOY und scheinbar niemand findet vögeln sexy - muss ich mir Sorgen machen?
Vielleicht weil nach Hobbys im allgemeinen gefragt wurde.... also einer nicht ausschliesslich sexuell geleiteten Neigung und Freizeitbeschäftigung🤔?
Aussgehend von dem Portal auf dem wir uns befinden, kann man evtl davon ausgehen das die meisten hier eine gewisse Neigung oder Präferenz zu Sex haben....🤷‍♀️
Zitat von ********_BJs:
Wenn ein Mann (rum)Vögeln als Hobby betreibt, finde ich das alles andere als sexy 😉

a) ... stand da ja nichts von RUMvögeln ( das ist etwas anderes als vögeln) und b) siehst du vögeln als Arbeit oder einfach als Beschäftigung an?
***sy Frau
892 Beiträge
Zitat von *******ero:

Und das is dann beim gegenüber sexy, weil er/sie/divers es mit dir macht?
Zitat von *******ero:

Sorgen musst du dir keine machen, denn die Wahrheit wird dir hier niemand sagen. Aber trauen darfst du diesen Aussagen erst recht nicht. *lol*
Es gibt eine riesige Spannbreite zwischen der sozial erwünschten Darstellung und dem realen Verhalten "nachts um halb drei". *lol*
***sy Frau
892 Beiträge
Nachts um drei schau ich Schlafmemes! Und hör Gruselhörspiele.
Zitat von ***sy:

Das tut mir leid. *lach*
***sy Frau
892 Beiträge
Zitat von ********agus:
Zitat von ***sy:

Das tut mir leid. *lach*
Wieso das denn? 🥺
Ich mag das so.
Zitat von ***sy:
Zitat von ********agus:
Zitat von ***sy:

Das tut mir leid. *lach*
Wieso das denn? 🥺
Ich mag das so.

Naja, manchmal kann das ganz nett ausarten und viel Spass machen. *g* Ich brauch dann nur drei Tage um mich wieder zu erholen, das war früher irgendwie anders. *lach*
***sy Frau
892 Beiträge
Zitat von ********agus:
Zitat von ***sy:
Zitat von ********agus:
Zitat von ***sy:

Das tut mir leid. *lach*
Wieso das denn? 🥺
Ich mag das so.

Naja, manchmal kann das ganz nett ausarten und viel Spass machen. *g* Ich brauch dann nur drei Tage um mich wieder zu erholen, das war früher irgendwie anders. *lach*
Och nö es geht schon, es war auch nicht wahr, dass ich das jeden Abend so mache. Aber oft. 😊
@***sy Gut, das beruhigt mich etwas.
*******_HH Frau
413 Beiträge
Zitat von ********agus:
Zitat von *******ero:

Sorgen musst du dir keine machen, denn die Wahrheit wird dir hier niemand sagen. Aber trauen darfst du diesen Aussagen erst recht nicht. *lol*
Es gibt eine riesige Spannbreite zwischen der sozial erwünschten Darstellung und dem realen Verhalten "nachts um halb drei". *lol*

Nee, glaub mir: auch nachts um halb 3 sind blitzgescheite Freunde des Sports mit Actionfaktor noch meine erste Wahl ☺️...
*******uick Frau
15 Beiträge
Ich habe einen Jagdschein, zwei schicke Waffenschränke und 'ne Menge Knarren, gehe auf Schießplätze und in den Wald und putze an regnerischen Sonntagen mit Ballistol mein Equipment. DAS ist sexy!
Zitat von *******uick:
Ballistol
ich werde gerade ein wenig feucht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.