Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
565 Mitglieder
zur Gruppe
Laufen
2076 Mitglieder
zum Thema
Welche Hobbys findet ihr sexy?165
Ich las einen Artikel über Hobby und Partnerschaft, dieser brachte…
zum Thema
Was findet Frau Sexy?60
Welchen Beruf? Was für Sport? Was für Hobbies? Ich möchte mal so eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Hobbys findet ihr sexy?

**********armig Mann
206 Beiträge
Zitat von *******uick:
Ich habe einen Jagdschein, zwei schicke Waffenschränke und 'ne Menge Knarren, gehe auf Schießplätze und in den Wald und putze an regnerischen Sonntagen mit Ballistol mein Equipment. DAS ist sexy!

Ich habe wahrscheinlich nicht ganz so viele Einsätze mit scharfer Waffe im Anschlag gehabt wie Du Hasen auf dem Feld erledigt hast, aber Waffen sind niemals sexy!
Zitat von **********armig:
Waffen sind niemals sexy!
wen du das sagst muss es ja stimmen
*******uick Frau
15 Beiträge
Zitat von **********armig:

Ich habe wahrscheinlich nicht ganz so viele Einsätze mit scharfer Waffe im Anschlag gehabt wie Du Hasen auf dem Feld erledigt hast, aber Waffen sind niemals sexy!

Und ich habe leider keine popeligen Schrotflinten für Hasen…
Es ist ja nicht mal der Fakt das Waffen Perser sexy sind.
Wobei man sich damit auch ausgiebig beschäftigen kann.

Das was das ganze hier ziemlich sexy macht das die Dame Weiss was sie tut und es eine gewisse unabhängig ausdrückt.

Und balistol ist einfach auch sexy.
Und ich liebe den Geruch davon.
********brav Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
@*******ero
EIN fast berechtigter Einwand, kann SEX Hobby sein?

Für mich definitiv nicht
*******976 Frau
172 Beiträge
Zitat von *******uick:
Ich habe einen Jagdschein, zwei schicke Waffenschränke und 'ne Menge Knarren, gehe auf Schießplätze und in den Wald und putze an regnerischen Sonntagen mit Ballistol mein Equipment. DAS ist sexy!

Ernsthaft?! Du bezeichnest das Töten von Lebewesen als sexy? Ich will gar nicht wissen, welche Art von Persönlichkeitsstörung das ist.
********brav Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
@*******976 vielleicht magst du dich mit der Narterue des Jägers auseinandersetzen, es ist kein wahlloses Töten....
Vielleicht bist du dem Fleusch und tierischen Produkten eher abgeneigt, denn zugetan....aber jagen ist weit nehr , als töten
Zitat von ********brav:
@*******ero

Für mich definitiv nicht

Für mich ist ein Hobby, etwas was mir gut tut. In irgendeiner Weise, dabei ist es egal, ob es mich körperlich fordert oder ob es mich geistig - oder besser gedanklich - in eine andere "Welt" versetzt und vom Alltag ablenkt oder ihn gar vergessen lässt.

Ja, deshalb würde ich SEX definitiv als ein Hobby bezeichnen - ich gehe sogar noch weiter und würde Gespräche, Gedanken und Träume über und an Sex als Hobby bezeichnen ...

Aber so verschieden sind eben Auffassungen und Interpretationen ... schönen Freitag für dich
********nnes Mann
424 Beiträge
Alles was mit
Musik
Kunst
Literatur
Film
Zu tun hat, damit meine ich auch selber machen.
Eine Frau mit diesen Interessen die dann auch noch kein Problem mit meiner Hündin Sunny hat wäre ein Jackpot
****52 Mann
4.170 Beiträge
Zitat von ********brav:
@*******ero

Für mich definitiv nicht

Mir sind hier online schon einige begegnet. Paare treffe ich ja nicht, unterhalte mich ab und zu mit Mädels und ich habe es mehrmals genauso gesagt bekommen.

Swingen ist unser Hobby, wir widmen fast unsere gesamte Freizeit Clubbesuchen.

Ich glaube ich wäre dafür ungeeignet, weil ich in diesem Partymodus
versacken würde. *party* *sternchen*
********brav Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
@*******ero
Ich kann dir etwas abstrakter bestimmen, dass mich die Themen "rRund um die Sexualität" interessieren...Sprich Gesprächsführung, Fetisch, Outing, LGBTQ+ , Gesellschaft, Beziehung-Partberschaft, unterschiedliche Ansichten dazu....
aber das ist für mich anders Wertig, als der reine Akt, den ich so nicht in der Kategorie "Hobby" verorten würde...
Also ich finde Kochen auch Megasexy ...
Zitat von ********brav:
@*******ero
Ich kann dir etwas abstrakter bestimmen, dass mich die Themen "rRund um die Sexualität" interessieren...Sprich Gesprächsführung, Fetisch, Outing, LGBTQ+ , Gesellschaft, Beziehung-Partberschaft, unterschiedliche Ansichten dazu....
aber das ist für mich anders Wertig, als der reine Akt, den ich so nicht in der Kategorie "Hobby" verorten würde...

Ist doch absolut okay ... ich denke, wir könnten das jetzt noch lange hin- und her diskutieren und am Ende würden wir sogar einen gewissen übereinstimmenten Kontext finden, aber das würde wohl das Forum "sprengen" ...
Ich hoffe, du hast wenigstens besseres Wetter als ich heute *zwinker*
*******976 Frau
172 Beiträge
@********brav Ich habe mich mit Jägern/Jagen durchaus bereits auseinandergesetzt. Wenn man das als eine Notwendigkeit ansieht, ok, darüber könnte man eventuell noch diskutieren. Aber das als sexy zu bezeichnen geht für mich gar nicht.
*zumthema*

Ich fände Bildhauer ziemlich sexy.
Kenne aber keinen.

Koala
Da würde ich unterscheiden zwischen.

Mach ichs weil ich muss, kein Hobby
Mach ichs dann wenn ich Lust darauf Habe, Hobby
Mach ichs weil ich unbedingt brauche, Leidenschaft.
Professionalisiere ich eine Leidenschaft kann ich es auch zum Beruf machen und damit Geld verdienen alles andere wäre verschwendete Talent.
Oder wie ein Freund sagen würde, totes Kapital.

Meine Hobbys sind alle Saison abhängig von daher kann ich auf deren Ausübung auch mal einige Monate verzichten.
Ich würde niemals mein Hobby zum Beruf machen, wäre ja als würde man etwas nehmen was man gerne macht und es dann zu müssen, egal ob man gerade will oder nicht, würde sehr schnell die Lust darauf verlieren.
*******_HH Frau
413 Beiträge
Oh doch...wenn ich wüsste ich könnte davon gut leben und mich die ganze Zeit mit etwas befassen, was mir innerliche Freude bereitet? Geil.

Wobei ich mich nicht beschwere. Meine Arbeit tut das auch, aber ist emotional ein anderes Level.

Das fiele dann aber wahrscheinlich nicht unter sexy Hobby 😅
********brav Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
@**********Claps

Ich denke auch, dass es von Vorteil sein kann, wenn in den Gehsltszettel die Berufung und Liebe zum Tun und machen mit einfließen....gäbe es mehr Menschen, die ihren Job so verstünden und ausübten ,gäbe es womöglich weniger Frust ....
Glaube auf lange Sicht wird man weniger Interesse dafür haben, wenn man sich 8 Std jeden Tag damit beschäftig ist es doch nichts besonderes mehr und es herrscht ein gewisser Zwang am nächsten Tag wieder 8 Std usw.

Hab es in meinem Freundeskreis und Familie gesehen , das sich zb ein leidenschaftlicher Kfz Schrauber nicht mehr um seine eigenen Projekte kümmer weil er den ganzen Tag an Autos schraubt.
***ko Mann
542 Beiträge
Zitat von *********Koala:
*zumthema*

Kenne aber keinen.

Koala

*ja* das Thema

Ich fände Bauchtänzerinnen ziemlich sexy. Kenne aber keine.
*******_HH Frau
413 Beiträge
Naja... Ich unterstelle, dass ich falls es mich irgendwann langweilt mir eine neue Aufgabe suchen würde.

Das gilt bei mir aber sowohl für Hobbies als auch berufliche Tätigkeit.

Egal was jemand tut, wenn er /sie sich dabei langweilt ist es definitiv nicht sexy....um mal wieder zurück zum Thema zu kommen 😅
********brav Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
@**********Claps
Der Unterschied ist also die Freiwilligkeit im Kontext zum Müssen?
Zitat von *******_HH:
Oh doch...wenn ich wüsste ich könnte davon gut leben und mich die ganze Zeit mit etwas befassen, was mir innerliche Freude bereitet? Geil.
Ich war jahrelang im Kleinkunstbereich aktiv. Ein paar Freunde und Bekannte haben in der Zeit den Schritt gewagt das Hobby zum Beruf zu machen. Die meisten waren schnell sehr ernüchtert.
Denn in dem Moment stand auf einmal nicht mehr üben und auftreten im Vordergrund, sondern Klinken putzen, Angebote und Rechnungen schreiben etc.
Ist aber bei anderen Hobbys vielleicht anders.
***81 Mann
4.668 Beiträge
Zitat von *********Koala:
*zumthema*

Kenne aber keinen.

Koala

Also ich könnte Bildhauer sein. Gib mir einfach ein Bild..... *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.