Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
566 Mitglieder
zur Gruppe
Laufen
2075 Mitglieder
zum Thema
Welche Hobbys findet ihr sexy?165
Ich las einen Artikel über Hobby und Partnerschaft, dieser brachte…
zum Thema
Was findet Frau Sexy?60
Welchen Beruf? Was für Sport? Was für Hobbies? Ich möchte mal so eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Hobbys findet ihr sexy?

***sy Frau
892 Beiträge
Zitat von ***ko:
Zitat von *********Koala:
*zumthema*

Ich fände Bildhauer ziemlich sexy.
Kenne aber keinen.

Koala

*ja* das Thema

Ich fände Bauchtänzerinnen ziemlich sexy. Kenne aber keine.
Hab ich 2 Jahre gemacht, orientalischer Tanz heißt es. 😉

Nützt dir jetzt aber auch nix, die Info. 😋
Zitat von *******_HH:
Naja... Ich unterstelle, dass ich falls es mich irgendwann langweilt mir eine neue Aufgabe suchen würde.

Das gilt bei mir aber sowohl für Hobbies als auch berufliche Tätigkeit.

Egal was jemand tut, wenn er /sie sich dabei langweilt ist es definitiv nicht sexy....um mal wieder zurück zum Thema zu kommen 😅

Denke das ist dann die beste Alternative, dennoch wäre das Hobby erstmal auf Eis gelegt und das würde ich nicht wollen.

Klar bei manchen geht das gut, kann aber auch nach hinten los gehen.
*******r91 Mann
2.330 Beiträge
Hobby zum Beruf machen und seine Berufung damit zu finden ist für mich wie ein Sechser im Lotto. Man macht dann seine Arbeit gerne und sieht es nicht als Arbeit, sondern als Hobby was auch noch bezahlt wird.
Zitat von ********brav:
@**********Claps
Der Unterschied ist also die Freiwilligkeit im Kontext zum Müssen?

Genau, sehr gut formuliert.

Wenn ich was muss obwohl ich es gerade nicht machen will, bin ich nicht mit dem herz dabei.
***sy Frau
892 Beiträge
Da ich meine Leidenschaften zum Beruf gemacht habe kann ich sagen: Jaein.
Du hast immer einen, nicht geringen, Pflichtanteil. Je nachdem auch viele Existenzsorgen und je nach Gebiet bist du Dienstleister und kannst nicht einfach nur das machen was du willst.

Aber, wenn dir die Tätigkeit an sich schon Freude bringt, dann lohnt es sich trotzdem.
Ist aber halt dennoch harte Arbeit.
***ko Mann
541 Beiträge
Zitat von ***sy:
Zitat von ***ko:

Und dann kannst DU auch singen und spielst Instrumente -> Du bist wahnsinnig sexy *blumenschenk*
Zitat von *******976:
Aber das als sexy zu bezeichnen geht für mich gar nicht.
das ist der punkt "für dich" die moraliche hoheit hast du aber mit Sicherheit nicht.
und ich hoffe für dich das vegetarisch lebst.
wer nicht die mentale Kapazität hat tiere zu töten, sollte sie auch nicht essen dürfen.
***sy Frau
892 Beiträge
Zitat von ***ko:
Zitat von ***sy:
Zitat von ***ko:

Und dann kannst DU auch singen und spielst Instrumente -> Du bist wahnsinnig sexy *blumenschenk*
Danke, Fotografieren/Zeichnen/Malen, Kunsthandwerken auch noch! 😱
****52 Mann
4.142 Beiträge
Zitat von *******lker:
Zitat von *******_HH:
Oh doch...wenn ich wüsste ich könnte davon gut leben und mich die ganze Zeit mit etwas befassen, was mir innerliche Freude bereitet? Geil.
Ich war jahrelang im Kleinkunstbereich aktiv. Ein paar Freunde und Bekannte haben in der Zeit den Schritt gewagt das Hobby zum Beruf zu machen. Die meisten waren schnell sehr ernüchtert.
Denn in dem Moment stand auf einmal nicht mehr üben und auftreten im Vordergrund, sondern Klinken putzen, Angebote und Rechnungen schreiben etc.
Ist aber bei anderen Hobbys vielleicht anders.

Nee. Ich habe nur eine parallele Vorstufe zum Hauptjob ausprobiert und das war gut so. Stress pur oder ich hätte jemand dafür eingestellt.
Alles sehr unsexy.
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von ****oe:
Zitat von *******976:
das ist der punkt "für dich" die moraliche hoheit hast du aber mit Sicherheit nicht.
wer nicht die mentale Kapazität hat tiere zu töten, sollte sie auch nicht essen dürfen.

Und wer Menschen nicht heilen kann, sollte auch nicht krank werden?? Wer kein Radio bauen kann, sollte keine Musik hören?? Könnte ich jetzt so weiter machen.
Die meisten Tiere, die gejagt werden, werden oft nicht nur tot geschossen, sondern angeschossen und gehen qualvoll zugrunde. Ich habe Respekt vor Jägern, die professionell ihren Job machen, ob es notwendig ist, dabei wilde Tiere zu töten, darüber lässt sich sicher streiten. Aber mit dem Besitz von Waffen zu prahlen und damit Tiere, die friedlich im Wald leben, nur aus Lust am Töten zu erschießen, das finde ich überhaupt nicht sexy.
Ich finde es sehr sexy, wenn Menschen in ihrer Freizeit Tieren in Not helfen und sich um sie sorgen. Ich kenne Frauen, die nach ihrem Job noch im Tierheim helfen, das finde ich toll.
*******uick Frau
15 Beiträge
Zitat von *****yna:
Zitat von ****oe:
Zitat von *******976:

Und wer Menschen nicht heilen kann, sollte auch nicht krank werden?? Wer kein Radio bauen kann, sollte keine Musik hören?? Könnte ich jetzt so weiter machen.
Die meisten Tiere, die gejagt werden, werden oft nicht nur tot geschossen, sondern angeschossen und gehen qualvoll zugrunde. Ich habe Respekt vor Jägern, die professionell ihren Job machen, ob es notwendig ist, dabei wilde Tiere zu töten, darüber lässt sich sicher streiten. Aber mit dem Besitz von Waffen zu prahlen und damit Tiere, die friedlich im Wald leben, nur aus Lust am Töten zu erschießen, das finde ich überhaupt nicht sexy.
Ich finde es sehr sexy, wenn Menschen in ihrer Freizeit Tieren in Not helfen und sich um sie sorgen. Ich kenne Frauen, die nach ihrem Job noch im Tierheim helfen, das finde ich toll.

🤦🏼‍♀️ hier werden Themen aufgemacht, die gar nicht gefragt wurden
Zitat von *****yna:
Wer kein Radio bauen kann, sollte keine Musik hören??
wen du es verwerflich findest das jemand rund-funk Empfänger baut solltest du keine rund-funk Empfänger nutzen.
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von ****oe:
Zitat von *****yna:
Wer kein Radio bauen kann, sollte keine Musik hören??
wen du es verwerflich findest das jemand rund-funk Empfänger baut solltest du keine rund-funk Empfänger nutzen.

Es wird auch nicht besser, wenn du meine Kommentare kürzt, nur, weil dir die Argumente ausgehen.

@*******uick
Für Lebewesen, die nicht für sich selbst sprechen können, lohnt es sich auch mal vom Thema abzukommen. Aber mehr habe ich dazu auch nicht zu sagen.
es halt halt rein gar nichts damit zu tun ob man Tiere mag oder nicht und es ist auch total fehl am platz das zu vermenschlichen.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Es ist gefragt, welche Hobbies man sexy findet - im Umkehrschluss dann auch, welche man unsexy findet.

Leider scheinen hier manche Meinungen gefragt und manche generell abgelehnt zu werden.
Und im Zuge dessen, werden dann den Menschen ihre Meinungen gar abgesprochen bzw. per Definition als falsch dargestellt.
Heftig.
Gibt halt Übermenschen hier, wirklich.

Also, ich mag Menschen, die ihr Hobby mit Freude ausleben und erleben. Denn ein Hobby ist wohl etwas, was man gerne und freiwillig macht und es einem mit Freude erfüllt.

Der Gedanke, dass jemand Tiere tötet muss leider normal sein, der Metzger, der Tierarzt, wenn er nicht helfen kann, wie auch immer.
Aber die Jagd als Hobby zu betrachten, (was ja leider auch noch viele "Großwildjäger" die unter Artenschutz stehende Tiere ausleben), also aus Freude und mit Leidenschaft Tiere töten - das
ist für mich nicht sexy. Und nicht schön. Und ich lebe weder vegetarisch noch trage ich nur Stoffschuhe.

Die "Jagd" mit der Kamera, besondere Momente in der Natur festzuhalten, ein Teil dieser zu sein. Stundenland im Wald zu sitzen und nur den Vögeln, den Bäumen, dem Wind zuzuhören, ja das ist für mich Hobby.

Das ist meine Meinung, macht mir ihr, was ihr wollt.
Und nein, ich vermenschlich auch keine Tiere - das würd ich ihnen niemals antun, den Tieren.
****lin Mann
8 Beiträge
Auch wenn eine Einteilung nach Mann und Frau etwas sexistisch:
Frau: Mode. Weiss sich gut zu stylen und kann farblich und stilistisch Kleider gut kombinieren.
Mann: Handwerklich begabt sein. Muss nicht den Elektriker anrufen, um eine Glühbirne zu ersetzen usw.
***81 Mann
4.633 Beiträge
Zitat von ****lin:

Mann: Muss nicht den Elektriker anrufen, um eine Glühbirne zu ersetzen usw.

*rotfl* Sorry, das erwarte ich auch von einer Frau. *haumichwech*
Beim Auto sieht es natürlich anders aus, aber da hilft auch kein Elektriker um das halbe Auto auseinander zu bauen.
****52 Mann
4.142 Beiträge
Tiere als Hobby finde ich sexy, wenn gesund und in Maßen damit umgegangen wird.

Ich habe schon Pet Hoarder gedatet und Hyperempathische bis zur Selbstaufgabe (Burnout durch's Ehrenamt).

Ich vergesse nie, wie ich freudestrahlend die Wohnungstür geöffnet bekomme *g* und gegen eine Wand aus beißendem Amoniak Gestank knalle.

Bei der zweiten war ich vorsichtiger und habe beim Vorgeplänkel abgeklopft, die hat gar nicht mehr aufgehört zu erzählen was sie alles versorgt.

Ich habe 20 Jahre lang temporär viele Tiere versorgt, so 3-6 Wochen im Jahr und weiß wieviel Zeit dabei drauf geht.
Hätte ich das in Vollzeit gemacht, wäre ich ungewollter Single auf Lebenszeit.

Bauer sucht Frau (oder umgekehrt) gibt's auch im Hobby Bereich.
*******i123 Mann
4.279 Beiträge
Es ist wie immer im Leben: Nicht nur schwarz-weiß existiert!
*********Seil Mann
1.611 Beiträge
Zitat von ***81:
Zitat von ****lin:

Mann: Muss nicht den Elektriker anrufen, um eine Glühbirne zu ersetzen usw.

*rotfl* Sorry, das erwarte ich auch von einer Frau. *haumichwech*
Beim Auto sieht es natürlich anders aus, aber da hilft auch kein Elektriker um das halbe Auto auseinander zu bauen.

Ich kenne Autos, da brauchst du zum Birne wechseln eine Frau, weil die dafür vorgesehenen Öffnungen so klein sind, dass eine Männerhand nicht rein passt.
**********60326 Mann
359 Beiträge
Ich verwende dafür die Nachbarskinder.
Die gehen danach auch freiwillig nach Hause
***sy Frau
892 Beiträge
Zitat von **********60326:
Für die Birnen oder....ODER?!!!
****us Mann
28 Beiträge
Zitat von ***sy:
Zitat von ***ko:
Zitat von *********Koala:
*zumthema*

Ich fände Bildhauer ziemlich sexy.
Kenne aber keinen.

Koala

*ja* das Thema

Ich wollte auch mal was schreiben,
natürlich sind wir im joy auch hier kann man sagen und schreiben ohne primitiv zu werden!

Musiker Tänzer usw die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben,find ich toll!
Mein hobby ist nicht mein Job und mein job ist nicht sexy in der Industrie 😇
*******en67 Frau
2.611 Beiträge
Zitat von ****oe:
Zitat von *******976:

So hart würde ich es nicht ausdrücken!
Aber vielen Menschen ist nicht mehr bewusst, wo das Essen herkommt. Damit meine ich nicht nur Fleisch.
**********60326 Mann
359 Beiträge
Zitat von ***sy:
Zitat von **********60326:
Für die Birnen oder....ODER?!!!

*lach*

Ich mag, wie Du denkst. *zwinker*

Die Birnen, Artsy. Die Birnen! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.