Es ist gefragt, welche Hobbies man sexy findet - im Umkehrschluss dann auch, welche man unsexy findet.
Leider scheinen hier manche Meinungen gefragt und manche generell abgelehnt zu werden.
Und im Zuge dessen, werden dann den Menschen ihre Meinungen gar abgesprochen bzw. per Definition als falsch dargestellt.
Heftig.
Gibt halt Übermenschen hier, wirklich.
Also, ich mag Menschen, die ihr Hobby mit Freude ausleben und erleben. Denn ein Hobby ist wohl etwas, was man gerne und freiwillig macht und es einem mit Freude erfüllt.
Der Gedanke, dass jemand Tiere tötet muss leider normal sein, der Metzger, der Tierarzt, wenn er nicht helfen kann, wie auch immer.
Aber die Jagd als Hobby zu betrachten, (was ja leider auch noch viele "Großwildjäger" die unter Artenschutz stehende Tiere ausleben), also aus Freude und mit Leidenschaft Tiere töten - das
ist für mich nicht sexy. Und nicht schön. Und ich lebe weder vegetarisch noch trage ich nur Stoffschuhe.
Die "Jagd" mit der Kamera, besondere Momente in der Natur festzuhalten, ein Teil dieser zu sein. Stundenland im Wald zu sitzen und nur den Vögeln, den Bäumen, dem Wind zuzuhören, ja das ist für mich Hobby.
Das ist meine Meinung, macht mir ihr, was ihr wollt.
Und nein, ich vermenschlich auch keine Tiere - das würd ich ihnen niemals antun, den Tieren.