Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
567 Mitglieder
zur Gruppe
Laufen
2074 Mitglieder
zum Thema
Welche Hobbys findet ihr sexy?165
Ich las einen Artikel über Hobby und Partnerschaft, dieser brachte…
zum Thema
Was findet Frau Sexy?60
Welchen Beruf? Was für Sport? Was für Hobbies? Ich möchte mal so eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Hobbys findet ihr sexy?

*********gel79 Frau
1.223 Beiträge
Zitat von ********brav:
Welche Hobbys findet ihr sexy?
Hallihallo

Welche Hobbys findet ihr sexy....

Beim Mann....bei der Frau....Beim Mensch an sich ....

Bitte nur positiv kommentieren

Danke schön

Tanzen ..... Wenn man die Leidenschaft dafür sieht und förmlich spürt.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Welche Hobbys finde ich sexy?
Hm......gute Frage. Eigentlich weniger etwas spezielles. Ich mag es wenn Menschen für etwas brennen.
Das kann auch einfach das Interesse an einem bestimmten Thema sein...das muss ich auch nicht unbedingt teilen.
Ich hatte mal nen Ex der der übelste Techniknerd war und Drohnen gebaut hat, inklusive der Bauteile für die Drohnen. Ich fand´s cool dass er technisch so versiert war aber ......ich fand´s weniger cool dass er den ganzen Tag nur in gebäugter Haltung gesessen hat und davon schon nen Stiernacken hatte *lach* . Was ihm auch egal war....Sport war nicht so sein Fall.
Ich hatte viele Künstler von Musiker, Tänzer, Street-Art. Sport ist natürlich auch immer gut weil ich das auch mag, gemeinsame Interessen und so. Ich find´s auch toll wenn Männer gerne und gut kochen können. Ich mag gebildete also belesene Menschen. Ich bin aber auch ziemlicher Filme und Serienfan also für mich ist es auch ein riesen Plus wenn jemand diese Leidenschaft mit mir teilt.
********er73 Paar
2.016 Beiträge
Hobbys und Sexy kann ich im Prinzip nur mit der Swinger Welt in Verbindung bringen.
Den ein Hobby ist ein Hobby .
Zum Beispiel Feuerwehr,Musik Machen oder Motorrad fahren vielleicht in Verbindung in einem MC.
Aber was ich persönlich daran Sexy finden kann *nixweiss*
Aber wenn man Party in einem Swingerclub vielleicht als Hobby sehen kann.
Wo man oder Frauen halt sich was einfallen muss um vielleicht bei einem Oktoberfest nicht im normalen Dirndl sondern was außer gewöhnlich Sexy zu finden OK .
Wenn das viel als Hobby an erkennen würde ich das nennen und nehmen
**C Mann
12.724 Beiträge
Zitat von ********er73:
Hobbys und Sexy kann ich im Prinzip nur mit der Swinger Welt in Verbindung bringen.

...man kann doch etwas "sexy" finden, ohne es direkt mit Sex in Verbindung zu bringen. Sexy kann auch
ein Synonym für reizvoll, scharf, hip, geil, aufregend, angesagt oder kultig sein. Passt auch für Hobbys...
********er73 Paar
2.016 Beiträge
Okay durchaus möglich.
Ich Thorsten nicht unbedingt ein Hobby ist Hobby.
Aber ist wie immer in vielen Sachen hat jeder seine persönliche Meinung dazu *g*
Was ja auch so richtig ist.
In diesem Sinne noch einen schönen Abend
Ich bin Peter, m, 50 und finde Rennrad fahren sexy.......
1.trägt man meisst enge Rennrad Klamotten wo die Figur zur Geltung kommt.
2.macht Sport sowieso geil.....nach dem Rennrad fahren bin ich meisst geil wie Nachbars Lumpi......ich fahre am liebsten Marathon.....also alles jenseits der 100 km.
*******976 Frau
172 Beiträge
@****oe Da musst du dir keine Sorgen machen. Ich esse natürlich kein Fleisch.
*******i123 Mann
4.252 Beiträge
Fotografieren von Frauen war und ist eines meiner Lieblingshobbys.
***sy Frau
892 Beiträge
Zitat von *******i123:

Also wenn Frauen fotografieren findest du das Sexy?
Zitat von ***sy:
Zitat von *******i123:

*lach*
***sy Frau
892 Beiträge
Zitat von ********agus:
Zitat von ***sy:
Zitat von *******i123:

*lach*
hömma *ggg*
****e54
219 Beiträge
Man kann auch ein Thema kaputt sabeln *wow* *sabber*
****52 Mann
4.115 Beiträge
Playlists aus den Gruppen Musik Threads zu erstellen ist so ein low level Hobby von mir geworden.

Für's Date oder die Fahrten, immer ein Bass im Ärmel. *fuchs*
*******0815 Paar
167 Beiträge
Aus aktuellem Anlasse,
was wir beide sexy finden ist tatsächlich "Ninja Warrior"

So jetzt dürft ihr lachen und Sahnetorte auf uns werfen
*******_HH Frau
413 Beiträge
Hihi... Nee, bin dabei!! Schönes Beispiel.
Das fänd ich auch sexy weil trifft voll meinen Faible für Menschen und Sport mit Actionfaktor 💪👍
Sahnetorte nehm ich auch 🍰
******l23 Mann
1.441 Beiträge
wieso kommt niemand/niefraud auf das Thema, das vor sieben kommt??
*******0815 Paar
167 Beiträge
weil "Ficken" nicht immer die richtige Antwort auf eine charmante Frage ist ?

Weil gefragt wurde welches Hobby man bei anderen Personen sexy findet ?
Sollte aber öfter so sein , finde ich😇🤣

Ganz nach dem Motto:Keine Hose, kein Problem!

LG claps
***sy Frau
892 Beiträge
Außerdem wurde es schon als Hobby hier benannt, der Vorwurf entbehrt also einer Grundlage.

Und ich hoffe doch, dass Mensch mehr Hobbies als das hat ;). Im Besten Falle auch mehr als dass sexy/erotisch finden kann.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Männer *love4* - extrem vereinnahmend.

Alles mit Kaffee und Küche.

Putzen und Aufräumen.
Habe ich mir bisher noch nie bewusst Gedanken dazu gemacht, aber ich für meinen Teil muss hier glaube ich zwischen Hobbys, die ich interessant/ansprechend und eben solchen, die ich sexy finde, unterscheiden.
Beispiel Tennis: null Bezug oder Interesse dran. Wenn man Frau allerdings mal Tennis spielen sieht, kann das schon sehr sexy sein. Sexy ist für mich in diesem Zusammenhang also in erster Linie der visuelle Reiz, wobei natürlich auch der Geist sehr sexy sein kann. Da fallen mir spontan zum Hobbybezug aber nicht arg viele ein. Hm, Schachspielerinnen vielleicht. Aber auch da sollte der visuelle Reiz nicht gänzlich unbefriedigt bleiben... Ebenso beim Lesen.
Volleyball wäre noch so eine Sportart, die ich durchaus als sexy bezeichnen würde. Ansonsten fallen mir spontan keine Hobbys ein, die ich so zuordnen könnte.
**C Mann
12.724 Beiträge
...es gibt Hobbys, die finde ich interessant und ich könnte mir durchaus vorstellen, mich mit diesen zu befassen und dass es auch für mich etwas wäre. Aber sind sie auch sexy? Nö!
********brav Frau
2.867 Beiträge
Themenersteller 

Ballett-Tänzer
*********cker Mann
253 Beiträge
Mir fällt es noch schwer zu unterscheiden, was ich einfach ein tolles Hobby finde und was sexy ist. Generell finde ich gar kein Hobby sexy oder mir fällt keins ein.
Z.B. Musik machen ist eher ein super Hobby, sexy macht es eher das Instrument bzw. wie es gespielt wird. 🤔

Oder gewisse Kleidung bzw. die Bewegungen die gemacht werden, machen Sportarten oder Tanzen sexy das Hobby an an sich finde ich da nicht unbedingt immer sexy.

Ein Hobby mit viel sexyness ist Gymnastik. Gymnastik hat z.B. beides, sexy Bewegungen und Kleidung.
*******oot Mann
317 Beiträge
Ein Hobby allein ist nicht sexy. Es kommt darauf an mit wie viel Hingabe es betrieben wird. Es ist die Leidenschaft die ein Hobby sexy macht.

Wenn eine eigentlich sexy Frau ein Hobby ohne Leidenschaft und Hingabe betreibt, dann ist weder das Hobby, noch die Frau wirklich sexy.

Bei Reiterinnen habe ich das schon erlebt, alles perfekt gestylt aufs Turnier und sie hat mehr sich präsentiert als die Prüfung zu meistern. Und Schuld am schlechten Ergebnis waren alle, ausser sie selbst. Da ist Reiten nicht sexy.

Aber wenn eine Reiterin ihr Bestes gibt, nicht in den teuersten Sachen die Prüfung reitet und danach auf dem Waschplatz dreckig und nass in den Turniersachen das Pferd abspritzt, dass finde ich sexy. Abgesehen davon, dass sie an einem sehr kühlen Sonntag erst danach bewerkt hat dass sie keine Wechselklamotten dabei hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.