Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
567 Mitglieder
zur Gruppe
Laufen
2074 Mitglieder
zum Thema
Zeigt euren sexy Po202
Hier könnt ihr eure schöne, geile, sexy Popo's zeigen.
zum Thema
Welche Hobbys findet ihr sexy?165
Ich las einen Artikel über Hobby und Partnerschaft, dieser brachte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Hobbys findet ihr sexy?

*********Witch Frau
82 Beiträge
Immer diese Reiterwelt...

Ich verstehe meinen Partner da teilweise, ich halte meine Pferde in Eigenregie und er findet es so garnicht sexy wenn ich Heu rumschleppe, Stall ausmiste und Sonntags morgens, nach Regen wie aus Eimern, mit Stroh in den Haaren und Schlamm an den Schuhen heim komme (aber immerhin Brötchen mitbringe).
Aber wer weiß, vielleicht gibt's auch dafür Liebhaber *zwinker*
*******oot Mann
317 Beiträge
Nagut, ich finde Highheels bei Frauen gar nicht sexy, auch etliche andere Kleidungsstücke die für viele sexy sind.

Sexy ist, wenn sie glücklich ist und sie selbst sein darf.
**********60326 Mann
359 Beiträge
Zitat von *******oot:
Nagut, ich finde Highheels bei Frauen gar nicht sexy, auch etliche andere Kleidungsstücke die für viele sexy sind.

Sexy ist, wenn sie glücklich ist und sie selbst sein darf.

+1
****125 Mann
39 Beiträge
Ich finde es sexy, wenn Frauen Kampfsport (Judo,Karate etc.) betreibt.
Aber finde auch sexy, wenn Frauen
-Reiten
-Gymnastik (Turnen, Sportgymnstik)
-Tanzen
**C Mann
12.724 Beiträge
Zitat von ****125:

...weil Du hoffst, von ihr aufs Kreuz gelegt zu werden...? *g*
***sy Frau
892 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ****125:

...weil Du hoffst, von ihr aufs Kreuz gelegt zu werden...? :-)
So ein sexy verdrehter Arm 🤩 (jk not my kink)
****125 Mann
39 Beiträge
Zitat von ***sy:
Zitat von **C:
Zitat von ****125:

...weil Du hoffst, von ihr aufs Kreuz gelegt zu werden...? :-)
So ein sexy verdrehter Arm 🤩 (jk not my kink)
Ich bin sehr Kampfsport interessiert, aber Frauen die Kampfsport machen geben mir den bestimmten Kick.🤭
Klar zusammen auf einer Matte zu stehen würde ich nicht nein sagen. 😎
******l82 Mann
1.646 Beiträge
Kampfsport ist enorm sexy. Vor allem, wenn man gemischtes Sparring gegeneinander macht. Hatte mal eine Trainerin im Kickboxen, also wäre ich damals nicht exklusiv vergeben gewesen - da war so eine Anziehung zwischen uns, magisch. Du lernst einander einfach auf eine ganz andere Art kennen.

Was auch (in meinen Augen) sexy ist: Frauen in Uniform und Frauen, die mit Waffen umgehen können. Das ist aber eher was berufliches, gibt nur wenige Hobbies, die beides ermöglichen (Reenactment oder Airsoft wäre so ein Ding...oder historische Schützen).

Und Frauen, die Motorrad fahren (fahre selber nicht, finde ich aber unschlagbar sexy).

Was dem ganzen die Krone aufsetzt: Wenn diese toughen Mädels sich dann fallen lassen und geführt werden wollen.
Das ist die Endstufe von sexy.
****rn Frau
20 Beiträge
Auch wenn "Nerd sein" nicht so wirklich als Hobby zählt, tut es dafür zocken. Oder allgemein in einer etwas nerdigeren Richtung ziemlich begeistert für eine Serie, ein Game oder ein Franchise zu sein.
Für die Abwechslung Outdoor wäre es MTB fahren oder Motorradtouren.
(Kann mich da Havamal82 über mir anschließen, fahre noch nicht selbst aber bei anderen ists Huii.)
**P Mann
747 Beiträge
Eins meiner Hobbies ist es, mit einer Bekannten, beide nackt, im Auto durch die Gegend zu fahren und lauschige Plätze in freier Natur für unsere natürlichen Triebe zu nutzen.
*******lion Mann
1.357 Beiträge
Zitat von ********brav:
Welche Hobbys findet ihr sexy?
Reiten, insbesondere das Voltigieren.
Seit meiner Kindheit liebe ich Pferde und finde die Akrobatik der (meistens) Frauen auf dem Rücken der Pferde einfach nur faszinierend.
Bogenschießen
Surfen
Gärtnern

Man sieht den Menschen
*****yse Frau
944 Beiträge
Kochen & Backen *koch*
Handerkeln *bauarbeiter* 🛠🪚
Gitarre spielen *sing*
Motorrad fahren *biker*
allgemein gemeinsame Hobbys & Interessen z.Bsp. Reisen 🚅 ✈️ ⛵️ 🚙
Schwimmen 🤽🏼‍♀️🏊🏻 *tauch*
Lesen 📖📚
Tanzen *dance*
usw.
*********cker Mann
253 Beiträge
Hobbies mit kneten sind sexy.
Backen, töpfern.
*******5026 Frau
1 Beitrag
Klavier spielender Männer finde ich ziemlich sexy)
******ter Mann
1.388 Beiträge
Hm, da hab ich mir scheinbar die richtigen Hobbys ausgesucht, ist einiges sehr gut gelistet.

An sich teile ich die Auffassung die Leidenschaft ist wichtig, ansonsten mag ich es sehr gemeinsam an einem Projekt zu arbeiten.
Das kann sein:
  • Tanzen (Standard/Latein) mit dem Optimieren der Figuren
  • Zusammen Kochen
  • Filme nicht nur gucken, sondern auch darüber Fachsimpeln - geht besonders gut bei Filmen aus einem größeren Franchise, wie Star Wars, Marvel, Herr der Ringe, Harry Potter und co
  • Passend dazu eigene Welten und Geschichten kreieren im Rahmen von P&P-Rollenspiel
  • Kampfsport kann durch das "sich aneinander messen" auch spannend sein, ich bevorzuge da aber historisches Fechten
  • Und wenn schon Fechten, Reenactment kann auch zu sexy Outfits führen und greift auch die kreativen und Naturnahen Elemente wieder auf
  • Ohne es selbst zu praktizieren kann ich dem Reiten, Gymnastik und Yoga aber durchaus auch etwas abgewinnen

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.