Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
566 Mitglieder
zur Gruppe
Laufen
2075 Mitglieder
zum Thema
Welche Hobbys findet ihr sexy?165
Ich las einen Artikel über Hobby und Partnerschaft, dieser brachte…
zum Thema
Was findet Frau Sexy?60
Welchen Beruf? Was für Sport? Was für Hobbies? Ich möchte mal so eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Hobbys findet ihr sexy?

*********_2022 Mann
702 Beiträge
Zusammen finde ich toll, wenn man gemeinsame Hobbies bestreitet wie:

Kochen
Sport treiben (joggen, Fahrrad fahren, tauchen, Skie/Snowboard fahren
wandern gehen
jetzt bei der kalten Jahreszeit gemeinsam in die Sauna
ins Kino gehen
Gesellschaftsspielabende

ansonsten finde folgende Hobbies (geschlechterübergreifend) sexy:

Pen & Paper Rollenspiel
Barbesuche
Mittelaltermärkte (gewandet) besuchen
schön Essen gehen
*******975 Frau
76 Beiträge
Motorrad fahren und wandern ist für mich sexy, liegt aber vielleicht auch daran das ich es selber tue und es daher toll finde wenn die Leidenschaft jemand teilt.

Schwimmer finde ich auch sehr sexy und ist auch ein sehr tolles Hobby, was ich selber sehr jung mal gemacht habe.
Finde allgemein sportliche Hobbys sehr sexy und wenn Menschen eben Biss zeigen.
**********ssion Paar
39 Beiträge
SIE schreibt: Klavierspielen, Kochen, Holzhacken
ER schreibt: Malen, Radfahren, Wandern
***LL Mann
201 Beiträge
Ich mag es, wenn sie sich für Wissenschaften interessiert. Dementsprechend auch Lesen.
Insgesamt habe ich kein Problem damit, viele Dinge sexy zu finden, wenn die Frau mich interessiert.
******001 Frau
1.919 Beiträge
Für beide Geschlechter-
Tanzen, massieren, kochen, lesen, reisen- alles mit Hingabe und Leidenschaft.

Unglaublich sexy ist Yoga und Pilates, wenn man es schon kann😊😊
******x83 Frau
247 Beiträge
Ich finde es total sexy, wenn ein Mann Klavier spielt, als Hobby. Und was sehr geil ist, Männer die Holz machen. Ich liebe es wenn ich sehe, wie ein Mann mit dem Beil ausholt um Holz zu hacken.
Oh, ich hatte bisher leider erst 1x die Gelegenheit, Holz zu hacken. Ich habe sofort Blut geleckt (nicht wörtlich zu verstehen, *lach*) und würde es gerne mal wieder machen.
Das macht riesigen Spaß!
**********ede56 Mann
6.333 Beiträge
@**********nne68
als Masochistin gehst Du wahrscheinlich ins Volksparkstadion?

Wenn du in ihr Profil geschaut hättest, würdest du wissen, wofür ihr ❤️ schlägt.
**********nne68 Mann
442 Beiträge
Zitat von *******i69:
Zitat von **********nne68:

als Masochistin gehst Du wahrscheinlich ins Volksparkstadion? *zwinker*

Eyyyy...das war aber jetzt ein böser Fauxpas *mrgreen*

eher Selbsterfahrung *zwinker*
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
• "kochen/backen" beim Mann
• "Tanzen" bei allen Menschen
• "Motorrad fahren" bei Mann und Frau
• "sozial engagieren (Tiere, hilfebedürftige Menschen...)" bei allen Menschen
• "hohe niveauvolle Ausdrucksart (egal ob in Schrift/Sprache oder Gesten...)" hauptsächlich beim Mann, aber auch bei Frau
• "handwerkliche Tätigkeiten (z.B. Fliesen legen, Mauer hochziehen...kein stricken oder so)" bei Mann und Frau
also ich mag Nacktputzen bzw finde mich sexy dabei. Besonders wenn mich ein reifes Paar dabei anleiten würde.
******ngr Mann
3.911 Beiträge
Mir sind die Hobbys eigentlich egal, so lange sie leidenschaftlich und achtsam(!) begangen werden.
Ich mag kreative Menschen, habe selbst nerdige Aspekte und genieße wohldosierten Eskapismus.
Ein Hobby, bei dem meine Partnerin ihr gesamtes sonstiges Leben vergisst oder massive und ungezügelte Realitätsflucht betreibt wäre daher für eine Paarbindung mit mir eher ungeeginet.

Wobei es da auch schwer darauf ankommt was das Hobby dann genau ist, da für mich "8 Stunden Onlinegaming pro Tag" etwas anderes ist als "8 Stunden ehrenamtliche Hilfe im Tierschutzverein".
Ich stehe auf Männer, die schon sportlich sind, es aber auch nicht übertreiben…jmd, der jeden Tag ins Gym geht, ist nix für mich.
Golfer, Tennisspieler, Reiter können mich aufgrund ihres Hobbys nicht so begeistern.
Skater, Surfer, Snowbordfahrer schon sehr (stehe auf die coolen Jungs, merkt man gar nicht, ne haha).
Männer, die einen Sinn für die feinen Dinge im Leben haben (Inneneinrichtung, Design, Architektur, kochen und essen gehen etc.) sind verführerisch.
Reisefreunde sind auch toll, da aber weniger Cluburlauber, sondern Individualreisende, Männer, die Städtetrips und das Abenteuer lieben! Ich ziehe ein romantisches Wochenende zum SUPpen im Camper am holländischen Strand einem 5*-Maledivenurlaub vor.
Wenn der Mann dann noch dieselbe Musik mag wie ich: BINGO!
****sum Mann
4.840 Beiträge
• Fitness, insbesondere Kraftsport

• Poledance

• Breakdance

• PC(!!!) gaming

Alles nur bei Frauen, weil ich nur die sexy finden kann.
***sy Frau
892 Beiträge
Ich knüpfe da mal an einen anderen Kommentar an:
Besonders wichtig ist mir auch ob die Person (für mein Empfinden) gut darin ist. Ja bla Leistungsdenken. Aber ein leidenschaftlicher Musiker, der furchtbar spielt ist nicht sexy für mich. Gleiches gilt für Tanzen, Malen usw.

Wenn man zusammen vibed und improvisiert...das ist wahnsinnig sexy.
Tanzen ist auch sehr sexy, wenn der Mann Rhythmusgefühl hat und sich bewegen kann.
Wenn man sich da ergänzt ist das wie Sex.

Da zähl ich jetzt aber auch mal Leute drunter, die sportlich, kraftvoll sind. Auch sehr sexy.
Kampfsportler. Akrobaten usw.

Wenn jemand mit seiner Stimme umzugehen weiß, dass ist Sexy. Von Hörspielsprecher über Spielleiter in P&P bis zum Sänger.

Wenn jemand sich wissen aneignet, philosophiert und nerdy ist in einem Thema, sexy.
Am Besten hab ich so gar keine Ahnung davon, oder er schlägt mich mit seinem Fachwissen.
Wenn er mehr Recht hat als ich, ärgerlich, aber sexy.

Wenn jemand witzig ist, Memes kennt oder macht, einfach schlagfertig ist.
r/fountsatan, sexy. Aber auch richtig stupide Dadjokes kennen, puns usw. *ggg* sexy.

Tatsächlich find ich auch Gamer gar nich so unsexy, die nen fantastischen Aim haben, oder taktisch einfach unfassbar gut sind.

Wenn jemand Malen kann, kickts mich tatsächlich gar nicht so sehr.
Wenn er aber sehr sinnliche Dinge gut malt, das wiederum dann schon.
Gleiches gilt fürs Schreiben.

PS: Ansonsten ist auch immer die Haltung und Intention noch sexy. Dad, der Sachen für seine Kids strickt/häkelt? Wahnsinnig sexy.

PPS: mir fallen immer mehr Dinge ein, grundsätzlich lässt sich das auf "kraftvoll und sinnlich" runterbrechen. Also sei es beim Werkeln, Töpfern (seeehr sexy), Backen whatever. Immer wenn es Kraft erfordert aber auch Feintuning. Jaja...aber ich stell mir dann halt vor, was er damit sonst so...
*******lond Frau
10 Beiträge
Tierrechtsaktivismus. Naturschutz, Antifaschismus, medizinische Hilfe in Krisengebieten. Solche Dinge, dabei ist das Geschlecht zweitrangig.

Ich finde Engagement und Mut sexy, ob dabei, davor, oder danach gestrickt oder getanzt wird, oder breitbeinig ein Saiteninstrument bedient, wär für mich weniger wichtig.

Und Männer, die bei müden Aktivisti putzen, ob nackig oder im Rollkragen find ich auch irgendwie reizvoll *zwinker*
******arp Mann
3.256 Beiträge
Ich mache es nicht am Hobby oder Resultat fest, sondern wie glücklich und zufrieden jemand damit ist. Wenn es mit Leidenschaft gemacht wird und man sich noch freuen kann, wie ein kleines Kind zu Weihnachten- dann finde ich das sexy!

Bin hobbymäßig mehr im Modellbau zu Hause und bastele auch gerne mit Elektronik und versuche mich im programmieren. Kann mir nicht vorstellen, dass das sexy sein könnte. Aber ich freu mich dann immer so ganz doll, wenn etwas funktioniert, wo ich solange dran rum gebastelt habe. Es heißt, es wirke ansteckend und stecke voller positiver Energie. Geht dann wohl als a bisserl sexy durch. *happy*
****G12 Mann
958 Beiträge
Über 40 Jahre ist die Fotografie mein Hobby , wer sich einmal damit beschäftigt hat , kennt das große Spectrum und auch im erotischen Bereich bleiben da kaum Wünsche offen .
Eine Frau die vor und hinter der Kamera kein Problem hat - echt finde ich sexy *top2*
******arp Mann
3.256 Beiträge
Ohja! Habe vor einiger Zeit die Sofortbildfotografie für mich wieder entdeckt! Habe zzt. fünf Kameras im Einsatz. Da sie vorwiegend für Point-and-Shoot ausgelegt sind, kommt das meinen fotografischen Fähigkeiten entgegen. Mich fasziniert die Technik wie auch das Medium an sich. Polaroid ist sexy *herz2*
*********game Mann
16 Beiträge
Ich finde tanzen oder Gesang sehr anziehend
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
Verschiedene Arten Kunst und improvisierter Musik machen, ein wenig Philosophie, das Ganze aber ohne berufliche Hintergedanken, denn das hat dann oft mit Vergnügen nichts mehr zu tun. Eher wie es in Wolfgang Müller`s "geniale Dillettanten" beschrieben. Ist "sich zeitweise weitab der Alltagsrealität sich gehen lassen können" bereits ein Hobby ????
*****yde Mann
27 Beiträge
Wenn ich Sie sexy finde und ich meine so richtig sexy 😍 dann sind all Ihre Hobbys sexy. Es ist die Person nicht das, was Sie als Hobby betreiben. Wenn Sie unsexy ist dann helfen alle Hobbys dieser Welt nüscht.
**********60326 Mann
359 Beiträge
>>> sich zeitweise weitab der Alltagsrealität sich gehen lassen können" bereits ein Hobby<<<

Nein. Es sei denn, du findest das beste Essen ist, das Wort „Essen“ zu definieren ohne dabei Nahrung zu dir zu nehmen
Also per se finde ich gar kein Hobby sexy.

Es kann spannend sein, wenn Leute von ihren Hobbies erzählen (vor allem wenn die echt dafür brennen), es kann ein (erstes) Gespräch deutlich leichter machen, wenn man gemeinsame Hobbies hat, aber ich könnte nicht sagen Hobby xy ist sexy.
******_82 Frau
243 Beiträge
Freiwillige Feuerwehr, THW und alles, wo Mann Engelbert Strauss Hosen an hat... sooooo sexy *sabber*

Männer die kochen können sind auch rrrrr und Musiker sowieso
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.