Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
566 Mitglieder
zur Gruppe
Laufen
2075 Mitglieder
zum Thema
Welche Hobbys findet ihr sexy?165
Ich las einen Artikel über Hobby und Partnerschaft, dieser brachte…
zum Thema
Was findet Frau Sexy?60
Welchen Beruf? Was für Sport? Was für Hobbies? Ich möchte mal so eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Hobbys findet ihr sexy?

Freiwillige Feuerwehr, THW und alles, wo Mann Engelbert Strauss Hosen an hat... sooooo sexy *sabber*
Hätte da noch ein Foto für mein Profil 😁

Back to topic
Triathlontypen

Oldtimerliebhaber

Mountainbike Fahrer

Jäger

Sportficker
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
Sexy kann ich einen Menschen finden, nicht sein Hobby.
Abgesehen davon, dass nach außen gerade beim Thema "Hobby" ganz schön übertrieben positiv getrickst wird.
Man wird von dem Sozium gezwungen, unbedingt mehrere und attraktive Hobbys haben müssen und damit anzugeben.
"Freunde treffen" und "Kochen / Backen" sind die Top-2-Antworten von deutschen Konsument:innen in einer Umfrage zum Thema "Beliebteste Hobbys☝️

Für mich ist es völlig irrelevant, welche Hobbys jemand betreibt, was mich eher interessiert WARUM der Mensch es macht: Weil es ihm selbst gefällt und das Hobby bereichert sein Leben, oder weil er damit nur angeben will oder zu einer bestimmten Gruppe der Menschen hingehören will: Status, Geld, Ansehen.
Das finde ich völlig daneben, egal wie schön das Hobby sein mag.
*****naM Frau
188 Beiträge
Tanzen, klavierspielen, handwerken
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Welche Hobbys findet ihr sexy?

Eigentlich keine. Frauen finde ich sehr anziehend ober besser, machen mich neugierig....die da "etwas anders ticken". *g* Die selbst handwerkern, kreativ unterwegs sind....in den vier Wänden oder im Garten.
Dabei müssen sie nicht perfekt sein.....der Wille zählt. *zwinker*
**********60326 Mann
359 Beiträge
Ich nehme das mit dem Cello spielen zurück.
Rostropowitsch spielt Cello: Sexy(also zumindest minimal)
Luise Koschinsky spielt Cello: Nicht sexy

Ich ändere meine Stimme nach diesem Tagtraum zu: Es gibt keine sexy Hobbies.

Wer kennt einen sofort verfügbaren Therapeuten in Wiesbaden?
****tle Frau
5 Beiträge
Zitat von *******0815:
Wenn du explizit nach sexy fragst sind es bei mir (bei Frauen)
Kampfsport, die Verbindung von Willen und Dynamik finde ich sehr sexy
(außer ich trainiere selber mit, dann sehe ich nur Trainingspartner*innen und mir geht nur um den Sport)

und Motorradfahrerinnen, hier ist es dann die Verbindung von Freiheit, Mut und ein wenig Rebellentum.

Ansonsten finde ich viele Hobbys interessant und faszinieren wenn sich jemand für etwas begeistert und es gerne macht, aber bei der Frage nach sexy fallen mit spontan diese beiden ein.

Haha, schön dass du das sagst, ich habe im Studio immer das Gefühl, mich gucken alle an wie eine Außerirdische, wenn ich den Sandsack zerlege 🤣🤣🙊
**79 Mann
156 Beiträge
hi...
also ich finde Frauen die dem Hobby Motorrad frönen sexy... Motorsport mit eingeschlossen *zwinker*
*********ndset Mann
35 Beiträge
heavy gardening
skateboarding
skiing
surfing
reading
building
tennis playing
biotoping
travelling
fummling
mumuzeiging
NaseunterdieAchselreibing
Popeling (Favorit)
Zitat von ********Army:
Ich stehe auf Männer, die schon sportlich sind, es aber auch nicht übertreiben…jmd, der jeden Tag ins Gym geht, ist nix für mich.
Golfer, Tennisspieler, Reiter können mich aufgrund ihres Hobbys nicht so begeistern.
Skater, Surfer, Snowbordfahrer schon sehr (stehe auf die coolen Jungs, merkt man gar nicht, ne haha).
Männer, die einen Sinn für die feinen Dinge im Leben haben (Inneneinrichtung, Design, Architektur, kochen und essen gehen etc.) sind verführerisch.
Reisefreunde sind auch toll, da aber weniger Cluburlauber, sondern Individualreisende, Männer, die Städtetrips und das Abenteuer lieben! Ich ziehe ein romantisches Wochenende zum SUPpen im Camper am holländischen Strand einem 5*-Maledivenurlaub vor.
Wenn der Mann dann noch dieselbe Musik mag wie ich: BINGO!

@********Army

Skater, Surfer, Snowboarder? Dann bin ja genau der Richtige für Dich. *zwinker*
*******ueb Mann
92 Beiträge
Ich finde es sexy, wenn eine Frau ein Hobby betreibt, das Action verspricht und ein bisschen Mut erfordert:
• Skifahren
• Abenteuerreisen
• Canyoning
• Mountainbiken
• Cliffdiving
• Surfen

Da gehören halt Wandern im Schwarzwald und Trompetenspielen in der Dorfmusik nicht so dazu. Was nicht heissen muss, dass deshalb eine Frau nicht sexy sein könnte...
*******even Mann
666 Beiträge
Finde es sexy , wenn die Frau
Musiziert
Motorrad oder Mountenbike fährt
Spaß am gemeinsamen Kochen hat
Sich Jugendlich -sportlich kleidet
********reak Paar
1.568 Beiträge
Zitat von *******even:
Finde es sexy , wenn die Frau...

Das kann ein Hobby sein?
Als gemeinschaftliches Hobby finde ich
"einfach nur rumpimmeln" durchaus sexy.
Keinen Stress, keine Hektik...

Ist "sich zeitweise weitab der Alltagsrealität sich gehen lassen können" bereits ein Hobby ????
@*****ohr :
Ja, unbedingt!
Zitat von *****naM:

Wow ok….

…also tanzen kann ich…. hab sogar mal das ADTV Abzeichen in Gold gemacht….schon bisschen her, aber es klappt noch mit dem Hüftschwung *huhn*

…Klavier spielen…bin ich auch dabei…Klassik bis modern…. *piano*

….handwerken….jo, ich bin ausübender selbständiger Handwerker….hat sogar etwas mit der vorausgehenden Fähigkeit zu tun… *floet*

Des weiteren koche und backe ich für mein Leben gerne (die Küche ist quasi MEIN Reich, AUCH das Aufräumen hinterher, logo), kaufe mega gerne den Wocheneinkauf ein, putze mittelgerne, und weiß tatsächlich, hört hört, wie Waschmaschine und Trockner funktionieren.

Und wo ist der Haken?

…..tjaaaaa…..ich hab ziemlich wenig Ahnung von Sex…. *augenzu* ….
….das muss mir erst jemand beibringen….fühlt sich wer motiviert? *anmach* *anmach* *gg*
**********60326 Mann
359 Beiträge
Zitat von *******es72:
Zitat von *****naM:

Wow ok….

…also tanzen kann ich…. hab sogar mal das ADTV Abzeichen in Gold gemacht….schon bisschen her, aber es klappt noch mit dem Hüftschwung *huhn*

….handwerken….jo, ich bin ausübender selbständiger Handwerker….hat sogar etwas mit der vorausgehenden Fähigkeit zu tun… *floet*

Des weiteren koche und backe ich für mein Leben gerne (die Küche ist quasi MEIN Reich, AUCH das Aufräumen hinterher, logo), kaufe mega gerne den Wocheneinkauf ein, putze mittelgerne, und weiß tatsächlich, hört hört, wie Waschmaschine und Trockner funktionieren.

Und wo ist der Haken?

….das muss mir erst jemand beibringen….fühlt sich wer motiviert? *anmach* *anmach* *gg*

...zu durchsichtig. Ich nehme nur Schüler, die wirklich Hilfe brauchen. Du findest schon einen Kerl, der Dich mit diesen Fähigkeiten mit nach Hause nimmt!
Zitat von **********60326:
Zitat von *******es72:
Zitat von *****naM:

Wow ok….

Und wo ist der Haken?

...zu durchsichtig. Ich nehme nur Schüler, die wirklich Hilfe brauchen. Du findest schon einen Kerl, der Dich mit diesen Fähigkeiten mit nach Hause nimmt!

*lol* *lol* *lol*

…aber Danke, dass du darüber nachgedacht hast *spitze* *bussi*
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
Zitat von ********reak:
Zitat von *******even:
Finde es sexy , wenn die Frau...

Das kann ein Hobby sein?

Gartenarbeit und Shoppen sind die beliebtesten Hobbys der Deutschen.
@*******na19

Gartenarbeit..... Volle Zustimmung. Da sind wir Weltmeister.
Bei Corona hatten auch NUR die Baumärkte offen. Wahrscheinlich hat es dies noch verschärft.
@*******es72 , @**********60326
*bravo* *rotfl*
Danke für den netten "Schlagabtausch".
*top2*
**********60326 Mann
359 Beiträge
Ja, ich leg noch einen drauf für @*******es72: Der Mann hat auch noch Humor!
Klar doch *gg*

Hab euch alle sowieso lieb *love2*

*joyclub*
Zitat von *******es72:
tjaaaaa…..ich hab ziemlich wenig Ahnung von Sex…. *augenzu* ….

Du kommst in meine Betreuung *lol*
Für Versautheit gibt's keine Garantieansprüche.
Zitat von ******kel:
Zitat von *******es72:
tjaaaaa…..ich hab ziemlich wenig Ahnung von Sex…. *augenzu* ….

Du kommst in meine Betreuung *lol*
Für Versautheit gibt's keine Garantieansprüche.

Ooooch…..das Risiko würd ich tatsächlich in Kauf nehmen *floet*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Mir fällt so einiges ein, was ich eher unsexy finde...... *nachdenk*
Also alles, egal was, wenn es aus meiner Sicht extrem betrieben wird. Oder wenn ich sogar keinen Bezug dazu habe, oder es absolut nicht nachvollziehen kann.
Sehr schön und sexy fände ich, wenn sie eine angenehme Stimme hat, und für mich singt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.