Keuschhaltung durch Hypnose - AMA (Ask Me Anything)!
Hallo ihr Lieben,hier schreibt Undine von Hypnokink de - vielleicht kennen uns schon einige hier von unseren Sex Education-Livestreams.
Heute möchte ich gern das Forum nutzen für ein Format, das es auch auf anderen Plattformen gibt und das ich selbst immer super spannend finde: Ein AMA (Ask Me Anything) - frei übersetzt: Fragt einer Experten-Person zu einem bestimmten Thema Löcher in den Bauch.
Ich möchte euch also zu Fragen einladen zum Thema "Keuschhaltung durch Hypnose".
Solche "mentalen Fesseln" sind sowohl praktisch, wenn ein physischer KG nicht getragen werden kann, aber auch eine gute Ergänzung für Tragepausen und Reinigung - und es ist zudem einfach spannend, was das Gehirn so alles kann.
Keuschheit durch Hypnose berührt verschiedene Bereiche:
- Lust an der Unterwerfung, Keuschhaltung durch eine dominante Person - das ist wohl die Hauptmotivation der meisten Keuschlinge, daher habe ich für den Thread auch das BDSM-Forum gewählt.
- Freiwillige Keuschheit, um die verbleibenden Orgasmen intensiver zu erleben
- Ein Hypnose-Fetisch als primäre Motivation, und eine Orgasmusblockade als "Beweis" für die Wirksamkeit der Hypnose
- Kurzzeit-Tease & Denial oder Langzeit-Keuschheit
- Manchmal auch Facetten von Gender Play durch veränderte Wahrnehmung der Genitalien
Volle Transparenz: Wir bieten zum Thema "Orgasmuskontrolle durch Hypnose" auch Workshops an, und Keuschhaltung ist eines der dort behandelten Themen. Mit geht's hier in diesem Thread allerdings in erster Linie um einen Austausch, weil auch in unseren Streams immer wieder Fragen dazu gestellt werden. Ich finde es nur blöd, wenn sich Laufe einer Diskussion erst herausstellt, dass der Threadersteller auch professionelle Interessen verfolgt, daher die Info schon vorab.
Und ebenso vorweg: Ich möchte nicht über die Sinnhaftigkeit von Hypnose im Kink-Kontext diskutieren. Ich beantworte gern auch etwas allgemeinere Fragen, aber ich kenne das schon, dass Hypnose-Diskussionen gelegentlich in Panikmache ausarten, weil es Leute gibt, die der Meinung sind, dass es dabei um gefährliches Geheimwissen geht. Nope. Geht es nicht. Hypnose ist ein Hack der ganz natürlichen menschlichen Realitätskonstruktion und kann als erotische Freizeithypnose auch einfach nur super viel Vergnügen machen.
Wer sich generell zur Hypnose informieren möchte, findet zum Beispiel die Aufzeichnungen unserer vergangenen Sex Edcuation-Livestreams in der Mediathek alle in unserem Profil verlinkt.
Und dann will ich auch erst mal gar nicht erst weiter quatschen, sondern überlasse euch die Tasten und freue mich auf eure Fragen!
Beste Grüße aus Hamburg
Undine
https://hypnokink.de/