Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1071 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
564 Mitglieder
zum Thema
Die perfekte Traumvagina107
Dieser Post richtet sich an alle Männer die eine lebhafte Fantasie…
zum Thema
Der perfekte Tag 😍
Hab Lust deinen perfekten Körper an meinem nackten Körper zu spüren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Traumpenis

*****_70 Frau
806 Beiträge
@****mi

Es ist nicht nur das Aussehen. Das natürlich als erstes, aber beschnittene lassen sich auch so herrlich Reiten wenn sie hart sind . Das klappt bei einem unbeschnittenen nicht ganz so geil. Auch..aber eben nicht so geil.
*****_70 Frau
806 Beiträge
Zitat von ****mi:
Zitat von *****_70:
Weil es einfach besser aussieht. *zwinker*
Das Blasen geht ganz normal wie n unbeschnittener auch..nur das die Haut sich nicht drüber hin und her zieht. Aber es bleibt "Blasen"
Gleitgel? Warum ? Bläst Du trocken?

Ich hab von Handjob geredet, so feuchte Hände habe ich nicht 😉

Aber Spucke, oder? *zwinker*
*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden @*****_70, und mir persönlich gefällt ein unbeschnittener Schwanz besser, mag ich einfach sehr und finde ich optisch, haptisch, beim Handjob, beim Blasen und Ficken schöner, natürlicher, reizvoller, ansprechender und geiler.
Auch diesen gewissen Schutz, damit spielen und Vorfreude auf seine leckere Eichel und Schwanz, finde ich mega geil *zwinker*
*****_70 Frau
806 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden @*****_70, und mir persönlich gefällt ein unbeschnittener Schwanz besser, mag ich einfach sehr und finde ich optisch, haptisch, beim Handjob, beim Blasen und Ficken schöner, natürlicher, reizvoller, ansprechender und geiler.
Auch diesen gewissen Schutz, damit spielen und Vorfreude auf seine leckere Eichel und Schwanz, finde ich mega geil *zwinker*

Wie du sagst, Geschmäcker sind verschieden *g*
Aber ich finde es sieht allein schon besser aus,wenn der Schwanz noch Schlapp ist, das nicht diese Vorhaut drüberhängt. Ich finde das nicht anregend.
*****yna Frau
1.607 Beiträge
Zitat von ****mi:
Was ich nicht so ganz verstehe ist, warum so viele Frauen beschnittene Penise so viel besser finden…

wenn ich darüber nachdenke fehlt doch da irgendwas…
Ich weiß garnicht wie das funktioniert wenn man einen Mann mit der Hand befriedigen möchte, wenn sich da „nichts verschiebt“, wie funktioniert das dann eigentlich richtig?
Geht das dann nur mit Gleitgel, oder sowas?
Irgendwie ist man da ja dann auch gehandicapt oder geht das trotzdem ohne Probleme?

Danke @****mi, genau das habe ich mich auch gefragt und sehe das genauso wie du. Und ich finde einen beschnittenen Penis überhaupt nicht schön und auch nicht mehr richtig funktionstüchtig beim Handjob. Ich liebe es, die Vorhaut mit meiner Hand vor und zurück zu schieben und ihn dabei mit der Zunge zu verwöhnen. Und ich würde sie sehr vermissen, wenn sie fehlen würde.
******hat Mann
2.598 Beiträge
@****mi , der Handjob geht genauso wie mit Vorhaut.
********n_84 Frau
6.146 Beiträge
Im Prinzip ist sowas Optisches reine Geschmacksache und muss nicht begründet oder diskutiert werden.
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von ******_70:
@****mi

Es ist nicht nur das Aussehen. Das natürlich als erstes, aber beschnittene lassen sich auch so herrlich Reiten wenn sie hart sind . Das klappt bei einem unbeschnittenen nicht ganz so geil. Auch..aber eben nicht so geil.
Die Vorhaut beeinträchtigt das Reiten? Wieder was gelernt ...
****mi Frau
2.942 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********n_84:
Im Prinzip ist sowas Optisches reine Geschmacksache und muss nicht begründet oder diskutiert werden.

Stimmt da gebe ich dir recht, aber wenn ich es mir aussuchen könnte, dann lieber mit Vorhaut, und noch viel wichtiger, mit einen liebeswerten Menschen daran, den ich im allerbesten Fall liebe…😉
**********write Frau
74 Beiträge
Also ich liebe und schätze Penisse sehr 😍 Da der TE es nunmal genau wissen möchte, habe ich mal überlegt 😅 Gerne schließe ich mich meinen Vorrednerinnen aber zunächst in folgenden Punkten an: für guten Sex kommt es auf mehr an, als auf einen tollen Penis. Es kommt auf den Mann an. Auf die Chemie, wie gut man harmoniert, wie gut man sich kennt, auf die Gefühle, die ich ihm gegenüber habe, wie gut er mit Händen, Zunge, Mund, seinem Geist/seiner Phantasie und mit mir als Frau umgehen kann. Gehen wir einfach mal davon aus, dass ich dieses Zauberexemplar gefunden habe wo alles passt, er für mich und ich für ihn und nun darf ich ihm also auch noch meinen Wunsch Penis hexen. Der sähe vielleicht so aus:

• gerade oder nach oben gebogen
• nicht zu lang und nicht zu kurz (ich messe eher nicht, aber rein schätzungsweise wäre das irgendwas zwischen 13 und 18cm
• sehr gerne darf er schön breit sein 😍
• wenn er schnell, lange und doll hart wird, dann ist das schon sehr sehr erregend
• umgehen kann ich besser mit unbeschnittenen Penissen, optisch haben die beschnittenen ihren Reiz
• auf Adern oder glänzende Eicheln und dergleichen habe ich noch nie wirklich geachtet. Mach ich künftig mal 😂
*******_he Frau
2.314 Beiträge
da ja momentan die Diskussion um Vorhaut hin oder her und dran oder ab geht, muss ich doch noch was einwerfen.
was gar nicht geht *rotekarte* sind Vorhautverengungen bei denen man nicht wissen will, was sich darunter alles ansammelt *wuerg*. Da frage ich mich dann schon, warum das nicht behoben wird.
******969 Mann
1.149 Beiträge
@****mi natürlich sind Beschnittene gehandicapt beim Handjob. Es wird entweder mit Öl oder mit Spucke gearbeitet. Bei den Amis wird beschnitten um Selbstbefriedigung zu reduzieren. Der moralisch gläubige Ami wichst nicht. Deshalb bekommen auch ganz junge Mädchen schon klar gemacht daß Sie blasen müssen. Männer die sich in Dutschland *deutschland* freiwillig beschneiden lassen sind in der Regel schwul
Wow 😮
Zitat von ******969:
@****mi natürlich sind Beschnittene gehandicapt beim Handjob. Es wird entweder mit Öl oder mit Spucke gearbeitet. Bei den Amis wird beschnitten um Selbstbefriedigung zu reduzieren. Der moralisch gläubige Ami wichst nicht. Deshalb bekommen auch ganz junge Mädchen schon klar gemacht daß Sie blasen müssen. Männer die sich in Dutschland *deutschland* freiwillig beschneiden lassen sind in der Regel schwul

Also selten so einen blödsinn gelesen - da stimmt nicht ein Satz 😂
Ja,- so war mein „Wow“ auch gemeint.
******969 Mann
1.149 Beiträge
@********h991 Wenn Du das mit den Amis anzweifelst zeigst Du damit daß Du keine Ahnung hast. Was denkst Du warum Beschneidung in USA so verbreitet ist ( ausser bei Juden und Moslems) ?
********_Mum Frau
187 Beiträge
Der schönste Penis, den ich je gesehen habe, ist der den ich (aktuell leider nur am WE) in den Händen, zwischen den Beinen oder sonstwo haben kann.
Mittelgroß, ziemlich umfänglich, oft knochenhart mit samtiger Hülle, und leicht rotiert, also unperfekt.
Epochal rasiert, Minimum Landingstrip.

Und warum isser der schönste?
Weil er an dem Mann dran hängt, der mich verführen kann, wie es kein anderer konnte 🤷‍♀️😌
********_Mum Frau
187 Beiträge
Ach und um die eigentliche Frage zu beantwoten:

Gewaschen! 🤷‍♀️
*********r_01 Paar
272 Beiträge
So abstrakt es klingt, der ursprüngliche Hintergrund der vielen Beschneidungen in den USA ist effektiv im Kontext so wie es @******969 erwähnt.
*****xed Paar
19 Beiträge
Zitat von *********r_01:
So abstrakt es klingt, der ursprüngliche Hintergrund der vielen Beschneidungen in den USA ist effektiv im Kontext so wie es @******969 erwähnt.

Also in wie weit man da gehandicapt wäre….
******969 Mann
1.149 Beiträge
@*****xed Es ist doch ganz einfach. Nicht beschnittene Männer schieben mit minimal Flüssgkeit die Vorhaut vor und zurück. Beschnittene Männer rubbeln mit der Handfläche an der tauben Eichel rum. Beim Verkehr kann der nicht beschnittene Mann sich in seiner Vorhaut bewegen, wenn die Sache nicht so feucht ist. Der beschnittene Mann kann sich mit seiner tauben Eichel bei ausreichend Flüssigkeit bewegen.
******ati Frau
3 Beiträge
Mir gefällt unbeschnitten. Noch viel mehr, seit ich weiss, was Männer bei einer Beschneidung durchmachen müssen.
*****Boy Mann
1.151 Beiträge
Zitat von ******969:
@*****xed Es ist doch ganz einfach. Nicht beschnittene Männer schieben mit minimal Flüssgkeit die Vorhaut vor und zurück. Beschnittene Männer rubbeln mit der Handfläche an der tauben Eichel rum. Beim Verkehr kann der nicht beschnittene Mann sich in seiner Vorhaut bewegen, wenn die Sache nicht so feucht ist. Der beschnittene Mann kann sich mit seiner tauben Eichel bei ausreichend Flüssigkeit bewegen.
Unbeschnitten geht's auch ohne Flüssigkeit ganz gut. Sogar noch besser. Wenn ich's mir selber mache, finde ich es viel angenehmer, wenn es knochentrocken ist, denn wenn Flüssigkeit im Spiel ist und davon aber nicht genug, kann es unangenehm und wund werden, wenn dann z.B. an einer Stelle die Eichel wirklich nur feucht ist, kann das dazu führen, dass die Vorhaut da dann immer leicht "kleben" bleibt und dann kann das Aua geben.

Oder man sorgt halt für ausreichend Flüssigkeit. Dann ist das was anderes und es geht auch viel mehr in Sachen Stimulation. Dann kann auch direkt auf der Eichel stimuliert werden. Das wiederum ist schnell äußerst unangenehm, ohne dass Flüssigkeit im Spiel ist.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Achjé, warum ging's hier eigentlich im Treat?
Dann bleibe bitte auch dabei.
Meiner Meinung, der Mann der an dem Schwanz dran hängt, ist bei weitem das wichtigste. Genauso wie umgekehrt, die Frau als ganzes ist das wichtigsten, ganz sicher nicht die einzelne körperliche Einzelteile.
*****Boy Mann
1.151 Beiträge
Zitat von ******836:
Achjé, warum ging's hier eigentlich im Treat?
Dann bleibe bitte auch dabei.
Meiner Meinung, der Mann der an dem Schwanz dran hängt, ist bei weitem das wichtigste. Genauso wie umgekehrt, die Frau als ganzes ist das wichtigsten, ganz sicher nicht die einzelne körperliche Einzelteile.
Das bestreitet ja auch niemand und wurde ja jetzt hundertfach ausgeführt (no offence), dennoch geht es darum, wie der ideale Penis für einen aussieht und beschaffen ist und nicht darum, wie wichtig dieser im Gesamtkontext ist. Ich finde das sehr interessant, zu lesen. Vor allem:
Zitat von *******581:
Wenn ich mir einen Schwanz backen könnte:

• wäre er etwas dicker als der Durchschnitt (ca. 5cm Durchmesser)
• mit einer ausgeprägten Eichel
• unbeschnitten
• leicht nach links gebogen
• bretthart
• die Eier eher kompakt (Sportsack)
Wieso ausgerechnet nach links und nicht nach rechts oder einfach gerade? Die Frage lässt mich nicht mehr los. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.