Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1071 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
564 Mitglieder
zum Thema
Die perfekte Traumvagina107
Dieser Post richtet sich an alle Männer die eine lebhafte Fantasie…
zum Thema
Der perfekte Tag 😍
Hab Lust deinen perfekten Körper an meinem nackten Körper zu spüren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Traumpenis

********Girl Frau
60 Beiträge
Wieso ausgerechnet nach links und nicht nach rechts oder einfach gerade? Die Frage lässt mich nicht mehr los. *ggg*

American Psycho nicht gesehen?
Er schaut beim Doggy immer nach rechts in die Kamera, das passt einfach besser, wenn der Schwanz leicht nach links geht *haumichwech*
*****tty Frau
567 Beiträge
Ich kann mich nicht entscheiden. Der optische Wunsch steht im Widerspruch zur Funktion. Klar macht ein großer und dicker Schwanz optisch was her und ist reizvoll und erregend. Beim Sex bevorzuge ich eher die schmerzfreie Standardgröße, da ich keine Lust auf ewig langes vordehnen und trotzdem später Schmerzen habe. Die mehrmals erwähnten 6 cm Durchmesser haben fast Bierdosen Format.

Mein Kompromisstraumpenis wäre ein

• Fleischpenis
• 18x4
• Unbeschnitte
• Blank rasiert
• Gerade
• Weder pilzförmig noch konisch
• Leichte Krümmung nach oben
• Nein, ich will dein Schwanz nicht sehen.
********Girl Frau
60 Beiträge
Zitat von *****tty:
ich will dein Schwanz nicht sehen.
Warum sind wir Frauen so blöd?
Wenn man eine genaue Vorstellung hat wie @*****tty , warum nicht vorab mal checken ob's passt?
#funFakt Irgend wann siehst Du ihn dann eh, - ok, außer man ist die Licht aus und Bettdecke hoch Fraktion *engel*
********e_68 Frau
3.435 Beiträge
Nur mal so nebenbei.
Beschnittene Männer haben keine taube Eichel - vielleicht etwas unempfindlicher ( was ich persönlich auch noch nie erlebt habe )

Und wie kommt ihr darauf, dass sie trocken sind. Beschnittene produzieren genauso auch Lusttropfen.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Nur mal so nebenbei.
Beschnittene Männer haben keine taube Eichel - vielleicht etwas unempfindlicher ( was ich persönlich auch noch nie erlebt habe )

Und wie kommt ihr darauf, dass sie trocken sind. Beschnittene produzieren genauso auch Lusttropfen.

Die Vorhaut besitzt an der Innenfläche eine Schleimhaut und hält die Eichel feucht. Nein, nicht alle Männer produzieren Lusttropfen.
**********women Frau
226 Beiträge
Klar wird's beim wichsen leichter trocken und somit unangenehm.
Und natürlich brauchen sie durchschnittlich länger um zu kommen, da sie mehr Reiz benötigen um zu kommen.
Außerdem fehlt beim blasen für mich Spielfläche.

Aber ist ja Geschmackssache.
********e_68 Frau
3.435 Beiträge
Das ist mir schon klar, dass nicht alle Männer Lusttropfen erzeugen.
Aber die beschnittenen Männer, haben trotzdem genauso viel Spaß an der Lust .
Zumindest die die ich kennengelernt habe.
Und was spricht gegen Gleitgel oder Spucke ?
********Girl Frau
60 Beiträge
@********e_68 Mit Gleitgel blasen? Du bist aber ne ganz Harte *gg*
Probiere mal das Spitzerl vorher in einen guten Scotch tunken, geschmacklich wesentlich angenehmer *top*
******hat Mann
2.598 Beiträge
Guten Morgen, Frauen erklären mir meinen Körper. Danke ihr Lieben *anbet*
Danke auch an Joyclub, denn jetzt weiß ich endlich weshalb ich ständig eine trockene und wunde Eichel habe.
😂😂😂
********e_68 Frau
3.435 Beiträge
Beim blasen wird er doch durch meine Spucke befeuchtet.
Aber tatsächlich sind solche Spielchen wie z.B. mit warmen oder kaltem Wasser im Mund sehr anregend.
Oder mit Sekt im Mund - das kribbelt so schön an der Eichel.
Egal ob beschnitten oder unbeschnitten
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von ********e_68:

Aber die beschnittenen Männer, haben trotzdem genauso viel Spaß an der Lust .

Nein. Sehr viele eben nicht. Informier dich einfach. Ist nicht so, dass sie keine Lust haben, das läuft ja über Testosteron. Aber die Stimulation ist mitunter schwierig und genau wie oben beschrieben wird es durch die Trockenheit auch schon mal wund, wenn zu doll gerieben wird, andererseits wird die dolle Reibung benötigt, weil eben Desensibilisierung.
********e_68 Frau
3.435 Beiträge
Was ich interessant fände, von jedem Einzelnen hier zu erfahren, mit wievielen beschnittenen und unbeschnittenen Männern und insbesondere dessen Penis, sie schon Erfahrungen gemacht haben

Die meisten Männer hier, können wahrscheinlich nur von ihrem eigenen Penis berichten.
*******l_71 Mann
7.126 Beiträge
Zitat von ******ble:
Guten Morgen, Frauen erklären mir meinen Körper. Danke ihr Lieben *anbet*
Danke auch an Joyclub, denn jetzt weiß ich endlich weshalb ich ständig eine trockene und wunde Eichel habe.
😂😂😂

@******ble
Das ergeht auch Männer mit Vorhaut so,kommt drauf an wie Frau damit umgeht 🤣
********Girl Frau
60 Beiträge
@*******l_71 nach paar Stunden rein raus am Tag ist bei jedem irgend wann Ende, Männlein wie Weiblein *lol*
********e_68 Frau
3.435 Beiträge
@*******enne

Dann haben wir eben unterschiedliche Erfahrungen.
Ich habe nicht gerade wenig Erfahrungen.
Und ich habe auch nicht gesagt, dass es was mit der Entstehung der Lust zu tun hat, sondern dass sie ihre Lust genauso genießen können.
*******l_71 Mann
7.126 Beiträge
Zitat von ********Girl:
@*******l_71 nach paar Stunden rein raus am Tag ist bei jedem irgend wann Ende, Männlein wie Weiblein *lol*

Das stimmt, irgendwann ist auch die Frau mal trocken.. *rotwerd*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@*******enne

Dann haben wir eben unterschiedliche Erfahrungen.
Ich habe nicht gerade wenig Erfahrungen.
Und ich habe auch nicht gesagt, dass es was mit der Entstehung der Lust zu tun hat, sondern dass sie ihre Lust genauso genießen können.

Dir wird nicht jeder beschnittene Mann sofort erzählen, welche Probleme sich ihm ergeben. Ich habe jetzt zwei Jahre mit einem verbracht, der enorme Einschränkungen zu verzeichnen hatte. Wie gesagt, informiere dich einfach. Oder höre denen zu, die hier davon berichten.
Zitat von *******enne:
Zitat von ********e_68:
Nur mal so nebenbei.
Beschnittene Männer haben keine taube Eichel - vielleicht etwas unempfindlicher ( was ich persönlich auch noch nie erlebt habe )

Und wie kommt ihr darauf, dass sie trocken sind. Beschnittene produzieren genauso auch Lusttropfen.

Die Vorhaut besitzt an der Innenfläche eine Schleimhaut und hält die Eichel feucht. Nein, nicht alle Männer produzieren Lusttropfen.

Beschnitten produzieren genauso wie unbeschnittene Lustzropfen das stimmt - allerdings ist es bei den wenigsten Männern so dass der lusttropfen so viel ist dass er die ganze Eichel benetzt und dann als Gleitmittel dient.

Grundsätzlich ist die Eichel eines beschnittenen Mannes wiederstabdsfähiger und wird daher nicht so schnell wund da sie sowieso in der Hose etc. Reibt und abgehärtet ist.
Außer der beschnittene pflegt seine Eichel, cremt sie ein etc. - zudem kommt es auf den Stil der beschneidung an.

Ich persönlich kann das gut nachvollziehen - bin zwar unbeschnitten- meine vorhaut bedeckt die Eichel im schlaffen Zustand jedoch nur um die Hälfte.

Das heißt teilweise bin ich mit nackter Eichel unterwegs - teilweise halb und mit Erektion sowieso da sie nicht wirklich drüber geht *zwinker*

Wenn es da trocken oder nur etwas feucht ist macht das immer nur kurz Spaß - dann schmerzt es - wie bei jedem extrem. Eben entweder ordentlich feucht oder ganz trocken 😉

Pauschalisieren kann man da trotzdem generell nix - wobei der Thread um Wünsche geht!! Bitte beachten !!:)
*****awn Paar
180 Beiträge
Ich wollte einfach mal Danke sagen!
Toller Thread!
Und der allererste Penisthread in diesem Forum der nicht abdriftet in Prahlerei oder mangelnde Wertschätzung!

Weiter so, sehr interessant!
********e_68 Frau
3.435 Beiträge
@*******enne

Warum sprichst du mir meine Erfahrungen ab ?
Ich hatte eine 3 jährige Beziehung und natürlich hatten wir offen über alles gesprochen.
Und er hatte das Glück keine Probleme zu haben.
Ich bestreite nicht, dass es Männer gibt die durch eine Beschneidung Probleme haben.

Aber du solltest dich dann bitte auch mal informieren, dass es genauso Männer gibt die keine Probleme damit haben.

Und ich kann auch gerne mal meine aktuellen Lover fragen. Ich habe nämlich Männer, die sehr wohl offen darüber sprechen würden.
****3or Frau
4.675 Beiträge
@********e_68

Ich habe dir deine Erfahrung nicht abgesprochen. Du hast gesagt, dass du sehr viel Erfahrung hast und darauf meinte ich, dass nicht jeder dir en Detail von seinen Problemen berichten wird.

Ich weiß, dass nicht alle Probleme haben. Und das habe ich auch nirgendwo behauptet. Wobei diese wiederum auch oft keinen Vergleich haben.
********e_68 Frau
3.435 Beiträge
Was ich noch erwähnen wollte:

Natürlich kommt es nicht allein auf den Penis an. Aber darauf liegt in diesem Thread ja der Fokus.
Etwas bevorzugen, heißt auch nicht etwas anderes abzulehnen.
Natürlich habe ich auch tolle Männer mit schönen Penissen ( wie heißt eigentlich die Mehrzahl richtig? ) die noch ihre Vorhaut besitzen.
Ich wollte damit nur ein schwarz/weiß Denken ausschließen.

Ist ja wie beim Essen. Nur weil ich Nudeln lieber mag, heißt es ja nicht dass ich keine Kartoffeln mag.
Aber wenn man die Wahl hat........
********Girl Frau
60 Beiträge
Zitat von ********e_68:
wie heißt eigentlich die Mehrzahl richtig?
Frei nach Monty Python: *haumichwech*
• Schwanzi Longi con Wursti Pelli *
******n20 Mann
1.538 Beiträge
Was nützt der schönste Penis wenn ..Mann .. das dazugehörige Menü nicht passt.
********e_68 Frau
3.435 Beiträge
@********Girl

Heute schon lustige Semmeln gefrühstückt?

Heißt das nicht " Schwanzus Longus " ?
*traenenlach* *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.