Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1071 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
564 Mitglieder
zum Thema
Die perfekte Traumvagina107
Dieser Post richtet sich an alle Männer die eine lebhafte Fantasie…
zum Thema
Der perfekte Tag 😍
Hab Lust deinen perfekten Körper an meinem nackten Körper zu spüren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Traumpenis

********Girl Frau
60 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Schwanzus Longus
Du hattest nach der Mehrzahl gefragt!

Gleich gibt's wieder Anpfiff, weil ich den Thread für Blödsinn kapere *schmoll*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Der Plural lautet Penes, auch das lässt sich superleicht im Netz finden.

Ich hatte übrigens nur dieses ‚nicht trocken‘ korrigiert. Just saying.
********e_68 Frau
3.435 Beiträge
@********Girl

Ein bisschen Blödsinn gehört bei manchen Threads dazu.
Gibt genug Leute die immerzu alles bierernst nehmen.
Btw. ich muss mir angewöhnen Ironie zu kennzeichnen.
Als ob ich nicht wüsste, dass man sich Informationen auch über Google holen kann.
********ider Mann
1.236 Beiträge
Diese Threads sind besser als es Dr. Sommer damals in der Bravo je war *lach*
******gan Mann
1.944 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von ********h991:
Wenn Ihr euch als Frau euren Wunsch Penis egal ob Real oder als Dildo erschaffen könntet, wie wäre der genau ?

Ich habe die Frage an meine Partnerin weitergegeben und sie hat auf Meinen gezeigt und gesagt:
Genau so! *top*

Komisch ... und mir hat sie gesagt, genau so wie meiner!
******gan Mann
1.944 Beiträge
Zitat von *********nnen:
Mir nützt der beste Schwanz nichts..wenn er mich nicht zum spritzen bringt..die mehrheit der Männer sollten dran arbeiten..

Das ist doch Kokolores ... !
******gan Mann
1.944 Beiträge
Zitat von *****_70:
Weil es einfach besser aussieht. *zwinker*
Das Blasen geht ganz normal wie n unbeschnittener auch..nur das die Haut sich nicht drüber hin und her zieht. Aber es bleibt "Blasen"
Gleitgel? Warum ? Bläst Du trocken?

Also wenn mein Schwanz hart ist, dann zieht sich da nix mehr über die Eichel "hin&her".
********e_68 Frau
3.435 Beiträge
@******gan
Eben
Bei einem richtig harten Schwanz lässt sich die Vorhaut gar nicht mehr über die Eichel ziehen.

Ich werde demnächst mal eine Fallstudie erstellen und berichten.
Am besten ich suche ein paar Übungsobjjekte *lach*
******gan Mann
1.944 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Ich werde demnächst mal eine Fallstudie erstellen und berichten. Am besten ich suche ein paar Übungsobjjekte *lach*

... ich bin bereit ... ich bin bereit! Also für deine Fallstudie. *zwinker* Aus rein wissenschaftlicher Sicht natürlich ...
*********un73 Mann
615 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@******gan
Eben
Bei einem richtig harten Schwanz lässt sich die Vorhaut gar nicht mehr über die Eichel ziehen.

*ja* genau so ist es
*********un73 Mann
615 Beiträge
Zitat von ******gan:
Zitat von *****_70:
Weil es einfach besser aussieht. *zwinker*
Das Blasen geht ganz normal wie n unbeschnittener auch..nur das die Haut sich nicht drüber hin und her zieht. Aber es bleibt "Blasen"
Gleitgel? Warum ? Bläst Du trocken?

Also wenn mein Schwanz hart ist, dann zieht sich da nix mehr über die Eichel "hin&her".

Bei mir auch nicht
*******l_71 Mann
7.126 Beiträge
Wenn ihr an einer Phimose leidet ist das schon klar.
********n_84 Frau
6.146 Beiträge
Ich hatte in meinem Leben nur zwei unbeschnittene Herren (längere Beziehungen) und sonst beschnitten. Ich habe da nie Probleme feststellen können was Handjob, Oral oder Trockenheit angeht. Ich weiß da werden jetzt viele widersprechen - aber ich finde beschnitten auch hygienischer und wohlriechender und es sammelt sich über den Tag halt nichts unter der Mütze an. Von der Optik sprach ich ja schon.

Mein Mann hat sich übrigens als Erwachsener Anfang 20 freiwillig beschneiden lassen (Hygiene, Krebsrisiko, Optik - seine Worte). Und die anderen beschnittenen Männer, die ich hatte, waren auch nicht aus religiösen Gründen beschnitten. Das kommt also vor! Freiwillig.
******gan Mann
1.944 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Wenn ihr an einer Phimose leidet ist das schon klar.

Der war gut ... oder auch nicht?! Vielleicht kennst du dich mit dem Thema "harter Schwanz" einfach nicht wirklich gut aus. Aber ... gib dich nicht auf, es gibt das draußen Hilfe für dich, du musst dich nur trauen.
*****_70 Frau
806 Beiträge
Zitat von ******969:
Männer die sich in Dutschland *deutschland* freiwillig beschneiden lassen sind in der Regel schwul


*traenenlach* nee,ist klar *traenenlach*
Was für ein Schwachsinn.
*****_70 Frau
806 Beiträge
Zitat von ******gan:
Zitat von *****_70:
Weil es einfach besser aussieht. *zwinker*
Das Blasen geht ganz normal wie n unbeschnittener auch..nur das die Haut sich nicht drüber hin und her zieht. Aber es bleibt "Blasen"
Gleitgel? Warum ? Bläst Du trocken?

Also wenn mein Schwanz hart ist, dann zieht sich da nix mehr über die Eichel "hin&her".

Hier ist auch die rede von auf dem Weg zum hart werden. *zwinker* Und da schiebt sich die Vorhaut nunmal hin und her drüber *zwinker*
******gan Mann
1.944 Beiträge
Zitat von *****_70:
Zitat von ******gan:
Zitat von *****_70:
Weil es einfach besser aussieht. *zwinker*
Das Blasen geht ganz normal wie n unbeschnittener auch..nur das die Haut sich nicht drüber hin und her zieht. Aber es bleibt "Blasen"
Gleitgel? Warum ? Bläst Du trocken?

Also wenn mein Schwanz hart ist, dann zieht sich da nix mehr über die Eichel "hin&her".

Hier ist auch die rede von auf dem Weg zum hart werden. *zwinker* Und da schiebt sich die Vorhaut nunmal hin und her drüber ;)

Das Lese ich da nicht heraus ... abgesehen davon ist meiner wie ein Stehaufmännchen ... quasi sofort hart&einsatzbereit! Bin da einfach gestrickt.
*****_70 Frau
806 Beiträge
@******gan

Deshalb hab ich es ja nochmals geschrieben *zwinker*
Das es im harten Zustand nicht geht ist klar. Davon geh ich aus das das alle wissen.
**********eineS Paar
3.963 Beiträge
Mein Traumschwanz? Er muss vor allem dick sein, so dass er mich sehr gut ausfüllt und ich die Reibung beim Ficken gut spüre. Aber nur so lang, dass er so eben meinen Muttermund erreicht (nicht länger als 18-19cm), weil es sonst beim Stoßen abtörnend schmerzhaft werden kann. Kurzum: mein Traumschwanz baumelt zwischen den Beinen meines Meisters.

Schwänze, die länger sind befriedigen mich nicht wirklich!

࿋ 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒𝑆 ࿋
Wenn ich da so die weiblichen Kommentare lese, merke ich grad, dass ich ganz gut im Wunsch der Frauen liege - die Natur hat gut gearbeitet.

Wünschenswert ist jetzt noch, dass die Frauen realisieren, dass wir Männer ganz viele Nerven an der Eichel haben und somit die Anatomie der Frau spüren können. Jeder sensible Mann, der nicht nur "Rein Raus" praktiziert, spürt mit seiner Eichel den Muttermund oder auch den Rückholfaden einer Verhütung.

Insbesondere Frauen benutzen eine sehr deutliche Sprache was die Gefühle und den Spürsinn angeht.

Umso erstaunlicher ist der manifestierte Ruf nach einer Totalverhüllung des Penis und wie ich lese möglichst mit einer "standardisierten" Verhüllung.

Ein Penis der so individuell ist wie der Mensch, soll der "Gefühlsblindheit der Mehrheit" entsprechend in ein standardisiertes Kondom gezwängt werden um dann Gefühlvoll und Ideenreich den Geschlechtsakt zu vollziehen.

Wer Gebildet ist, Lesen kann und etwas Erfahrung mitbringt, muss einen Widerspruch erkennen.

Wenn ich die Anatomie der Frau nicht mehr spüre, geht nur noch simples stupides Rein Raus in der Hoffnung, dass die Prostata demnächst zu zucken beginnt.

In Sachen Gefühle und Mehrheit ist Nachholbedarf angezeigt in der Erweiterung der laxtexfreien Produkte, die mit der Grösse mit dem Beispiel im Bild ausgeschöpft ist.

Die vehementesten SchreierInnen der Kondome dürfen sich in der Praxis der Sexpartys reflektieren zum Zeitpunkt, wenn auch bei den Frauen die Hormone regieren und nicht mehr der Verstand.
******gan Mann
1.944 Beiträge
Zitat von ********8345:
Wenn ich da so die weiblichen Kommentare lese, merke ich grad, dass ich ganz gut im Wunsch der Frauen liege - die Natur hat gut gearbeitet.

Wünschenswert ist jetzt noch, dass die Frauen realisieren, dass wir Männer ganz viele Nerven an der Eichel haben und somit die Anatomie der Frau spüren können. Jeder sensible Mann, der nicht nur "Rein Raus" praktiziert, spürt mit seiner Eichel den Muttermund oder auch den Rückholfaden einer Verhütung.

Insbesondere Frauen benutzen eine sehr deutliche Sprache was die Gefühle und den Spürsinn angeht.

Umso erstaunlicher ist der manifestierte Ruf nach einer Totalverhüllung des Penis und wie ich lese möglichst mit einer "standardisierten" Verhüllung.

Ein Penis der so individuell ist wie der Mensch, soll der "Gefühlsblindheit der Mehrheit" entsprechend in ein standardisiertes Kondom gezwängt werden um dann Gefühlvoll und Ideenreich den Geschlechtsakt zu vollziehen.

Wer Gebildet ist, Lesen kann und etwas Erfahrung mitbringt, muss einen Widerspruch erkennen.

Wenn ich die Anatomie der Frau nicht mehr spüre, geht nur noch simples stupides Rein Raus in der Hoffnung, dass die Prostata demnächst zu zucken beginnt.

In Sachen Gefühle und Mehrheit ist Nachholbedarf angezeigt in der Erweiterung der laxtexfreien Produkte, die mit der Grösse mit dem Beispiel im Bild ausgeschöpft ist.

Die vehementesten SchreierInnen der Kondome dürfen sich in der Praxis der Sexpartys reflektieren zum Zeitpunkt, wenn auch bei den Frauen die Hormone regieren und nicht mehr der Verstand.

Häh??
*****awn Paar
180 Beiträge
Wunderbar!
Hervorragend Eigenwerbung geleistet!
Die Gummis vertreibst du?
😅
@*******ess

Nein - ich vertreibe Sie nicht - ich kaufe Sie - dann wenn ich meinem Penis Kondome zumute.
******gan Mann
1.944 Beiträge
Zitat von ********8345:
@*******ess

Nein - ich vertreibe Sie nicht - ich kaufe Sie - dann wenn ich meinem Penis Kondome zumute.
Als dann eher selten ... Kondomen kaufen ... zumindest nachdem ich dein "Geschwurbel" gelesen habe.
*********ariya Paar
2.202 Beiträge
Das Ideal wäre:
🍀 unbeschnitten, wobei die Vorhaut im entspannten Zustand ein wenig über die Dichel hinaus geht, denn dann kann man schön damit spielen.
(beschnittene Schwänze sehen hin und wieder nicht so gut aus, wenn die Narben nicht glatt verheilt sind)
Zudem sollte die Vorhaut gut zurückzuziehen sein, auch wegen der Hygiene. Wenn diese nicht über die Eichel zurück geht, ist es ein NoGo.
🍀 am liebsten ist die Eichel nur ein bisschen größer als der Schaft und schön dunkelrosa. Hornzipfel finde ich übrigens unerotisch. Was ich auch nicht so schln finde ist es, wenn sie zu spitz oder stumpf ist. Ein schöner runder Kopf ist sexy.
🍀 der Schaft darf ruhig ein bisschen gebogen sein. Nach oben wäre klasse, wegen dem G-Punkt.
Gerade Schwänze sind auch schön, besonders wenn die Adern etwas vorstehen.
🍀 er sollte nicht zu lang sein. Ab etwa 18/19 cm wird es kritisch, weil er unangenehm an den Muttermund stoßen kann.
🍀 lieber dicker als zu dünn. Das heißt mind 4,0/4,5 cm Durchmesser ist klasse (bissl mehr ist auch gut 😉)
🍀 gern darf er vom Hautton dunkler sein
🍀 die Haut samtig glatt wäre ein Traum . Und am
Liebsten glatt rasiert.
🍀 Piercings sind sexy, wenn sie nicht zuviele oder zu große sind.
🍀 einen tief hängenden Hodensack mag ich nicht so
Und zuletzt ganz wichtig,
🍀 sein Besitzer sollte damit umgehen können

Grüße
J.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.