Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1073 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
564 Mitglieder
zum Thema
Die perfekte Traumvagina107
Dieser Post richtet sich an alle Männer die eine lebhafte Fantasie…
zum Thema
Der perfekte Tag 😍
Hab Lust deinen perfekten Körper an meinem nackten Körper zu spüren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Traumpenis

**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von ********e_68:
[…] Bei einem richtig harten Schwanz lässt sich die Vorhaut gar nicht mehr über die Eichel ziehen. […]
Tja, dann hatte ich wohl noch nie einen „richtig harten“ *grins*

Zitat von *******enne:
Der Plural lautet Penes, auch das lässt sich superleicht im Netz finden. […]
Duden sagt: „Plural: die Penisse und Penes“ - geht beides.
********n_84 Frau
6.146 Beiträge
@********8345

Ich kann natürlich nachvollziehen, dass das Feeling mit Kondomen schlechter ist. Sehen meine Partner ähnlich.
Die guten Gründe welche zu nutzen (außerhalb von monogamen Beziehungen oder sehr überschaubaren F+) überwiegen aber.
Gefühl sticht ja nicht in jeder Hinsicht Sicherheit und Gesundheit aus.

Dennoch falscher Thread für dieses Thema.
*zumthema*
@********n_84

Sorry mein Lieber..... der Begriff "Standard Kondome" wurde von einer Schreiberin explizit so erwähnt.
Falls nötig suche ich das Pseudonym.

Genau darauf bin ich mit meinem Beitrag eingestiegen, weil das ein Zusammenhang ist.
Zitat von ********e_68:
@******gan
Eben
Bei einem richtig harten Schwanz lässt sich die Vorhaut gar nicht mehr über die Eichel ziehen.

Ich werde demnächst mal eine Fallstudie erstellen und berichten.
Am besten ich suche ein paar Übungsobjjekte *lach*

Das stimmt nicht - das kommt darauf an wie viel vorhaut man hat. Wenn man im schlaffen Zustand einen Wulst vorhaut über der Eichel hat dann geht sie meist auch im steifen Zustand ganz drüber und bleibt auch dort.

Wenn sie im schlaffen Zustand wie bei mir z.B nur halb über die Eichel geht dann geht sie im steifen Zustand bis zum eichelrand aber fast nicht drüber

Also so gesehen quasi wie beschnitten nur halt steif *zwinker*

Es wundert mich dass so viele Damen diesbezüglich falsch informiert sind bzw sich nicht wirklich damit beschäftigen.


Zitat von *****_70:
@******gan

Deshalb hab ich es ja nochmals geschrieben *zwinker*
Das es im harten Zustand nicht geht ist klar. Davon geh ich aus das das alle wissen.

Woher kommt die Erkenntnis ? Bzw warum sollte es nicht gehen ?
*****tty Frau
567 Beiträge
Zitat von ********Girl:
Zitat von *****tty:
ich will dein Schwanz nicht sehen.
Warum sind wir Frauen so blöd?
Wenn man eine genaue Vorstellung hat wie @*****tty , warum nicht vorab mal checken ob's passt?
#funFakt Irgend wann siehst Du ihn dann eh, - ok, außer man ist die Licht aus und Bettdecke hoch Fraktion *engel*

Das war an die Männer gerichtet, die denn Beitrag gelesen haben. Aber anscheinend haben Sie genauso den letzten Punkt nicht verstanden 🤦‍♀️
********n_84 Frau
6.146 Beiträge
@********8345
Sorry mein Lieber.....
Ich darf dir mitteilen, mein Lieber, dass ich nicht nur biologisch Frau bin, sondern mich auch so identifiziere 😉

Ich verstehe deinen Beitrag im Kontext nicht.
Frauen oder Männer sollen hier ihren „Traumpenis“ beschreiben. Wo siehst du da Raum für eine Kondomdiskussion?
******gan Mann
1.944 Beiträge
Zitat von ********h991:
Zitat von ********e_68:
@******gan
Eben
Bei einem richtig harten Schwanz lässt sich die Vorhaut gar nicht mehr über die Eichel ziehen.

Ich werde demnächst mal eine Fallstudie erstellen und berichten.
Am besten ich suche ein paar Übungsobjjekte *lach*

Das stimmt nicht - das kommt darauf an wie viel vorhaut man hat. Wenn man im schlaffen Zustand einen Wulst vorhaut über der Eichel hat dann geht sie meist auch im steifen Zustand ganz drüber und bleibt auch dort.

Wenn sie im schlaffen Zustand wie bei mir z.B nur halb über die Eichel geht dann geht sie im steifen Zustand bis zum eichelrand aber fast nicht drüber

Also so gesehen quasi wie beschnitten nur halt steif *zwinker*

Es wundert mich dass so viele Damen diesbezüglich falsch informiert sind bzw sich nicht wirklich damit beschäftigen.


Zitat von *****_70:
@******gan

Deshalb hab ich es ja nochmals geschrieben *zwinker*
Das es im harten Zustand nicht geht ist klar. Davon geh ich aus das das alle wissen.

Woher kommt die Erkenntnis ? Bzw warum sollte es nicht gehen ?

Also meine Vorhaut geht im schlaffen Zustand ganz über die Eichel, im steifen Zustand verbleibt diese, bedingt durch die "Spannung" der Eichel, komplett unter der Eichel. Im harten Zustand bekomme ich die Vorhaut auch nur noch mit "Gewalt" über die Eichel gezogen, was jedoch kein echter Spass ist.
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Vielleicht können wir uns ja darauf einigen, dass im harten Zustand bei manchen die Vorhaut noch über die Eichel geht und bei anderen nicht. Pauschalaussagen bringen doch nix *nixweiss*
Zitat von *********ariya:
Das Ideal wäre:
🍀 unbeschnitten, wobei die Vorhaut im entspannten Zustand ein wenig über die Dichel hinaus geht, denn dann kann man schön damit spielen.
(beschnittene Schwänze sehen hin und wieder nicht so gut aus, wenn die Narben nicht glatt verheilt sind)
Zudem sollte die Vorhaut gut zurückzuziehen sein, auch wegen der Hygiene. Wenn diese nicht über die Eichel zurück geht, ist es ein NoGo.
🍀 am liebsten ist die Eichel nur ein bisschen größer als der Schaft und schön dunkelrosa. Hornzipfel finde ich übrigens unerotisch. Was ich auch nicht so schln finde ist es, wenn sie zu spitz oder stumpf ist. Ein schöner runder Kopf ist sexy.
🍀 der Schaft darf ruhig ein bisschen gebogen sein. Nach oben wäre klasse, wegen dem G-Punkt.
Gerade Schwänze sind auch schön, besonders wenn die Adern etwas vorstehen.
🍀 er sollte nicht zu lang sein. Ab etwa 18/19 cm wird es kritisch, weil er unangenehm an den Muttermund stoßen kann.
🍀 lieber dicker als zu dünn. Das heißt mind 4,0/4,5 cm Durchmesser ist klasse (bissl mehr ist auch gut 😉)
🍀 gern darf er vom Hautton dunkler sein
🍀 die Haut samtig glatt wäre ein Traum . Und am
Liebsten glatt rasiert.
🍀 Piercings sind sexy, wenn sie nicht zuviele oder zu große sind.
🍀 einen tief hängenden Hodensack mag ich nicht so
Und zuletzt ganz wichtig,
🍀 sein Besitzer sollte damit umgehen können

Grüße
J.


Ich wünschte, Menschen würden sich genauso eingehend mit der Persönlichkeit befassen, wie sie es scheinbar mit dem Penis tun. Wenn ich im Stande wäre so einen Katalog für männliche Genitalien zu entwerfen, würde ich mein Leben gründlich hinterfragen.
*********ariya Paar
2.202 Beiträge
@*******eia
Da siehst Du mal, zu was ein Mensch fähig ist. Ich kann sehr wohl auf die Persönlichkeit eines Menschen achten, aber eben auch gestellte Fragen beantworten. Und genau dies, worauf ich antwortete, wurde hier gefragt.
Ich nahm mir halt die Zeit drüber nachzudenken, wie ich ihn gern hätte. Und nicht ddrüber, welche Antworten ich hier nicht mag.
Versuch das mal. Macht echt Spaß
********n_84 Frau
6.146 Beiträge
Boah, Leute, jetzt lasst euch doch nicht von dieser Traumpenis Geschichte so triggern, von wegen Persönlichkeit.

Niemand von denen, die ihre Beschreibung abgeben, sagt damit, dass der Charakter unwichtig sei… oder der Schwanz gar wichtiger …
Ich finde das total logisch! Und klar!

Wenn dich jemand fragt: Wie sieht dein Traumkleid oder Traumauto aus?
Würden dann auch alle Richtung Oberflächlichkeit argumentieren… von wegen Materialismus (Auto) oder „wer im Kleid drinsteckt ist doch viel wichtiger“ …

Warum können manche Menschen sowas nicht trennen? Es ist doch nur ein Thread.
@********n_84
Überzeuge dich selbst.

@*********ubana
Sie schreibt:

Größe (Länge und Dicke) spielen für mich mit eine untergeordnete Rolle, er sollte aber mindestens in die Standardkondome passen, ich mag Vorhaut gern und möglichst gerade Penes, Pilzförmige oder konische dagegen nicht, außerdem finde ich Blutpenes wahnsinnig anziehend und bitte gut rasiert.

Zusammenfasst sollte er sich gut im Mund anfühlen, vaginal spüre ich kaum einen Unterschied zwischen 4 und 6 cm (Durchmesser).
********n_84 Frau
6.146 Beiträge
@********8345
Ich kapiere echt nicht worum es dir geht. Ich habe auf deinen langen Beitrag reagiert in dem du kritisiert hast, dass generell mit Kondom das Gefühl für den Mann nicht mehr so da ist.
Dabei spielt die Größe des Kondoms keine Rolle. Ich hatte dich so verstanden als wäre es generell ein Plädoyer gegen Kondome.
*****_70 Frau
806 Beiträge
@********h991

Ich spreche nur für mich und meiner Erfahrung. Diese konnte man bei einem harten Schwanz (Erektion) nicht komplett über die Eichel schieben,vieleicht unter der Eichel. Aber nicht drüber. Und wir reden jetzt nicht davon,wenn man es mit aller Gewalt versucht.
**el Mann
2.056 Beiträge
Zitat von ********8345:
Wenn ich da so die weiblichen Kommentare lese, merke ich grad, dass ich ganz gut im Wunsch der Frauen liege - die Natur hat gut gearbeitet.

Zitat von *******ess:
Wunderbar!
Hervorragend Eigenwerbung geleistet!

Das Kondom Skyn Grande taille hat gerade Mal 56 mm Nominalbreite(halber Umfang) und hat einen
Durchmesser von ca. 3,6 cm. Ist dann passend für einen Penisumfang von 11,8 - 12,4 cm.
Das sind dann gerade einmal ca. 4 cm Durchmesser. Das ist ganz leicht über dem Durchschnitt.
Bei diesem Durchmesser gibt es für mich keinen Grund anzugeben.
Und wenn jetzt wieder Rufe laut werden,dass das mit dem Thema nichts zu tun hat,dann habt ihr
Recht,aber genau so wenig, ob beim steifen Penis die Vorhaut rauf und runter geht oder nicht.
********n_84 Frau
6.146 Beiträge
@**el *lol* stimmt wohl.
Ich habe diese Kondomwerbung auch kontextual null verstanden.

PS: Kein Schwanz-Thread ohne dich *fiesgrins*
******gan Mann
1.944 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von ********8345:
Wenn ich da so die weiblichen Kommentare lese, merke ich grad, dass ich ganz gut im Wunsch der Frauen liege - die Natur hat gut gearbeitet.

Zitat von *******ess:
Wunderbar!
Hervorragend Eigenwerbung geleistet!

Das Kondom Skyn Grande taille hat gerade Mal 56 mm Nominalbreite(halber Umfang) und hat einen
Durchmesser von ca. 3,6 cm. Ist dann passend für einen Penisumfang von 11,8 - 12,4 cm.
Das sind dann gerade einmal ca. 4 cm Durchmesser. Das ist ganz leicht über dem Durchschnitt.
Bei diesem Durchmesser gibt es für mich keinen Grund anzugeben.
Und wenn jetzt wieder Rufe laut werden,dass das mit dem Thema nichts zu tun hat,dann habt ihr
Recht,aber genau so wenig, ob beim steifen Penis die Vorhaut rauf und runter geht oder nicht.

Dein "Senf" ist in der Tat themenfremd. Wenn es aber um den perfekten Traumpenis geht, dann ist die Frage nach der Vorhaut und wie diese sich verhält durchaus, zumindest für Frauen, von Relevanz. Zumindest liest es sich bisher so. Deine Einlassungen ... nun ja, dazu ist wohl schon alles gesagt worden.
********n_84 Frau
6.146 Beiträge
Naja, diese Vorhautdiskussion ergab sich ja nur daraus, dass gefragt wurde warum einige Frauen schrieben „lieber beschnitten“.
Zur eigentlichen Frage des Threads gehört es auch nicht.
********frei Mann
271 Beiträge
Zitat von *****lyn:
- beschnitten
• prall / hart
• rasiert
• ausdauernd
• Sportsack
• angenehmer Geschmack und Geruch
• schönes Bändchen

Dicke / Länge / Biegung ist mir ehrlich gesagt relativ egal. Es hat alles seine Vorteile sofern man(n) eben nicht komplett außerhalb der Norm liegt. Den besten Sex hatte ich mit einem eher durchschnittlichen Penis wo jemand einfach wusste was er tut. Und eben nicht mit einem, der sich schon selber unglaublich toll findet, weil er einen großen Schwanz hat.

HoHoo,
ich hab zwar ne große Nase, aber unten schlummert ein kleiner Hase - aber mit langen Ohren! *rotfl*
********frei Mann
271 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Naja, diese Vorhautdiskussion ergab sich ja nur daraus, dass gefragt wurde warum einige Frauen schrieben „lieber beschnitten“.
Zur eigentlichen Frage des Threads gehört es auch nicht.

Vorhaut rein, Vorhaut raus - macht man´s zu oft, iss der Samen eben schon raus... *raeusper* *floet*
*****awn Paar
180 Beiträge
@**el

Messerscharf analysiert, wie immer!

Ich hab nur Kingsize gelesen und schloss deshalb auf Eigenwerbung 😅
******hat Mann
2.598 Beiträge
Danke @********n_84 für die Erinnerung , daß es sich um einen Traumpenis handelt.
Ich gebe zu von einigen Beiträgen schon genervt gewesen zu sein.
Ich gehe jetzt los und bastel mir meine Traumvagina 😇🤭
Nee mach ich nicht, gibt es nicht für mich.
******gan Mann
1.944 Beiträge
Zitat von ******ble:
Ich gehe jetzt los und bastel mir meine Traumvagina 😇🤭 Nee mach ich nicht, gibt es nicht für mich.

... und ob es die gibt! Es ist immer die Vagnia in der man gerade steckt! Ach ja, "stecken" ist in diesem Zusammenhang total liebevoll von mir gemeint.
********n_84 Frau
6.146 Beiträge
Naja, „Traumpenis“ …
Ich hatte den, den ich beschrieben habe, so oder sehr ähnlich häufiger in freier Wildbahn angetroffen.

Das mit den steuerbaren Tentakeln von einer anderen Foristin hier, wird dann schon schwieriger… 😂
*****awn Paar
180 Beiträge
Na los Jungs!
Eigener Thread eröffnet 😉
Die perfekte Traumpussy 😆
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.