Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1073 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
564 Mitglieder
zum Thema
Die perfekte Traumvagina107
Dieser Post richtet sich an alle Männer die eine lebhafte Fantasie…
zum Thema
Der perfekte Tag 😍
Hab Lust deinen perfekten Körper an meinem nackten Körper zu spüren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Traumpenis

**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Der Thread läuft schon …
*****awn Paar
180 Beiträge
Ohja, tatsächlich 😆
Mal schauen ob sich wer traut 😂
Der perfekte Pimmel meldet sich auch nicht in einer PN bei einem, nachdem man hier seine Meinung geschrieben hat und fragt ob man „ihn“ mal sehen möchte. Oder bewerten könnte… und wird dann bockig und meint „du zeigst doch auch alles“.

Nein tue ich nicht, meine Geschlechtsteile sind nirgendwo zu sehen. Und ungewollte/ungefragte DickPics sind immer noch nicht jederfraus Ding. Dies gilt es für den perfekten Penis zu akzeptieren und Basta! 😁
********n_84 Frau
6.146 Beiträge
@********cret
Der perfekte Pimmel meldet sich auch nicht in einer PN bei einem, nachdem man hier seine Meinung geschrieben hat und fragt ob man „ihn“ mal sehen möchte. Oder bewerten könnte… und wird dann bockig und meint „du zeigst doch auch alles“.

Nein tue ich nicht, meine Geschlechtsteile sind nirgendwo zu sehen. Und ungewollte/ungefragte DickPics sind immer noch nicht jederfraus Ding. Dies gilt es für den perfekten Penis zu akzeptieren und Basta! 😁

Vermutlich bekamen wir von derselben Person Post.

Schon komisch, dass bei manchen Threads Kontaktinteresse hineininterpretiert wird.
******gan Mann
1.944 Beiträge
Komisch … ich habe gar keine Mails verschickt?! Wer schreibt da in meinem Namen?
Danke 🙏 @********n_84 ja das kann sein. Ein Unding finde ich.
********oman Frau
296 Beiträge
Wichtig ist doch, dass der Mann damit umzugehen weiß.
Was nützt der schönste, größte, dickste Penis, wenn der Besitzer nicht weiß, was er damit machen soll. *omm*


Soulfulwoman
*blume*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von ******ble:
Danke @********n_84 für die Erinnerung , daß es sich um einen Traumpenis handelt.
Ich gebe zu von einigen Beiträgen schon genervt gewesen zu sein.
Ich gehe jetzt los und bastel mir meine Traumvagina 😇🤭
Nee mach ich nicht, gibt es nicht für mich.

Du meinst sicher Vulva. Nichts für Ungut.
*********chee Mann
3.816 Beiträge
Zitat von ****mi:
Was ich nicht so ganz verstehe ist, warum so viele Frauen beschnittene Penise so viel besser finden…

wenn ich darüber nachdenke fehlt doch da irgendwas…
Ich weiß garnicht wie das funktioniert wenn man einen Mann mit der Hand befriedigen möchte, wenn sich da „nichts verschiebt“, wie funktioniert das dann eigentlich richtig?
Geht das dann nur mit Gleitgel, oder sowas?
Irgendwie ist man da ja dann auch gehandicapt oder geht das trotzdem ohne Probleme?

Ich hatte eine, die kannte nur ihren Ex (beschnitten), das hat 3 Dates gedauert bis die mit Vorhaut beim HJ klar kam.

Ich habe meine Beschneidungspläne Ad Acda gelegt. Mein Urologe hat mir davon abgeraten, weil optisch kann das Nähen voll in die Hose gehen. Er hat mir auch gesagt, die geringere Prostata Krebs-Rate von Beschnittenen wäre ein Mythos. Das war meine eigentliche Intetion für eine Beschneidung.
********_Mum Frau
187 Beiträge
Jetzt hab ich erstmal gegooglet was Hornzipfel sein sollen...

Sowas hab ich ja noch nie gesehen und ich bin eigentlich recht gut bewegt gewesen in meinem bisherigen Leben 😳
Doch ich kenne diese Dinger, sind zwar harmlos aber trotzdem nicht schön aber was soll man machen, wenn Mann die hat. 🤷‍♀️
Deshalb ablehnen würde ich eher nicht tun aber ich lecke und blase dann eher weniger (gern). Tut mir ja auch leid
******gan Mann
364 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Boah, Leute, jetzt lasst euch doch nicht von dieser Traumpenis Geschichte so triggern, von wegen Persönlichkeit.

Niemand von denen, die ihre Beschreibung abgeben, sagt damit, dass der Charakter unwichtig sei… oder der Schwanz gar wichtiger …
Ich finde das total logisch! Und klar!

Wenn dich jemand fragt: Wie sieht dein Traumkleid oder Traumauto aus?
Würden dann auch alle Richtung Oberflächlichkeit argumentieren… von wegen Materialismus (Auto) oder „wer im Kleid drinsteckt ist doch viel wichtiger“ …

Warum können manche Menschen sowas nicht trennen? Es ist doch nur ein Thread.

Danke schön.
Und Danke für alle interessanten Antworten zum Thema.
****168 Paar
234 Beiträge
Also wenn ich ihn mir aussuchen könnte wäre er folgendermaßen:
1. Länge ab 20cm aufwärts, am liebsten so 22-23cm
2. Dicke ab 6-8cm, alles was da drüber geht ist, ist nicht mehr so unproblematisch schön ausgiebig in den Mund zu nehmen.
3.eine schöne große dicke Eichel die dicker als der Rest ist mit schönem glatten Rand und Beschnitten sollte er sein das die Eichel schön frei ist.
4. gerne etwas gebogen finde ich sehr anziehend aber aber auch ein gerader kann schön sein.
5. dunkle Hautfarbe sollte er haben, am liebsten Schokobraun oder Kaffeebraun.
*****EIZ
1.068 Beiträge
Zitat von ****168:
Also wenn ich ihn mir aussuchen könnte wäre er folgendermaßen:
1. Länge ab 20cm aufwärts, am liebsten so 22-23cm
2. Dicke ab 6-8cm, alles was da drüber geht ist, ist nicht mehr so unproblematisch schön ausgiebig in den Mund zu nehmen.
3.eine schöne große dicke Eichel die dicker als der Rest ist mit schönem glatten Rand und Beschnitten sollte er sein das die Eichel schön frei ist.
4. gerne etwas gebogen finde ich sehr anziehend aber aber auch ein gerader kann schön sein.
5. dunkle Hautfarbe sollte er haben, am liebsten Schokobraun oder Kaffeebraun.

Anscheinend haben manche Menschen ein Problem mit dem Augenmaß oder mit dem korrekten Messvorgang. Schon mal was von einer Schieblehre gehört oder eine selbige zur Hand? Dann bitte mal auf 8 cm einstellen!!! *haumichwech*
Ich wünsche dann schon mal ein Haifischmaul, die können nämlich im Gegensatz zu Menschen den Kiefer aus- und wieder einrenken! Aber bitte, nicht zubeissen!
Naja da schließe ich mich mal an. Mag sein, das es 5 Männer auf der Erde gibt mit 8cm aber es geht hier ja um den „Traum“Penis.
*****awn Paar
180 Beiträge
Ja, für mich als Maschinenbauer ist das auch immer sehr lustig 😅
Ich muss dann immer daran denken wie wohl eine Frau gebaut ist die nach solchen Abmaßen giert, vor allem wenn ich die 80mm Edelstahlwelle aus dem Materiallager hebe 😆
*********un73 Mann
615 Beiträge
Also jeder mann seinen "Traum Penis", egal wie er aussieht was für eine Länge dicke Durchmesser Farbe et hat. Jeder Schwanz ist individuell.
******gan Mann
1.944 Beiträge
Zitat von *****EIZ:
Zitat von ****168:
Also wenn ich ihn mir aussuchen könnte wäre er folgendermaßen:
1. Länge ab 20cm aufwärts, am liebsten so 22-23cm
2. Dicke ab 6-8cm, alles was da drüber geht ist, ist nicht mehr so unproblematisch schön ausgiebig in den Mund zu nehmen.
3.eine schöne große dicke Eichel die dicker als der Rest ist mit schönem glatten Rand und Beschnitten sollte er sein das die Eichel schön frei ist.
4. gerne etwas gebogen finde ich sehr anziehend aber aber auch ein gerader kann schön sein.
5. dunkle Hautfarbe sollte er haben, am liebsten Schokobraun oder Kaffeebraun.

Anscheinend haben manche Menschen ein Problem mit dem Augenmaß oder mit dem korrekten Messvorgang. Schon mal was von einer Schieblehre gehört oder eine selbige zur Hand? Dann bitte mal auf 8 cm einstellen!!! *haumichwech*
Ich wünsche dann schon mal ein Haifischmaul, die können nämlich im Gegensatz zu Menschen den Kiefer aus- und wieder einrenken! Aber bitte, nicht zubeissen!

Aber wenn sie doch so gebaut ist, dass sie das braucht?! 😉
**el Mann
2.056 Beiträge
Zitat von ****168:
2. Dicke ab 6-8cm, alles was da drüber geht ist, ist nicht mehr so unproblematisch schön ausgiebig in den Mund zu nehmen.

Also 8 cm gehen noch so eben? Dann musst du dich unbedingt melden.
****168 Paar
234 Beiträge
Zitat von *****EIZ:
Zitat von ****168:
Also wenn ich ihn mir aussuchen könnte wäre er folgendermaßen:
1. Länge ab 20cm aufwärts, am liebsten so 22-23cm
2. Dicke ab 6-8cm, alles was da drüber geht ist, ist nicht mehr so unproblematisch schön ausgiebig in den Mund zu nehmen.
3.eine schöne große dicke Eichel die dicker als der Rest ist mit schönem glatten Rand und Beschnitten sollte er sein das die Eichel schön frei ist.
4. gerne etwas gebogen finde ich sehr anziehend aber aber auch ein gerader kann schön sein.
5. dunkle Hautfarbe sollte er haben, am liebsten Schokobraun oder Kaffeebraun.

Anscheinend haben manche Menschen ein Problem mit dem Augenmaß oder mit dem korrekten Messvorgang. Schon mal was von einer Schieblehre gehört oder eine selbige zur Hand? Dann bitte mal auf 8 cm einstellen!!! *haumichwech*
Ich wünsche dann schon mal ein Haifischmaul, die können nämlich im Gegensatz zu Menschen den Kiefer aus- und wieder einrenken! Aber bitte, nicht zubeissen!

Habe geschrieben maximal 8cm wenn man weiter liest, bei 5-6 cm hatte ich bisher noch keine Probleme was den Kiefer betrifft.
Weiß natürlich nicht was du für ein Kiefer hast!!!
*****EIZ
1.068 Beiträge
Zitat von ******gan:
Zitat von *****EIZ:
Zitat von ****168:
Also wenn ich ihn mir aussuchen könnte wäre er folgendermaßen:
1. Länge ab 20cm aufwärts, am liebsten so 22-23cm
2. Dicke ab 6-8cm, alles was da drüber geht ist, ist nicht mehr so unproblematisch schön ausgiebig in den Mund zu nehmen.
3.eine schöne große dicke Eichel die dicker als der Rest ist mit schönem glatten Rand und Beschnitten sollte er sein das die Eichel schön frei ist.
4. gerne etwas gebogen finde ich sehr anziehend aber aber auch ein gerader kann schön sein.
5. dunkle Hautfarbe sollte er haben, am liebsten Schokobraun oder Kaffeebraun.

Anscheinend haben manche Menschen ein Problem mit dem Augenmaß oder mit dem korrekten Messvorgang. Schon mal was von einer Schieblehre gehört oder eine selbige zur Hand? Dann bitte mal auf 8 cm einstellen!!! *haumichwech*
Ich wünsche dann schon mal ein Haifischmaul, die können nämlich im Gegensatz zu Menschen den Kiefer aus- und wieder einrenken! Aber bitte, nicht zubeissen!

Aber wenn sie doch so gebaut ist, dass sie das braucht?! 😉

Dann wird sie halt für immer einsam bleiben - oder doch lieber ersatzweise mit einem Baseballschläger vorlieb nehmen müssen. Kein Schwanz ist so hart wie das Leben! *heul*
*****EIZ
1.068 Beiträge
Zitat von ****168:
Zitat von *****EIZ:
Zitat von ****168:
Also wenn ich ihn mir aussuchen könnte wäre er folgendermaßen:
1. Länge ab 20cm aufwärts, am liebsten so 22-23cm
2. Dicke ab 6-8cm, alles was da drüber geht ist, ist nicht mehr so unproblematisch schön ausgiebig in den Mund zu nehmen.
3.eine schöne große dicke Eichel die dicker als der Rest ist mit schönem glatten Rand und Beschnitten sollte er sein das die Eichel schön frei ist.
4. gerne etwas gebogen finde ich sehr anziehend aber aber auch ein gerader kann schön sein.
5. dunkle Hautfarbe sollte er haben, am liebsten Schokobraun oder Kaffeebraun.

Anscheinend haben manche Menschen ein Problem mit dem Augenmaß oder mit dem korrekten Messvorgang. Schon mal was von einer Schieblehre gehört oder eine selbige zur Hand? Dann bitte mal auf 8 cm einstellen!!! *haumichwech*
Ich wünsche dann schon mal ein Haifischmaul, die können nämlich im Gegensatz zu Menschen den Kiefer aus- und wieder einrenken! Aber bitte, nicht zubeissen!

Habe geschrieben maximal 8cm wenn man weiter liest, bei 5-6 cm hatte ich bisher noch keine Probleme was den Kiefer betrifft.
Weiß natürlich nicht was du für ein Kiefer hast!!!

Ich lutsche keine Schwänze! Hätte auch Angst davor, bei der Größe zu ersticken, wenn der bei Maulsperre nicht mehr raus geht! Und wenn doch mal, dann würde ich mir eine schnuckeligere Größe suchen, dann ist auch noch Platz für etwas Zungeneinsatz!
*****awn Paar
180 Beiträge
😂
Über Apparate wird gelogen was das Zeug hält.
Wer hat den einen Schwanz wie eine Klorolle?
Also bitte, meine Lieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.