Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1073 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
564 Mitglieder
zum Thema
Die perfekte Traumvagina107
Dieser Post richtet sich an alle Männer die eine lebhafte Fantasie…
zum Thema
Der perfekte Tag 😍
Hab Lust deinen perfekten Körper an meinem nackten Körper zu spüren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Traumpenis

Zitat von *****EIZ:
Zitat von ******gan:
Zitat von *****EIZ:
Zitat von ****168:
Also wenn ich ihn mir aussuchen könnte wäre er folgendermaßen:
1. Länge ab 20cm aufwärts, am liebsten so 22-23cm
2. Dicke ab 6-8cm, alles was da drüber geht ist, ist nicht mehr so unproblematisch schön ausgiebig in den Mund zu nehmen.
3.eine schöne große dicke Eichel die dicker als der Rest ist mit schönem glatten Rand und Beschnitten sollte er sein das die Eichel schön frei ist.
4. gerne etwas gebogen finde ich sehr anziehend aber aber auch ein gerader kann schön sein.
5. dunkle Hautfarbe sollte er haben, am liebsten Schokobraun oder Kaffeebraun.

Anscheinend haben manche Menschen ein Problem mit dem Augenmaß oder mit dem korrekten Messvorgang. Schon mal was von einer Schieblehre gehört oder eine selbige zur Hand? Dann bitte mal auf 8 cm einstellen!!! *haumichwech*
Ich wünsche dann schon mal ein Haifischmaul, die können nämlich im Gegensatz zu Menschen den Kiefer aus- und wieder einrenken! Aber bitte, nicht zubeissen!

Aber wenn sie doch so gebaut ist, dass sie das braucht?! 😉

Dann wird sie halt für immer einsam bleiben - oder doch lieber ersatzweise mit einem Baseballschläger vorlieb nehmen müssen. Kein Schwanz ist so hart wie das Leben! *heul*

Baseballschläger ist kleiner als 8cm im Durchmesser aber auch bei dem Nullchance. Unmöglich für mich.. aber wenn man den Kiefer wie „Es“ ausklappen kann oder dieser Monster aus der Resident Evil Reihe.
Aber wir sind Off topic.

Jeder darf träumen…
*********un73 Mann
615 Beiträge
Zitat von ******kel:
Über Apparate wird gelogen was das Zeug hält.
Wer hat den einen Schwanz wie eine Klorolle?
Also bitte, meine Lieben.

Science fiction
*****yna Frau
1.607 Beiträge
Kleiner Nachhilfeunterricht für manche, die vielleicht Umfang mit Durchmesser verwechseln.
Ein Penis mit 6 bis 8 cm Umfang ist eher realistisch als einer mit 8 cm Durchmesser.
*********chee Mann
3.816 Beiträge
Zitat von *****EIZ:
Zitat von ****168:
Also wenn ich ihn mir aussuchen könnte wäre er folgendermaßen:
1. Länge ab 20cm aufwärts, am liebsten so 22-23cm
2. Dicke ab 6-8cm, alles was da drüber geht ist, ist nicht mehr so unproblematisch schön ausgiebig in den Mund zu nehmen.
3.eine schöne große dicke Eichel die dicker als der Rest ist mit schönem glatten Rand und Beschnitten sollte er sein das die Eichel schön frei ist.
4. gerne etwas gebogen finde ich sehr anziehend aber aber auch ein gerader kann schön sein.
5. dunkle Hautfarbe sollte er haben, am liebsten Schokobraun oder Kaffeebraun.

Anscheinend haben manche Menschen ein Problem mit dem Augenmaß oder mit dem korrekten Messvorgang. Schon mal was von einer Schieblehre gehört oder eine selbige zur Hand? Dann bitte mal auf 8 cm einstellen!!! *haumichwech*
Ich wünsche dann schon mal ein Haifischmaul, die können nämlich im Gegensatz zu Menschen den Kiefer aus- und wieder einrenken! Aber bitte, nicht zubeissen!

Was kann ich?
Ich hätte allenfalls ein loses Mundwerk zu bieten.
*********ariya Paar
2.202 Beiträge
@*****yna
Gute Idee, die Grafik.
Bei manchem ist ist halt der Wunsch der Vater des Gedanken.
*********chee Mann
3.816 Beiträge
Ein Schwanz der unten am Schaft an der dicksten stelle 7 cm hat, ist ja wohl nicht unrealistisch.
******969 Mann
1.149 Beiträge
Ist Er. 68 mm ist Bierflasche. 23cm Länge habe ich schon gesehen. 7 cm Dicke noch nicht
Zitat von ****mi:
enn sich da „nichts verschiebt“, wie funktioniert das dann eigentlich richtig?
kann ich dir beantworten
haut is immer noch da die sich verschieben lässt oder die dame macht das etwas sanfter als zweite Möglichkeit

Zitat von ****mi:
Geht das dann nur mit Gleitgel, oder sowas?
nein ist unnötig
Zitat von ****mi:
Irgendwie ist man da ja dann auch gehandicapt oder geht das trotzdem ohne Probleme?
ja geht ohne probleme
gehandicaped fühle ich mich nicht
eher im gegenteil zumindest was hygiene angeht.
ich kenne es aber auch nicht anders

ob man das jetzt schön findet liegt im auge des Betrachters

als jugendlicher hat mann damit schon eher Probleme wenn man von anderen jungs deshalb gehänselt wird.
und oder auch so die ersten Partnerinnen die da nicht immer die nettesten worte finden.
da wächst man allerdings auch raus und das stellt kein problem mehr dar.
Zitat von ******969:
@********h991 Wenn Du das mit den Amis anzweifelst zeigst Du damit daß Du keine Ahnung hast. Was denkst Du warum Beschneidung in USA so verbreitet ist ( ausser bei Juden und Moslems) ?
ich dachte erst du machst witze und meinst das ironisch aber ich zweifle gerade so ein wenig dran.
wo hast expertise her?
aus dem yps heft?
also als halber amerikaner darf ich dich da gerne etwas aufklären.
das beschneidung im amerika populärer ist wie in deutschland liegt an den kulturellen einfüssen und an einer anderen hygiene so wie ästetik Kultur.
deshalb war dort das rasieren der Genitalien dort auch weit verbreitet bevor es bei uns angekommen ist.
*****tty Frau
567 Beiträge
@********n_84 @********cret der besagte Herr hat wohl alle weiblich Mitglieder kontaktiert 😂. Dass ich in meinen Beitrag hier extra erwähnt hatte keine Schwänze von jemanden sehen zu wollen, interessierte den Herren irgendwie nicht
Zitat von ******ati:
Noch viel mehr, seit ich weiss, was Männer bei einer Beschneidung durchmachen müssen.
was denkst du was die durch machen?
das ist ganz normaler Wundschmerz was ist daran so schlimm?
********n_84 Frau
6.146 Beiträge
@*****tty
BlackSwan_84 @********cret der besagte Herr hat wohl alle weiblich Mitglieder kontaktiert 😂. Dass ich in meinen Beitrag hier extra erwähnt hatte keine Schwänze von jemanden sehen zu wollen, interessierte den Herren irgendwie nicht

Das sollte selbstverständlich sein, dass eine Meinung in einem Forum zu schreiben kein „Dategesuch“ ist.
Ich bekam mittlerweile drei Nachrichten von „Traumpenissen“ … *roll*
*******lsch Mann
172 Beiträge
Zitat von ********cret:
Der perfekte Pimmel meldet sich auch nicht in einer PN bei einem, nachdem man hier seine Meinung geschrieben hat und fragt ob man „ihn“ mal sehen möchte. Oder bewerten könnte… und wird dann bockig und meint „du zeigst doch auch alles“.

Nein tue ich nicht, meine Geschlechtsteile sind nirgendwo zu sehen. Und ungewollte/ungefragte DickPics sind immer noch nicht jederfraus Ding. Dies gilt es für den perfekten Penis zu akzeptieren und Basta! 😁

Das überrascht mich jetzt.
Wenn ich ein Profilfoto einer Frau, etwas weiter weg von der Kamera... ja: da hinten im Bild am Strand beim Sandburgenbau sehe, mit Kommentaren darunter wie "Anlauf oder Gleitgeld?", "Fick und fertig" oder "bleib so", nebst den unvermeidlichen vier Dutzend Sabber- und Niederknie-Simp-Smileys würde ich nicht auf die Idee kommen, dass derlei Angebote der Beteiligung an einem so sensiblen Thema zu Penes auf dem Fuße folgen.

Mein Penis ist bestimmt kein Traumpenis, aber er tut seinen Dienst, damit ich mir nicht im Stehen auf die Schuhe pinkle.
Ist aber schon passiert. Ich oute mich!

Wahrscheinlich doch zu kurz?
(Achtung: Weiblicher Humor! Auf eigene Kosten. Können wir Männer auch. Einige.)
******969 Mann
1.149 Beiträge
@****oe Das hat mit Yps Heft nichts zu tun. Das kann man beliebig nachlesen. Daß Amis besonders pseudo christlich und besonders Pseudo moralisch sind unterstelle ich Mal als gegeben. Das Ganze wurde in England erfunden und nach USA exportiert. Beschneidung soll Onanie reduzieren. Und ausser bei den Massai ist genug Wasser da um auch unbeschnitten sauber zu sein. Ich bin in jedem Fall der Meinung man sollte es Jungs freistellen ob Sie sich als Erwachsene beschneiden lassen oder nicht.
********Girl Frau
60 Beiträge
Mal zu den Abmessungen...

Eine 0.5er Bierdose hat 67mm Durchmesser und ist 168mm lang! Schwänze die länger sind gibt es häufig, Schwänze die dicker sind gibt es, sind aber extrem selten.
Wenn Ihr mal testen wollt, wärmt sie etwas an, kühlschrankkalte Bierdosen sind nur für die ganz harten Mädels *g*

Schwänze sind meist nicht rund, würde sagen ein 6cm Schwanz ist zwar 6cm breit, hat aber im Schnitt nur 5cm-5.5cm Höhe. Daher ist auch ein 67mm Schwanz von der Durchmesserfläche kleiner als die 0.5er Bierdose.
Besagte Dame mit Ihren 6.5cm+ Mundöffnungshöhe bekommt somit vielleicht einen 7.5-8cm Schwanz noch gerade in den Mund, für uns Normalsterbliche ist bei 6-7cm Ende.

Zur Länge, 20cm finden sich, oberhalb von 23-24cm wird es wieder mal extrem selten!

Viele Frauen können ihren Muttermund mit den Fingern erreichen, keine Frau hat 15cm lange Finger. Das beginnt also deutlich früher, dass der Schwanz da, je nach Stellung, bis ran reichen kann. Wenn er so gerade eben bis ran reicht, rummst Mann gerne, in der Hitze des Gefechts, genau gegen den Muttermund, das ist eher unschön. Daher sind unbegabte L-XL Schwänze manchmal unbeliebt.
Da ist ein Begabter XXL Träger evtl. angenehmer, der weiß, wie er unter dem Muttermund durch kommt und Dir mit dem Eichelrand, je nach Tagesform, einen prima zervikalen Orgasmus erzeugen kann. Die dazu nötige Länge ist bei jeder Frau verschieden und Frau muss sich erstmal dran gewöhnen, bis sie das nicht mehr erschrickt sondern sie Gefallen daran findet.

Der G-Punkt liegt wesentlich weiter vorne, so bei 5cm. Wie ihr Mädels von einsamen Stunden wisst, kommt man da auch selbst mit abgebogenem Finger easy ran. Es braucht keinen XL Schwanz, um da ran zu kommen. Kürzer gebaute Männer heben beim Doggy ihr Becken ein Stück höher als das der Frau, dann triffts. Bei länger gebaute Männern sorgt ein wenig Biegung, je nach Biegerichtung und Stellung dafür, dass der Mittelteil da hin drückt. Oder Mann hat genug Durchmesser, dann klappts immer.

Ferner Mädels, vergesst Euer Beckenboden Training nicht! Einfach beim Akt mal husten, wenn er dann kein schmerzverzerrtes Gesicht hat, müsst Ihr mehr trainieren! Wenn Ihr es schafft, dass er Ihn wenn Ihr nicht wollt nicht rausgezogen bekommt, Training einstellen *gg*

In diesem Sinn, mit trainiertem Beckenboden passt sich Frau jeder Größe an, der begabte Mann kommt mit fast jeder Länge an spannende Stellen, die längeren haben paar mehr Möglichkeiten zur Auswahl.
Bild ist FSK18
*********chee Mann
3.816 Beiträge
Schöner Schwanz, ich glaube du hast den Sack mitgemessen.
Aber da steht ja circa, ist also dehnbar wie eine Muschi.

Ich sage einer Frau, wenn sie sie sich Gedanken um ihre Enge und meinen Schwanz/Empfinden macht.
Lass den Quatsch, denk an alles, nur nicht das.
*****awn Paar
180 Beiträge
Ich übernehme mal für Obel 😅

Bild 1: 6cm Durchmesser
Bild 2: 8cm Durchmesser

Handschuhgröße 8 wie ja auch zu erkennen ist.
Diese Größe haben auch viele Frauen.
Nur mal so zur Kenntnisnahme.....
*haumichwech*

Solche Apparate habe ich noch nie gesehen und ich seh jede Woche eine Menge Apparate. *blume2*
*******l_71 Mann
7.126 Beiträge
Von manchen ist es eben der Traum solche Maße in den Händen zu halten 😂,entweder hat der Mann sie angelogen oder @********Girl hat kein Augenmaß für die Größe.. *haumichwech*
******gan Mann
1.944 Beiträge
Auf jeden Fall sind "die" mal "stahlhart".
******gan Mann
1.944 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Von manchen ist es eben der Traum solche Maße in den Händen zu halten 😂,entweder hat der Mann sie angelogen oder @********Girl hat kein Augenmaß für die Größe.. *haumichwech*

Vielleicht sucht Frau dann bei den falschen Säugetieren ... abgesehen davon fehlen bei einer Erektion dann gut und gerne 1-1,5l Blut ... somit kriegen diese "Geschöpfe" vom Verkehr eher wenig mit und sind vermutlich die meiste Zeit ohnmächtig.
*******l_71 Mann
7.126 Beiträge
Das mit dem Blut ist nur ein Mythos, es gibt den Shower und den Grower Penis, Blut fließt in beiden Arten fast die gleiche Menge durch, nur ca 8-10 mal öfters wie im schlaffen Zustand.
******gan Mann
1.944 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Das mit dem Blut ist nur ein Mythos, es gibt den Shower und den Grower Penis, Blut fließt in beiden Arten fast die gleiche Menge durch, nur ca 8-10 mal öfters wie im schlaffen Zustand.
Dennoch ist die Blutmenge doch im Penis vorhanden, denn nur durch Spucke, Willenskraft wird das Teil wohl kaum größer.
********noxx Frau
3.756 Beiträge
Zitat von ********Girl:

Da ist ein Begabter XXL Träger evtl. angenehmer, der weiß, wie er unter dem Muttermund durch kommt und Dir mit dem Eichelrand, je nach Tagesform, einen prima zervikalen Orgasmus erzeugen kann. Die dazu nötige Länge ist bei jeder Frau verschieden und Frau muss sich erstmal dran gewöhnen, bis sie das nicht mehr erschrickt sondern sie Gefallen daran findet.

Und es gibt eine Menge Frauen, denen tut das einfach nur weh, wenn Mann an ihrer Zervix rumschrubbelt. Und das ist vollkommen normal.

Ferner Mädels, vergesst Euer Beckenboden Training nicht! Einfach beim Akt mal husten, wenn er dann kein schmerzverzerrtes Gesicht hat, müsst Ihr mehr trainieren! Wenn Ihr es schafft, dass er Ihn wenn Ihr nicht wollt nicht rausgezogen bekommt, Training einstellen *gg*

Und vergesst auf keinen fall, dass Ihr damit zukünftig auch Walnüsse knacken können müsst... sonst seid ihr vollkommen untrainiert. augen roll

In diesem Sinn, mit trainiertem Beckenboden passt sich Frau jeder Größe an, der begabte Mann kommt mit fast jeder Länge an spannende Stellen, die längeren haben paar mehr Möglichkeiten zur Auswahl.

Egal wie trainiert der Beckenboden ist, nicht jede Frau kann jeden Mann aufnehmen. Das ist einfach kompletter Unsinn. Und es bleibt Unsinn, egal wie oft es von wem auch immer wiederholt wird...

Noxx
*******l_71 Mann
7.126 Beiträge
Zitat von ******gan:
Zitat von *******l_71:
Das mit dem Blut ist nur ein Mythos, es gibt den Shower und den Grower Penis, Blut fließt in beiden Arten fast die gleiche Menge durch, nur ca 8-10 mal öfters wie im schlaffen Zustand.
Dennoch ist die Blutmenge doch im Penis vorhanden, denn nur durch Spucke, Willenskraft wird das Teil wohl kaum größer.

Das Blut weiß nicht,ob es die Schwellkörper eines Blutpenis oder Fleischpenis mit Blut versorgen
muss. Es fließt einfach durch die Penisarterien zwecks Versteifung. Voraussetzung,der Mann ist
gesund.

Auszug Zentrum für Erektionsstörungen, Schweiz

Penisform und Penislänge haben für die Erektionsfähigkeit keine Bedeutung. Unabhängig von der Größe fließt durch einen erigierten Penis etwa 7 bis 10 Mal so viel Blut wie durch ein schlaffes männliches Glied.

Viele denken auch,dass der Fleischpenis im schlaffen Zustand schon durchblutet ist.
Dem ist nicht so.

Anatomie Penis

Aufbau

großer Schwellkörper
Trabekelsystem (Gewebe mit vielen Bälckchen)
mit einer dicken Schicht glatter Muskulatur
hat arterielle Gefäße: ist im schlaffen Zustand blutleer
aussen: dicke Bindegewebskapsel: sorgt für die versteifung und Härte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.