„„„Mein Wunschpenis wäre wie folgt...
22 cm lang
6 cm Durchmesser
Danke für Deine Ehrlichkeit. 👍
Wieso sollte sie auch lügen?
Zitat von **********nigin:
„
Der perfekte Penis gehört zu einem Mann, der sich selbst bewusst ist, sich zu benehmen weiß, wertschätzend, respektvoll und gewaltfrei kommuniziert, Verbindung eingehen möchte, sich verletzlich zeigen kann, ehrlich und verbindlich ist und so viel mehr.
Die "mein Penis macht mich aus" Denke ist extrem unattraktiv und eine sichere Verhütung.
Aber stolz darf man ja schon sein, oder?
So, wie Männlein sowie Weiblein (ich denke, das trifft auf beide gleichermaßen zu) gerne stolz drauf sind, ein schönes Gesicht und tolle Haare zu haben, oder Frauen stolz drauf sind, wenn sie schöne Brüste oder einen schönen Hintern haben oder schlanke Beine und einen flachen Bauch haben, oder Männer wie Frauen insgesamt stolz drauf sind, einen "guten" Körper zu haben. Das Ding ist halt, dass man die anderen genannten Attribute gut in Szene setzen kann. Mit dem Penis ist das schwierig, ohne dass es übertrieben unangenehm wirkt.
Ich bin ganz ehrlich: In meinem Kopf macht sich hier bei einigen Beiträgen auch immer mal wieder eine Stimme in meinem Kopf bemerkbar, die schreit: "HIER! HIER! ICH! ICH! ICH!". Vllt. kommt die Stimme auch gar nicht aus meinem Kopf, sondern von weiter unten. 🤔
Es gibt dann nur auch noch, weit klügere und weniger primitive Stimmen, denen durchaus bewusst ist, dass es ziemlich weird und megaverzweifelt wirken würde, eben jener Stimme nachzugeben.
Oh.. sagte ich bei "einigen" Beiträgen? Ich meinte natürlich ALLE! Denn Mein Penis erfüllt natürlich SÄMTLICHE hier genannte Kriterien. Ist ja klar. Selbst jene, die sich gegenseitig widersprechen. Denn er ist selbstverständlich magisch und kann alles. Der hat mir sogar meine Abschlussarbeit geschrieben und schon unzählige Menschen vor dem Ertrinken gerettet. Aber ich will hier jetzt auch nicht prahlen.
Und bevor das jetzt falsch rüberkommt: Ich bin ganz bei dir und finde, du hast absolut Recht, dass dieses "Mein Penis macht mich aus"-Denken völlig albern und absoluter Hardcore Cringe ist. Das ist, als würde man ein Auto in einer Werbung dafür anpreisen, dass es so ein tolles Lenkrad hat. Da würde man sich auch nur fragen, was das bitte soll.
für das OT gleich mit.
Nö, auf meine Mumu/ Vulva/ Vagina bin ich nicht stolz (?).
• hat mir oft genug nicht nur den Dienst verweigert, sondern auch aktiv torpediert (Angst vor... U name it)
• entspricht an sich, und auch bei anderen Frauen, nicht meiner Vorstellung von "Ästhetik".
Nun- wenn ich beispielsweise nach dem Nase putzen in mein Taschentuch gucke (gibt ja so Leute)-
Bisexuelle haben 1000 Schwänze gesehen, weil sie grundsätzlich alles männliche bespringen? (