Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1072 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
564 Mitglieder
zum Thema
Die perfekte Traumvagina107
Dieser Post richtet sich an alle Männer die eine lebhafte Fantasie…
zum Thema
Der perfekte Tag 😍
Hab Lust deinen perfekten Körper an meinem nackten Körper zu spüren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Traumpenis

**********nigin Frau
648 Beiträge
Der perfekte Penis weiß, dass sich nicht alles um ihn dreht.

Der perfekte Penis weiß, dass er ohne den Mann nix ist.

Der perfekte Penis gehört zu einem Mann, der sich selbst bewusst ist, sich zu benehmen weiß, wertschätzend, respektvoll und gewaltfrei kommuniziert, Verbindung eingehen möchte, sich verletzlich zeigen kann, ehrlich und verbindlich ist und so viel mehr.

Die "mein Penis macht mich aus" Denke ist extrem unattraktiv und eine sichere Verhütung.
Zitat von *****aus:
Mein Wunschpenis wäre wie folgt...
22 cm lang
6 cm Durchmesser
Danke für Deine Ehrlichkeit. 👍
******001 Frau
1.864 Beiträge
genau wie einigen hier ist mir in den Sinn gekommen- ein perfekter Schwanz ist wie eine perfekte Frau….
Gibt es die? Ganz bestimmt - womöglich in einem Sex-Shop😊😊

Ich hatte einige Liebhaber mit den von Ausmaßen perfekten (stehe auf BD) Schwänzen… gekündigt. Der Mann daran passte nicht.

In diesem Sinne- schönes WE😊🥳

Daher - die Frage ist nicht Zielführend.
MEn 99% der Damen suchen einen passenden/perfekten Mann und nicht einen perfekten Schwanz.
P.S.: Danke auch an TE für dieses Thema - eine gute Möglichkeit, das ermüdend verkürzende / irreführende „Es kommt nicht auf die Größe an“-Mantra zu korrigieren. Und die anderen Punkte, die die Userinnen beschreiben, finde ich auch interessant. Ich bin gespannt auf weitere weibliche Vorstellungen…
*******_mv Mann
3.333 Beiträge
Ausnahmslos alle Frauen waren von meinem Tiger begeistert.

Vitiligo machts möglich.....
*******eZH Frau
139 Beiträge
Da hab ich eine Story zu der vom TE gestellten Frage. Ich war vor einiger Zeit an einer Party mit dem Motto „der achönste Schwanz im Club“. Die Männer durften hinter eine Lochwand und ihr bestes Stück präsentieren. Ausgesuchte Ladys begutachteten und ertasteten den schönsten, und vorallem, der der am besten in der Hand lag.
Am Ende hatte ein richtig schönes Exemplar gewonnen und der Mann dazu durfte sich erkenntlich zeigen. Das soll jetzt nicht abwertend sein, aber die Enttäuschung war gross bei den Ladys; ein sehr unscheinbarer untersetzter Mann war der Besitzer. Normalerweise wäre das der Typ Mann, der auf den ersten Blick nicht auffällt.
Die Moral der Geschichte; das Gesamtpaket muss stimmig sein.
*******ant Frau
30.595 Beiträge
Das liest sich großartig, @*******eZH .
(Und irgendwie auch witzig).
*****Boy Mann
1.151 Beiträge
Zitat von **********nigin:
Der perfekte Penis weiß, dass sich nicht alles um ihn dreht.

Der perfekte Penis weiß, dass er ohne den Mann nix ist.

Der perfekte Penis steht vor allem auf, damit Frau sich setzen kann. ☝🏽 😁
*****Boy Mann
1.151 Beiträge
Zitat von *******dorf:
Zitat von *****aus:
Mein Wunschpenis wäre wie folgt...
22 cm lang
6 cm Durchmesser
Danke für Deine Ehrlichkeit. 👍
Wieso sollte sie auch lügen?

Zitat von **********nigin:

Der perfekte Penis gehört zu einem Mann, der sich selbst bewusst ist, sich zu benehmen weiß, wertschätzend, respektvoll und gewaltfrei kommuniziert, Verbindung eingehen möchte, sich verletzlich zeigen kann, ehrlich und verbindlich ist und so viel mehr.

Die "mein Penis macht mich aus" Denke ist extrem unattraktiv und eine sichere Verhütung.
Aber stolz darf man ja schon sein, oder?
So, wie Männlein sowie Weiblein (ich denke, das trifft auf beide gleichermaßen zu) gerne stolz drauf sind, ein schönes Gesicht und tolle Haare zu haben, oder Frauen stolz drauf sind, wenn sie schöne Brüste oder einen schönen Hintern haben oder schlanke Beine und einen flachen Bauch haben, oder Männer wie Frauen insgesamt stolz drauf sind, einen "guten" Körper zu haben. Das Ding ist halt, dass man die anderen genannten Attribute gut in Szene setzen kann. Mit dem Penis ist das schwierig, ohne dass es übertrieben unangenehm wirkt.

Ich bin ganz ehrlich: In meinem Kopf macht sich hier bei einigen Beiträgen auch immer mal wieder eine Stimme in meinem Kopf bemerkbar, die schreit: "HIER! HIER! ICH! ICH! ICH!". Vllt. kommt die Stimme auch gar nicht aus meinem Kopf, sondern von weiter unten. 🤔
Es gibt dann nur auch noch, weit klügere und weniger primitive Stimmen, denen durchaus bewusst ist, dass es ziemlich weird und megaverzweifelt wirken würde, eben jener Stimme nachzugeben.
Oh.. sagte ich bei "einigen" Beiträgen? Ich meinte natürlich ALLE! Denn Mein Penis erfüllt natürlich SÄMTLICHE hier genannte Kriterien. Ist ja klar. Selbst jene, die sich gegenseitig widersprechen. Denn er ist selbstverständlich magisch und kann alles. Der hat mir sogar meine Abschlussarbeit geschrieben und schon unzählige Menschen vor dem Ertrinken gerettet. Aber ich will hier jetzt auch nicht prahlen. *ggg*

Und bevor das jetzt falsch rüberkommt: Ich bin ganz bei dir und finde, du hast absolut Recht, dass dieses "Mein Penis macht mich aus"-Denken völlig albern und absoluter Hardcore Cringe ist. Das ist, als würde man ein Auto in einer Werbung dafür anpreisen, dass es so ein tolles Lenkrad hat. Da würde man sich auch nur fragen, was das bitte soll.
🕳️16 cm & 4 cm
🕳️pralle Eichel
🕳️beschnitten
🕳️wenn die Adern so zu sehen sind, auch schön
*******ant Frau
30.595 Beiträge
Zitat von *****Boy:
Zitat von *******dorf:
Zitat von *****aus:
Mein Wunschpenis wäre wie folgt...
22 cm lang
6 cm Durchmesser
Danke für Deine Ehrlichkeit. 👍
Wieso sollte sie auch lügen?

Zitat von **********nigin:

Der perfekte Penis gehört zu einem Mann, der sich selbst bewusst ist, sich zu benehmen weiß, wertschätzend, respektvoll und gewaltfrei kommuniziert, Verbindung eingehen möchte, sich verletzlich zeigen kann, ehrlich und verbindlich ist und so viel mehr.

Die "mein Penis macht mich aus" Denke ist extrem unattraktiv und eine sichere Verhütung.
Aber stolz darf man ja schon sein, oder?
So, wie Männlein sowie Weiblein (ich denke, das trifft auf beide gleichermaßen zu) gerne stolz drauf sind, ein schönes Gesicht und tolle Haare zu haben, oder Frauen stolz drauf sind, wenn sie schöne Brüste oder einen schönen Hintern haben oder schlanke Beine und einen flachen Bauch haben, oder Männer wie Frauen insgesamt stolz drauf sind, einen "guten" Körper zu haben. Das Ding ist halt, dass man die anderen genannten Attribute gut in Szene setzen kann. Mit dem Penis ist das schwierig, ohne dass es übertrieben unangenehm wirkt.

Ich bin ganz ehrlich: In meinem Kopf macht sich hier bei einigen Beiträgen auch immer mal wieder eine Stimme in meinem Kopf bemerkbar, die schreit: "HIER! HIER! ICH! ICH! ICH!". Vllt. kommt die Stimme auch gar nicht aus meinem Kopf, sondern von weiter unten. 🤔
Es gibt dann nur auch noch, weit klügere und weniger primitive Stimmen, denen durchaus bewusst ist, dass es ziemlich weird und megaverzweifelt wirken würde, eben jener Stimme nachzugeben.
Oh.. sagte ich bei "einigen" Beiträgen? Ich meinte natürlich ALLE! Denn Mein Penis erfüllt natürlich SÄMTLICHE hier genannte Kriterien. Ist ja klar. Selbst jene, die sich gegenseitig widersprechen. Denn er ist selbstverständlich magisch und kann alles. Der hat mir sogar meine Abschlussarbeit geschrieben und schon unzählige Menschen vor dem Ertrinken gerettet. Aber ich will hier jetzt auch nicht prahlen. *ggg*

Und bevor das jetzt falsch rüberkommt: Ich bin ganz bei dir und finde, du hast absolut Recht, dass dieses "Mein Penis macht mich aus"-Denken völlig albern und absoluter Hardcore Cringe ist. Das ist, als würde man ein Auto in einer Werbung dafür anpreisen, dass es so ein tolles Lenkrad hat. Da würde man sich auch nur fragen, was das bitte soll.

Sorry für das Vollzitat und für das OT gleich mit.
Nö, auf meine Mumu/ Vulva/ Vagina bin ich nicht stolz (?).
Alles zusammen ist
• einfach irgendwie da
• hat mir oft genug nicht nur den Dienst verweigert, sondern auch aktiv torpediert (Angst vor... U name it)
• entspricht an sich, und auch bei anderen Frauen, nicht meiner Vorstellung von "Ästhetik".

Wie sagte noch eine Therapeutin?

"Sie müssen das doch schön finden! Es ist ein Teil von Ihnen!"
Nun- wenn ich beispielsweise nach dem Nase putzen in mein Taschentuch gucke (gibt ja so Leute)-
sehe ich ebenda auch einen Teil von mir.

Edit:
Bisexuelle haben 1000 Schwänze gesehen, weil sie grundsätzlich alles männliche bespringen? ( *umfall* )
***n2 Frau
916 Beiträge
Stolz wäre ich lieber auf das, was ich erreicht habe, nicht was an mir gewachsen ist. Über die Traumpenisfrage habe ich noch nie nachgedacht. Er wird schon passen, wenn sein Träger ihm nicht so viel Bedeutung beimisst *g*
****mi Frau
2.941 Beiträge
JOY-Angels 
Der perfekte Penis ist immer der, in der Hose des Mannes den ich liebe… so einfach wie unspektakulär…😉
*****Boy Mann
1.151 Beiträge
Zitat von *******ant:


Edit:
Bisexuelle haben 1000 Schwänze gesehen, weil sie grundsätzlich alles männliche bespringen? ( *umfall* )
Weiß nicht, wie man jetzt darauf kommt, ich würde behaupten, dass bisexuelle Typen alles bespringen. 🤷🏻‍♂️


Zitat von *******ant:

Nö, auf meine Mumu/ Vulva/ Vagina bin ich nicht stolz (?).
Hab' ich das behauptet? Wüsste nicht, dass ich Vulven an irgendeiner Stelle aufgelistet hätte. Um Vulven wird ja auch allgemein (von beiden Seiten) weit weniger Brimborium gemacht. Auch, wenn es da wirklich sehr schöne Exemplare gibt.
DER PERFEKTE PENIS,
ist der
an dem ein Mann ist ,dem ich mich willig hingebe und immer mehr will;))
*******corn
2.163 Beiträge
Also ich finde es auch weird stolz auf sein Gemächt zu sein. Wieso sollte ich stolz auf etwas sein, dass angeboren ist? Ich bin froh und dankbar, dass er ist, wie er ist. Aber das ist ja keine eigene Leistung...
Zitat von ******001:
genau wie einigen hier ist mir in den Sinn gekommen- ein perfekter Schwanz ist wie eine perfekte Frau….
Gibt es die? Ganz bestimmt - womöglich in einem Sex-Shop😊😊

Ich hatte einige Liebhaber mit den von Ausmaßen perfekten (stehe auf BD) Schwänzen… gekündigt. Der Mann daran passte nicht.

In diesem Sinne- schönes WE😊🥳

Daher - die Frage ist nicht Zielführend.
MEn 99% der Damen suchen einen passenden/perfekten Mann und nicht einen perfekten Schwanz.

Und mal wieder jemand der leider nicht wirklich lesen kann. Um solche Antworten zu vermeiden habe ich im ausgangsthread extra geschrieben dass der Mann dahinter passen muss etc.

Darum geht es allerdings in diesem Post nicht sonder lediglich um die traumvirstellungwn oder auch realen Vorstellungen des perfekten Schwanzes!

Ganz egal was oder ob ein Mann dran hängt 😁
*****Boy Mann
1.151 Beiträge
Zitat von *******corn:
Also ich finde es auch weird stolz auf sein Gemächt zu sein. Wieso sollte ich stolz auf etwas sein, dass angeboren ist? Ich bin froh und dankbar, dass er ist, wie er ist. Aber das ist ja keine eigene Leistung...
Vielleicht ist "stolz sein" nicht ganz der richtige Terminus, sondern eher "dankbar sein" und "sich drüber freuen". Also ich für meinen Teil freue mich tierisch über alles an mir, das angeboren ist und mir besonders gut gefällt. Ob's jetzt körperliche Attribute, kognitive Fähigkeit oder Talente sind. Daran finde ich auch nichts weird.
Mein Traumpenis ist 19-20cm lang und 6cm dick. Er hat eine fette große Eichel, ist adrig, hat nicht zu viel und nicht zu wenig Vorhaut, er ist etwas dunkler (kein Schweinchenrosa), rasiert, frisch gewaschen und schmeckt süßlich. Er steht zuverlässig und ausdauernd und die Ladung darf gern klein sein, ich mag Sperma nicht besonders.

Die Hoden gern nicht zu mächtig und lang und ebenso rasiert.

Und mein Traumpenis ist kein Angeber und Schaumschläger. Er hat Diskussionen und Erhabenheit gar nicht nötig.
********e_68 Frau
3.435 Beiträge
OT

Ich habe übrigens schon Dates abgesagt, nachdem mir der Penis auf dem Foto überhaupt nicht gefallen hat.
Vielleicht mag es oberflächlich erscheinen, aber wenn man für Sex datet, muss das mit dem Penis schon einigermaßen passen.

Leider sind die Männer dann sehr gekränkt, wenn man ihnen es offen sagt.
Dabei sind halt einfach die Geschmäcker verschieden.
Zitat von ********e_68:
OT

Ich habe übrigens schon Dates abgesagt, nachdem mir der Penis auf dem Foto überhaupt nicht gefallen hat.
Vielleicht mag es oberflächlich erscheinen, aber wenn man für Sex datet, muss das mit dem Penis schon einigermaßen passen.

Leider sind die Männer dann sehr gekränkt, wenn man ihnen es offen sagt.
Dabei sind halt einfach die Geschmäcker verschieden.

Und wie sieht dann der perfekte Schwanz für dich aus ?
********e_68 Frau
3.435 Beiträge
Habe ich schon beschrieben.
Aber er muss nicht perfekt sein, sondern mir einfach gefallen.
Auf alle Fälle kann ich beurteilen was mir nicht gefällt.
Nämlich wenn er zu krumm ist, zu dünn , und die Farbe zu rosa.

Ich mag am liebsten sowieso schwarze Schwänze.
So kleine rosa Penisse erinnern mich immer an einen Nacktmull.
Mein Traumschwanz:

Blutpenis (also schlaff eher klein, erregt dann deutlich größer)

Nicht beschnitten, gerne im schlaffen Zustand mit viel überstehender Vorhaut

Durchschnittslänge - besonders lang tut mir weh

Lieber zu dick als zu dünn, ich werde i.d.R. stark feucht und spüre dann dünne Schwänze nicht oder kaum

Im erigierten Zustand gerne leichte Krümmung nach oben

Spritzen: im Zweifel lieber weit als viel
Und lieber zu früh als zu spät - wird sonst mühsam und irgendwann langweilig
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich habe wenig Verständnis dafür, wie selbstverständlich ‚beschnitten’ auf die Wunschliste des perfekten Penis kommt.

Die Tatsache, dass es lange als problemloser Routineschnitt galt, ist für viele Menschen mit Penis überhaupt nicht der Fall.

Ich empfehle, sich da etwas besser zu informieren.

https://www.ardmediathek.de/video/swr-wissen/jungenbeschneidung-mehr-als-nur-ein-kleiner-schnitt/swr/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE4NDM4MTM
*****Boy Mann
1.151 Beiträge
Zitat von *******enne:
Ich habe wenig Verständnis dafür, wie selbstverständlich ‚beschnitten’ auf die Wunschliste des perfekten Penis kommt.

Die Tatsache, dass es lange als problemloser Routineschnitt galt, ist für viele Menschen mit Penis überhaupt nicht der Fall.

Ich empfehle, sich da etwas besser zu informieren.

https://www.ardmediathek.de/video/swr-wissen/jungenbeschneidung-mehr-als-nur-ein-kleiner-schnitt/swr/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE4NDM4MTM

Im Grunde ist eine Beschneidung eine Verstümmelung des Penis und wie in dem verlinkten Beitrag sehr richtig gesagt wird, geht ein großer Teil der sexuellen Empfindsamkeit mit einer Beschneidung verloren. Die Vorhaut ist nämlich nicht nur zum Schutz da, sondern eben auch zur Stimulation.

Wie der Zufall so will, hab ich da gerade erst drüber nachgedacht, weil ich derzeit die Serie "Shameless" gucke und sich da einer beschneiden lassen hat, weil dessen Freundin sich vor seiner Vorhaut ekelt. Ich dachte mir nur: "Puh, diese verrückten Amis, die unbeschnittene Penes für abnormal halten. Und was ein Glück, dass ich meine Vorhaut noch habe!" Denn meist haben die Betroffenen gar kein Mitspracherecht bzw. sind eh viel zu jung, um das beurteilen zu können. Teilweise sogar zu jung, um sich überhaupt mitteilen zu können.

Ich muss zugeben, dass mir bis zu diesem Beitrag gar nicht klar war, was für ein Leid so eine Beschneidung mit sich bringen kann. Deswegen hab' ich mir auch in diesem Thema jetzt keine großen Gedanken dazu gemacht, weil ich mir dachte: "Hey, es geht halt um den Wunschpenis. Sollen sie doch gut finden, was sie wollen." Ich fand's bloß seltsam. Aber vor dem Hintergrund, der mir da jetzt durch den Beitrag auch viel bewusster geworden ist, sollte man bzw. Frau sich wirklich mal hinterfragen oder zumindest bewusst machen, was man sich da eigentlich wünscht.

Eine sehr wertvoller Einwand, @*******enne. Danke dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.