Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1073 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
564 Mitglieder
zum Thema
Die perfekte Traumvagina107
Dieser Post richtet sich an alle Männer die eine lebhafte Fantasie…
zum Thema
Der perfekte Tag 😍
Hab Lust deinen perfekten Körper an meinem nackten Körper zu spüren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Traumpenis

********elen Mann
1.335 Beiträge
Zitat von ******gan:
Zitat von *******l_71:
Wenn ihr an einer Phimose leidet ist das schon klar.

Der war gut ... oder auch nicht?! Vielleicht kennst du dich mit dem Thema "harter Schwanz" einfach nicht wirklich gut aus. Aber ... gib dich nicht auf, es gibt das draußen Hilfe für dich, du musst dich nur trauen.

Also wenn du hart bist bleibt keine Vorhaut mehr übrig um sie vor und zurück über die Eichel zu schieben?
Dann bist du beschnitten? Weil sonst würde ich das mal nachschauen lassen.
******gan Mann
1.944 Beiträge
Zitat von ********elen:
Zitat von ******gan:
Zitat von *******l_71:
Wenn ihr an einer Phimose leidet ist das schon klar.

Der war gut ... oder auch nicht?! Vielleicht kennst du dich mit dem Thema "harter Schwanz" einfach nicht wirklich gut aus. Aber ... gib dich nicht auf, es gibt das draußen Hilfe für dich, du musst dich nur trauen.

Also wenn du hart bist bleibt keine Vorhaut mehr übrig um sie vor und zurück über die Eichel zu schieben?
Dann bist du beschnitten? Weil sonst würde ich das mal nachschauen lassen.

Zuviel Spannung, pralle Eichel ... ist das so schwer zu verstehen und eine Phimose habe ich auch nicht! Alter Falter.
****mme Frau
1.038 Beiträge
Mir reicht, wenn das Schwanzerl das Locherl findet, sich in einem Rhythmus so bewegt, dass es mich erquickt. 😉
*******l_71 Mann
7.128 Beiträge
Das mit der Phimose war ich Alter 😁...

Wie schon gesagt es gibt dem Blut und den Fleischpenis, wenn wenn oder gar keine Vorhaut mehr zurück geht wird es sich im einen Blutpenis handeln, der wächst zu steifen Zustand mehr und die Vorhaut ist gespannter um den Eichelkranz, deswegen lässt sie sich auch nicht mehr zurück rollen.
******gan Mann
1.944 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Das mit der Phimose war ich Alter 😁...

Wie schon gesagt es gibt dem Blut und den Fleischpenis, wenn wenn oder gar keine Vorhaut mehr zurück geht wird es sich im einen Blutpenis handeln, der wächst zu steifen Zustand mehr und die Vorhaut ist gespannter um den Eichelkranz, deswegen lässt sie sich auch nicht mehr zurück rollen.

Normal ...
******n20 Mann
1.538 Beiträge
Ich glaube einige Damen, sind zu oft im Zoo...??
********elen Mann
1.335 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Das mit der Phimose war ich Alter 😁...

Wie schon gesagt es gibt dem Blut und den Fleischpenis, wenn wenn oder gar keine Vorhaut mehr zurück geht wird es sich im einen Blutpenis handeln, der wächst zu steifen Zustand mehr und die Vorhaut ist gespannter um den Eichelkranz, deswegen lässt sie sich auch nicht mehr zurück rollen.
Das würde bei mir unter Phimose fallen. Aber ich bin auch kein Urologe.
**el Mann
2.056 Beiträge
@********Girl

Ich glaube,man muss kein Prophet sein um zu erkennen,dass es niemals 22 x 6,5 cm sind.
Mandingo hat die Maße 23 x 5,1 cm
Bild ist FSK18
Naja wovon. Manche Frau so träumet...
Lasst sie doch träumen.
Es gibt genügend Männer die von doppel h Körbchen träumen.
Ist nicht weniger unrealistisch.
Darauf jetzt permanent rum zu reiten ob das jetzt realistisch ist oder nicht, ob es möglich ist oder nicht ist doch absolut egal.
Habt mal ein bisschen selbstbewußtsein euch wird keine Frau ablehnen nur weil ihr nicht 30x8 cm gebaut seid
********Girl Frau
60 Beiträge
Ihr seid extrem lustig, seid versichert, ich kann Schublehre und Meterstab bedienen *haumichwech*
Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem XXL Event...

Für die, die das mit einer runden Welle vergleichen, hatte ich ja bereits etwas ausgeführt.
Wie kann man als Mann eigentlich nur Handschuhgröße 8 haben *oh*
(für die, die denken ein Penis ist rund, eine Runde Anatomie)
**********lchen Mann
12.431 Beiträge
Zitat von ********Girl:
Ihr seid extrem lustig, seid versichert, ich kann Schublehre und Meterstab bedienen *haumichwech*

Es heißt Schieblehre. Nicht Schub. *lol*
********Girl Frau
60 Beiträge
https://www.duden.de/rechtschreibung/Schublehre

Wenn Du schon ein Haar spalten willst, im Amtsdeutsch bitte Messschieber mit 3 s *clown*
*****awn Paar
180 Beiträge
@********Girl
Ist wie mit der Schwanzgröße
Der Länge der Schamlippen und co.

Ist halt so wie es ist 😆

In diesem Fall war es ja von Vorteil 😉
********noxx Frau
3.756 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von ********Girl:
Ihr seid extrem lustig, seid versichert, ich kann Schublehre und Meterstab bedienen *haumichwech*

Es heißt Schieblehre. Nicht Schub. *lol*

Eigentlich heißt das Dingen richtig "Messschieber" .. oder gebräuchlich Schieblehre oder Kaliber.
Schublehre ist zB lokal in Austria gebräuchlich.

Der Meterstab heisst richtig "Gliedermaßstab".

Noxx
********elen Mann
1.335 Beiträge
Hier wurde ja explizit nach lebhafter Fantasie gefragt.
"Traumpenis" ist ein weitere Hinweis, dass Realismus hier nicht das Thema ist. Ich nehme hier heraus das Frauen es halt dick mögen. Total verständlich wenn man sich die Anatomie anschaut (nein, nicht den Kiefer). So what?
Dildos in den genannten Maßen werden ja offensichtlich gekauft.

Bisher kam zumindest noch nicht "8 Eichelkränze untereinander" oder "mit einem Gelenk in der Mitte". Als Dildodesigner wäre ich hier sogar etwas entäuscht. *lol*
********Girl Frau
60 Beiträge
@********noxx Wir in Bayern haben Zollstöcke die in cm messen *lol*
https://fcbayern.com/store/de-de/p/zollstock-2054
********noxx Frau
3.756 Beiträge
Zitat von ********Girl:
@********noxx Wir in Bayern haben Zollstöcke die in cm messen *lol*
https://fcbayern.com/store/de-de/p/zollstock-2054

Das ändert nunmal nix daran, dass Zollstock nur ein Trivialname ist, auch wenn man ihn zum Glieder messen benutzt...
********n_84 Frau
6.146 Beiträge
Das Problem ist glaube ich dass ein Durchmesser wie bei einem Kreis bei einem Schwanz kaum gemessen werden kann. Daher schätzen viele ihre Größe und das vielleicht auch nach Angaben auf Kondompackungen.
Nehmen wir zB My Size - 57mm, 60mm, 64mm, 69mm. So nehmen doch vermutlich viele an „mir passt Größe XY, also sind das meine Maße“…

Also diese 6cm wie auf dem Bild sah ich auch nie bei einem Schwanz. Aber genug Menschen, die eben diese großen Kondomgrössen brauchen und tragen
**zm Mann
208 Beiträge
Zitat von ******rie:
Zitat von ********h991:
Wenn Ihr euch als Frau euren Wunsch Penis egal ob Real oder als Dildo erschaffen könntet, wie wäre der genau ?
Welche Merkmale, Eigenschaften und Besonderheiten sollte er für euch selbst haben um euer perfekter Traumschwanz zu sein ?

Bitte beschreibt ihn doch individuell so genau wie möglich ☺️


Wenn ich meinen absoluten "WUNSCH-Schwanz" beschreiben müsste, hier meine "harten" Fakten:

  • die Genussfrau mag's schon sehr gern groß, wobei ich nen ordentlichen Umfang weitaus interessanter finde und schätze, als ewige Länge... d.h. fester Schwanz im Umfang ab 15 cm aufwärts (wobei irgendwann mal meine Mundwinkel wohl nicht mehr so mitspielen *zwinker* meine Möse dagegen weiter wunderbar frohlockt)... 17 bis 19 cm lang
  • gerade gewachsen - wobei eine Bananenform bestimmt auch lecker wäre (die gebogene Ausstattung "Marke Krummsäbel" wird doch oft so gelobt - leider hatte ich bisher noch keinen *rotwerd*)
  • der Sack eher griffig und klein - allgemein auch als Sportsack bekannt (ich sag gern "kompakte Juwelen" dazu *raeusper*)
  • pralle, geschwungene, möglichst hornzipfelfreie Eichel, deren Rand sich vom Schaft abhebt
  • mit Vorhaut und ein herrlich ausgeprägtes Bändchen dazu *love4* (ich spiel und verwöhn doch sooo gern *anmach*)
  • die Hautfarbe und ob Blutschwanz oder Fleischpeitsche ist mir herzlich egal... wobei der Überraschungseffekt dabei auch immer sehr geil ist
  • Schaft und Eichel farblich zusammen harmonisch - gern vorher schon lusttropfenspendabel *zwinker* - schöne sicht- und fühlbare Äderung - standhaft und ausdauernd - ungepierct - gründlich rasiert inkl. Damm und Pofalte
*faechel* merk grad, je intensiver ich drüber nachdenke, umso wuschiger werd ich *wolke7*

die Genussfrau *blume*
schön geschrieben!!!
*******ker Paar
23 Beiträge
Habe den ganzen Thread nicht gelesen sorry wenn schon erwähnt....
Habe in einem anderen Thread gelesen, dass eine WC Rolle gutes Maß für ein Penis ist... wenn der Penis in die Papp Rolle nicht mehr reinpasst ist er für den Mund zu groß, weil das Gebiss nicht weiter geöffnet werden kann, bzw. nur mit viel Mühe... Selbstversuch mit einer leeren Rolle sollte jede/jeden überzeugen...
********Girl Frau
60 Beiträge
Bei uns heißt das Weißbierglas-Test

Muss in der Taille stecken bleiben oder bis zum Boden reichen *gg*
*****awn Paar
180 Beiträge
@********n_84
Der Umfang lässt sich mit Maßband oder Faden super messen!

Die Nominalbreite ist doch der halbe Umfang, Richtig?

Der Einfachheit halber Durchmesser 60mm

60 x 3,14 = 188,4 / 2 = 94,2 Nominalbreite

Die Größte std. Größe
138 /2 = 69

Richtig?

Da liegen Welten dazwischen!
********Girl Frau
60 Beiträge
Kondomgrößen werden als halber Umfang ungedehnt angegeben, ein 60er Kondom hat also 120mm Umfang und passt ungedehnt auf 38mm Durchmesser. Real dehnt es sich ja auch, also kannst Du grob 15-50% drauf rechnen, je nach dem ob Latexfrei oder nicht. Die Latex dehnen sich besser.

Ein 60er Kondom sitzt recht locker auf einem 4cm Penis, über einen 6cm Penis passt es in Latex so gerade noch, in Latexfrei nicht mehr.
********n_84 Frau
6.146 Beiträge
@*******ess
Und doch kommt es immer wieder zu Messfehlern. Sieht man ja auch bei der BigDicks & Chicks Gruppe und den Siegelträgern.
Was ich meine ist, dass sich in der Regel kaum jemand die Mühe macht und Frauen ja wohl noch unwahrscheinlicher fragen, ob sie messen dürfen… dann wird halt auch viel geschätzt.

Wobei ich mich auch wundere. Bei den Angaben bei Dildos und Vibratoren steht ja auch ein DM. Kontrolliert habe ich das nie, aber da sehen 5 oder 6cm eben anders und „humaner“ aus als auf den hier geposteten Bildern. Vielleicht stimmt das ja auch oft nicht (Angabe).

@********Girl
Danke. Das wusste ich alles nicht. Ist ja als Frau auch nicht mein Thema. Vielleicht ist es manche Männern aber auch nicht bewusst.
Hört sich ja auch toll an „habe die MySize 60mm“ und alle denken er hat ca 6cm DM, dabei sind es dann nur 4cm.
********Girl Frau
60 Beiträge
Auf nen 4cm Schwanz passt ein 0815 Kondom mit 52-54er Größe.
Auf einem echten XXL sitzt auch ein 69ermySize noch sehr stramm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.