Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1073 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
564 Mitglieder
zum Thema
Die perfekte Traumvagina107
Dieser Post richtet sich an alle Männer die eine lebhafte Fantasie…
zum Thema
Der perfekte Tag 😍
Hab Lust deinen perfekten Körper an meinem nackten Körper zu spüren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Traumpenis

*****awn Paar
180 Beiträge
Wieder was dazugelernt 😅
********n_84 Frau
6.146 Beiträge
@********Girl
Männerthema! Aber ist dann auch nicht so leicht das richtige Kondom zu finden.
Zitat von ******969:
@****oe Das hat mit Yps Heft nichts zu tun. Das kann man beliebig nachlesen. Daß Amis besonders pseudo christlich und besonders Pseudo moralisch sind unterstelle ich Mal als gegeben. Das Ganze wurde in England erfunden und nach USA exportiert. Beschneidung soll Onanie reduzieren. Und ausser bei den Massai ist genug Wasser da um auch unbeschnitten sauber zu sein. Ich bin in jedem Fall der Meinung man sollte es Jungs freistellen ob Sie sich als Erwachsene beschneiden lassen oder nicht.

Tut mir leid aber das ist absoluter Bullshit, was du du dir da zusammenreimst.
Ich habe 2 Jahre und den Staaten gearbeitet und gelebt und dieses Land gute 15Mal für mind 3-4 Wochen bereist.

Ich habe das Land kennengelernt, die Menschen, deren Einstellung und sogar deren Sexleben. Ja, auch mit ihnen geschlafen. Ups 🙊

Bis auf die große Begeisterung für komplett glatt rasiert und gemachte Faketitten gibts keinen Unterschied, keinen.

Sie tuen ein wenig prüde nach außen aber fällt die Haustür Zins Schloß, ist das komplett weg.
*******ker Paar
23 Beiträge
Somit ist ein echter XXL nach meinem Taschenrechner im DM 44mm dick... 44mmx3,14=138mm
138mm/2=69mm
=
Mysite 69
Von @******rie geklaut

Zitat: Schaft und Eichel farblich zusammen harmonisch - gern vorher schon lusttropfenspendabel *zwinker* - schöne sicht- und fühlbare Äderung - standhaft und ausdauernd - ungepierct - gründlich rasiert inkl. Damm und Pofalte.


Finde ich auch sehr schön und mega wichtig und erweitere die Rasur gern noch um das PoLoch. Nur so kann ich mir auch nur ansatzweise vorstellen dort unten rumzumachen. 🫢

Gehört bei (den meisten) Frauen ja auch dazu, zur Intimrasur… also hoffe ich zumindest aber noch nix gegenteiliges gesehen/erlebt.

Und Piercings mag ich auch absolut gar nicht.
********n_84 Frau
6.146 Beiträge
@********cret
Zitat von Bruno1969:
„@****oe Das hat mit Yps Heft nichts zu tun. Das kann man beliebig nachlesen. Daß Amis besonders pseudo christlich und besonders Pseudo moralisch sind unterstelle ich Mal als gegeben. Das Ganze wurde in England erfunden und nach USA exportiert. Beschneidung soll Onanie reduzieren. Und ausser bei den Massai ist genug Wasser da um auch unbeschnitten sauber zu sein. Ich bin in jedem Fall der Meinung man sollte es Jungs freistellen ob Sie sich als Erwachsene beschneiden lassen oder nicht.

Tut mir leid aber das ist absoluter Bullshit, was du du dir da zusammenreimst.
Ich habe 2 Jahre und den Staaten gearbeitet und gelebt und dieses Land gute 15Mal für mind 3-4 Wochen bereist.

Ich habe das Land kennengelernt, die Menschen, deren Einstellung und sogar deren Sexleben.

Bis auf die große Begeisterung für komplett glatt rasiert und gemachte Faketitten gibts keinen Unterschied, keinen.

Sie tuen ein wenig prüde nach außen aber fällt die Haustür Zins Schloß, ist das komplett weg.

Sehe ich ähnlich. Wobei Amis genausowenig wie Deutsche alle wilde Rampensäue sind. Das ist in jedem Land und Kulturkreis bunt gemischt. Privat. Wobei es eine öffentliche und gesellschaftliche Sexualmoral gibt, die eben auch je nach Land und Kultur verschieden sein kann.
Amerikaner halten Europäer z.B. für sexuell freizügiger wegen Sauna und FKK “Kultur” oder dass mehr nackte Tatsachen in Film und Fernsehen erlaubt sind. Das lässt aber keine Rückschlüsse auf privat gelebte Sexualität.

[habe Amerikanistik und amerikanische Kulturwissenschaft studiert und war auch einige Zeit da “drüben”]
Ich sag ja „keinen Unterscheid“ zu uns… Kein signifikanter zumindest..
Auf jeden Fall nicht er um den es geht.
******udi Paar
543 Beiträge
Ich mag sie, rasiert, ca. 18 bis 20 lang, dick etwa 5 bis 6 mit schöner blanker Eichel, gut spritzen dürfen sie auch und ja schwarz ist ein Traum von mir
******969 Mann
1.149 Beiträge
@********cret mir ist immer noch unklar was bullshit sein soll.
Die Kernaussage war, daß beschnitten wird um Onanie zu reduzieren. Den religiös moralischen Aspekt lasse ich Mal aussen vor
******019 Paar
306 Beiträge
Beschnittene Jungs onanieren weniger häufig, als die unbeschnittenen ?
Und Girls mit einem ausgeprägten Schmetterling rubbeln häufiger als die mit Sparbüchsen ?
Iss klar ....... *ironie*
******NRW Mann
240 Beiträge
Zitat von ******019:
Beschnittene Jungs onanieren weniger häufig, als die unbeschnittenen ?
Und Girls mit einem ausgeprägten Schmetterling rubbeln häufiger als die mit Sparbüchsen ?
Iss klar ....... *ironie*

Ihr habt schon recht.
Die Beschneidung verhindert das ganz und gar nicht.
******NRW Mann
240 Beiträge
@FraSo2019
Zitat von ******019:
Beschnittene Jungs onanieren weniger häufig, als die unbeschnittenen ?
Und Girls mit einem ausgeprägten Schmetterling rubbeln häufiger als die mit Sparbüchsen ?
Iss klar ....... *ironie*

Er ist wohl selbst auch beschnitten?
*******_82 Mann
1.154 Beiträge
Ach, mein Pimmelchen ist ein Traum aller Frauen. Haben bisher alle Frauen zu mir gesagt. *cool*

*tomaten*
******969 Mann
1.149 Beiträge
@******019 Der Schmetterling kommt von der Onanie *wink*
******gan Mann
1.944 Beiträge
Zitat von ******969:
@******019 Der Schmetterling kommt von der Onanie *wink*
... Onanie mit einem Bügeleisen?? *zwinker*
*********un73 Mann
615 Beiträge
Zitat von *******_82:
Ach, mein Pimmelchen ist ein Traum aller Frauen. Haben bisher alle Frauen zu mir gesagt. *cool*

*tomaten*

Bei mir hat keine Frau bis heute gesagt das mein Schwanz ein Traum ist, eher so wie " mega geiler Schwanz oder mega harter Schwanz oder was für eine geile dicke Eichel " *grins*
********elen Mann
1.335 Beiträge
Es geht hier eher darum welche Pimmel sich Frauen erträumen, nicht von was Männer träumen. *lol* *zumthema*
Zitat von *********un73:
Zitat von *******_82:
Ach, mein Pimmelchen ist ein Traum aller Frauen. Haben bisher alle Frauen zu mir gesagt. *cool*

*tomaten*

Bei mir hat keine Frau bis heute gesagt das mein Schwanz ein Traum ist, eher so wie " mega geiler Schwanz oder mega harter Schwanz oder was für eine geile dicke Eichel " *grins*

Ruhig Blut Jungs, ich habe noch nie einem Mann gesagt, das er einen hässlichen oder kleinen Pimmel hat. Es hat dann eben anders nicht gepasst oder ich mir keine Mühe gegeben, wenn’s mich zu arg störte.

Und trotzdem gab es die…mehr als ein Dutzend.
Sowas behält Frau entweder für
Sich oder erheitert Frauenrunden damit. Oder beides 🤭 oder nichts davon, bevor wieder die „du kannst nicht für uns alle sprechen“ sich melden. 😁
******e86 Mann
92 Beiträge
Zitat von ********cret:
Zitat von *********un73:
Zitat von *******_82:
Ach, mein Pimmelchen ist ein Traum aller Frauen. Haben bisher alle Frauen zu mir gesagt. *cool*

*tomaten*

Bei mir hat keine Frau bis heute gesagt das mein Schwanz ein Traum ist, eher so wie " mega geiler Schwanz oder mega harter Schwanz oder was für eine geile dicke Eichel " *grins*

Ruhig Blut Jungs, ich habe noch nie einem Mann gesagt, das er einen hässlichen oder kleinen Pimmel hat. Es hat dann eben anders nicht gepasst oder ich mir keine Mühe gegeben, wenn’s mich zu arg störte.

Und trotzdem gab es die…mehr als ein Dutzend.
Sowas behält Frau entweder für
Sich oder erheitert Frauenrunden damit. Oder beides 🤭 oder nichts davon, bevor wieder die „du kannst nicht für uns alle sprechen“ sich melden. 😁

Mir wäre es aber lieber wen man ehrlich ist. So fragt man sich woran es gelegen hat und steht im Regen*regen*
Es lag mir immer fern jeMannden zu kränken wegen seines Schniedels. Die Überraschung meines Lebens und gleichzeitig eine erste liebe was 11cm lang und 3,5-max 4cm dick…

Es ist schwer gewesen ihn nicht intensiv zu spüren/spüren zu können.

Es ist ja keine Lüge, vorallem keine die wehtut, es nicht zu sagen… eher Rücksicht denn ändern kann niemand so wirklich was an seinem Penis und eigentlich will Frau ja auch meist mehr als dieses Stück Fleisch. 🙃☺️
********elen Mann
1.335 Beiträge
Finde ich richtig. Erstens ist das ja auch persönliche Präfarenz und zweitens wird er ja ehe nichts dran ändern können. Schafft nur unnötige Komplexe. mMn
Ob er über- oder unterdurchschnittlich ist kann Mann ja selber googlen.
👍 danke… so halte ich es nach wie vor.

Möchte auch nicht hören, das ich ne hässliche Muschi habe.
Dann soll er mir lieber sagen, das ich zu dick bin. 😅😁
******udi Paar
543 Beiträge
Ihr lieben Männer, last uns Frauen doch träumen, von dem schönen dicken und Grossen. Aber keine angst nicht jede Frau will das, oder doch ...... . Ich war bis jetzt ,Immer zu Frieden mit denn Schwänzen die ich Hatte, nur schnellspritzer mag ich nicht so.
*********un73 Mann
615 Beiträge
Zitat von ******udi:
Ihr lieben Männer, last uns Frauen doch träumen, von dem schönen dicken und Grossen. Aber keine angst nicht jede Frau will das, oder doch ...... . Ich war bis jetzt ,Immer zu Frieden mit denn Schwänzen die ich Hatte,

Und genau das spiegelt sich bei meinen Dates, 1:1
Viele Frauen schreiben in ihren Profilen das sie große dicke suchen, aber in real, meine Erfahrungen sind nur sehr wenige da drunter, und mit den Frauen wo ich Dates hatte/habe sprachen meistens nur von wünschen, und kein muß.
********n_84 Frau
6.146 Beiträge
@*********un73
Genau. Und das liegt einfach daran, dass kaum jemand jemanden auf sein Geschlechtsteil reduziert und es immer das Gesamtpaket macht.

Klar gibt es hier im JC auch mal Dategesuche wo explizite Maße gesucht oder angeboten werden. Dann geht’s aber wirklich NUR um das Eine und eben auch verbunden mit einer Vorliebe.

Wobei ich auch ehrlich bin und bei unterdurchschnittlich klein dann doch passe. Mir fehlt dann visuell, haptisch und vom Gefühl der sexuelle Reiz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.