Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1072 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
564 Mitglieder
zum Thema
Die perfekte Traumvagina107
Dieser Post richtet sich an alle Männer die eine lebhafte Fantasie…
zum Thema
Der perfekte Tag 😍
Hab Lust deinen perfekten Körper an meinem nackten Körper zu spüren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Traumpenis

*******ith Frau
67 Beiträge
Ergänzend: ich finde beschnitten einfach leckerer, sorry. Wenn bei Erregung sich die Vorhaut weitestgehend zurück zieht, ist auch gut. Nur die Zipfelmütze bei voll erregiertem Penis trifft leider nicht meinen Geschmack.
*Bananenform mit leichter linksbiegung
*90 Grad Winkel ist aber auch hübsch 🤫
*Nicht überdimensioniert dafür eher mit schönem Durchmesser
*Blutpenis der sich mächtig verändert
*16x5 vollkommen ausreichend in punkto Länge
*ich mag es wenn man den Hoden spürt. Es ist ein Gefühl von ,bis zum Anschlag und tiefer geht nicht‘ … einfach so zu nah zusammen zu sein wie überhaupt möglich
*Kräuselige Haare am Schaft aber nicht am Hoden
*unbeschnitten und schönes Frenulum
*beschnitten wenn die Eichel ausgeprägt hübsch ist: rund und glänzend
*Hautfarbe leicht gebräunt und zarte Haut
*wenn ein Mann nicht raucht, wenig Fleisch ist und keinen Alkohol trinkt ist der Geschmack des Spermas am besten. Da bin ich recht empfindlich.

Der Mann daran gefühlvoll und romantisch von Kuschelsex bis Rugh. Also Abwechslungsreicher Sex und am besten täglich. Nachdem es aber den EINEN aber oft nicht gibt, lob ich mir die Freiheit für beide Seiten ❤️‍🩹☝️💔💚💋😘
Ich hatte gestern einen kleinen Schwanz dabei,da dachte ich noch, huch ob das gut geht. Gut gegangen, Technik war perfekt.
Wieder was dazu gelernt.
****168 Paar
234 Beiträge
Zitat von *****EIZ:
Zitat von ****168:
Zitat von *****EIZ:
Zitat von ****168:
Also wenn ich ihn mir aussuchen könnte wäre er folgendermaßen:
1. Länge ab 20cm aufwärts, am liebsten so 22-23cm
2. Dicke ab 6-8cm, alles was da drüber geht ist, ist nicht mehr so unproblematisch schön ausgiebig in den Mund zu nehmen.
3.eine schöne große dicke Eichel die dicker als der Rest ist mit schönem glatten Rand und Beschnitten sollte er sein das die Eichel schön frei ist.
4. gerne etwas gebogen finde ich sehr anziehend aber aber auch ein gerader kann schön sein.
5. dunkle Hautfarbe sollte er haben, am liebsten Schokobraun oder Kaffeebraun.

Anscheinend haben manche Menschen ein Problem mit dem Augenmaß oder mit dem korrekten Messvorgang. Schon mal was von einer Schieblehre gehört oder eine selbige zur Hand? Dann bitte mal auf 8 cm einstellen!!! *haumichwech*
Ich wünsche dann schon mal ein Haifischmaul, die können nämlich im Gegensatz zu Menschen den Kiefer aus- und wieder einrenken! Aber bitte, nicht zubeissen!

Habe geschrieben maximal 8cm wenn man weiter liest, bei 5-6 cm hatte ich bisher noch keine Probleme was den Kiefer betrifft.
Weiß natürlich nicht was du für ein Kiefer hast!!!

Ich lutsche keine Schwänze! Hätte auch Angst davor, bei der Größe zu ersticken, wenn der bei Maulsperre nicht mehr raus geht! Und wenn doch mal, dann würde ich mir eine schnuckeligere Größe suchen, dann ist auch noch Platz für etwas Zungeneinsatz!

Wenn 6-8 cm so total unrealistisch ist und das wo wir hier ja von träume reden, was ist für dich dann groß?
Durchschnitt breite ist 4-5 cm, was ist dann Bitteschön groß wenn man von 6cm breite schon von unmöglich redet!!!
Wenn ich von den Traumschwanz rede dann sicher nicht von dem was ich jeden Tag haben kann.
Sollte man sich mal drüber Gedanken machen!!!
Und wenn Frau anatomisch solch ein Kaliber nicht vertragen kann warum gibt es dann solche dildos die auch gekauft werden und das sicher nicht um sie ins Regal zu stellen!!!
Oder hat Mann Probleme damit was Frau sich wünscht und Mann nicht hat?😉
Ich kenn nur Dildos die 4,8cm x 20 cm sind und das ist echt viel 🙃🤣😂

Gestern hatte ich einen kleinen Apparat dabei. Konnte es aber nicht gleich erkennen. Wo ich ihn dann sah, dachte ich noch, das wird heute nix. Nee, komischerweise war es sehr gut. Gute Technik und die richtige Stellung machte es zum Erfolg für beide.
*******rig Paar
70 Beiträge
Zitat von ******kel:
Ich kenn nur Dildos die 4,8cm x 20 cm sind und das ist echt viel 🙃🤣😂
...

Vor allem wenn man es evolutionsbiologisch betrachtet und der über Jahrtausende optimierte Durchschnittspenis bei 3,6 x 14,7 cm liegt.

Etwas über diesem Durchschnitt (bis 4,2 Durchmesser) wird laut Umfragen wohl als Optimum für den Großteil der Damenwelt empfunden...
@*******rig

Deshalb ist es wichtig, zu probieren.
Manchmal passt es nicht.
Wäre ja kein Beinbruch, man kann darüber offen reden.
Ich weiss jetzt, was bei mir gut passt ohne das ich Probleme bekomme.

Das ist ja das interessante an der Sexualität. Wir sind nur am forschen 😁
*******rig Paar
70 Beiträge
@******kel
*top* - genau so ...
****168 Paar
234 Beiträge
Zitat von *******rig:
Zitat von ******kel:
Ich kenn nur Dildos die 4,8cm x 20 cm sind und das ist echt viel 🙃🤣😂
...

Vor allem wenn man es evolutionsbiologisch betrachtet und der über Jahrtausende optimierte Durchschnittspenis bei 3,6 x 14,7 cm liegt.

Etwas über diesem Durchschnitt (bis 4,2 Durchmesser) wird laut Umfragen wohl als Optimum für den Großteil der Damenwelt empfunden...

Umfragen zu Folge!
Demnach wäre mein Mann über den Durchschnitt, mit Durchmesser knapp 4,4 und Länge 14,7 aber ich habe immer in Videos gesehen das andere viel größer waren und das war auch der Grund warum ich neugierig darauf war mit einem Mann der einen so viel größeren hat mal Sex zu haben.
Und bis jetzt haben alle Männer mit denen ich bis jetzt zu tun hatte ausnahmslos größere als mein Mann gehabt und zwar viel größer was Länge und Umfang betrifft.
Ich habe zwar nicht nachgemessen aber die hatten mindestens Durchmesser zwischen 5-6cm wenn ich danach gehen was mein Mann hat und und auch von der Länge viel mehr, nach eigenen Aussagen waren auch der eine und andere dabei die 22 und 23 cm Länge hatten was ich durchaus geglaubt habe wenn ich sie gesehen habe und in mir gespürt habe weil sie in ganz andere Bereiche in mir vorgestoßen sind, ja auch angestoßen sind und nach meinem Empfinden sogar zur Dinge in mir zur Seite gedrückt haben und ja das tut auch weh aber da ist eben der Unterschied, der einen ist das dann unangenehm und der anderen gefällt dieser Schmerz, ich bin eher die zweite Kategorie, mir gefällt es, es ist ein süßer Schmerz.
Und das ein Schwanz nicht in die Vagina passt weil er zu dick ist, finde ich als ein Gerücht wenn ich überlege was aus einer Vagina heraus kommt bei einer Geburt.
Hier stellt sich doch wohl auch nur die Frage wie weit hat es Frau gerne ausgefüllt zu sein, die eine mag es nicht so viel und für die andere ist es total erregend richtig geweitet zu werden und das Gefühl zu haben auf gepflockt zu sein.
Und wenn ein Schwanz der an der Oberfläche einen Durchmesser von 7 od. 8 cm haben sollte und wirklich nicht mehr in den Mund passen sollte dann ist das für das eine mal auch kein Beinbruch, wo anders wird er bestimmt rein passen😊
Aber der Traum besteht ja darin einmal so etwas zu erleben oder nicht?
Ansonsten sage ich für mich ist eine sehr schöne Größe zwischen 20-22 cm und ein Umfang Umfang von 5.5 bis 6.5cm
*******rig Paar
70 Beiträge
Ich muss mich korrigieren. 3,8 soll wohl der durchschnittliche Durchmesser sein.

@****168
Der Durchschnitt ist nur ein Mittelwert. Die Abweichungen nach oben und unten sind dann natürlich da. Die können auch deutlicher sein. Deine angegebenen Werte sollen, zumindest laut den Untersuchungen von tausenden sehr selten sein. Ich will´s auch überhaupt gar nicht werten und gebe nur wieder was ich hier in anderen z.T. hitzigen Threads lernen durfte. Gibt auch Onlinestatistiken/ Rechner hierzu.

Hr. obel teilt sicher gerne Links dazu ...
***n2 Frau
916 Beiträge
Zitat von ****168:


...
Und das ein Schwanz nicht in die Vagina passt weil er zu dick ist, finde ich als ein Gerücht wenn ich überlege was aus einer Vagina heraus kommt bei einer Geburt...

Ein Extrahormon in der Schwangerschaft sorgt dafür und die ganzen Monate der Vorbereitung nicht vergessen. Dennoch hat ca. jede 3. Frau in D. einen Kaiserschnitt. Eine Geburt ist ein Ausnahmezustand und mit unerträglichen Schmerzen verbunden.
Ansonsten passt wohl vieles, im Notfall mit Gewalt *roll*
****Zyy Mann
45.513 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Community,

wir mussten einiges an OT bereits entfernen, aber hier kommt weiterhin einiges dazu, was "nur so halb" zum EP passt. Daher hier nochmal eine Erinnerung für uns alle:

Zitat von ********h991:
Der perfekte Traumpenis
Hallo an alle

Dieser Post richtet sich an alle Damen die eine lebhafte Fantasie haben, schon viele Penisse am Fkk/Sauna ooder wo auch immer gesehen oder /und gespürt haben oder einfach gern penisse mögen.

Abseits der Thematik dass die Größe etc. keinen so großen Einfluss wie die Technik oder der Mann dahinter hat -würde mich trotzdem folgende Umfrage sehr interessieren.

Wenn Ihr euch als Frau euren Wunsch Penis egal ob Real oder als Dildo erschaffen könntet, wie wäre der genau ?
Welche Merkmale, Eigenschaften und Besonderheiten sollte er für euch selbst haben um euer perfekter Traumschwanz zu sein ?

Bitte beschreibt ihn doch individuell so genau wie möglich ☺️

Ich bin sehr gespannt und freue mich auf außergewöhnliche Träume ☺️

Beispielhafte Attribute:

Dick, dünn, lang, kurz, beschnitten, unbeschnitten, dicke Eichel, dicker schaft, schmaler Schaft, glänzende Eichel, Adern, behaart, rasiert, gekrümmt, lange vorhaut, kurze vorhaut, Fleisch - Blutpenis usw.

Bitte bezieht euch bei euren Antworten auf das Eingangsposting und vermeidet wertende Debatten, die darüber hinaus gehen. Dazu zählen auch Fragen um die Sinnigkeit der Lieblingsgrößen Dritter.

Herzlichen Dank
SNooZyy
JOY-Team
****168 Paar
234 Beiträge
Zitat von *******rig:
Ich muss mich korrigieren. 3,8 soll wohl der durchschnittliche Durchmesser sein.

@****168
Der Durchschnitt ist nur ein Mittelwert. Die Abweichungen nach oben und unten sind dann natürlich da. Die können auch deutlicher sein. Deine angegebenen Werte sollen, zumindest laut den Untersuchungen von tausenden sehr selten sein. Ich will´s auch überhaupt gar nicht werten und gebe nur wieder was ich hier in anderen z.T. hitzigen Threads lernen durfte. Gibt auch Onlinestatistiken/ Rechner hierzu.

Hr. obel teilt sicher gerne Links dazu ...
Zitat von ***n2:
Zitat von ****168:


...
Und das ein Schwanz nicht in die Vagina passt weil er zu dick ist, finde ich als ein Gerücht wenn ich überlege was aus einer Vagina heraus kommt bei einer Geburt...

Ein Extrahormon in der Schwangerschaft sorgt dafür und die ganzen Monate der Vorbereitung nicht vergessen. Dennoch hat ca. jede 3. Frau in D. einen Kaiserschnitt. Eine Geburt ist ein Ausnahmezustand und mit unerträglichen Schmerzen verbunden.
Ansonsten passt wohl vieles, im Notfall mit Gewalt *roll*

Ja das mag sein das das in Umfragen so rüber kommt aber die Realität sieht schon anders aus und wenn ich von dem Perfekten Penis rede dann ist das schon ein Wunschpenis den man nicht zu Hause hat oder man hat ihn ja vielleicht zu Hause und er ist so wie man ihn am liebsten hat, aber den man nicht bei jedem Mann hat.
Natürlich gibt es die verschiedensten Größen unter anderem auch kleiner als der angegebene Durchschnitt.
Und klar ich suche mir natürlich auch die Männer zum Sex aus die Anatomisch so gebaut sind wie ich es gern habe ansonsten habe ich ha mein Mann zu Hause.

Klar wird die Geburt eingeleitet und es sind unheimliche Schmerzen aus eigener Erfahrung!!!
Ich meinte nur geht nicht gibt es nicht, natürlich ist es irgendwann der Punk erreicht wo es nicht mehr schön ist sondern nur noch schmerzhaft.
Aber denken wir mal ans Fisten, da wird eine Männer Faust reingeschoben und sogar teilweise der Unterarm!!!
Wie breit und dick ist eine richtige Männer Faust und ein Unterarm?
Ich denke dicker wie die meisten Penise die ich bis jetzt gesehen habe.
*******ahne Mann
2.589 Beiträge
Jetzz ist ja dann Die Zeit für die Weihnachtsbäckerei. Da könnte Frau beim Teig Formen ja alles mögliche formen wies "ihrem Geschmack entspricht". Bei Mutter Natur gibts zum Glück keine identische Massenware vom Band und da ist trotz unterschiedlicher Geschmäcker für viele was mehr oder weniger perfektes dabei.
*******rig Paar
70 Beiträge
Zitat von ****168:

Ja das mag sein das das in Umfragen so rüber kommt aber die Realität sieht schon anders aus und wenn ich von dem Perfekten Penis rede dann ist das schon ein Wunschpenis den man nicht zu Hause hat oder man hat ihn ja vielleicht zu Hause und er ist so wie man ihn am liebsten hat, aber den man nicht bei jedem Mann hat.
Natürlich gibt es die verschiedensten Größen unter anderem auch kleiner als der angegebene Durchschnitt.
Und klar ich suche mir natürlich auch die Männer zum Sex aus die Anatomisch so gebaut sind wie ich es gern habe ansonsten habe ich ha mein Mann zu Hause.
...

Ich bin ein Zahlenmensch, daher mag ich Statistiken.
Wenn du andere Erfahrungen gemacht hast/machst dann höre ich interessiert zu, denn ich kann´s nicht einschätzen.
Schaue ich mir die Sexspielzeugindustrie an, dann liegt der Durchmesser des Standarddildo bei 4 bis 4,5 cm, was erstmal im Einklang mit den Statistiken und Umfragen steht.

Zum ersten Teil, na klar hab ich hier auch schon des Öfteren gesagt, es geht um ein Traum- und nicht um Standardpenis. Und ob 4 bis 8 - 16 bis 30 cm kann jeder handhaben wie es geliebt.
also mein Wunschpenis wäre mindestens 20 bis 22 cm lang
und ca 5 cm Durchmesser.
Er sollte beschnitten und rasiert sein.
Aber letztendlich kommt es gar nicht auf die Größe und Dicke an,wichtig ist das "Mann" ihn richtig einzusetzen weiß.
Schade das man hier keine Bilder vom persönlichen..posten kann denke wenn man da gesegnet ist kommt vieles ganz von alleine .
Welche Frau möchte schon gerne was kleines unästhetisches zum ausüben ihrer Lust haben..
Der Spruch den viele Herren bringen es kommt nicht auf die Größe an sondern auf das was man damit macht ist gänzlich falsch . Denn es kommt auf beides an ,bzw alles drei ,Optik, Gefühl, und was man damit zu tun vermag
@***01

Dazu gibt's andere Forumsthemen mit Schwanzfotos.
Da kannste deinen Apparat posten.
*********un73 Mann
615 Beiträge
@***01
Frauen drücken ihre Träume aus wie für sie der Traumpenis aussieht, deswegen sollte man ihnen den Traum gönnen hier. Real sieht es immer anders aus. Habe ich vorher hier geschrieben. Ich finde es sehr gut wenn Frau von sowas träumt. Also ich zumindest *g*
Zitat von ******kel:
@***01

Dazu gibt's andere Forumsthemen mit Schwanzfotos.
Da kannste deinen Apparat posten.
Mach ich nicht das war mehr ein Wortspiel..
**********ouple Paar
1.070 Beiträge
Zitat von ***01:
Schade das man hier keine Bilder vom persönlichen..posten kann denke wenn man da gesegnet ist kommt vieles ganz von alleine .
Welche Frau möchte schon gerne was kleines unästhetisches zum ausüben ihrer Lust haben..
Der Spruch den viele Herren bringen es kommt nicht auf die Größe an sondern auf das was man damit macht ist gänzlich falsch . Denn es kommt auf beides an ,bzw alles drei ,Optik, Gefühl, und was man damit zu tun vermag

****3or Frau
4.675 Beiträge
Nichts gegen einen schönen Schwanz, ehrlich jetzt, alles fein.

Aber nicht selten habe ich die Erfahrung gemacht, dass deren Besitzer sich mitunter mehr darüber freuen als ich. Dieser Glanz in ihren Augen, wenn sie ihn auspacken … unbezahlbar. Und etwas seltener, aber immer noch oft genug, denken sie, das tollste überhaupt ist es, den so doll und fest und oft wie möglich reinzuballern.
*********Sissi Mann
248 Beiträge
Zitat von *******tra:
Mein Traumschwanz:

Blutpenis (also schlaff eher klein, erregt dann deutlich größer)

Nicht beschnitten, gerne im schlaffen Zustand mit viel überstehender Vorhaut

Durchschnittslänge - besonders lang tut mir weh

Lieber zu dick als zu dünn, ich werde i.d.R. stark feucht und spüre dann dünne Schwänze nicht oder kaum

Im erigierten Zustand gerne leichte Krümmung nach oben

Spritzen: im Zweifel lieber weit als viel
Und lieber zu früh als zu spät - wird sonst mühsam und irgendwann langweilig

Zu letztem Absatz.:
Sollte ja eigentlich nicht sein. Gevögelt wird, solange es beiden Freude macht. Klar will ich, daß sie kommt. Und sie, das ich abgehe. Aber wenn es einen Kalenderspruch gibt, der beim Sex gilt, ist es " der Weg ist das Ziel".
Und wenn das Ziel weit ist, dann darf es auch eine Pause geben. Vielleicht mit Lachen. Und mit der Zunge die heiße Schnecke kühlen. Pusten hilft. Lachen sowieso. Und wenn man dann das Gevögel nicht mehr so ernst nimmt, bekommt man auch wieder Lust darauf.
Ich mag nicht, wenn "sie still hält".
(Haste nicht gesagt, aber assoziiere ich damit)
*********uber Mann
228 Beiträge
Ähm, der Thread beginnt mit:

Dieser Post richtet sich an alle Damen.

Kann Mann nicht einfach mitlesen ohne zu kommentieren🙈🙊
********Girl Frau
60 Beiträge
Ein Thema hatten wir hier noch gar nicht *grins*
Frei nach Ovid:

Es waren zwei Königskinder,
die hatten einander so lieb,
sie konnten zusammen nicht kommen,
den er kam immer zu FRÜH
*traurig*

Liebe Jungs, wenn sich Eure Manneskraft nach 30sek in den noch nicht ansatzweise verdienten Feierabend verabschiedet, - bitte ein wenig trainieren, Mann kann durchaus lernen das zu steuern *fluester*
Liebe Mädels, wenn Ihr in den ersten 30sek schon zudrückt wie eine Pressfitting-Zange, - nicht wundern wenn's so ist *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.