Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1072 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
564 Mitglieder
zum Thema
Die perfekte Traumvagina107
Dieser Post richtet sich an alle Männer die eine lebhafte Fantasie…
zum Thema
Der perfekte Tag 😍
Hab Lust deinen perfekten Körper an meinem nackten Körper zu spüren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Traumpenis

****ity Paar
16.586 Beiträge
Herrje, bleibt beim Thema. *nene*

18-20 cm, guter Durchmesser, unbeschnitten, gerade, runde Eichel, schöne, helle Haut, keine Unreinheiten ( Pickel ) Blutpenis.
*******aAND Frau
435 Beiträge
Zitat von *******_he:
Funktionierend mit Mann mit Hirn und Gefühl hinten dran, ohne Kondomallergie und regelmässig geteste.

"Funktionierend mit Mann mit Hirn und Gefühl hinten dran" - absolute Zustimmung!

Die Form bzw. das Aussehen natürlich gepflegt , doch gerade dieser obige Punk ist zumindest für mich von viel größerer Bedeutung!
********ssom Frau
507 Beiträge
Der perfekte Traumpenis wäre für mich

15-17 cm lang
Auf jeden Fall dick, weil ich den süßen dehnungsschmerz beim Eindringen mag und gerne stark ausgefüllt bin.
Er sollte eine schöne große Eichel haben.
Beschnitten sein
Eher gerade sein
Rasiert sein ist mir auch wichtig
Mehrere Runden können und nicht zu früh fertig sein.
********n_84 Frau
6.147 Beiträge
Da lese ich hier nach ein paar Tagen wieder rein - und was finde ich?
Nicht viele Beschreibungen du Traumpenissen, sondern immer noch unnötige Diskussionen über Verteilung, Durchschnitt und wie wichtig Charakter ist… bliblablub… *roll*

Ein TraumPENIS hat keinen Charakter.
Nach (Traum)Mann wurde nicht gefragt.

Ich für meinen Teil weiß ja nur aus realer Erfahrung mit Dildos oder Exemplaren aus Fleisch und Blut, welche Maße ich als ideal empfinde. Viele werden ihre Meinung hier auf reale Erfahrungen gestützt haben und nicht auf Träume.

Ich hatte meine Wunschmaße mit geringen Schwankungen in 8/10 Fällen.
Was den Mann dran angeht und die Technik - ganz anderes Thema…
*****161
294 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben *wink*

Nachdem mein lieber Kollege @****Zyy hier schon mal um Rückkehr zum Thema gebeten hat, musste ich leider eben auch nochmal einige Beiträge entfernen, die allzu Off-Topic gingen.

Und ich versteh das gar nicht, bei so einem schönen Thema *zwinker*

Also an alle, die Penisse mögen: Wie wäre euer Traumexemplar?

Zitat von ********h991:
Welche Merkmale, Eigenschaften und Besonderheiten sollte er für euch selbst haben um euer perfekter Traumschwanz zu sein ?

Und an alle, die einen Penis haben: Hier geht es um sehr individuelle Idealvorstellungen, um ein kurzes und bewusstes Abschweifen in die Fantasie. Ein Grundtenor, der hier in ganz vielen Beiträgen mitschwingt, ist dass das, was als "normal" und als befriedigend empfunden wird, ein weites, weites Spektrum ist und niemand direkt abgelehnt wird, weil der Schwanz nur 14,8 und nicht 15cm lang ist. Macht euch keinen Kopf, wenn die Beschreibungen hier nicht oder nur teilweise auf euch zutreffen, denn:

All dicks are beautiful *g*

Viel Spaß weiterhin in diesem Thread!

Liebe Grüße
Hanni161
JOY-Team
*******eZH Frau
139 Beiträge
Mein Traumpenis ist 19cm, nicht zu dünn, eher gerade mit einem schönen Schaft, unbeschnitten. Ganz wichtig; sehr gut riechend, unbehaart, formschön und allzeit bereit- und denn habe ich bereits😍
Zitat von *******eZH:
Mein Traumpenis ist 19cm, nicht zu dünn, eher gerade mit einem schönen Schaft, unbeschnitten. Ganz wichtig; sehr gut riechend, unbehaart, formschön und allzeit bereit- und den habe ich bereits

Etwas Ähnliches sagt die tollste Frau der Welt - mit der ich regelmäßig Sex habe - auch und die tollsten Frauen der Welt haben "immer" Recht.
*****Boy Mann
1.151 Beiträge
Zitat von ********cret:
Ist ok,- du hast vollkommen Recht 😆 das gibts nicht, wir wollten dich nur Foppen.

👽 🖖
Hab' ich gesagt, dass es das nicht gibt? Ich bin lediglich der Überzeugung, dass das eher selten ist. Zumindest im Bereich U40.
Keine Ahnung, was dich daran so stört. 🤷🏻‍♂️
*******s91 Mann
44 Beiträge
Was mich mal interessieren würde: Viele hier schreiben „gut riechend“ aber ein Penis riecht doch nicht ? Zumindest ist mir an meinem noch nie ein Geruch aufgefallen 😄

Was meint ihr also damit ? Muss ich mir jetzt einen Spritzer Parfum draufsprühen? 😄
***sy Frau
892 Beiträge
Zitat von *****91Z:
Was mich mal interessieren würde: Viele hier schreiben „gut riechend“ aber ein Penis riecht doch nicht ? Zumindest ist mir an meinem noch nie ein Geruch aufgefallen 😄

Was meint ihr also damit ? Muss ich mir jetzt einen Spritzer Parfum draufsprühen? 😄
😂
Also für mein Empfinden: gewaschen.
Und der Rest ist Eigengeruch. Wer den nicht mag hat da den verkehrten Menschen vor sich liegen.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von ***sy:
Zitat von *****91Z:
Was mich mal interessieren würde: Viele hier schreiben „gut riechend“ aber ein Penis riecht doch nicht ? Zumindest ist mir an meinem noch nie ein Geruch aufgefallen 😄

Was meint ihr also damit ? Muss ich mir jetzt einen Spritzer Parfum draufsprühen? 😄
😂
Also für mein Empfinden: gewaschen.
Und der Rest ist Eigengeruch. Wer den nicht mag hat da den verkehrten Menschen vor sich liegen.

Genau so. *top* Abgesehen davon mag ich auch den (eigenen, nicht frisch gewaschenen - aber nicht "alten" Schwanzduft (beim passenden Mann) sehr gerne. *ja*
***sy Frau
892 Beiträge
Zitat von *******1978:
Zitat von ***sy:
Zitat von *****91Z:
Was mich mal interessieren würde: Viele hier schreiben „gut riechend“ aber ein Penis riecht doch nicht ? Zumindest ist mir an meinem noch nie ein Geruch aufgefallen 😄

Was meint ihr also damit ? Muss ich mir jetzt einen Spritzer Parfum draufsprühen? 😄
😂
Also für mein Empfinden: gewaschen.
Und der Rest ist Eigengeruch. Wer den nicht mag hat da den verkehrten Menschen vor sich liegen.

Genau so. *top* Abgesehen davon mag ich auch den (eigenen, nicht frisch gewaschenen - aber nicht "alten" Schwanzduft (beim passenden Mann) sehr gerne. *ja*
Wenn ich einem Mann vertraue und ihn kenne, ja. Aber ich mag Eigengeruch auch. Wenn ich eine Person Liebe, dann brauch ich kein Parfum.

Bei neu Begegnungen leg ich andere Maßstäbe an.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
@***sy geh ich mit. *ja*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Vieles statistisch Unfug. Sry!
Mann in Deutschland hat soetwas wie 12-14cm Länge in der Unterhose.
Tja, Umfang, Breit, Dick liegt dann bei so etwa:
Breit ca. 3,7cm. Umfang ca. 11,7cm. Lang etwa 13,1cm. Damit sind weit über 80% aller Männer im Normalbereich. Wenn man dies +/- 10-20% nimmt, ist nahezu jeder im Normalbereich.
Ja klar, es gibt nach oben wie nach unten auch seltene Ausnahmen.
Alles andere ist zwar möglich, aber generell unrealischtisch
******969 Mann
1.149 Beiträge
@****ld Ich weiß ja nicht wo Du Deine Zahlen her hast, Sie stimmen aber nicht. So um die 15 cam Länge sind "normal" und auch 3cm Durchmesser sind "winzig" Sag ich nach 35 Jahren FKK Strand (mit frivolem Anteil)
*********chee Mann
3.817 Beiträge
Ist nur clever formuliert: "Wenn man dies +/- 10-20% nimmt, ist nahezu jeder im Normalbereich."

Aus 5 cm Durchmesser mach 4 cm, easy pisi.

Ich glaube nicht, dass ein Traumschwanz eine Toleranz von +-20 % hat oder doch?
******gan Mann
364 Beiträge
Hallo !
Es ist nicht jeder im normal Bereich . Einige drüber , einige drunter . Ist hier aber nicht Thema .
Was ist so schwer daran ?
Es geht um Traumpenis .
Danke an alle Damen für interessante Antworten.
@*****Boy
Wieso ausgerechnet nach links und nicht nach rechts oder einfach gerade?

**
Genitale Reflexzonen

Nach daoistischer Lehre gibt es an den Genitalien Reflexzonen, die die fünf Zang-Organe (Lunge, Herz, Milz, Leber Niere = Elemente Metall, Feuer, Erde, Holz, Wasser) repräsentieren.

Die Anordnung ist bandförmig an Vagina und Penis von innen nach außen bzw. von der Spitze zur Basis.

♀ Herz und Lunge tief innen am Gebärmuttermund und oberen Teil der Vagina, dann nacheinander ringartig Milz, Leber, die Nieren sind der unteren Vagina und außen den Schamlippen und Vulva zugeordnet

♂ an der Eichel Lunge seitlich und Herz an der Spitze, dann banderolenartig Milz und Leber, Nieren an der Basis des Penis und Skrotum
*********iones Frau
3.035 Beiträge
Wieso muss man viel Erfahrung haben um zu wissen wie man einen Penis gern hätte ? Leuchtet mir nicht ein
******836 Mann
1.360 Beiträge
Liebe Bruno1969
die Zahlen stammen (nicht nur aber auch) aus Untersuchungen von z.B.
King`s College London (2015) oder US-plos-one (2015), aber auch aus Deutsche Quellen.

Aber bitte, bleibe bei Deiner Überzeugung. In der Sauna oder am Strand sehe ich vieles. Kann aber nix in der Hand halten, will ich auch absolut nicht! Und wegen einige wenige Millimeter (gewiss keine Centimeter) debattiere ich nicht.
*****Boy Mann
1.151 Beiträge
Zitat von ******836:
Vieles statistisch Unfug. Sry!
Mann in Deutschland hat soetwas wie 12-14cm Länge in der Unterhose.
Tja, Umfang, Breit, Dick liegt dann bei so etwa:
Breit ca. 3,7cm. Umfang ca. 11,7cm. Lang etwa 13,1cm. Damit sind weit über 80% aller Männer im Normalbereich. Wenn man dies +/- 10-20% nimmt, ist nahezu jeder im Normalbereich.
Ja klar, es gibt nach oben wie nach unten auch seltene Ausnahmen.
Alles andere ist zwar möglich, aber generell unrealischtisch
Wieso ist es immer so wichtig, was jetzt egtl. Durchschnitt ist? Fühlt man sich dann iwie besser? Ich hab' auch so das Gefühl, dass viele gar nicht wissen, was "Durchschnitt" egtl. bedeutet.
Und wie kann etwas möglich und gleichzeitig unrealistisch sein? Was redest du da für einen Quark? Und vor allem: WIESO?
****lue Frau
127 Beiträge
Guten Morgen

Dann will ich mal meinen Traumpenis beschreiben:

Fleischpenis, ab 18 cm aufwärts, gerne dicker (5 cm + Durchmesser),
Gebogene Banane
Schön prall und hart
Mit grosser Eichel
Mit vielen ausgeprägten Adern
Gerne beschnitten
Mittelgrossen Hoden

An Mann mit Herz und Humor
*******gle Frau
373 Beiträge
15-16 cm, Dick
Fleisch statt Blutpenis
Große/dicke Eichel, keine Pilzform
Unbeschnitten
Rasiert
Stramme Hoden
Leicht gebogen
**us Mann
47 Beiträge
Meinem Schönheitsideal entsprechen gerade oder leicht nach oben gebogene Schwänze, die im erigierten Zustand waagerecht oder leicht nach oben stehen. Auf jeden Fall aber muss die Eichel frei sein, der Hodensack stramm und gut gefüllt sein, und die Intimzone blitzblank rasiert. Die Größe spielt dabei keine allzu große Rolle. So etwa im Bereich 15 x 4 bis 19 x 5, denke ich.
Was gar nicht geht, ist eine von der Vorhaut bedeckte Eichel, ein schlaffer, hängender Hodensack und eine zugewucherte Intimzone.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Natürlich McToyBoy spielt in normalen Leben die sgn. "Durchschnitt" kaum oder gar keine Rolle. Daheim funktioniert in der Regel ganz einfach alles.
ABER, hier in solch Foren ist es immer wieder Thema, eigentlich fast nur hier. Habe niemals Frauen oder Männer getroffen, wo "des Teil von ihm" irgendwie ein Problem wäre.
Und genau dort in den Foren werden unrealistische Vorstellungen publiek gemacht.
Nicht oft, aber manchmal doch immer wehre ich mich gegen solch Unfug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.