Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1072 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
564 Mitglieder
zum Thema
Die perfekte Traumvagina107
Dieser Post richtet sich an alle Männer die eine lebhafte Fantasie…
zum Thema
Der perfekte Tag 😍
Hab Lust deinen perfekten Körper an meinem nackten Körper zu spüren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Traumpenis

*********iones Frau
3.035 Beiträge
Für mich gibt es den perfekten Penis nicht der muss auch nicht perfekt sein. Schön finde ich nen Penis wenn sie Eichel größer ist als das Glied Ansich und wenn er gerade gewachsen ist
Zitat von **us:
Meinem Schönheitsideal entsprechen gerade oder leicht nach oben gebogene Schwänze, die im erigierten Zustand waagerecht oder leicht nach oben stehen. Auf jeden Fall aber muss die Eichel frei sein, der Hodensack stramm und gut gefüllt sein, und die Intimzone blitzblank rasiert. Die Größe spielt dabei keine allzu große Rolle. So etwa im Bereich 15 x 4 bis 19 x 5, denke ich.
Was gar nicht geht, ist eine von der Vorhaut bedeckte Eichel, ein schlaffer, hängender Hodensack und eine zugewucherte Intimzone.

Redest du von deinem Traumpenis, also so hättest du gerne DEiINEN „kleinen Urus“?
*********Wien Frau
2.671 Beiträge
Gerade oder leicht nach oben gebogen, beschnitten, 16 cm, mitteldick und straffer Hodensack. Keine Adern, samtige, glatte Haut, Eichel nicht größer als Schaft, Farbe gerne dunkler.
*****969 Mann
4.753 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Gerade oder leicht nach oben gebogen, beschnitten, 16 cm, mitteldick und straffer Hodensack. Keine Adern, samtige, glatte Haut, Eichel nicht größer als Schaft, Farbe gerne dunkler.
bist aber zu weit weg.....
Es kommt doch immer auch darauf an welche Spiele man gerne spielen möchte 🤫😘👋🍀
Bild ist FSK18
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Eichel frei ist wichtig! Codewort Glanzeicheln! *klugscheisser* *smile*
*********chee Mann
3.817 Beiträge
Sie darf gerne ankreuzen.

Das sind nur 14 von möglichen 100, die Medizienr katalogisiert haben. Es sollen so um die 100 verschiedene Größen und Formen sein, die über die Männerwelt verteilt sein sollen.

Demnach 1:100 ist er spätestens dabei.
Bild ist FSK18
***sy Frau
892 Beiträge
Warum nich einfach ne Umfrage daraus machen? Fänd ich interessant *ggg*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Alle nach oben gebogenen... 1, 3, 5, 6, 7, 8,10, 12, 13. *top* *smile*
*******schi Frau
331 Beiträge
Hm… kann ich die anderen 86 nochmal sehen?

Mein Traumschwanz wäre wohl ein
unbeschnittener Blutpenis, mittlere Länge und eher etwas dicker, mit Eiern, die ich beim Doggy gut spüren kann.
**us Mann
47 Beiträge
Zitat von ********cret:
Zitat von **us:
Meinem Schönheitsideal entsprechen gerade oder leicht nach oben gebogene Schwänze, die im erigierten Zustand waagerecht oder leicht nach oben stehen. Auf jeden Fall aber muss die Eichel frei sein, der Hodensack stramm und gut gefüllt sein, und die Intimzone blitzblank rasiert. Die Größe spielt dabei keine allzu große Rolle. So etwa im Bereich 15 x 4 bis 19 x 5, denke ich.
Was gar nicht geht, ist eine von der Vorhaut bedeckte Eichel, ein schlaffer, hängender Hodensack und eine zugewucherte Intimzone.

Redest du von deinem Traumpenis, also so hättest du gerne DEiINEN „kleinen Urus“?

Der "kleine Urus" gibt sein Bestes, sein Träger sorgt für ein gepflegtes Umfeld. Beide kommen gut miteinander aus. Trotzdem darf doch Herrchen noch träumen dürfen.
***ae Mann
9 Beiträge
Zitat von *****aus:
Mein Wunschpenis wäre wie folgt...
22 cm lang
6 cm Durchmesser
Leicht nach oben gebogen
Starke Äderung
Pralle Eichel
Beschnitten

Da bin ich....melde dich
***ae Mann
9 Beiträge
Zitat von ****du:
Sie darf gerne ankreuzen.

Das sind nur 14 von möglichen 100, die Medizienr katalogisiert haben. Es sollen so um die 100 verschiedene Größen und Formen sein, die über die Männerwelt verteilt sein sollen.

Demnach 1:100 ist er spätestens dabei.

Nr. 13
**el Mann
2.056 Beiträge
Zitat von ***ae:
Nr. 13

Nr. 13 hat viel weniger als 22 x 6 cm. Miss nochmal richtig nach bei dir.
***ae Mann
9 Beiträge
Es geht um die Form in der Abbildung und nicht die Größe.
**el Mann
2.056 Beiträge
Das war der Wunsch und du hast dich angesprochen gefühlt. Bei nur "Leicht nach oben gebogen"
bist du raus.

Mein Wunschpenis wäre wie folgt...
22 cm lang
6 cm Durchmesser
Leicht nach oben gebogen
Starke Äderung
Pralle Eichel
Beschnitten
Schwanz im Stehen oder hängend
Wie sieht der Schwanz am besten aus?
Wenn er steht oder runter hängt und man die Eichel schön sieht und die prallen Eier.
Natürlich alles glatt rasiert?
Bild ist FSK18
******836 Mann
1.360 Beiträge
Nr. 13 ist zwar sicherlich länger als "normal", also 13,5cm oder so.
Dicker allerdings kaum, sofern optisch ersichtlich. Des wäre also soetwas wie 3,7cm breit oder 11,7cm Umfang.
Mir tät allerdings vor allem interessieren, was Damen eigentlich wollen/sich vorstellen?
Alles verschwindet hier im nix, nahezu alles Männergeschichten. Erst recht seitens den Damen hier!
Was wollen/erwarten die heutige Damen aber eigentlich?
Ist das wirklich lang? Oder dick? Oder wie auch geformt? Und wollen die Damen sowas auch?
Kann (oder darf) man da mal ne Umfrage starten?
Es geht doch echt nicht drum was n Mannsbild sich vorstellt, die Partnerin ist doch am wichtigsten!
***sy Frau
892 Beiträge
Naja letztendlich ist es egal was die Frauen im Durchschnitt so wollen, oder was die Mehrheit so will.
Der Mann kann doch eh nur anbieten was er hat und sich daraufhin eben die passende Partnerin suchen.
Und jede Frau hat andere Vorlieben. Von daher ist die Chance da, dass man wen findet.

So ne Umfrage fänd' ich prinzipiell interessant, aber nicht um daraus zu schließen, wie gut man wen findet.
******836 Mann
1.360 Beiträge
So habe ich es auch nicht gemeint!
Nur, wie Frauen generell all des Gedöse über lang/groß/dick usw. meinen, bzw darüber denken!
Natürlich v.a. die Damen, die sich hier im Joy und im Forum nur selten melden.
******fau Frau
3 Beiträge
Im Idealfall:

Durchmesser statt Länge, hart & prall, rasiert (auch die Hoden), stark geädert, pulsierend…
********aus2 Frau
179 Beiträge
Der perfekte Traumpenis
HHhhhmmmmm,mein Traum-Zauberstab *nachdenk*
Groß; Ab 20cm; Gerade;Aderzeichnung den Schaft entlang;Eine große,pralle Eichel;Allgemein ein schönes Hautbild haben,keine Verfärbungen oder Pöckchen haben;Beschnitten;Alles blank rasiert.
Ich liebe einen Blutpenis,ist aber kein muss,mag ich nur halt lieber von der Optik her als einen Fleischpenis. Wenn dann die Eichel ein kleines Piercing bzw. Ring trägt ein Traum.
*kopfkino* *anbet*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Tja, und nun liebe Damen? Hätte n paar mehr Reaktionen erwartet.
Lieber "normal", oder doch länger/lang, oder dicker/dick? Nach oben/unten gebogen, wie auch immer, und die Spitze? Vielleicht aber auch eher kleiner? keine Ahnung, lasse wirklich alles offen!
Wie gesagt, eine Frage nur an den Damen jeglichem Alter!
****80 Frau
52 Beiträge
@******836

*hm* Auf den bisherigen 17 Seiten haben doch bereits sehr viele Frauen beschrieben, wie sie sich den perfekten Traumpenis vorstellen.

Wie Frauen generell darüber denken? Da wird wohl jede Frau eine andere Vorliebe haben, die sich eher nicht verallgemeinern lässt.

Was mich betrifft, lieber länger und dicker als Durchschnitt, rein optisch spricht mich ein beschnittener Penis mehr an. *ja*
******udi Paar
543 Beiträge
Die Nr 7 und gerne mal die 14
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.