Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1083 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Wie dick darf eine Frau sein449
Da ich selber 110 kg wiege wollte ich mal fragen wie dick für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Traumpenis

*********_Grey Paar
49 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Zitat von **********ncers:
Also mir ist es sehr wichtig, dass die Frau sauber rasiert ist. Da ich nicht sehr gross bin hätte ich Sie gerne maximal 167cm gross, damit es nicht so dumm aussieht wenn Sie ihre 12cm Absätze trägt. Was aber eigentlich am wichtigsten ist, dass der BMI nicht über 20 ist.
Bei den Brüsten ist es mir egal ob diese klein oder gross sind. Schön wäre es wenn sie einfach nicht hängen.
Magst du auch noch was zu ihrem Penis sagen?
Denn das ist ja schließlich das Thema des Threads.

Nein. Ich bin nur Durchschnitt *heul* Anscheinend arbeitet er aber gut. Und sonst gibt es noch eine ausdauernde Zunge *leck* und gute Fingerarbeit *nachdenk* .
*******Baer Paar
481 Beiträge
Den perfekten Traumpenis gibt es nicht! Manche Frauen stehen auf grosse, manche auf dicke Schwänze und andere wiederum auf kleine, die aber gefühlvoll vorgehen. Es hängt vom Partner ab, wie er seinen Schwanz nutzt und einsetzt, um die Frau glücklich zu machen. Dann ist jeder Penis ein Traumpenis!
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Zitat von *******Baer:
Den perfekten Traumpenis gibt es nicht! Manche Frauen stehen auf grosse, manche auf dicke Schwänze und andere wiederum auf kleine, die aber gefühlvoll vorgehen. Es hängt vom Partner ab, wie er seinen Schwanz nutzt und einsetzt, um die Frau glücklich zu machen. Dann ist jeder Penis ein Traumpenis!
Eingangspost lesen bitte!
Die Damenwelt ist gefragt. Wie stellen Wir Damen Uns den Perfekten Penis vor!
Phantasie ist gefragt.
**********hen70 Frau
14.400 Beiträge
Hier gerne das Eingangsposting:
Zitat von :
Der perfekte Traumpenis
Hallo an alle

Dieser Post richtet sich an alle Damen die eine lebhafte Fantasie haben, schon viele Penisse am Fkk/Sauna ooder wo auch immer gesehen oder /und gespürt haben oder einfach gern penisse mögen.

Abseits der Thematik dass die Größe etc. keinen so großen Einfluss wie die Technik oder der Mann dahinter hat -würde mich trotzdem folgende Umfrage sehr interessieren.

Wenn Ihr euch als Frau euren Wunsch Penis egal ob Real oder als Dildo erschaffen könntet, wie wäre der genau ?
Welche Merkmale, Eigenschaften und Besonderheiten sollte er für euch selbst haben um euer perfekter Traumschwanz zu sein ?

Bitte beschreibt ihn doch individuell so genau wie möglich ☺️

Ich bin sehr gespannt und freue mich auf außergewöhnliche Träume ☺️

Beispielhafte Attribute:

Dick, dünn, lang, kurz, beschnitten, unbeschnitten, dicke Eichel, dicker schaft, schmaler Schaft, glänzende Eichel, Adern, behaart, rasiert, gekrümmt, lange vorhaut, kurze vorhaut, Fleisch - Blutpenis usw.

Wie die Realität ausschaut und das es die Teile nicht zum ab- und anschrauben gibt, dürfte allen Mitdiskutierenden gegenwärtig sein *zwinker*
*******Baer Paar
481 Beiträge
Hier hat auch die "Damenwelt" von Bernie Baer geantwortet, wie im Eingangspost gewünscht! *g*
*********_Grey Paar
49 Beiträge
Wenn ihr über Schwänze schreibt finde ich es auch angemessen wenn wir über Brüste, Gewicht und BMI diskutieren können. Frauen unter 50kg sind einfach genial und wenn sie dann noch schöne Brüste haben und ihr Handwerk besitzen ist das einfach abartig schön.
**********hen70 Frau
14.400 Beiträge
@**********ncers Dann eröffne dazu doch einfach einen eigenen Thread. Hier ist das schlicht am Thema vorbei...
*********_Grey Paar
49 Beiträge
Ich weiss *zwinker*
*******_mv Mann
3.691 Beiträge
Zitat von ******udi:
Die Nr 7 und gerne mal die 14

Nr.7 ist Ente Süß-sauer.
Nr.14 sind gebackene Bananen.
********iene Frau
211 Beiträge
Gerade Form
Ein Blutpenis
Intaktes,schönes Hautbild
Adern entlang des Schaftes sichtbar
Mindestens Länge von 20cm und mehr
Mindestens 5cm bis 6cm Breite
Große, pralle feuchte Eichel
****lli Paar
26 Beiträge
Mein Wunschzettel: 😍

• 15-20 cm
• Schön dick (mind. 5 cm Durchmesser)
• Beschnitten
• Sauber + gut riechend und schmeckend
• rasiert
• Leicht nach oben gebogen
• Ausgeprägte Eichel, bei der sich der Rand vom Schaft abhebt
*******_mv Mann
3.691 Beiträge
Ich belege meine Eichel nach dem Duschen immer mit Blattgold. Den Damen gefällt es.

Morgenstund hat Gold im Mund.

Sollte ich jemals homosexuell eingestellt sein, könnte ich mir auch vorstelle meinen Penis mit Motoröl einzureiben. Für die maskuline Note.
**zm Mann
210 Beiträge
Zitat von ****lli:
Mein Wunschzettel: 😍

• 15-20 cm
• Schön dick (mind. 5 cm Durchmesser)
• Beschnitten
• Sauber + gut riechend und schmeckend
• rasiert
• Leicht nach oben gebogen
• Ausgeprägte Eichel, bei der sich der Rand vom Schaft abhebt
hört sich doch sehr gut an ☺️☺️😉😉😉🤗🤗
****e69 Paar
12 Beiträge
Hallo, ich 'stolpere' gerade über dieses Forum. Ist dies noch aktiv? Sind hier auch Bilder erlaubt?
*******n_hh Mann
113 Beiträge
Zitat von *******ker:
Habe den ganzen Thread nicht gelesen sorry wenn schon erwähnt....
Habe in einem anderen Thread gelesen, dass eine WC Rolle gutes Maß für ein Penis ist... wenn der Penis in die Papp Rolle nicht mehr reinpasst ist er für den Mund zu groß, weil das Gebiss nicht weiter geöffnet werden kann, bzw. nur mit viel Mühe... Selbstversuch mit einer leeren Rolle sollte jede/jeden überzeugen...

also wenn frauen den unterkiefer aushaken könnten, wie eine schlange, das wäre doch mal ein evolutionsschritt, oder? dann würden auch paar mehr bigdicks öfters geblasen werden. *haumichwech*
*******154 Mann
386 Beiträge
@*******581 da hätte ich was perfektes für dich 😉
******dae Mann
354 Beiträge
Zitat von *******154:
@*******581 da hätte ich was perfektes für dich 😉

Wie inadäquat. *flop*
*****tty Frau
847 Beiträge
Bei der neusten Ikea Garderobe ist für jede Frau ein Kleiderhaken bei.
*****aus Frau
5.289 Beiträge
Danke dem Vorposter für das Foto.
Die Nummer 11 wäre für mich ein idealer BIG DICK
****ogw Mann
2.464 Beiträge
@****80 sehr schön auf den Punkt getroffen …würde mich freuen 😊
*****_71 Mann
221 Beiträge
Zitat von ******rie:
Zitat von ********h991:
Wenn Ihr euch als Frau euren Wunsch Penis egal ob Real oder als Dildo erschaffen könntet, wie wäre der genau ?
Welche Merkmale, Eigenschaften und Besonderheiten sollte er für euch selbst haben um euer perfekter Traumschwanz zu sein ?

Bitte beschreibt ihn doch individuell so genau wie möglich ☺️

Wenn ich meinen absoluten "WUNSCH-Schwanz" beschreiben müsste, hier meine "harten" Fakten:

• die Genussfrau mag's schon sehr gern groß, wobei ich nen ordentlichen Umfang weitaus interessanter finde und schätze, als ewige Länge... d.h. fester Schwanz im Umfang ab 15 cm aufwärts (wobei irgendwann mal meine Mundwinkel wohl nicht mehr so mitspielen *zwinker* meine Möse dagegen weiter wunderbar frohlockt)... 17 bis 19 cm lang
  • gerade gewachsen - wobei eine Bananenform bestimmt auch lecker wäre (die gebogene Ausstattung "Marke Krummsäbel" wird doch oft so gelobt - leider hatte ich bisher noch keinen *rotwerd*)
  • der Sack eher griffig und klein - allgemein auch als Sportsack bekannt (ich sag gern "kompakte Juwelen" dazu *raeusper*)
  • pralle, geschwungene, möglichst hornzipfelfreie Eichel, deren Rand sich vom Schaft abhebt
  • mit Vorhaut und ein herrlich ausgeprägtes Bändchen dazu *love4* (ich spiel und verwöhn doch sooo gern *anmach*)
  • die Hautfarbe und ob Blutschwanz oder Fleischpeitsche ist mir herzlich egal... wobei der Überraschungseffekt dabei auch immer sehr geil ist
  • Schaft und Eichel farblich zusammen harmonisch - gern vorher schon lusttropfenspendabel *zwinker* - schöne sicht- und fühlbare Äderung - standhaft und ausdauernd - ungepierct - gründlich rasiert inkl. Damm und Pofalte
*faechel* merk grad, je intensiver ich drüber nachdenke, umso wuschiger werd ich *wolke7*

die Genussfrau *blume*

Da spricht die Kennerin!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.