Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1072 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
564 Mitglieder
zum Thema
Die perfekte Traumvagina107
Dieser Post richtet sich an alle Männer die eine lebhafte Fantasie…
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Traumpenis

*****ara Frau
7.728 Beiträge
Ohne den richtigen/passenden Mann dazu, gibt es für mich keinen Traumpenis. Perfekt soundso nicht, weil damit das Ende der Fahnenstange erreicht wäre - zudem davon ausgegangen wird, dass der Penis über die gesamte Lebenszeit gleich bleiben würde.
*****Boy Mann
1.151 Beiträge
Zitat von *****ara:
Ohne den richtigen/passenden Mann dazu, gibt es für mich keinen Traumpenis. Perfekt soundso nicht, weil damit das Ende der Fahnenstange erreicht wäre - zudem davon ausgegangen wird, dass der Penis über die gesamte Lebenszeit gleich bleiben würde.
Aber wenn du jetzt deinen Traummann backen könntest - wie sähe sein Penis aus? Oder anders: Wenn ich mich recht entsinnen kann, wurde auch nach dem perfekten Dildo gefragt. Wie sähe der aus?

Edit:
Oh Gott, ich merke gerade, dass es iwie voll creepy klingt, wenn man das so fragt. Ich schüttel mich gerade vor mir selbst. 😅
Zitat von *******enne:
Ich habe wenig Verständnis dafür, wie selbstverständlich ‚beschnitten’ auf die Wunschliste des perfekten Penis kommt.

Die Tatsache, dass es lange als problemloser Routineschnitt galt, ist für viele Menschen mit Penis überhaupt nicht der Fall.

Ich empfehle, sich da etwas besser zu informieren.

https://www.ardmediathek.de/video/swr-wissen/jungenbeschneidung-mehr-als-nur-ein-kleiner-schnitt/swr/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE4NDM4MTM

Naja das sind zwei verschiedene Seiten - der Eingriff an sich der umstritten ist ist das eine. Oftmals wird er jedoch im Kleinkind oder Erwachsenenalter vollzogen - alle die ab 18 beschnitten werden bestimmen dies selbst.

Daher finde ich es nicht verwerflich als Person ü18 auf beschnittene penes zu stehen da man die Tatsache dass jemand beschnitten ist ja nicht mehr ändern kann.

Ich selbst finde beschnittene penes zum Beispiel sehr erotisch sowohl Schlaf als auch erregt - bin selber jedoch unbeschnitten mit einer sehr kurzen vorhaut und würde diese nie missen wollen *zwinker*
****n27 Frau
1.694 Beiträge
Zitat von ********h991:
Der perfekte Traumpenis
Hallo an alle

Dieser Post richtet sich an alle Damen die eine lebhafte Fantasie haben, schon viele Penisse am Fkk/Sauna ooder wo auch immer gesehen oder /und gespürt haben oder einfach gern penisse mögen.

Abseits der Thematik dass die Größe etc. keinen so großen Einfluss wie die Technik oder der Mann dahinter hat -würde mich trotzdem folgende Umfrage sehr interessieren.

Wenn Ihr euch als Frau euren Wunsch Penis egal ob Real oder als Dildo erschaffen könntet, wie wäre der genau ?
Welche Merkmale, Eigenschaften und Besonderheiten sollte er für euch selbst haben um euer perfekter Traumschwanz zu sein ?

Bitte beschreibt ihn doch individuell so genau wie möglich ☺️

Ich bin sehr gespannt und freue mich auf außergewöhnliche Träume ☺️

Beispielhafte Attribute:

Dick, dünn, lang, kurz, beschnitten, unbeschnitten, dicke Eichel, dicker schaft, schmaler Schaft, glänzende Eichel, Adern, behaart, rasiert, gekrümmt, lange vorhaut, kurze vorhaut, Fleisch - Blutpenis usw.

Wichtig wäre mir, dass er an einem vernünftigen, menschlichen, klar denkenden Kerl dran hängt, der damit auch umgehen kann und der auch noch weiss, dass Schwanzmeter im Leben nicht alles sind.
********n_84 Frau
6.142 Beiträge
18x5cm, beschnitten, ädrig, stramme Eier (in Erregung), alles rasiert.
Eher gerade oder etwas nach oben gebogen. Kein Piercing. *top2*

Habe einen Dildo der so ist, aber der ist lila… aus Fleisch und Blut und mit sympathischem Kerl dran ist es schon was anderes *smile* *top*
Zitat von ********n_84:
18x5cm, beschnitten, ädrig, stramme Eier (in Erregung), alles rasiert.
Eher gerade oder etwas nach oben gebogen. Kein Piercing. *top2*

Habe einen Dildo der so ist, aber der ist lila… aus Fleisch und Blut und mit sympathischem Kerl dran ist es schon was anderes *smile* *top*

Sehr cool !;) was gibt Dildos mit abgezeichneter Eichel die beschnitten sind ? Dachte immer es gibt nur welche mit zurückgezogener vorhaut ?

Glaube einige Frauen hier im Forum hatten mal nach sowas gesucht 😁
********n_84 Frau
6.142 Beiträge
Sehr cool !;) was gibt Dildos mit abgezeichneter Eichel die beschnitten sind ? Dachte immer es gibt nur welche mit zurückgezogener vorhaut ?

Das mit dem Dildo bezog sich logischerweise nur auf die Maße, Äderung und Form.
Dildos und Vibratoren simulieren doch nie eine Vorhaut und haben den Look “beschnitten” (oder komplett glatt).
Zitat von ********n_84:
Sehr cool !;) was gibt Dildos mit abgezeichneter Eichel die beschnitten sind ? Dachte immer es gibt nur welche mit zurückgezogener vorhaut ?

Das mit dem Dildo bezog sich logischerweise nur auf die Maße, Äderung und Form.
Dildos und Vibratoren simulieren doch nie eine Vorhaut und haben den Look “beschnitten” (oder komplett glatt).

Natürlich gibt es dildos die eine vorhaut haben oder auch beschnitten sind.
Nicht jeder dildo ist ein glatter einheitlicher gummischwanz;)

Da das Thema Änderung jetzt öfter vorkommt- ist diese aus optischen Gründen wichtig oder beim realen Schwanz auch spürbar beim sex ?
********n_84 Frau
6.142 Beiträge
Wie sehen Dildos mit Vorhaut aus? Da habe ich jetzt gar keine Vorstellung. Denn die müsste ja auch beweglich sein.

Meiner sieht so ähnlich aus (Bild), aber noch etwas ädriger und die Eichel markanter.

Adern finde ich optisch und haptisch/oral sehr sexy. Beim Verkehr merke ich das nicht wirklich (würde ich mal behaupten).
Zitat von ********n_84:
Wie sehen Dildos mit Vorhaut aus? Da habe ich jetzt gar keine Vorstellung. Denn die müsste ja auch beweglich sein.

Meiner sieht so ähnlich aus (Bild), aber noch etwas ädriger und die Eichel markanter.

Adern finde ich optisch und haptisch/oral sehr sexy. Beim Verkehr merke ich das nicht wirklich (würde ich mal behaupten).

Naja dildos mit vorhaut sind wenn sie realistisch bzw farblich echt sind meist die Regel.
Die vorhaut muss nicht beweglich sein - logischerweise ist die Optik meist die eines penis mit zurückgezogener vorhaut.
Es gibt jedoch auch welche mit beweglicher vorhaut bzw auch beschnitten mit abgesetzter Eichel.
Jedoch zahlt man das natürlich dann dementsprechend.
Mit vorhaut
Beschnitten
Mit vorhaut
Die sehen ja wirklich verdammt echt aus.
********n_84 Frau
6.142 Beiträge
Dem ersten hätte ich jetzt optisch als “ohne” eingestuft. Sowas wie den Dritten habe ich noch nie in Shops oder online gesehen. Das finde ich nicht hübsch.

Generell mag ich auch diesen “Natural Look”.
********e_68 Frau
3.435 Beiträge
Der Dritte ist ja echt witzig. Ich habe ja vor langer Zeit mal in einem namhaften Sexshop gearbeitet und in all den Jahren noch nie einen Dildo mit Vorhaut gesehen. *traenenlach*
Kann man die auch zurück ziehen?
Zitat von ********n_84:
Dem ersten hätte ich jetzt optisch als “ohne” eingestuft. Sowas wie den Dritten habe ich noch nie in Shops oder online gesehen. Das finde ich nicht hübsch.

Generell mag ich auch diesen “Natural Look”.

Der erste ist ganz klar mit zurückgezogener vorhaut. Erkennbar an den Falten und am Bändchen. Die meisten dildos die so real sind sind mit zurückgezogener vorhaut.

Und ja man kann die vorhaut beim letzten dildo bewegen *zwinker*
********n_84 Frau
6.142 Beiträge
Gut, dann korrigiere ich mich: ich bevorzuge definitiv die Optik ohne Mütze. Bei Dildos und real. Und es ist eben vor allem eine optische Sache für mich.
****_99 Mann
46 Beiträge
Sehr interessant wenn wenn von der Männlichen Seite es ließ 😉😁
Wenn nicht hier, wo dann.

Beim Kaffeeklatsch oder Bier trinken in der Kneipe, wird das wohl kein Thema sein *lol*
********e_68 Frau
3.435 Beiträge
@******kel

Och bei mir ist das durchaus auch ein Thema beim Kaffeeklatsch oder in einer Kneipe.
Ich bin da ganz frei und offen.
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Wenn es um Dildos/Vibratoren geht: je nach Tagesverfassung unterschiedlich in Form, Größe, Material, Art, Variationen, Stärke der Vibrationen, Temperatur.
Heißt: ich habe eine Nachttischlade mit je nach Lust und Laune passenden Dildos/Vibratoren (und anderen angenehmen Toys) *grins*
Mein Traumpenis ist nicht zu klein, da ich auf Penetration in allen Stellungen stehe und ein ständiges Rausflutschen kontraproduktiv ist.
Zu groß darf er auch nicht sein, da der Sex dann Schmerzen verursacht.
Größe habe ich noch nie nachgemessen, deswegen kann ich dazu keine Angaben machen…
Aus hygienischen Gründen bevorzuge ich beschnittene Exemplare. Farbe etc. ist mir völlig egal. Die Eichel sollte schön rund sein und genau in meinem Mund und Rachen rein passen.
Grundsätzlich checke ich die Größe eines Penis immer ab, bevor ich Sex habe. Möchte mich nicht mit einem Mikropenis beschäftigen müssen… Auch wenn der Mann noch so toll ist.
"Mein" Traumpenis ist vom Mann nicht zu trennen. Ich schließe in der Regel Freundschaft mit dem, der zu dem Mann gehört, mit dem ich mich gerade verbunden fühle. Die Energie muss stimmen, das ist das Wichtigste für mich. ☺️ Zu dünn und/oder sehr klein, das gebe ich zu, ist allerdings schwierig für mich und nichts für dauerhafte Verbindungen. Unbeschnitten oder nicht ist mir egal, hat beides seinen Reiz. Glatt ist schön, aber am Ende auch egal. Zur "Persönlichkeit" vielleicht noch so viel: Er sollte wissen, wann er dran ist und wann er sich zurückhalten darf. Ebenso wie der dazugehörige Mann ...
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
18 -20 cm lang - ideale Länge
6 cm Durchmesser - wunderbare Dicke
gerade - sieht einfach schön aus
gute Äderung "
große Eichel - da wird schon das Einführen ein Genuss
beschnitten - immer lecker, alles fein sauber und unempfindlicher


*regenbogen*
******969 Mann
1.143 Beiträge
@*******_Goe Dann kommen ja so ca 0,1% der Männer für Dich in Frage. Eine Bierflasche hat übrigens 68mm Durchmesser
Interessant ist, dass viele beschnittene erst später erkennen und lieben lernen *ggg*
*******ata Frau
1.346 Beiträge
Mein Traumpenis wäre kein Penis. Es wären Tentakeln, die nach Lust und Laune Länge, Dicke und Form verändern können. Die Ausserirdische könnte das per Gedanken nach meinen Wünschen formen. Ich könnte auch zwei Tentakeln vom selben Wesen haben, wenn ich Lust auf einen v/a DP habe. Die Tentakeln wären zum Dehnen zu gebrauchen, da sie ja immer gedanklich gesteuert werden.
Super wäre, kein Sperma oder sonst irgendwas flüssiges, klebriges. Die Tentakeln wären keine Hohlkörper, die irgendetwas befruchten müssten.
Trotzdem wären sie von Nerven durchzogen, damit das Wesen auch ganz viel Spass hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.