Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1071 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
564 Mitglieder
zum Thema
Die perfekte Traumvagina107
Dieser Post richtet sich an alle Männer die eine lebhafte Fantasie…
zum Thema
Der perfekte Tag 😍
Hab Lust deinen perfekten Körper an meinem nackten Körper zu spüren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Traumpenis

****ck Mann
31 Beiträge
Zitat von ******969:
Dann kommen ja so ca 0,1% der Männer für Dich in Frage. Eine Bierflasche hat übrigens 68mm Durchmesser

Ich verstehe nicht, was der Kommentar in diesem Thread bringen soll. Thema lautet doch "Der perfekte Traumpenis" mit der Angabe (Zitat) "Wenn Ihr euch als Frau euren Wunsch Penis egal ob Real oder als Dildo erschaffen könntet". Was für die Frau im realen Leben in Frage kommt, lässt sich doch damit gar nicht ableiten.
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
Zitat von ******969:
@*******_Goe Dann kommen ja so ca 0,1% der Männer für Dich in Frage. Eine Bierflasche hat übrigens 68mm Durchmesser

Es ging um den Wunschpenis, nicht um, die Realität *smile*

Ich kenne ausreichend Schwänze *lol*
*********nnen Paar
869 Beiträge
Mir nützt der beste Schwanz nichts..wenn er mich nicht zum spritzen bringt..die mehrheit der Männer sollten dran arbeiten..
*****yna Frau
1.607 Beiträge
Zitat von *********nnen:
Mir nützt der beste Schwanz nichts..wenn er mich nicht zum spritzen bringt..die mehrheit der Männer sollten dran arbeiten..

Na vielleicht liegt das ja auch an dir? Dann solltest du selbst ein bisschen an dir arbeiten.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer sehr dankbar dafür sind, wenn Frau ihnen zeigt, wie sie es braucht.

Zitat von *********nnen:
Mir nützt der beste Schwanz nichts..wenn er mich nicht zum spritzen bringt..die mehrheit der Männer sollten dran arbeiten..

******019 Paar
306 Beiträge
Ich ( Sie ) mag grundsätzlich beschnittene Schwänze mehr, als unbeschnitte. Da ich eine Vorliebe für pralle Eicheln habe und diese für mich einfach ästhetischer an beschnittenen Penissen wirken.
Idealerweise starke Äderung am Schaft, lieber grösser als Durchschnitt und Winkel nach oben.
Ist der Besitzer dann noch ab 40, nordischer Typ mit blauen Augen und Humor, kann es direkt zur Sache gehen ....
*****_70 Frau
806 Beiträge
Wenn ich mir einen Schwanz backen könnte: *teufel*

• 18 x 6 in grader Form
• mit einer schönen Eichel, nicht zu groß, nicht zu klein
• beschnitten
• mit dicken Adern
• bretthart
• die Eier eher normal. Nicht zu groß.
********n_84 Frau
6.145 Beiträge
@*******ata
LOL. Sowas gibt’s im Anime/Hentai… ich schaue so etwas mit schauriger Faszination. *grimasse*
*********nnen Paar
869 Beiträge
Zitat von *****yna:
Zitat von *********nnen:
Mir nützt der beste Schwanz nichts..wenn er mich nicht zum spritzen bringt..die mehrheit der Männer sollten dran arbeiten..

Na vielleicht liegt das ja auch an dir? Dann solltest du selbst ein bisschen an dir arbeiten.
nein liegt nicht an mir mein mann und einige kerle können es drum.
*********nnen Paar
869 Beiträge
Zitat von **********ierig:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer sehr dankbar dafür sind, wenn Frau ihnen zeigt, wie sie es braucht.

Zitat von *********nnen:
Mir nützt der beste Schwanz nichts..wenn er mich nicht zum spritzen bringt..die mehrheit der Männer sollten dran arbeiten..

das nützt bei den meisten nichts.
********n_84 Frau
6.145 Beiträge
Übrigens verstehe ich den Thread auch nicht so als ginge es um den Mann oder seine persönlichen und technischen Qualitäten. Ist doch klar, dass das eine Rolle spielt. Ist aber hier nicht gefragt gewesen.

Und ob dieser Traumschwanz existiert und wie die % Verteilung ist, spielt ebensowenig eine Rolle.
*******ata Frau
1.346 Beiträge
@********n_84

Ja, danke, ich weiss, aber da gibt es irgendwie kein dazugehöriges Wesen, nur Tentakeln, und es kommt immer eine Menge glibbriges Zeug aus den Tentakeln. Entspricht daher nicht meinem "Traum".
********n_84 Frau
6.145 Beiträge
@*******ata
Da hast du auch wieder Recht… da wird viel gespritzt. Und es ist auch eher brutal und nicht nach Belieben oder Steuerung der Frau.
Zitat von *******ata:
@********n_84

Ja, danke, ich weiss, aber da gibt es irgendwie kein dazugehöriges Wesen, nur Tentakeln, und es kommt immer eine Menge glibbriges Zeug aus den Tentakeln. Entspricht daher nicht meinem "Traum".

Ich würde auch 🤢 bekommen bei dem Gedanken… aber ich bin da auch gemein denn für mich ist das Pipi 😅
*********nnen Paar
869 Beiträge
kannste mal richtig schreiben kenne kein pipi
****62 Frau
3.023 Beiträge
Pipi ist allgemein bekannt für pinkeln *lol*
*********enTe Frau
1.500 Beiträge
Also mein Traumschwanz wäre:

• unbeschnitten mit kurzer Vorhaut ( im entspannten Zustand sollte sie gerade den Eichelkranz bedecken)
• ausgeprägte Eichel sowie Kranz, die größer als der Schaft sind
• gerne generell etwas dicker, nicht zu lang
• nicht zu rosa und nicht zu dunkel
• die Eichelfarbe ist nur dezent unterschiedlich zum Schaft, gerne glänzend weil maximal prall
• samtige Haut
• hart und zugleich sensibel
• besäße eine hübsch anzuschauende Äderung
• ohne allzu hängenden Hodensack
• er sollte lebendig sein, also kein Dildo (für mich kann Spielzeug, egal wie gut und orgasmussicher, immer nur Ersatz sein)
*******ano Mann
3 Beiträge
Schönen guten Abend. Ich möchte mich für den Thread und die vielen ehrlichen Antworten bedanken. Ist ja nicht so ,daß mann solche intimen Informationen im öffentlichen Rundfunk bekommt....😉
******der Mann
2.884 Beiträge
Zitat von *********enTe:
Also mein Traumschwanz wäre:

• unbeschnitten mit kurzer Vorhaut ( im entspannten Zustand sollte sie gerade den Eichelkranz bedecken)
• ausgeprägte Eichel sowie Kranz, die größer als der Schaft sind
• gerne generell etwas dicker, nicht zu lang
• nicht zu rosa und nicht zu dunkel
• die Eichelfarbe ist nur dezent unterschiedlich zum Schaft, gerne glänzend weil maximal prall
• samtige Haut
• hart und zugleich sensibel
• besäße eine hübsch anzuschauende Äderung
• ohne allzu hängenden Hodensack
• er sollte lebendig sein, also kein Dildo (für mich kann Spielzeug, egal wie gut und orgasmussicher, immer nur Ersatz sein)

Ich glaub, den hab ich letzten bei ALDI gesehen, 199,99 € *gg*
****419 Mann
4.239 Beiträge
Ein jeder was er hat, ändern kann Mann es eh nicht
****mi Frau
2.942 Beiträge
JOY-Angels 
Was ich nicht so ganz verstehe ist, warum so viele Frauen beschnittene Penise so viel besser finden…

wenn ich darüber nachdenke fehlt doch da irgendwas…
Ich weiß garnicht wie das funktioniert wenn man einen Mann mit der Hand befriedigen möchte, wenn sich da „nichts verschiebt“, wie funktioniert das dann eigentlich richtig?
Geht das dann nur mit Gleitgel, oder sowas?
Irgendwie ist man da ja dann auch gehandicapt oder geht das trotzdem ohne Probleme?
*****_70 Frau
806 Beiträge
Weil es einfach besser aussieht. *zwinker*
Das Blasen geht ganz normal wie n unbeschnittener auch..nur das die Haut sich nicht drüber hin und her zieht. Aber es bleibt "Blasen"
Gleitgel? Warum ? Bläst Du trocken?
****mi Frau
2.942 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****_70:
Weil es einfach besser aussieht. ;)

Ich glaube echt ich bin da irgendwie anders… 🙈
Mich interessiert nicht wirklich wie er aussieht und das er gut aussieht ( geht das denn?🤔 )…
Es nützt ja am Ende auch nichts wenn die Funktion eingeschränkt ist…

Bei seiner von der Natur vorgesehenen „Anwendung“ sehe ich ihn ja ohnehin nicht….😉
****mi Frau
2.942 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****_70:
Weil es einfach besser aussieht. *zwinker*
Das Blasen geht ganz normal wie n unbeschnittener auch..nur das die Haut sich nicht drüber hin und her zieht. Aber es bleibt "Blasen"
Gleitgel? Warum ? Bläst Du trocken?

Ich hab von Handjob geredet, so feuchte Hände habe ich nicht 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.