Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1071 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Die perfekte Traumvagina107
Dieser Post richtet sich an alle Männer die eine lebhafte Fantasie…
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Traumpenis

Der perfekte Traumpenis
Hallo an alle

Dieser Post richtet sich an alle Damen die eine lebhafte Fantasie haben, schon viele Penisse am Fkk/Sauna ooder wo auch immer gesehen oder /und gespürt haben oder einfach gern penisse mögen.

Abseits der Thematik dass die Größe etc. keinen so großen Einfluss wie die Technik oder der Mann dahinter hat -würde mich trotzdem folgende Umfrage sehr interessieren.

Wenn Ihr euch als Frau euren Wunsch Penis egal ob Real oder als Dildo erschaffen könntet, wie wäre der genau ?
Welche Merkmale, Eigenschaften und Besonderheiten sollte er für euch selbst haben um euer perfekter Traumschwanz zu sein ?

Bitte beschreibt ihn doch individuell so genau wie möglich ☺️

Ich bin sehr gespannt und freue mich auf außergewöhnliche Träume ☺️

Beispielhafte Attribute:

Dick, dünn, lang, kurz, beschnitten, unbeschnitten, dicke Eichel, dicker schaft, schmaler Schaft, glänzende Eichel, Adern, behaart, rasiert, gekrümmt, lange vorhaut, kurze vorhaut, Fleisch - Blutpenis usw.
*****aus Frau
5.180 Beiträge
Mein Wunschpenis wäre wie folgt...
22 cm lang
6 cm Durchmesser
Leicht nach oben gebogen
Starke Äderung
Pralle Eichel
Beschnitten
*******_he Frau
2.308 Beiträge
Funktionierend mit Mann mit Hirn und Gefühl hinten dran, ohne Kondomallergie und regelmässig geteste.
Zitat von *****aus:
Mein Wunschpenis wäre wie folgt...
22 cm lang
6 cm Durchmesser
Leicht nach oben gebogen
Starke Äderung
Pralle Eichel
Beschnitten

Spannend - weshalb die einzelnen Merkmale bzw welche persönlichen Gründe hast du dafür ?
Beschnitten aufgrund der Optik ?

Danke für den Kommentar *g*
******rie Frau
12.188 Beiträge
Zitat von ********h991:
Wenn Ihr euch als Frau euren Wunsch Penis egal ob Real oder als Dildo erschaffen könntet, wie wäre der genau ?
Welche Merkmale, Eigenschaften und Besonderheiten sollte er für euch selbst haben um euer perfekter Traumschwanz zu sein ?

Bitte beschreibt ihn doch individuell so genau wie möglich ☺️


Wenn ich meinen absoluten "WUNSCH-Schwanz" beschreiben müsste, hier meine "harten" Fakten:

  • die Genussfrau mag's schon sehr gern groß, wobei ich nen ordentlichen Umfang weitaus interessanter finde und schätze, als ewige Länge... d.h. fester Schwanz im Umfang ab 15 cm aufwärts (wobei irgendwann mal meine Mundwinkel wohl nicht mehr so mitspielen *zwinker* meine Möse dagegen weiter wunderbar frohlockt)... 17 bis 19 cm lang
  • gerade gewachsen - wobei eine Bananenform bestimmt auch lecker wäre (die gebogene Ausstattung "Marke Krummsäbel" wird doch oft so gelobt - leider hatte ich bisher noch keinen *rotwerd*)
  • der Sack eher griffig und klein - allgemein auch als Sportsack bekannt (ich sag gern "kompakte Juwelen" dazu *raeusper*)
  • pralle, geschwungene, möglichst hornzipfelfreie Eichel, deren Rand sich vom Schaft abhebt
  • mit Vorhaut und ein herrlich ausgeprägtes Bändchen dazu *love4* (ich spiel und verwöhn doch sooo gern *anmach*)
  • die Hautfarbe und ob Blutschwanz oder Fleischpeitsche ist mir herzlich egal... wobei der Überraschungseffekt dabei auch immer sehr geil ist
  • Schaft und Eichel farblich zusammen harmonisch - gern vorher schon lusttropfenspendabel *zwinker* - schöne sicht- und fühlbare Äderung - standhaft und ausdauernd - ungepierct - gründlich rasiert inkl. Damm und Pofalte
*faechel* merk grad, je intensiver ich drüber nachdenke, umso wuschiger werd ich *wolke7*

die Genussfrau *blume*
********e_68 Frau
3.425 Beiträge
So detailliert kann ich ihn gar nicht beschreiben.
Es gibt von der Größe her Penisse , die sich bei mir einfach perfekt anfühlen. Ich habe aber nie nach den Zentimetern gefragt und kann schlecht schätzen.
Aber auf alle Fälle über dem Durchschnitt.

Dann sollte er möglichst gerade sein.
Gekrümmte Penisse gefallen mir nicht so gut.
Wenn möglich beschnitten mit schöner großer Eichel.
Und ich bevorzuge schwarze Penisse.
Aber das ist natürlich kein Muss.
*****969 Mann
4.665 Beiträge
Zitat von *******_he:
Funktionierend mit Mann mit Hirn und Gefühl hinten dran, ohne Kondomallergie und regelmässig geteste.
*top*
****769 Frau
2.480 Beiträge
'Manchmal ist das Unperfekte die schönere Perfektion'...
Zitat von ****769:
'Manchmal ist das Unperfekte die schönere Perfektion'...

Es geht um persönliche Perfektion - das hat nichts damit zu tuen dass der Schwanz perfekt ist *zwinker* sonder einfach individuell *zwinker*
*******581 Frau
1.088 Beiträge
Wenn ich mir einen Schwanz backen könnte:

• wäre er etwas dicker als der Durchschnitt (ca. 5cm Durchmesser)
• mit einer ausgeprägten Eichel
• unbeschnitten
• leicht nach links gebogen
• bretthart
• die Eier eher kompakt (Sportsack)
*********ubana Paar
471 Beiträge
Sie schreibt:

Größe (Länge und Dicke) spielen für mich mit eine untergeordnete Rolle, er sollte aber mindestens in die Standardkondome passen, ich mag Vorhaut gern und möglichst gerade Penes, Pilzförmige oder konische dagegen nicht, außerdem finde ich Blutpenes wahnsinnig anziehend und bitte gut rasiert.

Zusammenfasst sollte er sich gut im Mund anfühlen, vaginal spüre ich kaum einen Unterschied zwischen 4 und 6 cm (Durchmesser).
****h11 Mann
399 Beiträge
Zitat von ****769:
'Manchmal ist das Unperfekte die schönere Perfektion'...

*dafuer*
*******corn
2.163 Beiträge
Hauptsache ne Glanzeichel

(sry der musste sein)
*******2345 Mann
146 Beiträge
Hab nachgeschaut bin zwar keine Frau!
Aber ich habe schon öfter von Frauen gehört, dass der Penis schon zum Body (Körper) eines Mannes passen soll.
Was der "Der perfekte Traumpenis" nun mal ist? Da gehen die Meinungen stark auseinander.
*********Seil Mann
1.509 Beiträge
Zitat von ********h991:
Wenn Ihr euch als Frau euren Wunsch Penis egal ob Real oder als Dildo erschaffen könntet, wie wäre der genau ?

Ich habe die Frage an meine Partnerin weitergegeben und sie hat auf Meinen gezeigt und gesagt:
Genau so! *top*
****419 Mann
4.228 Beiträge
Ich denke mal das da jede Frau so ihre eigene Meinung und Vorstellung hat was sie mag und was nicht
*****lyn Frau
1.640 Beiträge
• beschnitten
• prall / hart
• rasiert
• ausdauernd
• Sportsack
• angenehmer Geschmack und Geruch
• schönes Bändchen

Dicke / Länge / Biegung ist mir ehrlich gesagt relativ egal. Es hat alles seine Vorteile sofern man(n) eben nicht komplett außerhalb der Norm liegt. Den besten Sex hatte ich mit einem eher durchschnittlichen Penis wo jemand einfach wusste was er tut. Und eben nicht mit einem, der sich schon selber unglaublich toll findet, weil er einen großen Schwanz hat.
Zitat von *****lyn:
- beschnitten
• prall / hart
• rasiert
• ausdauernd
• Sportsack
• angenehmer Geschmack und Geruch
• schönes Bändchen

Dicke / Länge / Biegung ist mir ehrlich gesagt relativ egal. Es hat alles seine Vorteile sofern man(n) eben nicht komplett außerhalb der Norm liegt. Den besten Sex hatte ich mit einem eher durchschnittlichen Penis wo jemand einfach wusste was er tut. Und eben nicht mit einem, der sich schon selber unglaublich toll findet, weil er einen großen Schwanz hat.

Danke für deinen Beitrag *zwinker* spannende Ansicht *g* darf ich fragen weshalb du beschnitten bevorzugst ?

Bzw habend beschnittene meist kein Bändchen mehr daher eine seltene und somit reizvolle Kombination *g*
*****lyn Frau
1.640 Beiträge
@********h991

Ich finde sie beschnitte auch unerregt optisch ansprechender. Finde einfach Eicheln schön und mag es nicht, wenn sie “versteckt” sind 🤷🏻‍♀️
****419 Mann
4.228 Beiträge
Zitat von *****lyn:
@********h991

Ich finde sie beschnitte auch unerregt optisch ansprechender. Finde einfach Eicheln schön und mag es nicht, wenn sie “versteckt” sind 🤷🏻‍♀️
Die kannst ja auspacken
Ich lese wertungs- und vorurteilsfrei mit, weil ich die unterschiedlichen Positionen interessant finde. Letztlich kann auch nur jede Frau für sich beurteilen, welcher Penis für sie erfüllend ist.
*******ant Frau
30.424 Beiträge
Wie die, die mir gefielen, aussahen, könnte ich gar nicht en Detail beschreiben.
Vielleicht eher länger als breiter und gut
Konturiert? Für Vaginalzwecke: nicht überdimensioniert?
Ein Ur- ur- ur- Ex hatte einen, der erigiert einen fast 45° Winkel zur Senkrechten hatte, das fand ich damals sehr reizvoll.
****Zyy Mann
45.502 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Community,

wir mussten hier etwas aufräumen und dabei unpassende Beiträge sowie deren Folgebeiträge entfernen. Wundert euch bitte nicht, sollte auch einer von euch dabei unter die Räder gekommen sein.

Liebe Grüße
SNooZyy
JOY-Team
**********women Frau
226 Beiträge
18-21cm. Je dicker desto besser. Unbeschnitten. Eher gerade. Gerne schöne rosa Eichel.
*********k_typ Frau
7.080 Beiträge
Den perfekten "Traumschwanz" wird es immer nur subjektiv geben, genauso wie die perfekte Frau, den perfekten Mann, die perfekte Brust usw.
Auch Hetero-Männer können sagen, welche Schwänze sie rein optisch schön finden, und Bi-Pan- und schwule Männer können genauso gut beurteilen, welche Schwänze sie optisch, funktional und/oder emotional sehr reizvoll und geil finden.....
Bei den meisten/vielen wird es wohl so sein, dass der "schönste" Schwanz nichts taugt, wenn man das Gesicht und den Menschen nicht wenigstens sympathisch und insgesamt anziehend etc. findet.

Für mich persönlich liegt die Kunst der Erotik in natürlicher Schönheit und Einzigartigkeit d. h:
• Auch gepflegte Bärte und eine gewisse Körperbehaarung finde ich sehr ansprechend, außer es handelt sich um einen androgynen Mann.
• Ich mag unbeschnittene Penisse im Normbereich zwischen 14-17 cm am liebsten, wobei ich nie nachmessen oder fragen würde.
• Mich sprechen total blank rasierte Männer nicht an, stehe auf eine ansprechende Teilrasur der Hoden und ggfs. des Schaftes und obenrum gestutzt, getrimmt, natürlich - je nach Wuchs, Aussehen und Beschaffenheit eben.
Stoppeln, irritierte, gerötete Haut, Rasurpickel und Kahlschlag ab Unterbauch gefällt mir nicht. Die Optik, Haptik und Pheromene von Lusthärchen sind bei jedem Mann und Frau einzgartig, ein toller Kontrast, Hingucker und Spielbedürfnis *zwinker*
• Wenn bei Erregung und Bearbeitung des Schwanzes sich seine lüsterne Eichel und Lusttropfen offenbaren, die Hoden praller der Schwanz härter und größer werden, ist das Lust und Verlangen pur *zwinker*
• Insgesamt sollte ein Schwanz mit Hoden, Penis und Behaarung lecker und ansprechend geil aussehen,
zum Typ passen, ohne dass er sich für andere verbiegt bzw. einem Trend nacheifert.

Was ich gar nicht mag, wenn Männer sich nur über ihre Schwänze definieren und mit der Größe etc. prahlen. Da sind mir viele andere Dinge am Mensch Mann wichtig, die ihn begehrenswert für mich machen......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.